Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 19.08.2008 23:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Achja: Sex komplett in aller Stille finde ich sehr unrealistisch. Es ist doch viel lustiger, wenn man dabei redet oder sich über was lustig macht. Sex ist doch kein Ernst, sondern soll Spaß machen xD

Dein Wort in Gottes Ohr...

Erklär das doch mal den ganzen Fangirlies... die haben glaub irgendwie das Gefühl, Sex sei in etwa gleich unterhaltsam wie der grauenhafte Aufklärungsunterricht, den wir an der Schule haben...
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:   abgemeldet 19.08.2008 23:08

> >Achja: Sex komplett in aller Stille finde ich sehr unrealistisch. Es ist doch viel lustiger, wenn man dabei redet oder sich über was lustig macht. Sex ist doch kein Ernst, sondern soll Spaß machen xD
>
> Dein Wort in Gottes Ohr...
>
> Erklär das doch mal den ganzen Fangirlies... die haben glaub irgendwie das Gefühl, Sex sei in etwa gleich unterhaltsam wie der grauenhafte Aufklärungsunterricht, den wir an der Schule haben...

Oder sowas unglaublich einmaliges, das es nur voller Ernst, gegrunze und gewimmer abgehen darf....

Von:   abgemeldet 19.08.2008 23:17

>Oder sowas unglaublich einmaliges, das es nur voller Ernst, gegrunze und gewimmer abgehen darf....

Da fragt man sich schon manchmal: Wälzen sie sich gerade _wirklich_ zwischen den Laken oder tragen sie vielleicht doch schwere Kisten auf den Dachboden...?!

*seufz* Ich muss eine masochistische Ader haben, dass ich sowas noch lese.
Engel sind auch nur Geflügel.

Autorentraining
Fragmente

Von:   abgemeldet 19.08.2008 23:20

> >Oder sowas unglaublich einmaliges, das es nur voller Ernst, gegrunze und gewimmer abgehen darf....
>
> Da fragt man sich schon manchmal: Wälzen sie sich gerade _wirklich_ zwischen den Laken oder tragen sie vielleicht doch schwere Kisten auf den Dachboden...?!

Zweiteres zu lesen, wäre da wohl interessanter. o.O

>
> *seufz* Ich muss eine masochistische Ader haben, dass ich sowas noch lese.

Oder die Hoffnung die goldene Nadel im Universumsgroßen Heuhaufen zu finden ...

Ich habe seit gestern 4 Shonen Ai Geschichten verlinkt bekommen (scheints man wollte mir zeigen, das es noch Hoffnung gibt).

KEINE aber auch KEINE EINZIGE war hier auf Animexx.

Von:    Misanthroph 19.08.2008 23:48

>Achja: Sex komplett in aller Stille finde ich sehr unrealistisch. Es ist doch viel lustiger, wenn man dabei redet oder sich über was lustig macht. Sex ist doch kein Ernst, sondern soll Spaß machen xD

Beispielsweise bei PWP finde ich das unpassend.
Es gibt aber auch Geschichten, in denen es zu einem der Charaktere gehört, dass er/sie nur leise/im Stillen Sex hat. Ich erinnere mich da beispielsweise an einen der Hauptcharaktere (Name entfallen) aus dem Buch "Hotel New Hampshire". Dadurch, dass sein Liebesleben sich im familieneigenen Hotel in einem Zimmer, das von seinen Geschwistern abgehört wurde und wovon er auch wusste, abspielte, hatte er seinen Lebtag nurnoch möglichst verschwiegenen Geschlechtsverkehr, zumindest von seiner Seite aus.
Aber da hat das ja einen logischen Hintergrund. Den kann man bei den ärgsten "Ich seh dich, (ich schlag dich,) ich fick(rape) dich"-Geschichten ja wohl vergessen.
Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten?
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:    Vandra 20.08.2008 12:17

Naja, wenn sich viele Ehepaare schon so kaum unterhalten, wieso sollten sie plötzlich in Redeergüsse beim Sex verfallen? *rofl*
(das war ein Scherz)

Ich finde es ja eher lustig, wenn die Charaktere ungerührt reden können und anscheinend nicht wirklich involviert sind (bis zum Ende).
("Wie war dein Tag heute eigentlich? Wenn wir schon hier zusammen sind, könnten wir uns ja mal unterhalten" *stoß*
"Hm...gute Idee. Naja, war eigentlich gut, nur dass xy mich wieder geärgert hat. Dieser unfähige...blablaba" *stoß*
"Ah, der. Von ihm hast du mir vorletzte Nacht schon erzählt. Aber im Vergleich zu zz ist der ja noch harmlos. blablabla" *stoß, zensiert* "Du, ich glaub ich bin fertig" "ja, ich auch - reden wir morgen wieder weiter?")

Außerdem ist es doch interessant, wenn verschiedene Charaktere verschieden handeln und auch noch auf die Situation bezogen.
Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:12:59

Von:    _Risa_ 20.08.2008 13:24

>("Wie war den Tag heute eigentlich? Wenn wir schon hier zusammen sind könnten wir uns ja mal unterhalten" *stoß*
>"Hm...gute Idee. Naja, war eigentlich gut, nur dass xy mich wieder geärgert hat. Dieser unfähige...blablaba" *stoß*
>"Ah, der. Von ihm hast du mir vorletzte Nacht schon erzählt. Aber im Vergleich zu zz ist der ja noch harmlos. blablabla" *stoß, zensiert* "Du, ich glaub ich bin fertig" "ja, ich auch - reden wir morgen wieder weiter?")

*sich Lachtränen aus den Augen wischt*
Das ist zu genial. ^^

Da denke ich ist die stille Variante noch realistischer. Überhaupt wenn es das erste Mal der beiden Charaktere ist, dann sind sie sicher viel zu angespannt um großartige Dialoge miteinander zu führen. Denke ich jetzt zuminderst...

Von:    Lanefenu 20.08.2008 16:05

>Mainstream - gern genommenes Hassobjekt, dabei ist man lediglich übersättigt. Naruto wird gehasst, weil jeder es mag. Böse, man mag etwas, was andere auch toll finden. Nun gut, Naruto ist objektiv betrachtet Schrott, dafür können die, die es mögen nun ja aber schlecht was.
Was Mainstream bei Geschichten angeht, so gibt es das einfach nichts bzw. es gibt nur Mainstream. Es gibt nichts, was nicht schon in irgendeiner Art und Weise irgendwie irgendwo so ähnlich geschrieben wurde. Weil das so ist, sagt der gesunde Menschenverstand nach einer Weile, beim Anblick bestimmer Kriterien (Fandom, Genre, Autor, Stil): 'Nee, will ich nicht lesen' oder 'Freu, freu, sabber, quietsch'. Beides ist okay, beruht auf Geschmack und sollte nicht dazu anstiften immer wieder auf Mainstream zu schimpfen.
Was soll das denn bitte sein? Es ist scheiße, weil andere es gut finden? Ôo<

Ja, ist es. Zumindest für mich. Nur weil eine Million zu fette Weiber in meiner Stadt geschlossen zu enge Hüfthosen trägt und das gut findet, muss es nicht zwangsweise gut sein (für mich). Wenn eine von mir eigentlich gern besuchte RPG-Seite plötzlich 25 Ableger von Dante/Nero/Vergil aufweist, die charakteruntreu zum vögeln gezwungen werden und wenn dieser Mist in den Fanfics weiter geht, ist das scheiße. Zumindest für mich.
Und darum steht in meinem Post auch extra, was ICH nicht mehr lesen mag. Rein subjektiv.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 16:11

>Ja, ist es. Zumindest für mich. Nur weil eine Million zu fette Weiber in meiner Stadt geschlossen zu enge Hüfthosen trägt und das gut findet, muss es nicht zwangsweise gut sein (für mich).

Akzeptanz =/= Der selben Meinung sein.
Punkt.

Ich bin zwar kein Verfechter davon, aber -> Don't like. Don't read.
Passt in diesem Fall wie die Faust auf's Auge.
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."

Zuletzt geändert: 20.08.2008 16:14:36

Von:   abgemeldet 20.08.2008 16:12

> >Mainstream - gern genommenes Hassobjekt, dabei ist man lediglich übersättigt. Naruto wird gehasst, weil jeder es mag. Böse, man mag etwas, was andere auch toll finden. Nun gut, Naruto ist objektiv betrachtet Schrott, dafür können die, die es mögen nun ja aber schlecht was.
> Was Mainstream bei Geschichten angeht, so gibt es das einfach nichts bzw. es gibt nur Mainstream. Es gibt nichts, was nicht schon in irgendeiner Art und Weise irgendwie irgendwo so ähnlich geschrieben wurde. Weil das so ist, sagt der gesunde Menschenverstand nach einer Weile, beim Anblick bestimmer Kriterien (Fandom, Genre, Autor, Stil): 'Nee, will ich nicht lesen' oder 'Freu, freu, sabber, quietsch'. Beides ist okay, beruht auf Geschmack und sollte nicht dazu anstiften immer wieder auf Mainstream zu schimpfen.
> Was soll das denn bitte sein? Es ist scheiße, weil andere es gut finden? Ôo<

Das gibt es hier auf Mexx doch dauernd.
Gibt doch schon Threads wo Leute rumheulten wweil plötzlich ganze viele andere Leute auch eine bestimmte Band, Manga Reihe, Film ect. mochten

So aus der Abteilung: VErpisst euch gefälligst, das ist "Meine Musik", "Mein Manga", "Mein Film", wenn ihr euch nicht verpisst m,ag ich das eben nicht mehr, weil es ja plötzlich alle mögen *plärr*.

Ausserdem ist ja "jede Geschichte" schon mal erzählt worden ...

>
> Ja, ist es. Zumindest für mich. Nur weil eine Million zu fette Weiber in meiner Stadt geschlossen zu enge Hüfthosen trägt und das gut findet, muss es nicht zwangsweise gut sein (für mich). Wenn eine von mir eigentlich gern besuchte RPG-Seite plötzlich 25 Ableger von Dante/Nero/Vergil aufweist, die charakteruntreu zum vögeln gezwungen werden und wenn dieser Mist in den Fanfics weiter geht, ist das scheiße. Zumindest für mich.

Für Dich darf es das ja auch sein, aber man muss die Leute doch machen lassen.

> Und darum steht in meinem Post auch extra, was ICH nicht mehr lesen mag. Rein subjektiv.

"Nerviger Mainstreamscheiß" ist aber NICHT subjektiv.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 16:40

Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal auch über Mainstream aufregen könnte Oo (aber da mir Mexx *hust* inzwischen relativ egal ist, weil ich hier eh so gut wie nix mehr lese tu ich es nicht XD) allerdings aus einem bestimmten Grund:
Dadurch, dass es so viele Fans hat, will jeder was drüber schreiben -> 1) Tausende ähnlicher/kopierter und einfallsloser Stories zu ein und demselben Thema überschwemmen einen, 2) die durchschnittliche Qualität solcher Geschichten lässt zu wünschen übrig... Das kann nervig sein, wenn man zum gleichen Fandom eine gute Geschichte sucht, aber wenn das nicht der Fall ist einfach weiterklicken. Mach ich auch so.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

Mysterien der Welt... Legenden und Mythen

Von:    Nightstalcer 20.08.2008 17:02

Ich bleibe dabei, beim Sex darf ruhig geredet werden.
(Am Lustigsten ist es dann, wenn man grade über das, was man da tut, redet xD
Und grade beim ersten Mal sollte man reden, damit der Partner auch weiß, was er denn zu tun bzw zu lassen hat und obs wehtut etc blabla
Aber nein, ich hab ja vergessen, dass die Kerle hier ja schon als Jungfrauen komplette Vögelexperten (haben wohl Zivildienst in nem Vogelschutzgebiet gemacht) sind und mehr Stellungen beherrschen als das Kamasutra aufweist.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 20.08.2008 17:06

>Ich bleibe dabei, beim Sex darf ruhig geredet werden.

Oder Musik. Nein, wirklich.
Ich meine das ernst.

Ich habe bislang noch nie eine Sexszene geslesen, in der im Hintergrund irgendwie Musik gelaufen ist. Oder überhaupt Geräusche (außer das lustvolle und kawaiie Stöhnen) vorhanden waren... Scheinen es wohl alle in einem schalldichten Raum zu tun.

Dabei soll doch Musik gerade helfen so etwas aufzulockern. Vor allem, wenn's das erste Mal ist. Hm... +shurg+

Von:    Lanefenu 20.08.2008 17:13

>Für Dich darf es das ja auch sein, aber man muss die Leute doch machen lassen.

Tu ich doch, die Zahl der RPGamer oder Fanfic-Autoren, die ich ob der Tatsache, dass sie was machen, was ich nicht mag, erschossen habe, hält sich noch in übersichtlichen Grenzen ... ;O

>"Nerviger Mainstreamscheiß" ist aber NICHT subjektiv.

Stimmt schon. Nächstes Mal füge ich hinzu "...ist für mich nerviger Mainstreamscheiß, da ich Mainstream nicht leiden kann"
<- und nicht, weil ich crybabylike das Gefühl habe, jemand hätte mir MEINEN Dante weggenommen (wie krank ist das eigentlich), so dass ich mich genötigt fühle, ein anderes Objekt zum anbeten zu finden.
_Ich finde_ es in der Regel nur heuchlerisch, wie aufgrund eines momentanen Fanbooms so viel unterirdischer Müll aus dem Boden sprießt (und dafür zählt für mich auch die 173638. Seme-Dante raped Uke-Nero Story...sorry, Fangirls) und in vier Monaten hört man nix mehr davon.
Genauso mies war das zur Herr der Ringe-Hochzeit, als man im Forum dauernd die Frage las, ob Legolas und Aragorn nicht doch schwul wären. Grrrr.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 17:20

@ Lanefenu

Ich frage mich allgemein, was du eigentlich aussagen möchtest...
Du sprichst zum Einen darüber, dass du 'Mainstream' nicht magst, dann wieder, dass es ja dein eigener Geschmack sei und dann wieder, dass es dich anstinkt, dass so viel Müll produziert wird, weil Serie XY ja ach soooo viele Fans bekommt.

Wie ich schon mal sagte: Don't like. Don't read.

Wenn es dir nicht gefällt, dann kann der Autor, der RPGler, der Zeichner, wer-auch-immer nichts dafür. Er mag sein Fandom, also warum nicht dafür schreiben/zeichnen/blubb?
Es hat sich niemand dafür zu rechtfertigen, warum er nun gerade schreibt, was er schreibt.

Wenn es dir nicht gefällt, dann zwingt dich wirklich, wirklich! niemand dazu dir so etwas durchzulesen. Sorry, aber wenn du es trotzdem tust, dann ist das deine eigene Schuld.

Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:27:39

Von:    Lanefenu 20.08.2008 17:34

Äh, ich möchte aussagen, dass ich nicht mehr lesen mag:
>Verbesserungsvorschläge oder, schöner noch, Lästereien von anderen Leuten, die selbst nur mit Fehlern oder von ihnen ausgebuhten Dingen gespickten Müll zu Papier/Word bringen.
>Und nix mehr über Devil May Cry, vor allem keine Dante x Vergil oder Dante x Nero Geschichten. Nerviger Mainstreamscheiß <Ergänzung: Oder das, was ich darunter verstehe

Wie schon eine Seite zuvor geschrieben.
So gesehen kannst du deinen Tipp auch allen anderen geben, die sich hier ebenfalls genüsslich die Mäuler zerreißen. Wer auf keine schlecht beschriebenen Sexszenen oder sülzige Umschreibungen á la Mandelaugen oder Türkishaarige steht, sollte dank der Gefahr des Begegnens am besten gänzlich darauf verzichten, Fanfics auf animexx zu lesen, es sei denn, er kennt die Autoren persönlich?
Ich klicke nicht gezielt auf eine DMC-Fanfick, aber es reicht mir schon zu sehen, dass es sie gibt, weil Autor Nr. 117838 bereits in der Charakterbeschreibung freudestrahlend angekündigt hat, dass Dante Nero hasst xD aber doch <3 hat.
Und wenn ich mich zu einem RPG hinreißen lasse, und dann kommen da diese in jenem Fall dreist geklauten Chars zum vögeln vorbei, gestehe ich mir auch das Recht zu, zu sagen: Ne, das will ich in der Tat nicht mehr lesen.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 17:44

Ein kleiner aber feiner Unterschied:

Mandelaugen/Edelsteinaugen/schwülztige Sexszenen -> Kann man nicht vorhersehen, weil kein Autor dir angeben wird 'Hey, ich kenne die Personalpronomen nicht und nutze Synonyme'

Shonen-Ai/Yaoi -> Genre, dass wirklich so gut wie immer angegeben ist. Ob nun wirklich als Genre oder als Warnung oder als Y/X oder als M/M oder was auch immer.

Sogesehen ist es legitim sich über abgedroschene und für einen persönlich zu dick aufgetragene Rdewendungen aufzuregen. Aber gleich sagen, dass ein gesamtes Genre scheiße, dumm und voll von kleinen Fankiddies ist, halte ich für... ein bisschen arrogant.

Ich mag kein Crossover. Ist auch ein Genre. Sage ich deswegen, dass die Leute, die so etwas schreiben keine Ahnung haben, sich aus meinem Fandom verpissen sollen und das eh alles nur Mainstream ist? Nein...

Warum? Weil das für andere und ebenso für mich nur ein Hobby ist.
Du kannst niemandem vorschreiben, dass er dies oder jenes zu schreiben oder gar nicht mehr zu schreiben hat.
Und ehrlich gesagt: So kommst du, was mich betrifft, rüber...

Benutz halt die Suchfunktion, um dem und dem Genre zu entkommen.
So etwas gibt's nicht nur auf Animexx.

Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:50:18

Von:    Lanefenu 20.08.2008 17:58

Das "Problem" ist, dass ich hier kein Fandom als "meines" bezeichnet habe, ich habe schon vielmehr angemerkt, dass ich es für "krank" halte, wenn jemand Aggro gegen andere Schreiber/Spieler/Zeichner schiebt, nur weil die exzessiv was zu einem Thema beitragen, das ich eventuell auch leiden mag.

Ich schreibe niemandem vor, was er schreiben soll, was ich stattdessen schreibe, ist meine Meinung, die da u.a besagt, dass ich Sachen, die ich als "Mainstramscheiß" bezeichne, nicht mehr lesen will, wo liegt da für dich das Problem? dass ich nun so explizit Nero und Dante angemerkt habe und du mehrere Pics von diesem...Pairing...im Profil hast?
Die gleiche Arroganz, die mir dann anhaftet, kann man auch denen vorwerfen, die teilweise wild über das typische Seme/Uke-Schema wettern (und sehr wohl hier im Thread). Die Autoren und Zeichner sehen das sicher auch nur als Hobby an und Diejenigen, die darüber hämische Kommentare schreiben oder anmerken, dass sie sowas nicht mehr sehen wollen (bräuchten betreffende Leute Stories und CO dann nicht auch einfach zu ignorieren? komischerweise tun sie es aber nicht und lachen sich lieber einen Ast über das Nichtwissen minderjähriger Autoren, die ihnen mit ihren Darstellungen auf die Nerven gehen), Diejenigen schreiben das mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT aus dem Grund, weil sie glauben, die Produzenten ihres Hassobjektes würden sie aus "ihrem" Fandom drängen wollen...frag mich überhaupt, wie du auf sowas kommst, wenn ich etwas, das ich im negativen Sinne als Mainstream oder schlechten Schund ansehe, nicht ausstehen kann, hab ich für meinen Teil keine QQ-Gedanken, die in diese Richtung gehen.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 18:08

>Ich schreibe niemandem vor, was er schreiben soll, was ich stattdessen schreibe, ist meine Meinung, die da u.a besagt, dass ich Sachen, die ich als "Mainstramscheiß" bezeichne, nicht mehr lesen will, wo liegt da für dich das Problem?

Mir geht's gegen den Strich, dass du dich gegen etwas auslässt, dass im allgemeinen nur den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit darstellt (den mehr ist Mainstream im eigentlichen Sinne nicht). Es ist nicht automatisch schlechter oder sinnloser, nur weil es mehr Menschen mögen.
Mainstream kann man einfach nicht subjektiv beurteilen, denn so betrachtet ist so gut wie alles ein riesiger, langer Hauptstrom.

Und damit dann Schluss. Wir werden OT.

Von:    Vandra 20.08.2008 19:11
>Ich bleibe dabei, beim Sex darf ruhig geredet werden.
(Am Lustigsten ist es dann, wenn man grade über das, was man da tut, redet xD

Ist aber ein Unterschied, ob geredet werden darf oder es total unrealistisch ist, wenn man beim Sex nicht unbedingt miteinander redet. Dass manche Leute beim Sex reden ist irgendwie natürlich...nur eben nicht alle und nicht in allen Situationen.

Von:    Lanefenu 20.08.2008 19:20

>Mir geht's gegen den Strich, dass du dich gegen etwas auslässt, dass im allgemeinen nur den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit darstellt (den mehr ist Mainstream im eigentlichen Sinne nicht). Es ist nicht automatisch schlechter oder sinnloser, nur weil es mehr Menschen mögen.
Mainstream kann man einfach nicht subjektiv beurteilen, denn so betrachtet ist so gut wie alles ein riesiger, langer Hauptstrom.

Das war jetzt fast ein original Zitat by Wikipedia.
Und nö, ich will dich auch nicht ärgern oder anpampen, ich diskutiere gerne über verschiedene Standpunkte, und mit zweierlei Maß misst du leider immer noch bzw unterstellst mir Dinge (sinnlos, schlecht), die ich so nicht in den Mund genommen habe. Aber meinetwegen, beenden wir diese Runde in diesem Thread. ;)

Von:    Archimedes 20.08.2008 19:20
was ich auch nicht verstehe ist, dass beim Sex in FFs nie, aber auch NIE gelacht wird! Ich meine, das macht doch in der Regel Spaß... oder nicht? (*hust* Ich hab vergessen, dass in den meisten FFs ja geraped wird... mein Fehler >_>)

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/

Von:   abgemeldet 20.08.2008 19:45
>Ich meine, das macht doch in der Regel Spaß...

keine Ahnung... aber ich denke schon, ja... sonst würden es kaum so viele Leute tun...

Aber vielleicht ist es ja wie mit Schule oder Arbeit... sprich: es ist lästig, nervig und trotzdem notwendig, und wenn es vorbei ist, vermisst man es trotzdem...
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:   Arcturus 20.08.2008 19:52

> was ich auch nicht verstehe ist, dass beim Sex in FFs nie, aber auch NIE gelacht wird! Ich meine, das macht doch in der Regel Spaß... oder nicht? (*hust* Ich hab vergessen, dass in den meisten FFs ja geraped wird... mein Fehler >_>)

Und selbst, wenn nicht geraped wird, klingt es für gewöhnlich wie ne mittelschwere Vergewaltigung. Ich meine, wenn da etwas in dich gerammt wird ... das muss doch weh tun. O_o;
*hat bei dem Wort in diesem Zusammenhang immer ein fest verschlossenes Tor, dass mit einem Rammbock aufgerammt wird, vor Augen*

Von:    Archimedes 20.08.2008 19:54
na ja, nur, dass Sex eigentlich auf angenehme Art anstrengend ist... Schule und Arbeit... njoa... u.U. auch, aber selten *lach*

Egal, btt (=back to topic)

[Edit @Nix]: Kommt drauf an, welches "Loch" (*diese-Beschreibung-anluv* ;_;) es trifft. Ernsthaft, Analverkehr tut weh und es kann echt in üblen Katastrophen enden, wenn man es falsch anstellt.
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:56:40

Von:   Arcturus 20.08.2008 20:07

> na ja, nur, dass Sex eigentlich auf angenehme Art anstrengend ist... Schule und Arbeit... njoa... u.U. auch, aber selten *lach*
>
> Egal, btt (=back to topic)
>
> [Edit @Nix]: Kommt drauf an, welches "Loch" (*diese-Beschreibung-anluv* ;_;) es trifft. Ernsthaft, Analverkehr tut weh und es kann echt in üblen Katastrophen enden, wenn man es falsch anstellt.

Natürlich wars Analsex.
Darum sag ich ja: Das muss doch weh tun.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:15

> was ich auch nicht verstehe ist, dass beim Sex in FFs nie, aber auch NIE gelacht wird! Ich meine, das macht doch in der Regel Spaß... oder nicht? (*hust* Ich hab vergessen, dass in den meisten FFs ja geraped wird... mein Fehler >_>)
>

Na dann könnte doch wenigstens der Vergwaltiger lachen (Herzlichen Glückwunsch, Sie sind soeben Opfer von Tentakels komischem Humor geworden)

Wegen der Mainstream Sache:
Ich mag es auch nicht wenn auf einmal alle etwas mögen weil es grade "in" ist.
Da kommt nämlich wirklich nur noch Bilder und Geschichten Müll dabei raus.
Und das sind in meinen Augen auch keine richtigen Fans sondern Leute die immer grade das mögen, was Alle mögen.
Die heute HdR FFs schreiben, morgen Naruto FFs und übermoprgen eben das was dann angesagt ist.

An sich auch nichts Schlimmes, aber in der Hinsicht, das diese Leute eben wirklich nur abschreiben können bzw. sich gar keine Mühe machen guten Stil zu entwickeln.
Warum auch?
Wenn man das aktuellste "Best of" Thema gefunden hat dann werden sich auch bei der SCHLECHTESTEN GEschichte genug Leute finden, die das dan noch "bequitschen".

Allerdings finde ich es NICHT schlimm wenn ein Thema viele Fans hat und diese ihren Thema auch lange treu bleiben und sich da eben bemühen guten Mainstream zu schreiben.

EDIT: Analsex muss wehtun? Warum das denn? o.O
Wenns wehtut läuft irgendwas falsch .. o.O

Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:16:22

Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:34

>Ich mag es auch nicht wenn auf einmal alle etwas mögen weil es grade "in" ist.

Lesen nicht auch die meisten Menschen in Deutschland die "Bild"? Das ändert trotzdem nichts daran, dass die Bild - mit Verlaub - Schrott ist. Es ist mit vielen Dingen so, aber nicht mit allen. Kommt immer darauf an, wie man Mainstream genau definiert. Mache ich etwas _nur_ weil alle anderen es auch machen? Oder weil es alle anderen auch machen und ich es eben auch gut finde/gut kann?

Ich will keine "Gedichte" mehr lesen, die eigentlich Prosa sind. Nur weil man die "Enter"-Taste findet, ist man kein Dichter.

Engel sind auch nur Geflügel.

Autorentraining
Ein Swimmingpool voller Popkorn

Von:    Archimedes 20.08.2008 21:19
@Tentakel: Wie gesagt, wenn man es falsch anstellt ^^

Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:21

Was mich mal interessiert...

Es reicht nicht aus, wenn man nur mit Spucke vorbehandelt, oder?

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück