|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| Bald ist die Ani^^ Ich hoffe das sie noch was finden^^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| jetz is die ani XD" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| jaaa ani war toll *___* (nya zumindest teilweise >->;;) *dröpel* >__<;; aba es war schön, dass ich endlich ma leute gekannt hab, wenn ich zur ani gefahren bin *___* *rumhübbsl* freu mich schon aufs StuViT ^-^ Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
||||||
| ich geh auch zur connichi *_* |
|
![]() |
||||||
| > ich geh auch zur connichi *_* me too... ano..wann isn das nächste stuvit? kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| next stuvit: 14. august look into your body |
|||||||
|
|||||||
| mit zuffenhasuen, hai?? Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| @angelazreal wie mit zuffenhausen? im august gibt es kein normales animexx stuttgart treffen (weil das jugendhaus im august zu hat).. die gehen zelten vom 21. auf den 22. soweit das jetzt feststeht *lach*. wahrscheinlich an die bürgerseen (und ich muss an dem we arbeiten *wääähhhhh*) ;_; waiii.... der 14. is soooo ein guter termin *lach* genau einen tag vorher komme ich aus dem urlaub zurück *froi* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| atsoooo ^-^ Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| ich komm nicht zum stuvit. diesmal aber wirklich ^^; echt plöt weil mein t-san wieder kommt und chenhan das letzte mal vor amerika kommt. aber so is das wenn man urlaub macht O.o aber denkt wenigstens ab und zu an mich ^.~ look into your body |
|||||||
|
|||||||
| @Devil das ist schade~.~, das du zum August Stuvit nicht kommen kannst, werde dich vermissen. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| *nodz* ;.; devül >-<; aba du kommst mich in den ferien ma besuchen!! Ò.Ó *sich schon aufs StuViT froi* ^-^ Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| öhm... da hier ja soviel los is o.o;; werdsch ma so ne liste anfangen o.o;; *gerne wissen würd, wer noch alles kommt* o.O; StuViT 14.8. -AngelAzrael -Chii (+die chiivit-leutz x_X;) Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
||||||
| moi, kommt auch! |
|
|||||||
| du kannst für die Liste noch mich, Slavia, Pseudo,konz, Kotori, Mana, chen und noch paar Überraschungsgäste^_^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| komme ganz sicher auch *sich schon freut* und dazu bring ich dann wohl den wiener akkzent aus dem urlaub mit *drop* feuerschatten kommt bestimmt auch... hoff ich mal ^^ edit: ach ja.. lade stuvit bilder ab sofort bei mexx hoch. somit könnt ihr euch ja auf die bilder verlinken damit man sieht das ihr das seid *ggg* musste dazu allerdings alte stuvit treffen bei den events eintragen *lol* somit ist es jetzt auch leichter zu finden !! liebe grüße dat choco ^^ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 13:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäää will auch kommen *flenn** hey das is das 1. stuvit an dem ich net anwesend biiin *heul* this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gammeln wir dann an schlossplatz oder was? ich hoff mal das wetter wird nicht zu heiß und nicht zu regnerisch.. kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| StuViT 14.8. -AngelAzrael -Chii (+die chiivit-leutz x_X;) -Daimyoyoru -salvia -pseudo -konz aka daikirai (thx @salivia xD) -chen -kotori -chocolate -feuerschatten (?) -DaimyoYorus Überraschungsggäste o.O; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 19:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| konz heißt hier übrigens daikirai XD" PS:und ich heiß nich slavia,salivia oder sonstiges XDDDDDDDD kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 21:54:24 | |||||||
|
|||||||
| versuch macht luch o.o;; *ma was test* gomen >-<; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: der da gefällt mir *auf ava zeig* wer is das eigentlich? der fiel mir schon in deinem profil auf O.o @rikki: warum kannst du nich zum stuvit? look into your body |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @rikki: > warum kannst du nich zum stuvit? steht ya wohl im stecki ^^;;..man muss sich nur genügend für ne antwort intressieren..*hust* ähm ok.. sie is da in england.. *mal einfach für sie antwort* ^^; könnte mir endlich mal einer wegem programm fürs stuvit antworten _-_;;; kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @salvia: bischen weniger überheblich geht´s auch mein gott -_- und ich denke schon dass wieder schlossplatz/-park gammeln drin sein wird look into your body |
|||||||
|
|||||||
| nehme die eisenkette mit, für tolle foto's*g* und dann noch sowas für die Hände,keine ahnung wie ich es nennen soll man kann es mit der kette gut benutzen, habe ich für Dark mal gebastlt Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| yaaay foddos xDD *froi froi* @daimyoyoru: das is yukine un das is einer der gitarristen von vidoll ^-^ Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoho....vidoll scheinen kuhl drauf zu sein...muss ich auch mal reinhören XD~ aber nichts geht über meine neue (2. rangige ^.~) liebe *___*;; despairs ray *O*; kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| bin ich ein baka?? o__O;; ich meine @devil der is von vidoll xDDD @salvia yao visoll sin echt geil, du musst dir mal heroine anhören x3 besonders das ende *////* aba d'espairs ray magsch au ^-^ aba visoll is besser xDDDD Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* bloody xD~ ano, interessant. ich kenn nur diese uralt fotos von vidoll |D" look into your body |
|||||||
|
|||||||
| die chiivit leute sind: vero, Smana, Misa, blady, heaven, Flo, Chii, emi, bloody und pseu ^.^ gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||