|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @kotori ein Kumpel von mir kommt nicht zu Kavit, weil seine Cousi kommt. @Blue das mit der Video kassete, wird knapp hatte bis her keine Zeit gehabt das zu machen. Gome Gome Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuhl sie haben eine Visual Kei Kategorie eingeräumt XD mal was gescheites von animexx,ich bin ganz außer mir... *keke* kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Jubiläum: Das war letzten Monat ^_^ Ich glaub das erste StuViT war am..14.06. oder so X_x So genau weiß ichs dann doch nimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nommal zur sicherheit.. morgen muss i um 12 am banhof stehen fürs ministuvit.. ja..? x_X + A Storm is Comming! + |
|||||||
|
|||||||
| @mu: genau so ^^ smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| uah ich froi mich ^_____^ *rumhbbsl* *-* Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| uaaah =^__________^= heute wars echt richtig geil, so richtig chillig un entspannt ^____^ *schon auf die fotos gespannt desu* Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* dem stimm ich voll und ganz zu ^^ auch wenn die luft leider etwas zu drückend war >.< nya... *vielfrassdesu* xD~ smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| uaaah bei euch auch? wir sind geschmolzen >.<... nächster stuvit is am 14 august ne? XDD gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| gut dass ich mein fächerlein dabei hatte ^^; jau. 14. augst kommt hin ^^ smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| Die Kavit war schön, aber war voll schwül^^ Wie war die Stuvit? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur eins: Ketchup schnorren!!!!! XD Wonder why a lone wolf don't run with a klan? Only trust your instincts and be one with the plan. Some days, some nights. Some live, some die. In the way of the samurai Some fight, some bleed. Sun up to sun down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur eins: ...kleeeeeeeben x___x... ach und...eine neue band ist geboren *lol*.. achtung vor dem kind mit dem döner beim chinesen!!Ò_Ó edit: wie bescheuert ist denn das...ich würde den thread nicht nur VK machen sondern auch noch Musik o_O;;...(<-hat den thread erst garnicht gefunden..) kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 10:32:45 | |||||||
|
|||||||
| gebt mir fotoooo~os *ihre erst noch auf den PC nudeln muss* @__@ "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| ohja. ich musst eben auch grad ma gucken wo der thread abgeblieben is O.o" foddos vom stuvit hier: http://de.geocities.com/azraelsblackwings/stuvit_juli/ das sind allerdings nur einige der insgesamt 80 bilder xD~ made by choco, mu and moi smell and feel your own freshness |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 13:16:44 | |||||||
|
|||||||
| *sich au ma wieda meld* wie wahr euer stuvit gestern, erzähöt *alles wissen will* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| @tina: war schön. wir waren beim feuersee und schlossplatz und so. aber du hast uns voll gefehlt ;.; smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| @moonchild es war echt schöööön, aba du hast echt gefehlt ;___; *vermisst hab* ;.; määh >__<;; *geocities kigg* ich wö die bildas anguggn Ò___Ó *ma eben ne stunde wart* >___>;;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| oh hups O.o geht das so schnell mit der überschreitung der anzahl *drop* smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| *losheul* *allen um den hals fall* ihr habt mia au gefehlt, hab gestern den ganzen tag an euch gedacht *vermiss* aba am 30 sehma uns doch ne? *jubel* da machma wieda foddos *fächer raushol* *g* *knutscha verteilt* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| wenn die bilder bei geocities im moment nicht gehen.. habe hier auch noch ein paar der ganzen piccus hochgeladen ^^ http://www.tokyotower.de/gallery/index.php?cat=10031 (unter MiniStuVit *g*) gruß dat cho ^^ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| au die sind echt toll geworden *staun* dark sah ja so hamma aus^^ und devil wie imma wunderschön! leute ihr seid klasse^^ am 30 wirds sicha au toll^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab die Bilder mal auf meinen Webspace hochgeladen, der kein Limit hat :) Hab erstmal die Bilder einzeln hochgeladen, das Paket als ganzes kommt auch noch :) http://www.chris-prell.de/images/MiniStuViT_Juli_2004/ <- da zu sehen. Finde auch das die Bilder klasse geworden sind ^^ Das ganze Treffen war klasse ;) |
|||||||
|
||||||
| falls der link bei geocities nich funzt dann hier: http://mitglied.lycos.de/devilbastard/stuvit_juli ich hab die bilder ja nich umsonst nochma extra hochgeladen (wie man hoffentlich sehen kann ^^;) smell and feel your own freshness |
|
|||||||
| Meine Bilder sind jetzt Online www.the-yoru.de.vu Viel Spass beim anschauen, Die Bilder von Stuvit sind toll geworden, wäre gern auch dabei gewesen. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| oh die bilder sind alle klasse *auch gern dabei gewesen währ* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| uaaah beim nchste stuvit war schon ani *___* *froi froi* Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
||||||
| T-T~ ... |
|
|||||||
| @dark: hä |D? *kopfkratz* apropos. wer von euch geht alles zur connichi? look into your body |
|||||||
|
|||||||
| *handheb* wenn may-chan aiyu und ich noch irgendwo n hotel bekommen oder uns dazu schnorren können |D ach was... wir kommen auf jedenfall *lol* zur not pennen wir irgendwo im freien XD" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||