Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.

Eröffnet am: 07.08.2008 13:52
Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19
Beiträge: 1418
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48


Von:    Shaggai 06.01.2009 16:01
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> aber das vieh is toll! es hat ein KATZÖNSCHNÜTCHÄN!

ach Leon!
aber ich muss sagen, meinen 3D-Leon mag ich lieber ^^

> Naja mach dir mal keinen Kopf. Solche Zeichnerischen Eigenheiten die ich meine entstehen von ganz allein und mit der Zeit. Aber man muss sie zulassen. Das heißt einfach ganz entspannt rangehen udn merkwürdige Dinge passieren lassen.

na dann mal がんばる!

freue mich natürlich auch über weitere Meinungen (aber nicht im Bezug auf AL)



löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Daisu 06.01.2009 19:12
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Oh würde mich freuen wenn sich meine Galerie vllt auch mal jemand ansehen könnte :3 Mich würd eure Meinung interessieren
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)



Von:   abgemeldet 06.01.2009 19:30
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@Rosina:

shiot jemand hats gemerkt xD;;;
meistens kommt das daher wenn ich nichts "besseres" hinkriege oder so lange nichts hochgeladen hab, dann mach ich eben sone kopf-schulter sachen .-.

nervt mich fast schon selbst ich werd versuchen mich zu bessern xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Muhsaft 06.01.2009 19:49
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstützen ... [Antworten]
Avatar
 
Danke @Gamesh und cuteGinny

Vor allem deshalb weil nichts kam, wonach ihr nach einer Aussage in meinen Bildern sucht. :)
Ich denke, ich bin als Zeichner einfach nicht dafür geschaffen, tiefgrüdige Aussagen in Bilder zu packen. :)


P.S. *ein t in den Titel des Threads gemacht hat*
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 06.01.2009 19:51:06



Von:    Nyadam 06.01.2009 20:00
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihr |3

Vielleicht mag mir ja auch einer den Gefallen tun und sich meine Galerie mal ansehen, interesse halber wüsste ich nämlich auch ganz gerne, wie meine Galerie auf andere wirkt (man selbst kann sich ja nicht beurteilen xD") bzw was so fehlt und/oder besser gemacht werden könnte :)

Mich würde es einfach interessieren, wie andre meine Galerie sehen |3 *sich noch um ein gutes Stück verbessern möchte*


MFG, der Postbote °_°



Von:    Muhsaft 06.01.2009 20:21
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@Ais

Deine Galerie hab ich mir grad mal angeschaut.
Ich denke, dass bei dir vor allem Hintergründe und Athmosphäre fehlen. Und öfters ist sehr unklar, woher das Licht kommt.

Du kannst schon recht gut mit Buntstiften umgehen, aber ich geb dir den Tip, es mal mit andersfarbigen Schatten zu versuchen und mit Beleuchtung zu arbeiten. Momentan machst du SChatten immer einen Ton dunkler, als die Grundfarbe, aber in der realität, rein physikalisch, haben Schatten immer die Komplementärfarbe, wie der Untergrund auf dem sie sich befinden... das läuft im Endeffekt auf ein Braun raus, glaub ich. ;P


Aber freu dich, du hast mehr Kommentare, als ich. ;)

Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Nyadam 06.01.2009 21:54
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@Muhsaft:

|3
Danke dir, gut zu wissen. Von selbst wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen (vorallem weil ich meine Schatten bisher eigentlich nie als 'falsch' empfunden habe).
Genauso mit den Hintergründen :> Ich denke durchs einsetzen eines ensprechenden Hintergrundes sollte sich das mit der Atmosphäre auch lösen lassen.

Mehr Kommentare bringen mir nicht viel, wenn mir selbst irgendetwas an meiner Galerie fehlt ;)
Wobei ich im Glauben bin mich auf dem guten Weg der Besserung zu befinden, wenn ich mir ältere Bilder und heutige ansehe xD

Danke aufjedenfall :D

MFG, der Postbote



Von:    Rosina 06.01.2009 22:27
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Zacki:

*lach* Na wenn es dich schon selber nervt, dann wird es höchste Zeit etwas dagegen zu tun. ^^
kenne das Gefühl... Hab ich oft bei Gesichtern und Nasen...



Von:    Muhsaft 07.01.2009 01:28
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@Ais

Wieso bin ich eigentlich noch wach?! XD
*morgen Vorlesung hat*

Deine Schatten sind auch nicht falsch in dem Sinne.
Aber... hm... mal sehen, dass ich keine falschen Worte nutze... aber sie machen nichts her?
kA, wie ich es ausdrücken soll.
Du setzt Schatten oft auch korrekt, und es gibt einen Haufen Zeichner, die Schatten wie du atm einen Tick dunkler machen aber um athmosphärisch zu arbeiten, ist es auch wichtig, manchmal in die Realitätskiste zu greifen. ;)

P.S. es wird oft empfohlen weils lustig ist, aber es ist auch gut.
Alex' buntes Buntstifttutorial
Du musst nicht so colorieren, wie er, aber du siehst, mit welchen Farben er arbeitet
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Nyadam 07.01.2009 13:49
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> @Ais

> Wieso bin ich eigentlich noch wach?! XD
> *morgen Vorlesung hat*

Frag mich was leichteres XD
Ich war noch bis 5 Uhr vorm PC, aber hab ja auch noch Ferien, hö hö... lol |D

Stimmt schon, nur ist es ja auch was anderes, wenn ich Manga zeichne, wie als wenn ich jetzt bspw ne Gabel male. Da benutze ich -weils ja ein reales Bild sein soll- auch Farben, die in der Gabel vorkommen, aber die fast nie wahrgenommen werden (Blau, braun).
Beim Manga müsste ich mich wohl ziemlich überwinden wenn ich wie im Tutorial 5 weitere Farben mit reinnehme x_X" Ich denke aber, ich werds mal ausprobieren, mehr als ein Blatt Papier und en paar cm Stift verlier ich ja nicht |D

Hab ich mir grade angesehen, danke für den Tip! ;P

MFG, der Postbote



Von:    Muhsaft 07.01.2009 15:08
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Es ist halt auch eine Frage von Ursache und Wirkung. ;)
Will heißen... warum nicht 5 Stifte mehr reinnehmen, wenns dafür besser aussieht?

Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Nyadam 07.01.2009 15:16
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Bei meinen colorationen verwende ich meistens 5 verschiedene Farben für eine Fläche |D" (außer bei dem Mantel von dem Kerl auf dem Elsternbild, lol.. da wars.. grau... und schwarz)
Bei der Haut bspw Rot, orange, gelb, braun, grau, schwarz oo
Ach, ich sitz grad eh wieder an nem neuen Bild, da mach ich dann auch ma blau und so rein °_° wenns denn mit Buntstiften gemacht wird |D



Von:    kiwinyo 07.01.2009 20:53
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Huhu!:3

Ich hatte hier schon einmal nachgefragt was in meiner Gallerie vllt noch fehlt und so, also nicht wundern.

Aber ich würde euch gerne nochmals zu Rate ziehen, da ich natürlich auch versucht habe etwas davon umzusetzen.

Deshalb meine Frage:
Was fehlt meiner Gallerie?
Und habt ihr vielleicht etwas speziefisches an meinen Bildern 'auszusetzen'?

Ich würde mich gerne weiterentwickeln <3 Mir gehts hier auch nicht um das AL sein, aber ich glaube der Thread wird mittlerweile nicht mehr nur dafür genutzt zu entscheiden ob ein User AL werden könnte oder nicht <3

Also ziert euch nicht, jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen fände ich echt supi!<3



Von:   abgemeldet 08.01.2009 01:06
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich kiwinyo an :)
auch ich würde gerne wissen was meinen Bildern fehlt
ich war zwar schon einmal af
aber das ist schon etwas her^^'
also kommet und bewertet xD
-> WE WANT YOU!!!
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:    Dunkelseele 08.01.2009 07:08
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Huhu.

Nicht das ich zwingend AL werden möchte.+wenns passiert dann passierts halt+

aer es wäre doch mal schön wenn sich jemand meine Gallerie genauer anschauen könnte, mir ev. ein paar Tipps gehen kann wies beim zeichnen ev. etwas besser laufen könnte etc. Es würde mich nun doch schon interessieren wie die Gallerie auf andere, speziell auf erfahrene Zeichner wirkt.
Ich würde mich jedenfalls freuen.;)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 08.01.2009 07:10:39



Von:    Rosina 08.01.2009 14:30
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@ kiwinoyo:

Liebe Kiwi, also du kannst ganz wunderbar mit Bunstiften und Aquarell umgehen und bist sehr erfinderisch und originell bei deinen Motiven und Details. Außerdem findet man in deiner Galerie ungwöhnlich häufig liebevoll ausgearbeite Hintergründe. Leider meiner Meinung nach eher eine Seltenheit hier auf Animexx. Kurz um, deine Bilder sind alle samt ganz bezaubernd. ^^

Was ich dir als Verbesserungstipp mit auf dem Weg geben könnte, wäre zum einen, dass du dich mal wirklich bewusst und konkret mit Perspektive und Raum auseinander setzt. Das ist zwar anfänglich ein recht trockenes Thema, aber du hast in deinen Bilder erstaunlich häufig eine leichte Vogelperspektive und du könntest noch glaubhafter wirken, wenn du geübter im perspektivischem Zusammenspiel von Personen und Hintergtund wirst. Zun Anderen gilt das auch für die Gegenstände in den Hintergründen. Mit Materialstudien zu Stein, Fels und Wasser, Bäumen und dergleichen, könnten deine Bilder noch sehr viel an Qualität gewinnen.

Insgesamt bist du sicherlich auf dem richtigen Weg weiterhin immer noch schönere Bilder zu schaffen. Weiter so!

Liebe Grüße, Rosi

PS.: Nhihil, ich abonniere dich jetzt. Fühle die beobachtet! x3



Von:    passionflower 08.01.2009 14:54
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ Schokopanda
Ich hab mal flüchtig einen Blick auf neueren Bilder geworfen. Sie sind sehr abwechslungsreich, was ich positiv finde.
Du hast Bilder, die eher sanft gehalten sind, aber auch welche, die richtig leuchten. Ich würde dir empfehlen, dich mit Farbenlehre zu beschäftigen, denn manchmal ist es wirklich zu bunt - meine Meinung. Versuch mal, dich in einem Bild nur auf bestimmte Farben zu konzentrieren, die sich ähnlich sind. Um dem Bild nicht ganz kontrastlos zu lassen, kann man dann mit einer völlig anderen Farbe Akzente setzen. Diese Schwarz-weiß Fotos/Bilder, die dazu noch zu ein richtig Knallrot haben sind ein tolles Beispiel dafür, was ich grad versucht hab zu beschreiben =)



Von:   abgemeldet 08.01.2009 15:36
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die bewertung :)
ja das mit den farben >.>
ich liebe farben xD und setze sie auch gerne ein
in letzter zeit hab ich einmal colors rock und noch die colo von milchschnittes lines sehr bunt gehalten, ich denke das ist es, was du ansprichst - bei beiden bilder ist es gewollt zuviel ;D
aber ich werd mih mal mit farblehre auseinandersetzen *nick*
schaden wird es in keinem fall
viel dank nochmal
-> WE WANT YOU!!!
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:    kiwinyo 08.01.2009 16:38
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
huhu, danke liebe Rosina für deine Bewertung :)

Dir ist richtig aufgefallen dass ich kaum mit Perspektive arbeite, teils weil ich es noch nicht richtig kann und auch, weil mir das immer sehr viel Arbeit macht.
Aber ich werde versuchen mich mit deinen Tipps auseinander zu setzen und Perspektive knallhart zu üben x3

Und auch Gegenstände werde ich sicherlich noch weiter ausbauen!:) Ich finde es nur etwas schwer dies glaubhaft mit analogen Mitteln zu machen, da man nicht so ins Detail gehen kann wie am PC, aber mehr kann man da sicherlich noch rausholen, als ich es bisher getan habe x3

Danke auch fürs stalken!:D
Vielleicht fällt dir ja demnächst ne kleine Besserung auf und wenn nicht kannst du mir ja gepflegt in den Allerwertesten treten *gg* :) Also wenn du magst ;)



Von:    Rosina 08.01.2009 21:02
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
immer gerne ^^



Von:    Dunkelseele 11.01.2009 14:39
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Huhu.

Nicht das ich zwingend AL werden möchte.+wenns passiert dann passierts halt+

aer es wäre doch mal schön wenn sich jemand meine Gallerie genauer anschauen könnte, mir ev. ein paar Tipps gehen kann wies beim zeichnen ev. etwas besser laufen könnte etc. Es würde mich nun doch schon interessieren wie die Gallerie auf andere, speziell auf erfahrene Zeichner wirkt.
Ich würde mich jedenfalls freuen.;)


Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    kiwinyo 11.01.2009 19:52
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Huhu :3

Also ich habe mir deine Gallerie gleich mal angeschaut.

Mir ist aufgefallen dass du relativ viele Schwarz-Weiß-Bilder in deiner Gallerie hast. Das ist natürlich erstmal sehr positiv, denn nur wenige Zeichner können wirklich gut in Schwarz-Weiß arbeiten. Meistens fehlt da die Farbtiefe, der Kontrast und das richtige Verhältnis der Farben.
Ich finde aber dass es bei dir schon recht geübt ausschaut.

Du punktest bei deinen Schwarz-Weiß Bildern auch mit einer gewissen Leichtigkeit in der Strichführung und mit einer Menge Details.

Allerdings wirkt eine große Ansammlung von Schwarz-Weiß-Bildern erst einmal langweilig, zumindest im Thumb, da man dort kaum etwas von deinem Bild erkennen kann. Schade, aber das liegt größtenteils eben auch an den kleinen Vorschaubildern. Dennoch würde ich dir raten vielleicht mehr mit Farbe zu arbeiten. Du hast ja auch ein paar schöne farbige Bilder in deiner Gallerie, die allerdings aufgrund der höheren Anzahl von Schwarz-Weiß-Bildern untergehen.

Bei den farbigen Bildern ist mir aufgefallen dass du da meist eher an Details sparst, die du in deinen SW-Bildern immer mit einbringst.
Liegt es da am Medium?
Ich denke, dass du auch bei deinen farbigen Bildern die gleiche lockere Strichführung und den selben Detailreichtum an den Tag legen solltest. Das macht schließlich auch einen Teil deines Stils aus :)

Auch solltest du versuchen mehr Tiefe in deine Bilder zu bringen. Arbeite die Schatten mehr aus, suche dir eine genaue Lichtrichtung und baue so auch fast schwarze Stellen mit ein, das lässt dein Bild viel kontrastreicher und somit auch interessanter wirken. Im Thumb fällt sowas übrigens auch deutlich auf, macht den Gallerie-Durchklicker also auch scharf auf das anschauen deiner Bilder :)

Ausgearbeitete Hintergründe sind bei dir auch eher mau. Wenn sie da sind hälst du dich da kaum mit der genauen Ausarbeitung auf, wie zB. eine konkrete Form bei Blättern oder so.
Das ist relativ schade, denn ich denke schon dass du das kannst. Du stellst viele Dinge so realistisch dar, da dürfte das doch kein Problem darstellen :3

Ansonsten würde ich vielleicht noch ein wenig Perpsektive und Dynamik in deine Bilder mit einbringen, aber wie man bei den oberen Post sieht ist das auch ein Minuspunkt in meiner Gallerie XD'

Aber ich finde schon dass deine Gallerie schön aufgebaut ist, es fehlt eben nur noch das Lockmittel was die Thumbnails angeht und eine gewisse Detailverliebtheit bei farbigen Bildern :3

Hoffe das konnte dir ein wenig helfen x3





Von:   abgemeldet 11.01.2009 21:30
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mich auch gerade mal ein bisschen durch deine Galerie geklickt, Nazgul_w. Ich werd mal versuchen vor allem auf der technischen Ebene ein bisschen was zu sagen.

Bei den SW-Bildern gefällt mir die Detailverliebtheit auf mit der du an die Sache gehst. Allerdings gibt das bei einigen ein Problem in Verbindung mit deiner Schraffurtechnik. die Schraffuren wirken manchmal ziemlich unruhig weil du kreuz und quer gearbeitet hast und fangen dadurch an vom wesentlichen abzulenken.
Ich würde dir empfehlen, da etwas langsamer zu arbeiten und mit den Linien stärker den Formen zu folgen. Die Schraffur muss Schatten und Form gleichzeitig darstellen und die Linien dabei am besten möglichst parallel verlaufen. dann gibts mehr tiefe und mehr Ruhe - Motiv und Details bekommen dann wieder mehr Wirkung gegenüber der Linienwirkung. Ich denke, dass würde vor allem den aufwendigen Drachen gut tun =) (und ich hoffe, man versteht halbwegs was ich zu erklären versuche....)

Zu den farbigen Bildern: von der grundsätzlichen Farbwahl her find ich die ganz gut. aber es fehlt etwas an Kontrasten und Schatten. Dazu hat Kiwinyo ja auch schon was gesagt.
Und was noch dazu kommt: einige Farben nutzt du für Vorder- und hintergrund gleichermaßen und auch in gleichen Anteilen. Dadurch verlierst du automatisch an wirkung, da VG und HG sich irgendwie voneinander abheben sollten und so aber eher ineinander verschmelzen.
Vllt. wären ein paar richtig bunte farben auch nicht schlecht für die Wirkung, obwohl ich persönlich die gedeckten Töne mag die du meist verwendest.

Das sind jetzt so die punkte die mir hauptsächlich aufgefallen sind. ich muss sagen, obwohl ich deinen Namen schon etliche Male hier im Forum gelesen hab, kannte ich deine Bilder noch gar nicht^^°



Von:    Dunkelseele 12.01.2009 17:24
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ersteinmal danke ihr beiden.:)))

@Kiwinyo:

An Farbbildern werde ich mich sicher immer wieder versuchen, allerdings zeigt sich meine persönliche Neigung doch eher in Richtung schwarz weiss. Kann mit Bleistiften doch besser umgehen als mit Copicmarkern. Aber das heisst nicht das es nie Farbbilder geben wird.
Mit Copicmarkern fällt es mir bislang auch noch etwas schwer, viele Details unterzubringen. Da fehlt mir etwas die feinheit der Stifte, die bei Bleistiften eher vorhanden sind. Vielleicht trau ich mich auch einfach noch nicht so an die Sache heran. Ev. Buntstiftbilder, aber da fehlen mir noch zu viele.^^
Mit den Schattierungen hast du wohl auch recht..da sollte ich mir auch etwas mehr in den Hintern treten und mir da mehr zutrauen.^^"Stört mich auch selbst das die Bilder teils zu platt wirken.^^""
Und kiurz zu den Hintergründen.: Da taste ich mich allmählich mehr heran..aber stimmt..bei den älteren, sieht man praktisch keine.
Aber dank dir für deine Kritik^^

@Nephilim:

Ja, da kommt wohl etwas meine Eile hindurch, doch möglichst schnell mit den Bildern fertig zu werden wenn ich ansonsten mal wieder nen Monat dran sitze...sollte ich auch mal ändern und da ausdauernder werden.
Aber gut, wirklich buntes ist nicht unbedingt mein fall, aber vieles ist auch einfach reine Geschmackssache.^^

Danke aber auch dir, das du dir meine Gallerie angeschaut hast.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 12.01.2009 17:35
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Mag wer bei mir mal bei mir drüber schauen? ich war zwar schon AL, aber mich würden einfach mal Meinungen über meine Galerie interessieren



Von:   abgemeldet 18.01.2009 11:38
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
> Mag wer bei mir mal bei mir drüber schauen? ich war zwar schon AL, aber mich würden einfach mal Meinungen über meine Galerie interessieren


Du hast sehr vielfältige interessante Motive und arbeitest vieles bis ins Detaill sehr schön aus! Du hast einen sehr guten Umgang mit traditionellen Mitteln und stehst auch digital nicht hinterher. :)

Man spürt die Freude, mit der Du an Deinen Bildern arbeitest.
Proportionen und Perspektiven beherrschst Du sicher - Reserven gibt es da aber bei jedem - da kann ich auch nicht so den richtigen Tipp geben, weil ich da selbst noch Probleme hab. ^^;;



Vielleicht kann mir ja auch noch jemand Tipps zu meinen Bildern geben. Ich weiß nicht, ob ich meinen Stil ändern soll - dieser hat irgendwie so was Heidi-mäßiges an sich. ^^;;;
Ich bräuchte noch ein paar Tipps zu Proportionen, Licht und Schatten - die wirken glaub ich noch zu steif bzw. gekünstelt - muss aber dazu sagen, dass ich mit Acryl auf kleinen Formaten arbeite.
______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:   abgemeldet 18.01.2009 13:00
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Nephilim: du bist immer gleich stark farbig im ganzen bild. das nimmt oft den fokus vom eigentlichen motiv. das heißt, das auge sucht lange was wichtiger ist- hintergrund, menschenmasse, motiv, details? das ist oft nicht klar.
du solltest mit farbkontrasten arbeiten um den entgegen zu wirken. zum beispiel gesättigtere farben im hintergrund, leichtes verschwimmen des hintergrundes oder andere lichtverhältnisse (sfumato).

NC: du hast das gleiche problem. gleiche farbstärken all over. das verwirrt, sofern du dem betrachter das motic (wie bei den einhörnern oder luna) extrem deutlich vor die nase setzt.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:   abgemeldet 18.01.2009 13:20
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Vielen Dank für den Tipp - mal shen, ob ich das imnächsten Bild besser packe. :)
______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:    Masui 18.01.2009 13:32
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
hallöchen!^^
hätte einer vielleicht ein paar minuten zeit übrig, um ma in meine Gallerie zu schnuppern und mir tipps zum verbessern geben?
ich bin gerade dabei, meine bilder mehr durchzustrukturieren und meine Motive so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten! <3

vielleicht fällt einem ja was auf... ich bin schon so gut wie blind~ XD
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:   abgemeldet 18.01.2009 13:35
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
jao wenn man mag, kann man mir auch mal helfen. würde mich da sehr freuen.^^
Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48



Zurück