Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ne det mein ick doch net^^ sondern den link für den poster druck *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sieht nicht schlecht aus. oO > Wie viel würde denn A2 kosten? Irgendwie find ich dat net...@.@ steht da neben. rechts oben glaub ich. Da steht aber immer nur so was wie 30 x 20 cm = 1,99 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja will auch nen Poster haben *-* Dann könnt ihr mir gleich eines zurück legen xD @Jenchen Hasu Bild bekommen ich bin mir nicht so sicher ob das losgeschickt wurde mein Postfach is irgendwie putte öÖ Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee A2 kostet 8,99 o.o ihr müsst auf weitere formate gehn un dann steht auch A1 a2 a3 usw da ^^ müsst ihr mal gucken! ich werd mich erst für ein poster entscheiden wenn ich das bild gesehn hab *kein geld u.u* yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht ja vom preis her eigentlich noch....oO''' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht ja vom preis her eigentlich noch....oO''' Joah- is ganz annehmbar ^__^ Ich frag mal ganz baka- geht irgendwer von euch zur manga vision in hamburg? Nein natürlich nicht... >,> Wäre auch zu schön... *seufz* Wieviele Eindendungen fehlen denn jetz noch zum Poster? Wann kommt die nächste Seite zum MMD? *fraaaaaaaaag* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa~ ich halt alles auf xD' also, da ich die nächsten 2 tage keine zeit habe, wird erstma nix komm...aber ich hoffe ich schaff die seite bis ende der woche noch u.u un danach is chiyo dran. ich weiß ich bin lahm x.x yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das ich hier noch net so richtig akitv war >__>'' *drop* das wird sich aber jetzt ändern^^ äh bei den Postern is jetzt alles weg stimms? *nochmal nach fragen wollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joah- is ganz annehmbar ^__^ > Ich frag mal ganz baka- geht irgendwer von euch zur manga vision in hamburg? > Nein natürlich nicht... >,> Wäre auch zu schön... *seufz* nope..>.> Viel zu weit weg...T__T > Wieviele Eindendungen fehlen denn jetz noch zum Poster? Ich glaub bisher sind 4 da...Oo Wie viele fehlen weiß ich net. >< > Wann kommt die nächste Seite zum MMD? kein plan. oO Würd ich aber auch gern wissen. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joah- is ganz annehmbar ^__^ > > Ich frag mal ganz baka- geht irgendwer von euch zur manga vision in hamburg? > > Nein natürlich nicht... >,> Wäre auch zu schön... *seufz* Öhm doch ^^ Ich wohn ja genau in Hamburg also werde ich wahrscheinlich das ganze wochenende da sein ^.^ /l、 (゜、 。7 - miau says l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eti hab dein beitrag nicht erhalten.. vielleicht hast du die falsche addy oder es kommt vielleicht noch an^^ shinkan84@yahoo.de oder stocky83@gmx.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein beitrag is auch fertig, aber mein emailzugang is doof, der loggt sich nur einmal von zehn versuchen ein. Ich schick dir das lieber per ICQ jenny, komm halt mal on heut, ja? *lieb guck* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme heute abend nochmal online....muss nämlich jetzt arbeiten gehen....ab 23 uhr bin ich ungefähr wieder da... ansonsten morgen nachmittag wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute...bin wieder da...ich hoffe ihr hattet schöne tage.... hab ich was wichtiges verpasst? You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leute...bin wieder da...ich hoffe ihr hattet schöne tage.... > hab ich was wichtiges verpasst? *freu* *knuddel* nö..haben nur weiter übers Poster gelabert. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem poster... ist das jetzt schon fertig? Und wenn's fertig is, kann man's kaufen? Is ja cool... aber könnt ich's dann davor sehen? Zurzeit bin ich nämlich pleite und da is es nicht so gut wenn ich mir was kauf, wenn es mir am ende net so richtig gefällt >> Sorry... ~With just one word he made me want to live again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re* ahhh guuut! *seufz* T__________T ich hoffe wenigstens ihr hattet schöne ostertage...T,T *heulen geh* *in schneckenhaus verkrich* You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 19:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen dem poster... ist das jetzt schon fertig? Und wenn's fertig is, kann man's kaufen? Is ja cool... aber könnt ich's dann davor sehen? Zurzeit bin ich nämlich pleite und da is es nicht so gut wenn ich mir was kauf, wenn es mir am ende net so richtig gefällt >> Sorry... Ne, das Poster ist noch nicht fertig und bevor es irgendjemand kauft wird es hier auf animexx hochgeladen. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd es mir sofort kaufen wenns fertig ist!xD"" hab ja genug platz in meinem zimmer... You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui cool! ^o^ Ich freu mich schon drauf x3 ~With just one word he made me want to live again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wird´n das jetzt genau mit den Postern gemacht O.o *noch net ganz durchblick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wird´n das jetzt genau mit den Postern gemacht O.o *noch net ganz durchblick* Einige von uns haben Charaktere aus dem Douji gezeichnet die dann alle auf einem Bild zusammengefügt werden. Wegen den verschiedenen Stilen wird es sicher sehr interessant aussehen. *.* Wir laden es hoch und wenn es uns dann gefällt lassen wir es drucken. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige von uns haben Charaktere aus dem Douji gezeichnet die dann alle auf einem Bild zusammengefügt werden. Wegen den verschiedenen Stilen wird es sicher sehr interessant aussehen. *.* > Wir laden es hoch und wenn es uns dann gefällt lassen wir es drucken. ^^ achso also wird es nur ein ganzes Poster x3 wer wirdn die zusammenfügen?O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> achso also wird es nur ein ganzes Poster x3 wer wirdn die zusammenfügen?O.o wieso nur? oO jenchan84 ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups hab mich verschrieben XDD''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zeichnet denn jetzt alles am poster mit? x3 (ich weiß, die frage muss jetzt so an die 1000 mal gestellt worden sein u.u°) ~With just one word he made me want to live again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuufffff.....zeichnen...einscannen... TT______TT @summi: Miachan, Ani, elif, yamiko, mizore , asa, erneteny_snow (??) und ich zeichnen beimposter mit... HAb ich irgendjemanden vergessen? O-O TT______TT verdammt....mein Bankotsu ist zu groß geworden...ich krieg den nicht in den scanner rein...ich glaub ich muss dann auf die füße verzichten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na es mach noch mehr mit^^ @white-lily macht nichts XD immer her mit ihm^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Aufzählung! ^^ @lily: Hast du auf ein A3 blatt gezeichnet?? O______O ~With just one word he made me want to live again~ |
|||||||