Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111]
/ 111

Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:35
Betreff: das Stuvit [Antworten]

es gibt wohl doch schon einen kleinen fan club vom besaufvit*lach*
der name ist doch genial*g*

@chii du bist drauf, bist drauf, bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf, du bist drauf. *lach**kopf runterhängen*
Auf den Video bist du gut drauf zu sehen, sieht kawaii aus und kannst gut tanzen.
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:21

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah O.O.....
.....
...
dann werd ich wohl getarnt mit einem... blauen müllsack zum nächsten stuvit kommen müssen damit ichs zwar sehe aber mich keiner erkennt!!! wahahahahha was für eine grandiose Idee!!! XDDDD~....
....
verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt...

vielleicht seh ich ja weniger deppat aus als damals als wir in sport beim tanzen gefilmt wurden XDDD... ich hoffe esXD.... und wen wir im jugendhaus musikhaben performen wir sicher nochmal MIt musik *wahahahahaha*.. und ihr müsst zusehen!!!! XDDDD....
uah... 20 nach 11.. mein hirn dreht leer.... @___@....
Go, and come back, Riki. I’ll give you only one year of freedom. Go, and make certain with your eyes, with your body, that you are already a stranger there, and return. I…will merely wait. Until that moment in which you truly become mine. That moment…. -Iason [Dark Erogenous - Drama]

Von:   abgemeldet 19.08.2004 10:34

öhm~~..wir hams hier die ganze zeit von aftervit, grillen, saufen, blah~~
wieso..machen wir das nichmal AUF nem stuvit, wenn wir doch eh nix besseres zu tun haben??? xD
wenn das wetter gut is, könnten wir doch nächstes mal'n stuvit mit grillen und anschließender übernachtung[/durchmachen] machen..oder so.. o.o

Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:18

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dafür *froi* ich mein wia haben somma, auch wenns momentan nich danach aussieht -_-
also ich bin dabei^^ hätt ja au im winter beim schlossgarten penne mitgemacht *lol* aba ich glaub da währen wa eher erfrohren *gg*
also machma doch das nächste stuvit zu nem ganzen stuvit we *gg*^^ ich mach mit! freu mich total!
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!

Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:58

^_________^ n stuvit we... klingt gut.. hm... erst die connichi mit euch lieben und dann noch das we drauf XDDDD~...
eh nur wo wollt ihr grillen und wo pennen?... und wenns wetter doch scheiße wär bräuchten wir n plan b.... o.o.. auch wegen dem pennen...
Go, and come back, Riki. I’ll give you only one year of freedom. Go, and make certain with your eyes, with your body, that you are already a stranger there, and return. I…will merely wait. Until that moment in which you truly become mine. That moment…. -Iason [Dark Erogenous - Drama]

Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:05

das mit den Grillen habe nicht gemein das wir es bei der kommen Stuvit machen sondern ergend wann mal machen, kenne zwei gute
Stellen eine in Böblingen den Waldfriedhof und das in Stuttgart
keine ahnug wie der heisst, große Fläche gut zum Zelten. ich freue
mich schon auf die September vit. Hoffe ich kann kommen~.~
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:07

wäähääää
;~~~;
*au hoff dass kommen kann*
das wär mal wieda typisch men glück, dassich genau dann nich kommen kann, wenn sowas geiles ansteht ;~~~;
Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch.
Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum.

Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:12

ey ihr müsst einfach kommen *auf den tisch hau* *losflenn, aua gemacht*

ok gut chii plan b is echt gut... nur welchen plan machma denn?
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 21.08.2004 13:46

*huiuuu~st*.. ich weiß nicht... Wenn ich mich in Stuttgart und mit der Orga besser auskennen würde wüsste ich bestimmt schon was, aber da hab ich nich so die Ahnung und will auch keinem dazwischen pfuschen ^^,;;;;

Von:   abgemeldet 21.08.2004 21:42

yo also ich weis sonst au nix in stuggi, ich mein wia könnten uns ja ins kino schleichen und dort notfalls penne XD ok das is nua spaß *kann grad wegen kopfschmerzen nich denken* *hust*
ja wia könnten doch aba vielleicht am bahnhof rumgammeln, da isses nich so kalt und regen kommt da au nich rein und wenn die uns rausschmeißen wollen sagen wa dass wia auf nen zug warten, ich mein die penner dürfen da au pennen XD bitte nehmt mich heute nich ernst -_-°
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:    Misa88 22.08.2004 22:35

yaaa machen wir n stuviwe XD"
Ich bin dabeeeiii ^-^ Und.. well.. ihr wisst dass ich gegenüber alk sehr offen bin *lol* wenn es auch bei zu viel frust böse folgen haben kann *mal unschuldig ihre bday-leut anseh mit einem bitte-schweigen-gesicht* ^-^""
Ich vermiss euch alle voll ;_; Hab hier schon auch fun irgendwie aber es is eben anders als mit euch *küsschen an alle verteil*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:37

*misas küsschen auffang*^^ hai ich vermiss au alle und n we mit euch allen währ echt genial *freu* ich mein und wenns zu kalt wird dann plan B *harhar* massenknuddln *gg* da sind wa doch maister drinne *zwinker*
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:32

*siiiigh*
.___.
so wies aussieht könnt ihr mich wohl für sie nächsten beiden StuViTs abschreieben v________v;; werd wohl erst im november wieder komm ;___;
Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch.
Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum.

Von:   abgemeldet 26.08.2004 19:41

(misa desu)
jupp hast recht mooncha XD~~
nyaa~ wüll dia widersehn ToT unbedingt!
HARR HARR!!!!
THINK BLOODY ^_~

Von:   abgemeldet 26.08.2004 19:53

was misa??? als bloody??? hey leute ihr bringt mich heut ganz durcheinander.... *verwirrtdesu*
nyo wie au imma will schnell das stuvit is*g* ok als erstes connichi^^
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:25

@daimyo: ich war das, die das mim grillen aufm stuvit vorgeschlagen hat.. ^^

nya, wir könntens ja so machen, dass wir uns wie gewohnt in stuttgart treffen, und dann auf diesen zelt-/grillplatz in böblingen gehen und dort die nacht verbringen..
und wenn einige zelte dabeihaben, dürfts wetter auch kein problem sein, solange es nich regnet..
und falls dieser fall doch eintreten sollte..gehn wir halt ins jugendhaus und schaun dort die stuvit videos. XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verkaufe yaoi artbook und andere mangas:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084

Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:22
ok, dann war das grillen deine Idee^^ Dark

aber das mit Böblingengrillen wird schlecht,
Problem nummer 1. habe keine ahnung wo jetzt
der grillplatz in Böblingen ist, habe gedacht das es da
beim Friedhof noch wäre, ist aber nicht mehr^^
anders Problem ich komme vielleicht nicht zu Stuvit,
oder erst sehr spät.

Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:11

hm~~ stimmt, hab ich vergessen daimyo...
naja, darf man aufm schloßplatz grillen? XD
..ich kenn mich was grillplätze in stuttgart angeht nich wirklich aus..
keiner der inner nähe von stuttgart wohnt nen grillplatz irgendwo be sich? o.o;
Zuletzt geändert: 29.08.2004 17:11:52

Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:37

uuhm... im schlossgarten (der direkt an den schlossplatz anschließt |D" ) gibt´s sehr wohl grillplätze. aber ich glaub nicht dass das wetter mitspielt ^^;
korea ~ land der morgenstille

Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:56

nich so pessimistisch, sin ja noch'n paar wochen bis dahin. ^^;;

Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:42

yo warten wa erstmal ab aba fotos werden wieda ganz ordentlich gemacht ne?!
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 31.08.2004 02:05

nyaa hallo *alle mal knuddl* also ich wäre dafür, dass wir ins jugendhaus gehen. animexx treffen und stuvit sind doch am selben tag, ne? >.< klonen??...spalten ?? hilfeee!!! @_@ außerdem würd ich echt mal gerne die stuvit videos sehen *griiins*
Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i
los!los!los! ^__^ *baka desu*

Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:15

ya, und nachdem wir die videos angschaut haben, hamwa wieder nix zu tun. xD
ich finde das können wir immernoch machen, wenns kälter wird..die gelegenheit für grillen/übernachten kommt aber denk ich nich so schnell wieder.. [oktober.. *öhö* XD]
naya, aber vielleicht finden wir eh keinen platz dafür.. *_*;

Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:00

yo das is unsere letzte gelegenheit wenn wa noch grillen wollen, vielleicht hällt ja der altweiber sommer bis dahin noch durch *drop* und ich würd jetzt einfach ma vorschlagen sollten wa ma nix zu tun haben! also chi und co sollen doch denen (mia) diesen psycho le cemu tanz beibringen XD lernen will^^
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 01.09.2004 13:20
@Moon das wäre wieder ein guter grund die Videocam mit zunehmen, wenn alle wieder den lustigen Tanz machen. Vorschlag mit den Tanz video, an MTV schicken*g*^^ Dann wird Chi & co berühmt.

Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:59

@dark:
ich sagte doch dass das mit nem grillplatz das kleinste problem wär. in stuttgart (schlossgarten!!) gibt´s überall freie grillstellen die jederman benutzen darf.

being pessimiste: ich vermute wie gesagt dass es ziemlich kühl sein sollte. und wenn das der fall ist wäre es empfehlenswert zum jh zu gehen, wie yoru bereits sagte. bisher konnten wir ja auch immer gammeln, warum also auch nicht diesmal O.o

ich hätte zwar einen vorschlag, aber der wird einigen sowieso nicht besonders gefallen: vielleicht könnte man beim izumi vorbeischauen? allerdings liegt der leider etwas unpraktisch.

Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:26

@devil: hach du hast imma coole ideen also ich würd mitlatschen^^ will da ma wieda unbedingt hin und ich bin auf motchi entzug *_*

Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast.
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an!
Nur.. Dich lass ich niemals gehen...
BLOOD

Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:29

oooh, motchi @.@ ich hab noch welche im tiefkühlfach, aber die vom izumi sind die besten *nodnod*
ich muss ma aber auch ma hello kitty schoki kaufen xD~

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:00

au jaaa hello kitty schoki *,* also wia gehn auf jedenfall zum izumi *beschlossen hat*
Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast.
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an!
Nur.. Dich lass ich niemals gehen...
BLOOD

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:42

ok cheffe xD~ (-> ^.~ ) ano, toll. ma sehen ob ich überhaupt geld hab |D" aber gucken is auch toll <P

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111]
/ 111

Zurück