Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.
|
Eröffnet am: 07.08.2008 13:52 Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19 Beiträge: 1418 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Skizzen, WiPs, Kritik |
|
|
![]() |
||||||
| @ Rora-chan Also ich gehöre bei Animexx wohl eher zum jungen Gemüse, aber ich kann mich noch gut an deinen früheren Sachen erinnern und du hast dich enorm gesteigert. Und je weiter man kommt, desto kleiner werden die Fortschritte. ;) Ich finde deine jetzigen Sachen schon auf einem guten Stand, du könntest vielleicht noch die Texturen und die Outlines manchmal etwas dezenter machen. Deine Kompositionen gefallen mir aber sehr gut. Was mir in deiner Galerie ein wenig fehlt sind detailliertere Hintergründe und Menschen. Was Anatomie betrifft, da bin ich selbst nicht so versiert, aber ich finde, dass das klassische Stichmännchen mit Kugeln tatsächlich was bringt. Zu wissen, wie der ungefähre Knochen- und Muskelaufbau des Menschen ist, kann das auch nützlich sein. Ansonsten ab mit nem Block in die Wildnis und ein paar Leute einfangen. ;D Tee ist Ruhe und nicht Eile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Rora-chan > > Also ich gehöre bei Animexx wohl eher zum jungen Gemüse, aber ich kann mich noch gut an deinen früheren Sachen erinnern und du hast dich enorm gesteigert. Und je weiter man kommt, desto kleiner werden die Fortschritte. ;) Jup, meine damaligen Bilder lösen heute bei mir Kopfschütteln und Lachen aus XD Ich bin ja froh, wenigstens Fortschritte gemacht zu haben und freue mich, dass andere es genauso sehen. > Ich finde deine jetzigen Sachen schon auf einem guten Stand, du könntest vielleicht noch die Texturen und die Outlines manchmal etwas dezenter machen. Deine Kompositionen gefallen mir aber sehr gut. Was mir in deiner Galerie ein wenig fehlt sind detailliertere Hintergründe und Menschen. Gerade bei den Menschen isses die Anatomie o_o Zwar mit vielen Hilfen bekomme ich das ein oder andere hin, und manchmal krieg ich nicht einmal das kleinste hin. Ich probier alles aus, aber obs was wird, ist bei mir immer fraglich... Und Hintergründe mach ich eigentlich gern, doch oftmals fällt mir dann nicht soooo viel ein und ich setze auf Effekte, wie zB bei Kimahri dieser Feuereffekt. Ich setz mich ma ran, denn auch bei HGs krieg ich Probleme, bei Felsen zB. > Was Anatomie betrifft, da bin ich selbst nicht so versiert, aber ich finde, dass das klassische Stichmännchen mit Kugeln tatsächlich was bringt. Zu wissen, wie der ungefähre Knochen- und Muskelaufbau des Menschen ist, kann das auch nützlich sein. Ansonsten ab mit nem Block in die Wildnis und ein paar Leute einfangen. ;D Das mit den Kugeln und Strichmännchen wende ich momentan so gut wie überall an. Dafür hat mein Lehrer, Sinten-de-Marth , mir ja was gegeben. Klappt dann zwar besser auf diese Methode, aber so manches mal... Meine Werke und das Niveau zwischen ihnen, neigt zu schwanken. Mal isses was echt gelungenes, und dann ist das Niveau wieder etwas tiefer und das Bild unsauberer usw... Ich kann das Niveau einfach nicht wirklich halten. Dafür ist dann der Überraschungseffekt zu groß, wenn was neues kommt. Danke dir jedenfalls für dein Statement :D |
|||||||
|
||||||
| Hey hey ^^ Meine Freunde sagen immer ich könne toll zeichnen, aber hier auf mexx bekomme ich kaum Kommentare... Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, was ihr von meinen Bildern haltet und was man daran noch verbessern könnte? Wäre echt toll... Und konstruktive Kritik hilft einem ja immer weiter :) Schon mal danke im vorraus ^^ Binka |
|
![]() |
||||||
| > Hey hey ^^ > > Meine Freunde sagen immer ich könne toll zeichnen, aber hier auf mexx bekomme ich kaum Kommentare... Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, was ihr von meinen Bildern haltet und was man daran noch verbessern könnte? Wäre echt toll... Und konstruktive Kritik hilft einem ja immer weiter :) > > Schon mal danke im vorraus ^^ > > Binka hallo Binka ich denke es liegt an der colo die wirkt ziemlich flach ohne höhen und tiefen versuch mehr weiche schatten reinzubringen und auch dunklere schatten dann bekommst du bestimmt mehr kommis^^ There's nothing good or bad, but thinking makes it so... |
|||||||
|
||||||
| okay, danke für den tipp ^.^ |
|
![]() |
||||||
| @ Rora-chan Ich kann dir Sagen warum du nicht AL wirst, deine Bilder sind einfach hingeschmirt JEDES davon, Es stekt einfach keine Mühe dahinter zumindest keine Sichtbare Mühe du Schmierst und Wischfingerst einfach dumm drauf Los! Bei dir darf ein Bild ja auch nicht länger als eine Stunde dauern Soviel gute Zeichner haben dir schin versucht zu helfen, Lass es du kannst es einfach nicht! Zudem Panschst du Stile anderer Zeichner zusammen, Du hast keinen eigenen Stil du Klaust dir zurecht was dir gefällt! Du benutzt Hirnlos Referenzen ohne disee Anzugeben! Du Paust notfals ja sogar ab und gibt es nichtmal zu! Und sowas glaubt ernsthaft AL zu werden, ein jemand der Ohne das Können Andere aufgeschmissen ist einfach aus dem Grund weil er Abschauen und Klauen muss um etwas zustand zubringen was dann immernoch wie zum Wegwerfen aussied. Um AL zu werden muss man Können, Talent und Geduld in seine Bilder legen, Du hast keines dieser Dinge denn Du willst nur eines, Aufmerksamkeit und dafür ist dir jedes Noch so Dumme und Hinterhälltige Mittel Recht! _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 23:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ _-Black_Star-_ Und du solltest, wenn du ernstgenommen werden willst vielleicht ein bisschen weniger tief in der Schimpfwort- und Beleidigungskiste wühlen. =_= Selbst wenn das alles wahr ist, was du sagst, gibt dir das noch kein Recht, unverschämt und beleidigend zu werden. Wenn du nicht fähig bist, konstruktiv zu argumentieren, bist du im falschen Thread. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _-Black_Star-_ Ich hasse es mich einmischen zu müssen aber auch wenn ich gegen eine mentale Wand rede so sind dir die Vorgänge des "besser werdens" wohl nicht bekannt. Referenzen sind für Übende normal und dass man sich an einen Stil orientiert und daraus den eigenen Schöpft ist normal was so ziemlich jeder bestätigen wird der nur ansatzweise Ahnung hat. Referenzen angeben ist wie du weißt keine Pflicht demnach alles heiße Luft. Was Rora-chan an sich betrifft so wissen wir alle das es Vorfälle gab. Auch wenn ich es hasse zu erwähnen so sollte niemand urteilen der selber zu feige ist über seinen eigenen Schatten zu springen - Du weißt was ich meine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ _-Black_Star-_ > > Und du solltest, wenn du ernstgenommen werden willst vielleicht ein bisschen weniger tief in der Schimpfwort- und Beleidigungskiste wühlen. =_= > Selbst wenn das alles wahr ist, was du sagst, gibt dir das noch kein Recht, unverschämt und beleidigend zu werden. > Wenn du nicht fähig bist, konstruktiv zu argumentieren, bist du im falschen Thread. Verzeih mir aber gegen die Wahrheit kann ich nichts tun, es ist nunmal so wie es ist und nicht anders. _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ _-Black_Star-_ > > Ich hasse es mich einmischen zu müssen aber auch wenn ich gegen eine mentale Wand rede so sind dir die Vorgänge des "besser werdens" wohl nicht bekannt. Referenzen sind für Übende normal und dass man sich an einen Stil orientiert und daraus den eigenen Schöpft ist normal was so ziemlich jeder bestätigen wird der nur ansatzweise Ahnung hat. > Referenzen angeben ist wie du weißt keine Pflicht demnach alles heiße Luft. Was Rora-chan an sich betrifft so wissen wir alle das es Vorfälle gab. Auch wenn ich es hasse zu erwähnen so sollte niemand urteilen der selber zu feige ist über seinen eigenen Schatten zu springen - Du weißt was ich meine. Das rechfertigt noch nicht das sie die Stile ihrer Freunde zusammen Klaut, Das meine ich damit ads das weib keinen eigenen Stil hat. Wo sie Besser wird sehe ich im übrigen auch nicht und wenn man dauernt auf Referenzebn Zurückgreift um überhaupt mal aws zeigen zu können Solle man sich nicht so wichtig und toll halten Mit dem was Aurora leistet soll sie hier nicht sone Welle schieben Btw. Ich weiß nicht was du meinst _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 00:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verzeih mir aber gegen die Wahrheit kann ich nichts tun, es ist nunmal so wie es ist und nicht anders. Da du anscheinend nicht zu den Leuten gehörst, die sich überlegen, was sie schreiben, nochmal deutlich. Wenn du der Meinung bist, dass sie nicht das Zeug hat, AL zu werden, dann sag es ohne Beleidigungen! Was an dem Satz ist denn nun so schwer zu verstehen, dass du es nicht mitbekommen hast? Es geht hier nicht um die Wahrheit, sondern um deine Ausdrucksweise. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 00:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das rechfertigt noch nicht das sie die Stile ihrer Freunde zusammen Klaut. > Mit dem was Aurora leistet soll sie hier nicht sone Welle schieben vonwegen ich werd ja nie AL. Ich habe mich nie der Meinung angeschlossen dass sie soweit ist AL zu werden denn bis dahin dauert es noch eine ganze weile welche gefüllt mit Üben und besser werden ist. Und Ob es jemals wird ist aufgrund der derzeitgen Lage ohnehin sehr unwahrscheinlich. Ob Man sich Stile von fremden Künstlern aus dem Internet abkupfert oder jene von bewunderten Zeichnern von Animexx als Referenz verwendet macht keinen Unterschied - Und wenn ja, so bin ich sehr gespannt auf deine Antwort, welche mich schon echt aus den Latschen hauen muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 00:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Verzeih mir aber gegen die Wahrheit kann ich nichts tun, es ist nunmal so wie es ist und nicht anders. > > Da du anscheinend nicht zu den Leuten gehörst, die sich überlegen, was sie schreiben, nochmal deutlich. > Wenn du der Meinung bist, dass sie nicht das Zeug hat, AL zu werden, dann sag es ohne Beleidigungen! > Was an dem Satz ist denn nun so schwer zu verstehen, dass du es nicht mitbekommen hast? > Es geht hier nicht um die Wahrheit, sondern um deine Ausdrucksweise. Gegenfrage Wieso soll ich mich verstellen? Ich bin nunmal wie ich bin und das ist meine Normale Ausdrucksweise, komm klar damit oder eben nicht _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das rechfertigt noch nicht das sie die Stile ihrer Freunde zusammen Klaut. > > Mit dem was Aurora leistet soll sie hier nicht sone Welle schieben vonwegen ich werd ja nie AL. > > > Ich habe mich nie der Meinung angeschlossen dass sie soweit ist AL zu werden denn bis dahin dauert es noch eine ganze weile welche gefüllt mit Üben und besser werden verbunden ist. Und Ob es jemals wird ist aufgrund der derzeitgen Lage ohnehin sehr unwahrscheinlich. > > Ob Man sich Stile von fremden Künstlern aus dem Internet abkupfert oder jene von bewunderten Zeichnern von Animexx als Referenz verwendet macht keinen Unterschied - Und wenn ja, so bin ich sehr gespannt auf deine Antwort, welche mich schon echt aus den Latschen hauen muss. Wieso soll man sich überhaubt Stile Klauen? Man soll seine eigenden endwikeln und das geht auch ohne Andere zu beklaun. _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte mäßige deinen Tonfall. Die Regeln im Forum sind eindeutig. Auftragszeichnung? Schreibt mich an - noch 2 Plätze frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso soll man sich überhaubt Stile Klauen? Man soll seine eigenden endwikeln und das geht auch ohne Andere zu beklaun. Ach wirklich? Du redest immer von "klauen". Ist dir klar dass man nur dann klaut wenn man andere Stile kopiert und bewusst nicht sein eigenen Stil einfließen lässt? Im Stadium der selbstfindung ist dies irgendwo notwendig um überhaupt auf etwas aufzubauen. Desweiteren wird ja nicht nur in diesem Falle dein sogenannter "Stilklau" betrieben. Überall wo Zeichner sich verbessern wollen und nach neuen Stilen streben wird eine Zeit lang "Stilklau" betrieben. Und darüber regst du dich nicht auf? Sehr seltsam. Ich bin auch der Meinung dies gehört hier nicht hinein und wäre dafür das Thema abzuschließen denn für mich ist dies abgehakt - Zudem ich da sicherlich nicht als einziger so denke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Normale Ausdrucksweise, komm klar damit oder eben nicht Ich finds interessant, wie du anscheinend mit deinem Vorgesetzten, oder deiner Mutter redest oo Aber ich hab keine Lust an gut versteckter Intelligenz vorbeizureden. ^^ Geh, Kind und lass deine schlechte Laune hier aus. :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 00:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Normale Ausdrucksweise, komm klar damit oder eben nicht > > Ich finds interessant, wie du anscheinend mit deinem Vorgesetzten, oder deiner Mutter redest oo > Aber ich hab keine Lust an gut versteckter Intelligenz vorbeizureden. ^^ > Geh, Kind und lass deine schlechte Laune hier aus. :) Ich habe keine Schlechte Laune, wenn du dich angegriffen Fühlst ist das nicht meine Sache, ich rede nur Klartext was hier scheinbar sehr wenige tun oder einfach nicht höhren wollen. Und wenn du keine Lust hast mit mir zu Schreiben dann lass es einfach ich zwinge dich gewiss nicht dazu. _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 00:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso soll man sich überhaubt Stile Klauen? Man soll seine eigenden endwikeln und das geht auch ohne Andere zu beklaun. > > Ach wirklich? Du redest immer von "klauen". Ist dir klar dass man nur dann klaut wenn man andere Stile kopiert und bewusst nicht sein eigenen Stil einfließen lässt? Im Stadium der selbstfindung ist dies irgendwo notwendig um überhaupt auf etwas aufzubauen. Desweiteren wird ja nicht nur in diesem Falle dein sogenannter "Stilklau" betrieben. Überall wo Zeichner sich verbessern wollen und nach neuen Stilen streben wird eine Zeit lang "Stilklau" betrieben. Und darüber regst du dich nicht auf? Sehr seltsam. > > Ich bin auch der Meinung dies gehört hier nicht hinein und wäre dafür das Thema abzuschließen denn für mich ist dies abgehakt - Zudem ich da sicherlich nicht als einziger so denke. > Man kann auch einzele Stilelemente Klaun so ist das nu ma nich und ich habe auch schon genügend andere Angesprochen bei denen mir soetwas aufgefallen ist so ist das ma nich. Und Glaube mir man muss nicht Andere Zeichner Kopiren um zu lernen, ich habe schon genügend eherliche Zeichner gesehen die Auf dem Aufbauen aws sie sich selber angeeignet haben ohne auf einen Außenstehenden Zeichner zurück zu greifen. _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann auch einzele Stilelemente Klaun so ist das nu ma nich und ich habe auch schon genügend andere Angesprochen bei denen mir soetwas aufgefallen ist so ist das ma nich. > > Und Glaube mir man muss nicht Andere Zeichner Kopiren um zu lernen, ich habe schon genügend eherliche Zeichner gesehen die Auf dem Aufbauen aws sie sich selber angeeignet haben ohne auf einen Außenstehenden Zeichner zurück zu greifen. Da hast du natürlich Recht aber wie jemand sich verbessert ist wohl der Person selber überlassen. Aber ich meine es Ernst - Du weißt das diese Diskussion sich gut und gerne auf fünf Stunden strecken kann. Aus dem Grund wäre ich dafür dass alle beteiligten es nun darauf beruhen lassen. Warum? Es schont die Psyche und andere Problemzonen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man kann auch einzele Stilelemente Klaun so ist das nu ma nich und ich habe auch schon genügend andere Angesprochen bei denen mir soetwas aufgefallen ist so ist das ma nich. > > > > Und Glaube mir man muss nicht Andere Zeichner Kopiren um zu lernen, ich habe schon genügend eherliche Zeichner gesehen die Auf dem Aufbauen aws sie sich selber angeeignet haben ohne auf einen Außenstehenden Zeichner zurück zu greifen. > > Da hast du natürlich Recht aber wie jemand sich verbessert ist wohl der Person selber überlassen. Aber ich meine es Ernst - Du weißt das diese Diskussion sich gut und gerne auf fünf Stunden strecken kann. Aus dem Grund wäre ich dafür dass alle beteiligten es nun darauf beruhen lassen. > Warum? Es schont die Psyche und andere Problemzonen... > Wenn es dir Auf die Psyche geht musst du nicht auf das eingehn was ich schreibe und die Aussage mein ich bim besten willen nicht böse. Aber du hast natürlich recht wenn du sagt das es jedem Selberüberlassen ist wie er Lernt ABER wenn man nur durch abkupfern oder Klauen andrerer Stile lernt soll man auch mindestens den Anstand besitzen das auch zu zugeben Und nicht die Große Welle schieben das man alles so toll alleine kann und das man sich ja nicht Hilfestellung wo anders sucht, und das macht Aurora nunmal, Sie, ich bleibe bei Beklaut, Anderee holt sich für jedes Bild offensichtliche Referenzen und tut so als könne sie mit einem mal alles alleine und DA leigt für mich der Springende Punkt. Und wenn man noch nicht mal hinter sich selber Steht und Zugibt, Ja ich suche Mir Stiele Anderer und Ja ich suche Referenzen zum lernen dann ist man des ALs in meinen Augen einfach nicht würdig denn es würde nicht der Person selber gelten sondern denen von denen Angeguckt wurde und aurora macht das alles beim besten willen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich habe genugend Fakten um diese Aussage zu stützen. Nicht umsonst konnte sie eine ganze Zeitlang uf Mexx keine Noten verteilen. Und das ist nur ein Punkt _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erspare mir einfach aus Übersichtlichkeitsgründen das Zitat - wird mir zu lang. Ich verstehe schon und das haben wir ncht das erste mal besprochen demnach will ich auch gar nicht weiter darauf eingehen. Fakt ist dass sie ohnehin kein AL wird - nicht mit dem Knowhow. Desweiteren sehe ich keinen Grund warum man alle Referenzen erwähnen soll bzw. dazu stehen sollte sie zu benutzen? Es ist offensichtlich das beinahe jeder Referenzen benutzt und sei es nur weil man vergessen hat wie eine Blume aussieht. So zumindest den Wortlaut einer guten Freundin nach. Was ich damit sagen will: Referenziert doch sooft und wieviel ihr wollt solange es nicht ABGEZEICHNET ist. Ginge es darum hätte ich keinerlei Probleme mit deinen Ansichten aber Referenzen sind nur Hilfestellungen. Denn das Endprodukt ist immernoch das Ergebniss des Zeichners. Also kann man auch Stolz drauf sein, aber das muss jeder selber mit seinen Gewissen ausmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 01:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Es ist offensichtlich das beinahe jeder Referenzen benutzt und sei es nur weil man vergessen hat wie eine Blume aussieht. Der Begriff "Referenz" wird hier leider viel zu leichtfertig benutzt. Zeichnet man eine komplette Pose ab und verändert die Haar der Figur, so gilt das laut animexxlerischem Regelwerk als Referenz. Was nun, wenn 9 von 10 Leuten unter das Bild schreiben wie gelungen sie die Pose finden und in dem glauben gelassen werden, diese sei dem Zeichnerhin frei entsprungen? Das ist schon eine Vertuschung falscher tatsachen die LEIDER (dank schwammigkeit des Regelwerks hier wie ich finde) konsequenzfrei ausgenutzt werden kann. Eine Referenz sollte eine Gedankenstütze sein. Man zeichnet Chara XY aus einer mangaserie als fanart und hat vergessen wie das Muster auf seinem T-shirt aussieht, dann sucht man sich eine Referenz um nachzugucken. Die referenz sollte nicht der Grundstein für ein neues Bild sein indem ich erstmal wichtige ankerpunkte übernehme um dann den rest selbst hinzuzufügen, sie sollte einem helfen selbsttätig ein neues Bild zu zeichnen, alles andere würde ich knallhart als abgezeichnet ansehen und ich kann in diesen punkten Black einfach nur zustimmen. Und gerade als Zeichner der schon öfter "überführt" wurde würde ich pingelig genau jede anlehnung an Vorlagen angeben. Soviel zu meiner Kanne Senf. Fest steht jedoch: nach derzeitigem Leistungsstand ist für besagten User das AL wirklich noch ein weit entfernter Traum. Sie sollte vielleicht endlich beginnen das zu begreifen und vorallem sich auch klar machen das einmal AL sein nicht die erfüllung eines Zeichnerdaseins ist sondern nur 7 days of fame. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Zacki Oben erwähnt ist so Zimlich genau das was ich meinte. und Was Aurora betrift ist es der Punkt das sie sich die Posen von wo herholt diese einfach übernimmt, dann einig andere Dinge ihrer Freunde mit einbaut und das alles als ihr eignes Werk hochläd Wie oben erwähnt, sobald man ein Pose schon gleich übernimmt ist das Für mich schon keine Refernz mehr zumindest keine die man einfach unter den Tisch fegen könnte denn sobald man etwas von einer Weiteren Person Übernehme ist es keine Eigenleistung mehr. _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich hab nicht alels durchgelesen. Aber was ist ein AL? Und wo sieht man wer oder was AL ist? dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AL sind Aikos Lieblingsbilder, zu finden direkt auf der Startseite des Fanart-Bereichs ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/ ) Jede Woche werden aus den Bildern der letzten Woche 6 Stück ausgewählt, die dann 7 Tage lang auf der Startseite stehen bleiben. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, auch wenns irgendwie grade unpassend kommt *in die Diskussion reinzwäng* Ich würde mich brennend für eure Meinung zu meinen Bildern interessieren, hatte öfter mal Bilder hochgeladen und dachte ich hätte ne Chance auf AL aber irgendwie doch nicht o.o sind die bilder zu unsauber oder fehlt es an Originalität? (mal beiseite geschoben das momentan das meiste s/w ist) ~_~ Zum Thema... _-Black_Star-_ vertritt doch nur seien Meinung... wenn auch etwas radikal, soll man alles verschönigen was einem nicht gefällt? Finds zwar auch nicht sehr nett aber wenigstens ehrlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 16:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woha! Also...ich sag ma nix 'zu, was da oben alles geschrieben ist >___< Aber ich wollte ma fragen, was ihr von meinen Pics haltet? :3 Weiss ja net...i.wie hab ich das Gefühl, dass ich nie AL werden werde xD Aba das ist mir eig. schnurz v__v Ich hatte aber das Glück, dass eines meiner Bilder in Aikos Favo.-Liste gelandet ist XD (und genau das hässlichste musste es sein x__x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab' hier schon ne weile nix geschrieben und seit dem letztem mal einiges an bildern hochgeladen und wollt mal wieder ne objektive meinung hören. mir gehts weniger ums AL werden sondern, dass man mir mal genau vor augen führt worin man sich verbessern kann. und nur mal so: ich hab' damals mitm DBZ stil angefangen... man fängt nunmal mitm kopieren an um überhaupt zu lernen wie das ganze funktioniert. daran ist auch nichts verwerfliches. stile zu mischen ist auch nix schlimmes öö' man sieht iwann in seiner entwicklungsphase nunmal tausende verschiedene stile und manchmal denkt man sich 'oh, das schat cool aus, so mach ich das auch mal' und dabei isses nur ein winziges detail! iwann wenn man die grundlage hat entwickelt man sich alleine und durch äußere einflüsse. wenn du so redest von wegen 'stile klaun blah' hast du echt keine ahnung öö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Nun,ich sag jetzt nut es gibt Zeichner die anfangen Ohne von anderen DIRECKt den Style oder i-was ab zu schauen.>_> Sicher im Unterbewusstsein speichert man vieles-und es gibt auch leute die aus der Natur raus malen.Einige können sogar frei Posen aus dem Kopf zeichnen. Aber so wie es auch solche gibt,gibt es halt auch zeichner die von anderen-oder einfach aus büchern/comics/mangsa etc hilfe suchen. Ich sag nur-mit der zeit gibt es immer etwas was einem gefällt..aber es deswegen selber als eigenen nehmen is net fair dem Künstler gegenüber der es "geschaffen" hat..=/ aber wie heißt es auch so schön:wer was ins inet stellt-muss damit rechnen,dass es geklaut wird.>_> leider ist es mir passiert-aber angeblich ist das ja kein klau.Nunja,sei es drum,ein guter zeichner muss sich halt geehrt fühlen wenn andere von einem abzeichnen oder sich inspirieren lassen =D Was besagten User betrifft,so kann ich nicht sagen ob das geklaute Posen sind oder nicht._. ich weiuß nur das es posen gibt die von anderen ihr "zur verfügung" gestellt wurden,obwohl sie diese auch gleich anders gemalt hat.. Was die arbeit ihrer bilder betrifft-sagen wir mal so,früher waren es wirklich rasche bilder,aber einige neue-beßonders die mit fell-sind vl vom gesammt ausehen noch nicht der augenschmauß aber zum ersten bessert man sich und zum zweiten-hat denn einer von euch eine ahnung wie lange man an fell zeichnet?=/.. das dauert..(ich hab allerdings auch nicht die ahnung wie sie das fell malert).. und damit sagt auch schon meine meinung aus-momentan könnte sie es noch nciht zu AL schaffen.. Aber eigentlich ist das auch hier nicht das Thema.. @Cyta:ich find deine bildis sweet =D es gäbe einige schöne bilder die ich persöhnlich schon als AL in Betracht ziehen würde=3 Und wegen der Favo-nun ich weiß zwar nciht welches da so hässlich sein soll-aber is doch toll=3 -dabei fällt mir ein-bei mir sind auch zwei in die aikos favos gekommen.ein danke =D ~Dat Iki |
|||||||