Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 17.08.2008 12:52
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Was schonmal nicht klappt, da der Joker verrückt, narzisstisch, verrückt, sadistisch und grausam ist und sich nur um sich selbst schert. Oh, und verrückt ist er natürlich auch noch.

Dreimal 'verrückt'? Man spürt deinen Unmut gegenüber diesem Fandom-Syndrom. u_u -pat-
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O
Zuletzt geändert: 17.08.2008 12:52:43

Von:    Teyl 17.08.2008 14:35
> Oder spezifischer - die ganzen Leute, die TDK gesehen haben, jetzt Heath Ledger ansabbern und unbedingt Joker/Batman oder Joker/Mary Sue schreiben müssen.

Ich finde den Joker in nahezu allen mir bekannten Versionen attraktiver als in dem neuen Film.
(Das er eine Beziehung haben kann, glaub ich, das die besonders normal / gesund ist eher nicht)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht

Von:    Phantom 17.08.2008 14:49
Betreff: Welche Sachen könnt ihr nicht mehr sehen? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:41:34

Von:    Ange_de_la_Mort 17.08.2008 14:52
> Ich erinnere mich noch an Harley Quinns unerwiderte Zuneigung, damals in der Zeichentrickserie. Manchmal tat sie mir schon ein wenig leid ... aber dann muss man wiederum auch sagen, dass Harley dem Joker immerhin so ähnlich war, dass sie als Vertraute und Sidekick mit Loveinterest zu akzeptieren war.

Ja, aber die Serie war an Kinder gerichtet, da konnten sie dieses krasse Verhältnis der beiden nicht richtig beschreiben. Da ist sie eben in ihn verknallt und er ... er scheint sie auch zu "mögen" - insofern er überhaupt jemanden mögen kann. In den Comics hat er öfter versucht, sie umzubringen. Na ja, sie ihn auch.
Das ist dann einfach wieder ein wundervoll bizarres Pairing, das ich zB. niemals in einer FF lesen möchte, weil ich weiß, dass 99,9& der Schreiberlinge diese Dynamik nicht hinkriegen. *sigh²*

> Aber Heath Ledger hat den Joker sexy gemacht. Nun ja, ich denke, damit müssen wir leider leben. Ich bezeichne das einfach mal kühn als das "Snape"-Phänomen.

Leider. Leider stimmt.
Ich fürchte mich schon vor Donnerstag, wenn auch das deutschsprachige Fandom den Film sehen wird. ><

> Dreimal 'verrückt'? Man spürt deinen Unmut gegenüber diesem Fandom-Syndrom. u_u -pat-

*gepattet fühl* ;_____;
Weniger Unmut als vielmehr essentieller Teil seines Charakters.
Wenn man den Joker fragen würde "Warum hast du all diese Leute umgebracht?", bekäme man drei Sätze als Antwort:
- Warum nicht?
- Weil ich die Möglichkeit dazu hatte.
- Weil es lustig war. =3

Teyl:
Vollkommene Zustimmung.
(Und Jack Nicholson FTW!)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:01
Ich kenn Batman gar nicht... ich hab nur einmal (vor etwa sieben Jahren) ein paar der Comics angesehen... und ich glaube, es ging darin recht blutig zu und her. Und ich wage trotz sehr geringer Kenntnisse der Materie zu behaupten, dass dies keine gute Grundlage für eine kitschige, liebevolle 08/15-Romanze ist...

Ich will nie mehr Storys lesen, in denen zwei Feinde (vorzugsweise Hermine und Snape oder Ginny und Draco) aus irgendwelchen, unglauchblich dämlichen Gründen in der gleichen Wohnung leben müssen und die Türe sich aus irgendwelchen anderen noch dämlicheren und fadenscheinigeren Gründen nicht öffnen lässt und die beiden dann völlig grund- und sinnlos miteinander Sex haben.
Und natürlich lässt sich die Türe auch wenn der Plot (schlechtbeschriebener Sex) erfüllt ist, nicht öffnen, aber das ist nur nebensächlich, genauso wie die Tatsache, dass die Eigesperrten die Türe einfach wegsprengen könnten oder aus der Wohnung apparieren oder dass ein Bekannter, der Chef einer Person oder ein Nachbar aufmerksam wird, wenn eine Wohnungstüre wochenlang nicht geöffnet wird, obwohl klar ist, dass die Bewohner der Wohnung anwesend sind...

Ich frag mich einfach, warum dieser Plot in Slash-Storys eher selten auftaucht... schliesslich wäre es einem Mann eher zuzutrauen, dass er einfach sagt "ach scheiss drauf, wart ich halt mal ab"...
Oder bild ich mir das nur ein?
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:15

Wenn meine Wohnungstür nicht mehr aufging, würde ich eben das Fenster benutzen! . . . Ich wohne im dritten Stock - verdammt.

>Ich frag mich einfach, warum dieser Plot in Slash-Storys eher selten auftaucht... schliesslich wäre es einem Mann eher zuzutrauen, dass er einfach sagt "ach scheiss drauf, wart ich halt mal ab"...
>Oder bild ich mir das nur ein?

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich die Tür eintreten. Das könnt' ihr aber glauben!
"Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen,
Ich führe dich zum wandellosen Flame,
Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen."

Die animexxische Komödie. . .
Zuletzt geändert: 17.08.2008 16:17:16

Von:   Arcturus 17.08.2008 16:17

> Ich will nie mehr Storys lesen, in denen zwei Feinde (vorzugsweise Hermine und Snape oder Ginny und Draco) aus irgendwelchen, unglauchblich dämlichen Gründen in der gleichen Wohnung leben müssen und die Türe sich aus irgendwelchen anderen noch dämlicheren und fadenscheinigeren Gründen nicht öffnen lässt und die beiden dann völlig grund- und sinnlos miteinander Sex haben.
> Und natürlich lässt sich die Türe auch wenn der Plot (schlechtbeschriebener Sex) erfüllt ist, nicht öffnen, aber das ist nur nebensächlich, genauso wie die Tatsache, dass die Eigesperrten die Türe einfach wegsprengen könnten oder aus der Wohnung apparieren oder dass ein Bekannter, der Chef einer Person oder ein Nachbar aufmerksam wird, wenn eine Wohnungstüre wochenlang nicht geöffnet wird, obwohl klar ist, dass die Bewohner der Wohnung anwesend sind...

Mir stellt sich die Frage, ob die Protagonisten nicht verhungern, wenn sie wochenlang nicht aus der Bude kommen. O_o;
Wie kriegen die da das Essen? Unterm Türschlitz durchgeschoben oder durch die Katzenklappe?

> Ich frag mich einfach, warum dieser Plot in Slash-Storys eher selten auftaucht... schliesslich wäre es einem Mann eher zuzutrauen, dass er einfach sagt "ach scheiss drauf, wart ich halt mal ab"...
> Oder bild ich mir das nur ein?

Dafür haste bei HP//DM den Plot, dass Dumbi in einer SEHR senilen Phase beschließt, Harry und Draco aufgrund irgendwelcher fadenscheiniger Gründe in ein Zimmer zu sperren/aneinander zu ketten und die dann feststellen, wie geil und klein der Arsch des jeweils anderen ist und man doch mal seinen eigenen Schwanz da reinstecken könnte. (Und dazu dann noch Ron und Blaise zusammen und was weiß ich nicht noch alles. Oh und die Mädels kriegen immer die Dumpfbacken ab, wenn sie in der Geschichte mal anwesend sind. Ich meine, ich würde Hermine//Pansy durchaus gerne mal lesen, aber irgendwie mag das Fandom beide nicht, vor allem nicht Pansy. Ich schweife ab...)

Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:20

>Mir stellt sich die Frage, ob die Protagonisten nicht verhungern, wenn sie wochenlang nicht aus der Bude kommen. O_o;
>Wie kriegen die da das Essen? Unterm Türschlitz durchgeschoben oder durch die Katzenklappe?

Möbel sollen hervorragender Nahrungsersatz sein...

Zuletzt geändert: 17.08.2008 16:20:57

Von:    Vanillaspirit 17.08.2008 16:26

> Möbel sollen hervorragender Nahrungsersatz sein...

Mit Ketchup bekommt man eh alles runter Oo

Äh ... es gibt da noch ne andere Variante, die man aber wegen Anwesenheit Minderjähriger nicht näher erläutern sollte. Heißt ja nicht umsonst, man ernährt sich von Luft und Liebe.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Neue OF: Aute Monde - Anderswelt

Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:28

> Äh ... es gibt da noch ne andere Variante, die man aber wegen Anwesenheit Minderjähriger nicht näher erläutern sollte. Heißt ja nicht umsonst, man ernährt sich von Luft und Liebe.

Hmmm ... ich will nicht ausprobieren, wie lange man damit überleben kann. Hier überlasse ich gerne anderen Leuten das Pioniers-Dasein. Verbunden mit dem ganzen Ruhm.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   Arcturus 17.08.2008 16:35

> > Möbel sollen hervorragender Nahrungsersatz sein...
>
> Mit Ketchup bekommt man eh alles runter Oo
>
> Äh ... es gibt da noch ne andere Variante, die man aber wegen Anwesenheit Minderjähriger nicht näher erläutern sollte. Heißt ja nicht umsonst, man ernährt sich von Luft und Liebe.

*hält sich die Hände vors Gesicht*
Mir fallen ein paar Sachen ein, die du meinen könntest und eine ist ekliger als die andere. X___X

Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:37
>Wenn ich ein Mann wäre, würde ich die Tür eintreten. Das könnt' ihr aber glauben!
Geht bei modernen Wohnungstüren, die überdies noch verriegelt sind nicht oder nur ganz schwer. Und bei altmodischen Türen ist es vermutlich auch eine langwierige, erschöpfende und schmerzhafte Angelegenheit.

Und wegen dem verhungern, hey, das sind Zauberer. Die können Essen herzaubern. Und eigentlich könnten sie dann doch auch die Türe aufhexen... eigentlich.

Von:   Arcturus 17.08.2008 16:39

> Und wegen dem verhungern, hey, das sind Zauberer. Die können Essen herzaubern. Und eigentlich könnten sie dann doch auch die Türe aufhexen... eigentlich.

Nope, das können sie nicht. Also herzaubern. Fällt unter eine der Gesetzmäßigkeiten, die man mit Magie eben nicht kann. (Geld heraufbeschwören ist ähnlich.) Man kann diese Sachen zwar von einem Ort zum anderen hexen, aber man muss sie trotzdem erstmal besitzen.

Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:46

>Geht bei modernen Wohnungstüren, die überdies noch verriegelt sind nicht oder nur ganz schwer. Und bei altmodischen Türen ist es vermutlich auch eine langwierige, erschöpfende und schmerzhafte Angelegenheit.

Man hat doch aber immer noch Möbel im Haus. Wenn es sein Muss, würde ich mit einem Messer solange auf die Tür einhacken, bis das Loch groß genug ist zum Durchkriechen...

(Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass so etwas möglich ist...)

Von:    Ange_de_la_Mort 17.08.2008 16:52
Und in ganz, ganz seltenen Fällen erscheint in dem Moment, in dem die Tür nicht mehr aufgeht, ein seltsames Portal in der Wand, durch das der Protagonist natürlich krabbeln muss ...

Ach nein. Das ist in Silent Hill ja Canon.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:54
>Nope, das können sie nicht. Also herzaubern. Fällt unter eine der Gesetzmäßigkeiten, die man mit Magie eben nicht kann. (Geld heraufbeschwören ist ähnlich.) Man kann diese Sachen zwar von einem Ort zum anderen hexen, aber man muss sie trotzdem erstmal besitzen.

Na und... ist ja schliesslich der Ausgleich dafür, dass sie nicht fähig sind, die Wohnung zu verlassen... irgendwo muss ja schliesslich Gerechtigkeit herrschen...
Hm... aber sie sind schon fähig, Essen zu "zaubern". Indem sie es zum Beispiel herbeirufen (Fester öffnen und einen Aufrufezauber benutzen).
Allerdings könnten sie dann auch durch das Fenster die Wohnung verlassen...
Egal... Plothole...

>Man hat doch aber immer noch Möbel im Haus. Wenn es sein Muss, würde ich mit einem Messer solange auf die Tür einhacken, bis das >Loch groß genug ist zum Durchkriechen...

>(Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass so etwas möglich ist...)

Glaub ich dir aufs Wort. Oder man schraubt das Schloss ab. Mit einer Schere oder einer Nagelfeile... funktioniert auch, wenn es kein Sicherheitsschloss ist.
Aber eben, ohne Hilfsmittel wirds recht langwierig und schwerzhaft...
(Ja, ich habs ausprobiert... und , welch Wunder, nicht geschafft)

Von:   Arcturus 17.08.2008 17:06

> >Nope, das können sie nicht. Also herzaubern. Fällt unter eine der Gesetzmäßigkeiten, die man mit Magie eben nicht kann. (Geld heraufbeschwören ist ähnlich.) Man kann diese Sachen zwar von einem Ort zum anderen hexen, aber man muss sie trotzdem erstmal besitzen.
>
> Na und... ist ja schliesslich der Ausgleich dafür, dass sie nicht fähig sind, die Wohnung zu verlassen... irgendwo muss ja schliesslich Gerechtigkeit herrschen...
> Hm... aber sie sind schon fähig, Essen zu "zaubern". Indem sie es zum Beispiel herbeirufen (Fester öffnen und einen Aufrufezauber benutzen).
> Allerdings könnten sie dann auch durch das Fenster die Wohnung verlassen...
> Egal... Plothole...

Hach.
Plothole.
Ich liebe diese Begründung. x3

Von:   abgemeldet 17.08.2008 17:15
>Hach.
>Plothole.
>Ich liebe diese Begründung.

*nick* so einfach, so simpel, so praktisch.

Und so unglaublich nervig...
Ich frag mich jedes Mal, warum ich Dinge lernen muss, mich dabei irren muss, mir dämlich Verletzungen zuziehe, versage, das volle Programm eben, wenn ein paar Mary Sues und eine handvoll Plotholes genau den gleichen Effekt haben...

Von:    Ryourin 17.08.2008 17:30

Ich surfe gerade fröhlich vor mich hin, und in der letzten halben Stunde bin ich über zig FFs nach genau dem selben Schema gestolpert.

"X is the nerdy guy without friends. Y is the popular school jock. TRUE LOVE ENSUES OMGZ."

Ich kann beschissene (Slash-)Highschool-AUs nicht mehr sehen!
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)

Von:   Arcturus 17.08.2008 17:31

> >Hach.
> >Plothole.
> >Ich liebe diese Begründung.
>
> *nick* so einfach, so simpel, so praktisch.
>
> Und so unglaublich nervig...
> Ich frag mich jedes Mal, warum ich Dinge lernen muss, mich dabei irren muss, mir dämlich Verletzungen zuziehe, versage, das volle Programm eben, wenn ein paar Mary Sues und eine handvoll Plotholes genau den gleichen Effekt haben...

Die Begründung ist einfach: Du bist keine Mary Sue.
(Und dafür sind wir alle dankbar. ;D )

...
...
Hat jemand mal ne Tüte für mich?
-> Tom Riddle/Rudolf Hess

Von:   abgemeldet 17.08.2008 17:38
>Hat jemand mal ne Tüte für mich?
>-> Tom Riddle/Rudolf Hess

*tüte reich*
Na danke... und ich hab gehofft, ich hätte inzwischen jedes noch so abartige Pairing gesehen...
uäh...

Solche Dinge sollte einfach verboten werden.
Ich weiss echt nicht, wie man die Grenzen guten Geschmacks so weit überschreiten kann... und noch weniger weiss ich, wie man dann noch die Unverschämtheit und die Respektlosigkeit besitzen kann, das zu veröffentlichen...

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:23

> Tom Riddle/Rudolf Hess

Will ich wirklich wissen wer Rudolf Hess ist...?

Zuletzt geändert: 17.08.2008 20:24:00

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:26

> >Hat jemand mal ne Tüte für mich?
> >-> Tom Riddle/Rudolf Hess
>
> *tüte reich*
> Na danke... und ich hab gehofft, ich hätte inzwischen jedes noch so abartige Pairing gesehen...
> uäh...
>

Ich weis nicht wer Tom Riddle ist aber Hess in einer "Fan-Görlie Shonen geeier Zwangsverschwulungs Geschichte?"

Boah da muss ich mir echt langsam mal einen kotzende Schildkröte als Avatar suchen ...

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...

Von:   Arcturus 17.08.2008 20:30

> > >Hat jemand mal ne Tüte für mich?
> > >-> Tom Riddle/Rudolf Hess
> >
> > *tüte reich*
> > Na danke... und ich hab gehofft, ich hätte inzwischen jedes noch so abartige Pairing gesehen...
> > uäh...
> >
>
> Ich weis nicht wer Tom Riddle ist aber Hess in einer "Fan-Görlie Shonen geeier Zwangsverschwulungs Geschichte?"
>
> Boah da muss ich mir echt langsam mal einen kotzende Schildkröte als Avatar suchen ...

Tom Riddle ist der Mensch, der Lord Voldemort einst war.
*hüstel*

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:30

>Ich weis nicht wer Tom Riddle ist aber Hess in einer "Fan-Görlie Shonen geeier Zwangsverschwulungs Geschichte?"

Tom Riddle ist ein Harry-Potter-Charakter und Voldemorts Alter Ego...
Erzählst du mir jetzt wer Hess ist? (Und ich entschuldige mich auch zugleich für meine mangelnde Allgemeinbildung. ;x)

Edit: NIX ist ein Plopper. ;__;

Zuletzt geändert: 17.08.2008 20:31:30

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:36

OMG! Also, so langsam fall ich echt vom Glauben ab...
Warum nicht gleich Addi x Blondie?
Oder Rommel der Wüstenfuchs mit Kawaii-Katzonohren aufm Dötz, der auf nem japanischen Panzer in einer Oase von Seto Kaiba durchgenudelt wird...
...
...
ganz ehrlich?
Das würd ich lesen wollen! XD

EDIT: @Hess: guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F
Der Stellvertreter des Führers...
bad_kitty, Philipp Lahm Fangirl

† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
Zuletzt geändert: 17.08.2008 20:38:18

Von:    Flordelis 17.08.2008 20:40

> EDIT: @Hess: guckst du hier:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F
> Der Stellvertreter des Führers...

Nich im Ernst jetzt, oder? o_o
DER und Tom Riddle?
WIE kommt man auf diese Idee? o_O
I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow.
If you're reading this, it probably means I'm already dead.
[Silent Hill 2, Memo next to corpse #1]

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:43

>> EDIT: @Hess: guckst du hier:
>> http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F
>> Der Stellvertreter des Führers...

>Nich im Ernst jetzt, oder? o_o
>DER und Tom Riddle?
>WIE kommt man auf diese Idee? o_O

Erinnert mich an diese komische FF, wo die Autorin zwei Charaktere zu einem Juden und einem Nazi gemacht hat und die beiden feuchtfröhlichen Sex miteinander haben ließ.

Ich habe sie nicht gelesen, aber ich habe mir davon erzählen lassen und allein das (und die Tatsache, dass die Autorin keine deutschen Artikel kennt und daher einfach die 'italienischen' genommen hat -> Le Führer) hat mich schockiert und traumatisiert.
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:44
>Oder Rommel der Wüstenfuchs mit Kawaii-Katzonohren aufm Dötz, der auf nem japanischen Panzer in einer Oase von Seto Kaiba durchgenudelt wird...
>...
>...
>ganz ehrlich?
>Das würd ich lesen wollen! XD

*leise zustimm* wär mal eine Abwechslung... allerdings... ein paar kleine, winzige Bedingungen...
1. Es ist eine Parodie
2. Der Autor weiss um die Geschichte des zweiten Weltkrieges
und, last but not least
3. Der Autor besitzt den Anstand, dies im Vor- oder Nachwort zu erwähnen und beherrscht ansonsten die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik...

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:46

>3. Der Autor besitzt den Anstand, dies im Vor- oder Nachwort zu erwähnen und beherrscht ansonsten die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik...

Dazu sage ich nur eines: LE Führer.
...
Ich gehe mich erschießen...
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück