|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| bis jetzt lief auf Multikulti nichts von denen...kein interview, kein lied....gar nüx -.- ~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 11:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS WAR DAS GEILSTE KONZERT ALLER ZEITEN!! *__*~ ich hab jetzt noch Nackenschmerzen vom headbangen XD~ So abgegangen bin ich noch nie und dann spielen die auch noch child prey udn obscure *_________*~ Meine 2 Liebsten Lieblingslieder *_________________________*~ Ich hab mich vor freude nimmer einbekommen ** jup^^ fands auch toll das man raus gehn konnte und ganz hinten gings menschlicher zu fand ich Oo Ich hab mich mit der freundin in die 3te reihe vorn gequetscht X-X Am liebsten wär ich ja geblieben aber meine frundin, die kleiner is als ich, wude voll zerquetscht da drin und ging fast unter =-=" Also sind wir wider raus X3~ und ab nach hinten zum "DIRU!" schrein XDDDD was ham die eigentlich alles nochmal gespielt O_O" Ich hab irgendwie alle lieder nimmer im kopf außer: jesus R`nR, Child Prey und Obscure O___O"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 11:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ich hatte Radio an, aber..ES KAM NICHTS!! Nyo die Sendung geht ja bis 12 ne... *hoff dass des nich überhört hab* -.- Der Sender ist echt vernichtend.. *vorhin jüdische mucke anhörn musste* Oder kams zu früh? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sendung geht von 10 bis 12 und bis jetzt ist da rein GAR NIX gelaufen...zeitverschwendung pur ~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich fand es einfach einmalig ich vermag es nicht in worte zu fassen O.o das publikum war wie eine tickende zeitbombe die bei child prey explodierte O.o mou ich fand die franzosen haben sich unmöglich benommen-.- eine frankreichflagge in deutschland zu einem konzert von japanischen interpreten aufzuhängen ist das allerletzte aber als deutscher kann man nichts dagegen machen das wäre rassismus-.- für mich war es anfangs sehr tragisch ich stand zum einlass ungefähr in der mitte aber mir wurd schwarz und ich bekam keine luft mehr und bin glaub ich sogar umgefallen ich hab nicht wirklich mehr etwas mitbekommen ne freundin hat mich dann aus der menge rausgeholt und eine nette engländerin gab mir was zu trinken^^ ich fand das sehr freundlich dadurch gings mir wieder besser aber dadurch hatten wir den rest unserer gruppe verloren-.- als wir unten nach ihnen suchten wurden wir nicht durchgelassen und uns wurde angehängt dass wir nur nach vorn wollten-.- ganz ehrlich unten sah man nichts wurde von glitschigen körpern umhergeschubst und ehrlich gesagt hatte das ganze mehr etwas vn nem ringkampf-.- ich weiß nicht warum ihr euch alle wegen den trinkpreisen aufregt-.- warum habt ihr überhaupt was gekauft? bei den sanitätern gabs so viel man wollte umsonst aber die klofrauz war zum kotzen-.- dieses ironische vielen dan (für gar nichts...) hmm... hab ich bei den akustik teil geschrien? ...weiß nicht mehr ich glaub einmal kurz am anfang^^; man muss seiner freude ausdruck geben können^^; aber gehört hat man ihn ja trotzdem^^ sag mal habt ihr das auch gehört? ein mädchen hatte ne flasche in der tasche und bei der visitation wurd sie ihr weggenommen die karte zerrissen und dann war der abend für sie gelaufen O.o ist das nicht etwas extrem? fazit: die band war toll die fans machten mit diru haben sich sichtlich gefreut(und das ist letztlich die hauptsache^^ wär ja scheiße wenns ihnen nicht gefallen hätte^^) neotokyo ist immer noch scheiße im organisieren(die haben echt teilweise den arsch offen-.-) uuund ich hab immernoch kreislaufprobleme was sich durch herzrasen bemerkbar macht aber das tut hier nichts zu sache ich kann nun in ruhe sterben hoffentlich kommen sie wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah wie blöd.. *duschen gehen will* Ich müsste eigentlich mal langsam zum Arzt, könn die bitte ma hinne machen da?? -.- Erst schreiben, dasses um 10.20Uhr kommt und nu sitzt man ewig vorm Radio und hört sich fein die seltsamste Musik der Welt an..yeah. >____< Das machen die mit Absicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstens: orga hackt. (ich gehör zu denen, die erst ne viertelstunde nach beginn reingekommen sind) zweitens: die fangirlies hacken. ich hab echt gedacht, ich sei auf einem boygroup-konzert, so wie sich viele aufgeführt haben. ja, ich bin auch klein und mag es was zu sehen, aber wenn man stundenlang in der prallen hitze wartet und dann in dem heissen raum ist zwischen all den fangirlies, und möglichst auch noch mit viel zu dicken klamotten, dann ist es kein wunder, wenn der kreislauf abklappt. es war von vornherein klar, dass das ein rockkonzert ist. da braucht man feste schuhe und wenn man keine robuste konstitution hat, sollte man nicht noch vorne gehen. (oben auf der tribüne war es übrigens viel kühler, es gab stufen und man konnte die band geil sehen) und dass leute mitsingen, ist bei konzerten auch normal, es sei denn es handelt sich um klassik. das macht doch gerade die atmosphäre bei einem konzert aus, dass die band kontakt mit dem publikum aufnimmt und zum mitmachen anregt, einen rapport aufbaut. wer nur die leute sehen will, kann sich nen videoclip reinziehen und ein fanzine aufmachen und interviews führen ... or whatever. I hate myself & I want you to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind doch doof ;_; ich glaub die wollen das erst 5 vor 12 machen das ja alle bleiben -.- *seufz* das konzi war super bis auf ein paar kleinichkeiten =_= und ich such noch immer 2 leutz die sowas von nett waren *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immernoch am hören.. dakommt nichts mehr. ich glaub ich schreib ne mail oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diru mussten absagen... *sob* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätten die net direkt zu beginn was sagen können? ;_; ~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~ |
|||||||
|
||||||
| Das hätten sie auch vor zwei Stunden durchsagen können, dann hätte ich nicht wie blöd vorm Radio rumgehangen sondern wär zur Uni gegangen. Sie wollen aber alles versuchen um sie noch in die Sendung zu kriegen, aber ob's klappt, können sie natürlich nicht sagen *seufz* Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 12:01:33 |
|
![]() |
||||||
| den radio thread gibts schon bei dme fritz teil guggt doch mal ^-^ *winks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Konzert einsame Spitze! Ich hätte mir nie zu träumen gewagt das das Konzert soo geil ist. Diru sind live noch 100 mal besser als auf den Cds und ich dachte das man die Cds schon nicht mehr übetreffen kann aber sie haben es gescahftt. Ich bin total froh das sie mich ncoh vor dem Konzert rausgeholt haben (Stand in der 3 Reihe) es war so schlimm man bekam keine luft mehr und am Boden stehen konnte man auch nicht mehr. Naja ich bin raus hab mir meine Freundinn gepakt die sie schon vor mir rausholen mussten hab schnell wasser getrunken und sind gerade rechtzeitig wieder rein. Ich muss sagen von hinten sieht man viel besser und es hat soo toll gewirkt. Ich würde jeder zeit wieder zu einem Dir en grey Konzert gehen ich hoffe das sie bald wieder nach Deutschland kommen! Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jetzt wer bitten ochmal erklären.. WEN? habt ihr gesehen? Daisuke von Kagerou..waren die nicht auch vor kurzem hier? udn der war da eifnach so beim konzi.. so. einfach so?? wie sah er denn aus? find ich ja schon lustig.. vielleicht hab ich ihn ja vorher gesehen.. man da waren aber auch n paar heiße Japaner(Diru sowieso) bei dem Konzi *sabba* hätt nur gern mal nen richtigen japan. Visu gesehen.. ach maaan.. sie sollen das konzi in frankreich hier machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaa das konzi war soooooo endlos geil.... einfach nur spitze.....ich kann das gar nicht in worte fassen kyo sah voll hammer aus mit der langen mähne.... und ich stand direkt vor toshiya in der 1.reihe war ziemlich eng.....*drop* aber dafür kao's hand anfassen zu dürfen *umkipp* ist aber echt angsteinflößend so viele krankenwagen zu sehen... stimmt es eigentlich, dass irgendwelche von ober runtergefallen sind?????? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... diru waren ja gestern bei fritz, und die (nich di!)meinte, es gäbe vielleicht im juli ein konzert in frankreich!!!!!!!!!!!! *hüpf* naja, auf jeden fall wollte ich fragen ob jemand weiss wieviel es kostet, wenn man mit dem bus fährt oder mit dem flugzeug fliegt?! und wann man da buchen und so weiter... naja, erst mal abwarten, ob sie denn in frankreich spielen oder nicht, ne!!!! danke schon mal^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo ich suche ein mädchen und einen jungen die auch am konzi waren und mir lieber weiße ihre wasser flasche gegeben haben?? und die so lieb waren udn mir luft zugefächert haben^-^ ich wollte mich bei dennen bedanken ^-^ ich sage nur GERMANY ROCKS das konzert war ja so geil fast besser als bei uns ^-^ |
|
![]() |
||||||
| es war geil, genial.. eigentlich gibt es kein passendes wort um es zu beschreiben so hammergeil war es!!!!! ich könnte echt heulen, wenn ich dran zutückdenke weil es 1. so geil war und 2. vorbei ist!! Die Jungs sahen so hammergeil aus und haben alles gegeben, das hat man gemerkt!!! sie schienen auch am ende ziemlich fertig zu sein. jedenfalls sahen sie nich mehr besonders wach aus, als sie in dem auto wegefahren sind (und gewisse leute fast vor die scheibe gefallen werden ^^;;;;;;) eigentlich wollten sie auch 3 lieder als zugabe spielen, aber das wra ihnen dann wohl doch zuviel. aber ich hoffe es hat ihnen genauso gut gefallen wie uns! weiß gar nciht mehr was ich noch sagen soll.. es war so genial!! diru bleiben meine lieblinge!!!!!!!!!! die investition hat sich deutlich gelohnt.... sie sollen nochmal kommen *fleh* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neotokyo ist immer noch scheiße im organisieren(die haben echt teilweise den arsch offen-.-) ich will die ja nich unbedingt verteidigen, aber was die organisation angeht, so war doch ganz allein die columbiahalle mit den mitarbeitern dafür verantwortlich? und die waren alle irgendwie extrem langsam >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam? was die bei 3500 menschen geleistet haben war der wahnsinn, entschuldigt, aber ich wäre nicht gern einer der securitys gewesen, ganz ehrlich muss man doch sagen, das war wirklich gut, was sie trotz der masse geschafft haben, besonders wenn man die anzahl von ihnen, und dann die der fans vergleicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 13:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +++ Ich bin auch der Meinung, dass die Organisation nicht übel war. Auch wenn ich leider erst reinkonnte als die Band schon anfing, finde ich, dass die Organisatoren ihr Bestes gegeben haben. Ich frage mich sowieso wie diejenigen behaupten es wäre scheisse gewesen. Wäre interessant, wenn sie mal einen Vergleich schreiben und einige Beispiele. Aber vielleicht wäre es keine so schlechte Idee gewesen, wenn sie zusätzlich auch noch einige Leute zum Gittertor hingestellt und auch dort die Leute reingelassen hätten. +++ +Kanai+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mad world spieln die nicht am 24.07. in der olympia halle in paris? das steht doch schon feste oder weil man schon tickets bekommt o.O" ? suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, eigentlich war ich ja auch nur genervt von denen, die nachher die kameras und so zurückgeben sollten, da standen ein paar von denen nämlich einfach sinnlos rum, ohne einen finger zu rühren~ die security war großartig~!! die haben uns die ganze zeit mit wasser versorgt und mussten ja ständig mädchen raustragen, die haben also einiges geleistet~! *_*V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, okay, im konzi selbst war die org gut, aber vorher und nachher, ich sage nur katastrophe. ich stand 45 minuten da rum um an meine kamera zu kommen, welche die leutz in ZEITLUPE ausgeteilt haben. Es standen sehr viele vom personal da rum und haben lieber geraucht statt zu helfen. und um genug luft dabei haben die sich auch nicht gekümmert sondern dafür gesorgt, dass die tür auch immer artig wieder zugemacht wurde*grmbl* die franzosin vor mir wäre jeden moment zusammengebrochen. und dass so wenig personal beim einlass eingesetzt wurde fand ich auch fraglich. die wussten doch, wieviele kommen und wann das konzert anfängt, da war es schon teilweise übertrieben wie sie kontrolliert haben. meine große reisetasche die ich eh in der garderobe abgegeben habe, wurde dann pingelig durchsucht und in der kleinen handtasche von ner bekannten haben sie nicht mal den fotoapperat entdeckt. fazit: die leute, die sowieso fotos machen wollten, konnten ihren kram ohne weiteres reinschmuggeln und die armen leutz, die vorher ganz harmlos ein paar fotos mit freunden machen wollten waren die gelackmeierten, weil se ehrlich genug waren alles vorschriftsgemäß abzugeben und sich am ende nen wolf gewartet habe X_________________x aber das konzert....so geil XD die's charming smile spukt mir jetzt noch im kopf herum. kao war langsam wie eine schildkröte *knuff* meine sis und ich haben kyos angesabberte wasserflasche gefangen *in ehren halt* + pausen wegen der hitze + perfekte songauswahl *kyaaa* + die dirus *sabber* + kein gedränge im vorderen mittelfeld + wie fleissig die dirus karneval gespielt haben *alles geworfen was sie hatten^^* - hitze X-x - dass es vorbei gegangen ist - der olle grapscher im publikum, der mir die ganze zeit am arsch gefummelt hat - neotokyos org - dass viele noch draußen waren als es angefangen hat ich war gerade in der garderobe, als se angefangen haben, aber wenn ich höre, dass viele noch kamen, als die schon 15 minuten gespielt haben...horror! So irre und so geistgestört nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die die jetzt sagen, dass die Orga ok war gehören wahrscheinlich zu den ersten die sich in die Halle gequetscht haben oder sich ham quetschen lassen. Aber der kleine Teil, der NICHT unbedingt in den ersten Reihen zerquetscht werden wolllte hat doch bitte auch ein Recht die ersten Lieder inklusive Einmarsch der Band mitzukriegen? Oder sehh ich da was falsch? o_O Die hätten den Einlass viel eher ansetzen solle. -.-° ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, so wie es mir vorkam, war die orga nicht auf die menge von kreischies eingestellt und auch nicht auf die hitze. bei neotokyo würde ich das mit der hitze noch nachvollziehen können, aber wenn die betreiber der halle dafür verantwortlich waren - die richten ja auch im hochsommer konzerte aus, müssten also den umgang mit der hitze gewöhnt sein. ich z.b. habe damit gerechnet, dass die garderobe direkt hinter dem einlass ist und ich mein gesamtes gepäck samt kamera dort abgeben kann. vielleicht mein fehler, kenn ich aber nicht anders. aber exakt deswegen hat der einlass ja so lange gedauert, weil bei 1/6 der leute was konfisziert wurde. viele leute hatten ja kein hotel-zimmer oder andere übernachtungsmöglichkeit, und haben ebenso wie ich damit gerechnet, dass sie z.b. getränke für die zugfahrt in der garderobe abgeben können. I hate myself & I want you to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, die die jetzt sagen, dass die Orga ok war gehören wahrscheinlich zu den ersten die sich in die Halle gequetscht haben oder sich ham quetschen lassen. > > Aber der kleine Teil, der NICHT unbedingt in den ersten Reihen zerquetscht werden wolllte hat doch bitte auch ein Recht die ersten Lieder inklusive Einmarsch der Band mitzukriegen? Oder sehh ich da was falsch? o_O > > Die hätten den Einlass viel eher ansetzen solle. -.-° hai hai.. ganz meine meinung..ich hab fast nen koller gekriegt als ich gemerkt hab, dass es los geht und ich noch nich drin war v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob jemand das Thema schon angeschnitten hat, aber kennt ihr schon den Bericht aus der Berliner Zeitung? Das ist mit Abstand das schlimmste was sie schreiben konnten. So eine Beleidung >____< Hier der Link zu dem Artikel: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0530/a/0005/index.html Und hier ein Scan von dem Zeitungsarktikel (mit Foto^^): http://img.photobucket.com/albums/v281/shinsekai/berlin-concert.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++ Nein, ich gehöre definitiv nicht zu den ersten, aber bin trotzdem zufrieden. >Aber der kleine Teil, der NICHT unbedingt in den ersten Reihen zerquetscht werden wolllte hat doch bitte auch ein Recht die ersten Lieder inklusive Einmarsch der Band mitzukriegen? Oder sehh ich da was falsch? o_O Ja, da hast du Recht. Aber soweit ich sehen konnte, haben es einige gelassen gesehen. Jedenfalls stürmten sie nicht gleich zu den Toren, als sie die Musik und das Gebrüll hörten. Mir war es an dem Tag eigentlich auch schon fast egal ob ich die Band sah oder nicht. (Die Hitze und die Müdigkeit war einfach zu viel.) >Die hätten den Einlass viel eher ansetzen solle. -.-° Sehe ich auch so. Wollen wir hoffen, dass MUCC besser wird. +++ +Kanai+ |
|||||||