|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| yo .. *au was schreiben will* also wenn das mit daisuke von kagerou stimmt ... ich sass und stand direkt an der absperrung und er 20cm hinter mir .. toll war ja .. ich dacht: kommt mir bekannt vor .. trug: das tour-shirt von kagerou .. ich: frag mich noch sau blöd wieso der "japaner" mich die ganze zeit angestarrt hatte .. *wenns daisuke war erklärts das gestarre von ihm* so verpeilt kann nur ich sein, als kagerou-fan, ihn nicht zu erkennen, aber anzuglaren weil er eben n geiler japaner ist .. *lach* nya .. au egal .. diru ham gerockt was das zeug hält .. und shin hats auch durchgehalten .. *toll fand, au wenn er angeknackst aussah* sie sind eben wirklich voll die live-band ! *sie in japan wohl nochma gucken geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 17:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ja die ganze zeit woher die ganzen zeitugns fritzen die sache mit " in 3 tagen ausverkauft" haben.. das war doch erst ne woche oder so bevor es angefangen hat sogut wie ausverkauft.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach 3 wochen war es ausverkauft nicht nach 3 tagen-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur fanpost-frage: würdet ihr euch als musiker nicht über geschenke von den fans freuen? in älteren interviews meinten sie immer, sie freuten sich über die sachen, besonders silberschmuck (und shinya über nen staubsauger...aber..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, wenn du so erfolgreich bist wie Diru (in japan), dann kommt das irgendwann so mit der Fanpost .. ich mein was erwartetest DU? ... sie sind nun schon ein paar Jahre im Geschäft und haben schon soviel Zeug bekommen ... ich denke nicht, dass sie die Zeit haben sich alles anzuschauen und irgendwann auch nicht mehr die Nerven .. zumindest sind es doch sicherlich meistens ähnliche Geschenke ... wo solen die hin mit den ganzen Schmuck und Staubsaugern ^^ ... stell dir mal vor, dass du bei jedem Konzert 100e von Geschenken bekommst --- außerdem gewöhnt man sich auch irgendwann an sowas und dann verliert soetwas seinen Wert .. wenigstens sind sie ehrlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ho da stimme ich voll und ganz zu! irgendwann hat man sich daran gewöhnt und immer einen haufen von fanpost durchzuarbeiten, dannoch nebenbei songs schreiben und musik komponiere, sich mit freunden einen netten abend machen und sich umu die familie kümmern kann so insgesammt sehr strssig werden, nicht zu vergessen die studio aufnahmen, ich weiß wie soetwas is, und das is kein zuckerschlecken! reikoku "Das größte aller Laster ist die Wollust, die höchste aller Tugenden die Kindesliebe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie werden sich die sahcne sicher anschauen...und wenn nicht dann eben nicht... sie wissen aber davon und das heißt sie wissen, das wir an sie denken und ihnen eine freude machen wollen, oda~? und das zählt doch im endeffekt XD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| hat schon igendjemand beschwerderbeige/-mails an diesen idioten egschrieben , der sich den artikel geleistet hat? habe grade einen abgegschickt und ich fühl mich sooooo gut danach!!! wegen dieses artikels hab ich geheult vor wut !!! grrrrrrrr ... "teenie pop band" ich krieg zu viel ... herr schmeiß hirn vom himmel! |
|
![]() |
||||||
| aber vieleicht auch wegen ihrem Image*wir sind die Harten bösen was weiß i* und da würde es nicht só ganz passen wenn sie sagen ja wir lesen das zeugs und freuen uns über alles das mag im pop breich ja zutreffen aber in der rock ecke ist das net so*denk i jedenfalls* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand es überfüllt und das dauernd welche leute rausgetragen wurden kann man sagen war kein higlight. Fighting is another selution to delete conflicts! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
anscheinend wurden Diru beim RiP ausgebuht... und niemand machte mit bei den Liedern (also bewegung etc) Totchi ging sogar runter zu den Leuten und alle haben nur saudumm geguckt... (cah und die sache mit dem sehen weißt du noch? also da war eine die ging nichts ahnend in ein souvenirladen und da sah sie Shin, Die und Totchi. sie ging so zu shin und zupfte an ihm und fragte "s-shinya?" und er "h-hai!" da war sie mega froh und fragte um ein foto, da kam ein bodyguard und schnauzte sie an mit einem NEIN. da fragte sie um wenigstens ein autogramm und wieder ein NEIN. und "es ist ihre freizeit also hau ab!" und da zog sie weinend ab. Totchi guckte sich einen Bären (figur? Keeeine ahnung) an und Die, welcher gehört hatte dass sie shin anquatschte drehte sich um und guckte zu.) meine freundin war ja mit ihrere mum da und die meinten die hätten da buh gerufen und "das is doch ne verarsche mit den scheiß japsen hier" und die hätten echt garnix gemacht....kyo is au einma das kabel vom mikro rausgeflogen und später meinte der so "sorry" und da ham die auch wieder rumgemeckert...ich mein wenn es ihnen nich gefällt sollen se doch gehen òó ------ das hat mir gerade ne freundin geschriebn...das doch wohl die härte ~ >.> suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh die armen..das tut ja weh..sie werdens wohl verkraften..sind ja schon groß..^-^..aber mir als fan tut das weh..unwürdige..*grummel* All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
||||||
| das ist doch wohl nicht wahr , oder ?! ausgebuht ?! boaaaaaahhh! erst der artikel , jetztd as , das wird ja imma besser ... +tropf+ awa ... sollen die nicht erst morgen spielen ? o.O naja ... ich muss den oberen post noch zurücknehemn (hatte die vorderen seiten ned gelesen ^^;) sorry! |
|
![]() |
||||||
| hai.....ich "leide" mit ihnen x_X"""" auch wenns blöd klingt...aber wie sich das mädel in den laden gefühlt haben muss ?? in deren haut hät ich net steckn wollen~ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| nya ... die arme ... und die dirus ham nix gemacht? von wegen "hey lass die kleine mal ich geb ihr eins" oder so ? naja ... evtl. wollten die echt ihre ruhe ... |
|
![]() |
||||||
| stimmt zwar...aber wär ich einer von denen gewesen hät ich den bodyguard angepisst das der etwas netter sein kann òÓ' eine ausnahme hätten se ja machen können, eigendlich.. suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| schon oder ? ich meine zumal da keine ganze herde wildgewordener kreichender fans stand , sondern einfach nur EIN schüchternes mädchen ...+kopfschüttel+ bist du eigentlich kiboo von mika ? wenn net ,dann sorry für die verwechslung ^^; |
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht *lol* suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist natürlich echt schade für das mädchen... und dieser bodyguard hätte das auch freundlicher machen können... die war doch anscheinend ganz vernünftig und hat keinen stress gemacht... und dann wird sie so doof angemacht... wenn ich an ihrer stelle gewesen wär wär ich wahrscheinlich genau auf dem fleck heulend zusammen gebrochen.... das mit rock am ring finde ich auch echt heftig... sowas von intollerant also echt mal... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
||||||
| okie dann sorry ^^; und danke für die info ... jetz habsch wieda was zum aufregen ! ^^, als oba der artikel ned gereicht hätte +tropf+ ich hab geheult vor wut an der stelle wo stand "grindcore-hochgeschwindigkeitsgrunzen"!!!-.- nya! baibai |
|
![]() |
||||||
| die sehen diru (und die anderen jap. bands) wohl nur als fischfressende kleine gnome -.-" waren bestimmt gerade die leute vor der bühne die nur diesen amerikanischen kack hörn -__-" suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| lol, ich find mit toleranz hat das relativ wenig zu tun. eher mit intaktem musikgeschmack, der in diesem fall klar nicht vorhanden ist. wahrscheinlich gehen die, die dir en grey ausgebuht haben danach zu.. The Hives und erfreuen sich an der 'genialen' musik *drop* |
|
![]() |
||||||
| Haben die sie da echt ausgebuht?? Also wenn das wirklich stimmt dann ist das echt absolut scheiße finde ich!!! *sich über solche Leute aufregen könnt* Hoffentlich denken Diru dann an das Konzert, denn da haben so gut wie alle mitgemacht und nicht an das doof RiP!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 23:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya, mal ganz ehrlich... das zeigt doch mal wieder nur, dass die leutz 1. zu doff sind gute musik mal zu schätzen und 2. dass sie vermutlich nicht mal bereit waren diru ne chance zu geben...die haben bestimtm direkt gesagt "was für'n scheiß" und nicht mal auf die musik gehört... na ja, die leute hier haben keine ahnung...soll mir egal sein, WIR wissen das Diru die größten sind und sie wissen das auch, also scheiß auf diese dummen ar********* die sie ausgebuht haben -.-" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon mal gesagt Die haben die texte nicht verstanden und wenn die das nicht verstehn dann isses eh aus abr ich bezweifel ja das alkehol leichen überhaupt noch was raffen -.-' hab sie das morgen nun abgesgat oder nicht? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... aber im grunde ist es nur ein nachteil für DIESE SÄCKE weil sie gar nich wissen was ihnen entgeht XDDDD ich könnt mir vorstellen, dass die net spielen... wäre schon etwas hart... weiß jemand zufällig wie das bei kagerou war/ist??? (gehört nicht hierher, aber würd mich mal interessieren) Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gesehn selbst schuld was sie hier verpassen xDDDDDDD ~ naja ich würde es ihen zutrauen das sie geh aber irgendwie auch nicht ~.~ lass ich mich halt überraschen! Zu kagerou sie spielen erst sonntag! Also dazu kann noch niemand was sagen XD ausser das die auch mal kurzfristig absagen werden haha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu kagerou > sie spielen erst sonntag! > Also dazu kann noch niemand was sagen XD > ausser das die auch mal kurzfristig absagen werden haha > xD müp~ wrong! beim rock im park haben sie heute schon gespielt 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja? naja gut.. *drop* hab isch ne drauf geachtet war mir auch relativ egal ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~sich auch mal einmisch~ diru wurden ausgebuht?? Oo irgendwie hatt ich das befürchtet >< im livestream sin se ja auch ncih übertragen wurden ~sniff~ na ja schieße is es schon, aber ich hoffe, diru sin nich so "zickig" wie andere sein würden und lassen sich davon nciht unterkriegen ~eigentlich imme rgutes bild von diru hatte~ das mit dem mädel is allerdings echt scheieß... ok jeder star braucht seine freizeit,a ber ein autogramm ~seufz~ nun ja.... (bleibt nur zu hoffen, dass sie nich plötzlich zu deutschland hassern und frankreich leibern mutieren ~urks~) Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||