Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.
|
Eröffnet am: 07.08.2008 13:52 Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19 Beiträge: 1418 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Skizzen, WiPs, Kritik |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, vielen, vielen Dank! Das Problem mit den Farben ist mir auch schon aufgefallen - manchmal wünsche ich mir schon einen Kontrast- bzw Farbregler am Copic... ^^ Mir fehlen die blassen, schmutzigen, nicht leuchtenden Farben, die ich für den BG verwenden kann... Ich möchte aber so wenig wie möglich am PC nacharbeiten. Ich werde mir die Tuts auf jeden Fall anschaun - wenn ich noch Fragen habe, kann ich ja hier im Forum nochmal fragen. ^^ MfG, Nessa [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich finde nicht, dass man gleich einer der besten ist wenn man nur in der favo liste von aiko landet.. ich bin auch keines wegs perfekt und lande zu 90% jedesmal in die liste und werde ja trozdem nicht al o_O aber das es einem dennoch erfreut reingekommen zu sein stimmt schon :) aber so ganz kommt es eben nicht an die richtige al bilder ran... ich finde es in diesen jahren schwiriger reinzukommen als vor 2-3 jahren oder so, da hatte ich mehr glück... und das die bilder immer schlechter werden finde ich nicht, es ist klar das für jedermann nicht alle immer perfekt sind, aber ich finde schon das sich die aussucher was dabei gedacht haben und meist sind das wirklich zeichner, die es verdient haben ( zb. lilientraum, die hats wirklich verdient und ich habe für die gebetet) ich denke das die al aussucher sich nicht nur das einzelbild ansehen, sondern auch deren gallery um zu schauen ob sich der zeichner dermaßen verbessert hat von paar bilder davor ( ich denke das machen die aber auch nur wenn die vor einer schwirigen aussuchwahl stehen zwischen zwei bilder oder so) nunja :) wolte das nur mal so loswerden xDDD *löl* VERKAUFE ORIGINALE !! zum günstigen Preis ^-^ Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/ ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD) nehme auch Auftragszeichnungen an :3 |
|||||||
|
||||||
| Obwohl die Diskussion mit Sicherheit inzwischen ziemlich auf die direkte Problematik mit den Kommentaren und den Erwartungen an sich selber zersetzt würde, wäre ich froh, wenn sich irgendwer meine (übelst bleistiftlastige) Gallerie mal ansieht. Ggf. mit Link wenn wer will. Und hahah, 80 Kommentare. Ich bin über 2 froh. |
|
|||||||
| Wow, als du "bleistiftlastig" geschrieben hast, habe ich nicht mit solchen Bildern gerechnet. Du verstehst es mit Licht und Schatten umzugehen. Und auch Perspektiven scheinst du drauf zu haben. Versuch dich doch mal mehr mit Farben anzufreunden. Wenn du da viel übst könntest du mit deinem Stil sehr realistische und noch eindrucksvollere Bilder gestalten. Übe dich auch noch ein wenig in Anatomie und dem Zeichnen von Händen. Da scheinen kleine Schwächen von dir zu liegen. Ansonsten: Sehr beeindruckend, was deine Gallerie zu bieten hat. Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich muss mich hier auch mal einmischen da ich diese Diskussion eine Zeit lang verfolgt habe und... ich muss gestehen dass ich bei weitem nicht hier bin um NUR AL zu werden... also wenn ich rein darauf hinarbeiten würde... du meine Güte dann würde mir das zeichnen nicht mehr solchen Spaß machen! Klar mache ich immer noch die selben Fehler wie vor zwei Jahren aber ich arbeite daran. Mich freut es schon wenn meine Bilder überhaupt angeschaut und/oder kommentiert werden. Und was diese Neider angeht: einfach ignorieren, das ist das beste was man machen kann! Und dabei spreche ich nun von den Sechser Noten. Klar nervt das mich hat es auch genervt ABER das klügste was ich je machen konnte war die Noten auszuschalten und bumm hatte sich das Thema gegessen. So und nun hoffe ich dass ich jetzt nicht für meine Meinung geköpft werde wie schon so oft. *einfach mal den Mund halten sollte* Night Crawler -Beware the beast in black Nightcrawler - You know he's coming back Night Crawler Night Crawler by Judas Priest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl die Diskussion mit Sicherheit inzwischen ziemlich auf die direkte Problematik mit den Kommentaren und den Erwartungen an sich selber zersetzt würde, wäre ich froh, wenn sich irgendwer meine (übelst bleistiftlastige) Gallerie mal ansieht. Ggf. mit Link wenn wer will. > > Und hahah, 80 Kommentare. Ich bin über 2 froh. Coole Bilder, die Gesichter finde ich sehr gelungen; vielleicht da und dort ein paar Unsicherheiten in der Anatomie... Hell-dunkel ist sehr expressiv; mit Farben würde ich sparsam umgehen, große Buntheit passt bei dir nicht, habe ich den Eindruck. Viel Spaß auch weiterhin beim Zeichnen. ^_^/" OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was diese Neider angeht: einfach ignorieren, das ist das beste was man machen kann! Und dabei spreche ich nun von den Sechser Noten. Klar nervt das mich hat es auch genervt ABER das klügste was ich je machen konnte war die Noten auszuschalten und bumm hatte sich das Thema gegessen. So und nun hoffe ich dass ich jetzt nicht für meine Meinung geköpft werde wie schon so oft. *einfach mal den Mund halten sollte* Eine 6 muss nicht immer eine Neid-6 sein. Hin und wieder mag es vorkommen, dass hier Sachen hochgeladen werden, die kaum mehr als eine 4 verdient haben. Das mag vielleicht arrogant klingen, aber wenn ich mir angucke, wie oft einfach irgendein abgezeichnetes Bleistiftbild mit krakligen Outlines hochgeladen wird und wenn DANN noch gute Noten erwartet werden, obwohl sich der Zeichner wohl keine Mühe gegeben hat, kommt mir echt die Galle hoch. Selbst wenn ich nicht colorieren kann, kann ich meine Outlines wenigstens schwarz nachziehen und evtl. noch einpaar Schatten reinzeichnen, oder wenigstens die Linien etwas schöner nachzeichnen! Bei so einem Gekrakel nehme ich den Leuten ihr "das soll so" einfach nicht ab. Und selbst, wenn sie es nicht besser können, warum erwarten sie für ihre "Leistung" dann noch gute Noten? Weil man hier viel zu schnell gute Noten bekommt? Weil man - theoretisch - hier einen einzigen Mist abliefern kann und trotzdem das Ego gestreichelt wird? Nein, ich weigere mich zu glauben, dass schlechte Noten ausschließlich Neid sein sollen. Wer den Neid vorschiebt, verschließt einfach nur die Augen davor, dass das Bild doch nicht so gut ist, wie man gedacht hat. Soviel dazu... Ich mag dieses Notensystem ohnehin nicht, darum gibt es bei mir keine Noten und ich gebe auch kaum bis garkeine Bewertungen ab. Aber wer schlechte Noten nicht verträgt, sollte sich entweder verbessern, oder am besten nichts hochladen. So, das war mein Arroganz-Beitrag des Tages. Zückt eure Pflastersteine und lasset das Spiel beginnen. °___° Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai ich mach auch gleich weiter, Koi XD Zuerst muss ich dir voll und ganz zustimmen was das betrifft. Denn mir fiel auf dass ich etwas vergessen hatte zu sagen. Denn ich finde es auch schön komisch das ALLE seit einer geraumen Zeit behaupten, dass alle schlechten Noten aus reinem Neid gegeben werden. -.- Das finde ich ehrlich gesagt, ein bissl unsinnig. Ich meine woher wollen die das wissen? Mir kommt es nur komisch vor weil das kein Einzelfall ist das alle plötzlich zu mir kommen und mir erzählen wollen "die geben mir voll die Neidsechsen!!" - sorry aber es gibt vielleicht noch User die euch diese Sechsen geben weil sie eure Bilder schlicht und einfach nicht mögen! Und dazu noch ein Tipp: wenn man ein Bild nicht mag - soll man es halt einfach nicht anschauen. So einfach geht das. Klar kann es schon mal vorkommen dass man 'ne Wut im Bauch hat und jetzt denkt "boahr dem knall ich jetzt eine Sechs rein" aus Hass - aber das ist dann doch kein Neid? Aber ich glaube ich sollte lieber nicht versuchen eine Erklärung für dieses Phänomen zu finden. All I ever wanted was to travel to far off exotic places, meet new exciting people and then kill them. So I become a mercenary. My name is Wade Wilson. And I love what I do. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 15:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann einmal AL zu werden wäre schon ganz schön, ich denke, darüber würde sich jeder freuen, aber deshalb möchte ich nicht schreiben. Hauptgrund weshalb ich hier poste: Ich wollte fragen, ob ihr mir Tipps zu meinen Bildern geben könnt, da ich mich immer weiter steigern möchte. >//< Danke schonmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann einmal AL zu werden wäre schon ganz schön, ich denke, darüber würde sich jeder freuen, aber deshalb möchte ich nicht schreiben. > Hauptgrund weshalb ich hier poste: Ich wollte fragen, ob ihr mir Tipps zu meinen Bildern geben könnt, da ich mich immer weiter steigern möchte. >//< Danke schonmal! Du kannst sehr schön mit bunten Farben umgehen.^^ GErade bei deinem neuesten, em Aquarellbild, sieht man sehr gut, wie die Farben der Umgebung auch auf den Figuren wieder erscheinen! Du kannst auf jeden Fall noch an der Anatomie arbeiten, dadurch gibt es dann auch perspektivische Tiefe. Am besten orientierst du dich auch an "echten" Menschen, um zu sehen, wo Muskeln den Körper wölben und solche Dinge^^ Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Niemandstochter Vielen Dank! ^^ Ich werde in den Ferien dann wohl hauptsächlich Körper zeichnen. *lach* |
|||||||
|
||||||
| Die beiden, die's kommentiert haben- Hände sind so'ne Sache. Ich liebe es, Hände zu zeichnen. Ohne Körper dran. Wenn dann noch der ganze Rest kommt verliere ich bei ihnen oft einfach ganz dreist mal die Lust. Wegen weil Ungeduld, schätz' ich mal. Ähnlich bei den Anatomiefailereien. Wobei man zu den Schultern nichts sagen muss, dass ist ja bei Menschen da teils sehr.. verschieden. Dankesehr, insb. für die positive Resonanz! Man sollte also mainly an seiner Geduld arbeiten. Hrm hrm. |
|
![]() |
||||||
| ich möcht wohl ma iweder etwas feedback haben öö allein aus motivationsgründen.. |
|||||||
|
||||||
| Heey, ich poste mal. Großteils wegen der traditional art Sachen, denn ich kann mit tablet einfach noch nicht colorieren. Kommentare dazu, vorallem zum generellen Stil, trotzallem gerne gesehen. Bah, 3 Bilder sind noch nicht akzeptiert. Pff. Hoffentlich sind sie's, wenn irgendwer hier antwortet. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/464359/ Viel bleistiftlastig, einige Experimente in letzter Zeit. |
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab mir mal deine Galerie angesehen: Was mir aufgefallen ist, du machst viele schwarz/weiss Bilder, bei Pulse. oder Doesn't scare me at all oder auch das Kurt Krömer-Bild: das sind alles toll getroffene Gesichter (bzw Skelette ;)) aber es sollte vielleicht etwas mehr ausgearbeitet sein, feiner, auch bei deinen neueren Bildern. Dass grade die Gesichter Konturen, mehr Schatten und Feinheiten haben, wie bei dem Umhand bei deinem Batman, der ist echt gelungen! Dann hauen die Portraits noch mehr rein! Ganz toll gefällt mir das Vendetta-Bild oder das Henry James-Bild, ein paar der bunteren Bilder, wobei ich das absolut nicht schlecht finde, dass du mehr sachwarz/weisss zeichnest. Vielleicht solltest du auch mal grad etwas "mehr" zeigen Hände, Arme den Körper eben, denn du hast viele " Gesichter" :D Ich hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen ^.^ Kritik ist von mir auch nicht böse gemeint lg WhiteLight Computer sagt nein... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich will auch mal zerpflückt werden ;) Ne, im Ernst, was kann ich verbessern, um in 10.000 Lichtjahren auch mal eine Chance auf AL zu haben? Ich weiß, dass ich zunächst öfter HGs zeichen müsste ^^ Aber sonst? Eines meiner Probleme ist auch, dass meine Fanarts nahezu nie bewertet/kommentiert werden, also auch sehr unbekannt vor sich hin dümpeln... <_<" http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/158335/ Würde mich über ein paar Tipps/Ratschläge/Kritiken von euch sehr freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__. man hat mcih übersehen.. mus cih erst n link geben? öö des is 2 klickt leute xD http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/190621/? |
|||||||
|
||||||
| hallo erstmal tut mir leid wenn es schon einal gefragt wurde, aber kann mir hier jemand tipps zu tusche geben ich habe sie mir heute zugelegt und wollte wissen, ob man da was spezielles beachten muss ich freue mich über jede antwort^^ lg animewahnsinn^^ (rechtschreibung bitte nicht beachten) |
|
![]() |
||||||
| @Animewahnsinn Hallo erstmal. Ich kann dir gerne ein paar Tips geben, aber als erstes würd ich sagen, dass du im falschen Thread bist. :) Der da würde vermutlich eher in dein Anliegen passen. Hier geht es ja allgemein um Zeichentips und Verbesserungshilfe. ^^ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sato_Masami Was mir direkt auffällt, sind die fehlenden Schatten. Ich orientiere mich jetzt mal an dem Lara Croft Bild, weil schön beispielhaft ist, und auf den ersten Blick vermutlich das aufwendigste? Du hast keie Probleme mit Komposition (Es ist eindeutig in Vorder-, Mittel und Hintergrund aufgeteilt, hat dynamik) und die Anatomie ist auch ok (kleine Schnitzer gibts da noch, aber das kommt sicher ^^). Es fehlen mir eben die Schatten, du schattierst nur mit einer Farbe jeweils und diese Farbe ist auch nur ein dunklerer Ton der Grundfarbe. Beim Schattieren kann man eigentlich gar nicht genug Abstufungen schaffen, wenn du beim Cellshading bleiben willst, würd ich raten da mehr rauszuholen. Und auch die Umgebungsfarben wirken vor allem auf Haut ein, das kann man auch beachten... Joa, das wären meine Tipps soweit, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen^^ @Katschusa Ich denke, dass deinen Bildern mehr "Spannung" und Dynamik gut tun würde. Du zeichnest ja gut, kannst schön schattieren und mit Farbe umgehen. Mein Tipp wäre, dass du dich mal an ungewöhnliche Perspektiven ransetzt und das ein oder andere Kompositionstutorial wälzt. ;) Ach und eventuell ein paar Hintergründe mehr.^^ Wenn ich recht lese, hast du ein gutes Grafiktablett. Am Computer kann man ganz entspannt üben, Landschaften und solche Sachen zu malen. Das würde deinen Bildern noch mehr Tiefe geben^^ Auch hier hoff ich, konnte ich helfen... Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag zu meiner Galerie auch jemand was sagen? ÖwÖ *rumglitzer* Ich gebe ja zu ich hab die Übungstipps vom Algenpfleger letztes Mal nicht wirklich umgesetzt...aber......najaXD Er hatte halt RechtXD(und Revo is faul und sturXD) Also....How to improve my works? Ö3Ö ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir, dass diese Zeichnerin auch mal AL wird. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168681/ |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass diese Zeichnerin auch mal AL wird. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168681/ Das ist nicht der Vorschlagethread. Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also....How to improve my works? Ö3Ö nicht faul und stur sein :D Ne, im Ernst. Faulheit und Sturheit sind die absoluten Todfeinde für Verbesserung o____o Hab grad mal zurückgelesen und was der Algenmann damals gesagt hat stimmt ja heute auch noch. Was mir verstärkt aufgefallen ist bei deinen Arbeiten sind die Konturen/Kanten... äh... Edges halt. Bei manchen Arbeiten sind die alle sehr verwischt, bei anderen (vor allem deinen größeren Arbeiten) sind sie sehr unregelmäßig. Man lese dazu folgendes Viel Spaß! "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß." [Bob Kelzo, Scrubs Episode 88] Ich sammel 6sen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht faul und stur sein :D das is keine LösungXD >Ne, im Ernst. Faulheit und Sturheit sind die absoluten Todfeinde für Verbesserung o____o Hab grad mal zurückgelesen und was der Algenmann damals gesagt hat stimmt ja heute auch noch. Naja... dafür hab ich mich aber doch mMn bis jetzt trotzdem ganz gut geschlagen? oder O_o Das mit dem was Alge sagte bezog sich vorallem auf die Sache mittm "vom Leben zeichnen" ....ich mag nicht abzeichnen, wirklich nicht....weder vom blatt, noch vom leben auch ned zum üben......das is einfach nicht mein Ding. Auch die von mir angefragte Sache wegen anatomie...wegen den Büchern....für sowas bin ich schlicht zu faul, um das wirklich richtig zu machenXD Das mit den schatten und so natürlich...aber halt die Sachen ned.. >Was mir verstärkt aufgefallen ist bei deinen Arbeiten sind die Konturen/Kanten... äh... Edges halt. Bei manchen Arbeiten sind die alle sehr verwischt, bei anderen (vor allem deinen größeren Arbeiten) sind sie sehr unregelmäßig. Man lese dazu folgendes Viel Spaß! Könntest du mir ein beispiel dafür geben, wos bei mir jeweils verwischt oder eben unregelmäßig ist? Nur damit auch wirklich genau weiß was du meinstXD Ich kenn den Text...aber wie so vieles hab ich den auch einfach ned völlig "drin"....gibt nochn paar andere Sachen die ich im Prinzip weiß/wissen müsste aber ned wirklich anwende.... (manchmal auch weil....mjaXD) Sonst gibbet nix? O_____O ...irgendwas so...anderes?XD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte ja nicht sarkastisch werden, aber: Wer um alles in der Welt weder vom Leben oder sonstwie mit Referenz zeichnen will, der sollte meiner Meinung nach nie wieder etwas zu Papier bringen, sonst schummelt er. Ausgenommen sind von Natur aus Blinde. Die malen sowieso die reinsten und originalsten Bilder. Blinde bescheißen wenigstens nicht. *hust* (Jetzt muss ich das wohl abmildern. Naja, was soll man denn da noch sagen? Es gibt schlicht und ergreifend keinen anderen Weg als erstens fleißig zu üben und zweitens zu verstehen, was man da eigentlich macht. Und das geht ohne live drawing etc. einfach nicht. Der gute Algenmann weiß schon, was er sagt, und da kann man auch nichts mehr hinzufügen. Ich kann auch nicht Spanisch lernen und gleichzeitig sagen, Bücher lesen, Gramatik und Vokabeln lernen und sprechen will ich auf gar keinen Fall, weil ich dann ja nur immitiere. Wie kommt man nur auf diese Idee?) (Edit: Rechtschreibfehler sind ekelig... ) "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 17:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst gibbet nix? O_____O ...irgendwas so...anderes?XD Ganz ehrlich. Was willst du denn eigentlich? Du willst besser werden, aber Studien machen, dich hinsetzen, lernen, nö, das lieber nicht? Ich geb ja gerne Tipps soweit ich aushelfen kann, aber warum soll ich Lust dazu haben, dir was zu zeigen, wenn du keine Lust hast, das zu lernen? "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß." [Bob Kelzo, Scrubs Episode 88] Ich sammel 6sen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL *rumkugel* das haste iwie toll aufn punkt gebracht XDD....obwohl es gleich/nachher sicherlich eine riesen diskussion geben wird .__. *verkriech* hm ich mein..wer macht das denn nciht, dass man mal seine hand anschaut um zu schauen wie genau das aussieht? wenn man sowas nciht mindest. 1 mal angeguckt kann man gar nciht sagen, ob es realistisch aussieht oder nicht.. anders ist es, wenn der stil so abstrahiert(.__.''??) ist, dass er absichtlich nicht realistisch sein soll. wie zb bei chibis. oder auch gerne Doremi X33 Edit: ging an katanasoul >< .__.meinem vorredner muss ich damit aber auhc beipflichten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 18:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich wollte ja nicht sarkastisch werden, aber: Das ist nichts destotrotz Blödsinn...es ist bei weitem ein Unterschied ob man Dinge im Kopf hat(warum auch immer), oder sie nicht im Kopf hat und nur zeichnet was man vor sich hat Ò_o Mit solchen Aussagen begibst du dich quasi auf die Scheine, wie der eine der behauptet, abzeichnen und aussm Kopf zeichnen wäre das selbe...und das is schlicht Blödsinn... Was interessiert mich was Bilde tun?...Zumal ich ja auch ned bescheiße~ (Im Gegensatz zu vielen, vielen anderen...) *hust* Man kann fleißig üben und verstehen was man macht, auch ohne abzeichnen....bei einigen ist abzeichnen sogar kontra produktiv weil sie eben nicht verstehen... Und davon gibts genug, die alle anhimmeln aber die in wahrheit ohne vorlagen gar nichts mehr gebacken kriegen, weil sie zwar im abzeichnen spitze sind, aber zu wenig im Kopf haben. Ich kann auch nicht Spanisch lernen und gleichzeitig sagen, Bücher lesen, Gramatik und Vokabeln lernen und sprechen will ich auf gar keinen Fall, weil ich dann ja nur immitiere. Wie kommt man nur auf diese Idee?) Es ist ja nicht so dasses mir darum geht nichts zu immitieren...man versucht ja eh in gewisserweise, wie stark auch immer die Natur oder andere bestehende Elemente zu immitieren. Ich lese also quasi Bücher, ich lern Grammatik und Vokabeln....und sprechen tu ich auch... Nur ich habe keine Lust irgendwelche Sätze genau nachzusprechen, die Bücher abzuschreiben ect Ich versuche viel mehr zwischendurch mal die Bücher zulesen, aber sie nicht auswendig zu lernen indem ich sie abschreibe, sondern einfach zu versuchen den Sinn zu verstehen. Auch spreche ich...aber ich lese die Sätze nicht ab und spreche sie nach, sodnern versuche mit aus dem was ich von den Büchern, aus Erfahrung oä gelernt habe irgendwie frei umzusetzen. Ich halte so gesehen auch nichts davon wenn ich ne Arbeit schriebe den ganzen oder Teile des Lösungsbogens neben mir liegen zu haben....gegen ein Wörterbuch hab ich nichts...aber auch das verwende ich eher selten. Ich verlasse mich da lieber auf mein Gefühl, und die Zusammehänge die gelernt habe. Verstehst du? (Ich hoffe ich habe das korrekt ins Spanisch Bsp übersetzt...man sollte sich aber denken können was ich meine.) >Ganz ehrlich. Was willst du denn eigentlich? Du willst besser werden, aber Studien machen, dich hinsetzen, lernen, nö, das lieber nicht? >Ich geb ja gerne Tipps soweit ich aushelfen kann, aber warum soll ich Lust dazu haben, dir was zu zeigen, wenn du keine Lust hast, das zu lernen? Ich weiß echt ned warum ihr so engstirnig seid....so nach dem Motto "Abzeichnen zum üben, sonst hilft nichts, und wenn du was anderes sagst bist du doof!" Ich will, solange ihr mir nichts anderes sagen könnt als "zeichne ab", keine Lösungsvorschläge ...sondern nur die Probleme.. Ich überleg mir dann selbst wie ich sie lösen kann....ich möchte nicht das mir diktiert wird ich habe abzuzeichnen. Wenn ich das nicht möchte ist das meine Sache..das heißt ja nicht, dass ich nicht gewillt bin die Probleme anzugehen, ich würde es nur einfach gerne auf meine Art versuchen. Lasst mir doch einfach diesen Freiraum....sollte ich es wirklich nicht schaffen ohne abzuzeichnen, merk ich das irgendwann auch allein~ Solange bleib ich dabei. Im übrigen fand ich deinen Link wegen den Edges eigentlich gut...es ist halt nur so dass ich den bereits kannte (auch wenn ich zu blöd war es umzusetzen) ...ich würde also eigentlich nur gern auch noch was "neues" hören...und vllt etwas was weniger mit der ausarbeitung zutun hat (finde ich hat das mit den edges für mich nämlichXD..) Muss natürlich nicht...ich wollte es nur erwähnen... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 18:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tach auch! Ich bin zwar recht zufrieden mit meiner Art zu zeichnen, aber es würd mich brennend interessieren, wie diese Art auf andere wirkt. Ich würde mich freuen wenn ich Anregungen, Vorschläge zur Verbesserung oder Kritik bekommen würde. Kritik ist ja positiv oder auch negativ, aber beides willkommen :D Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/394615/ Liebe Grüsse WhiteLight Computer sagt nein... |
|||||||