Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

Es wurde auf morgen verschoben, da die es heute nich in das Radiostudio geschafft haben X_x
...and I was like 'weeeeeeeeee'.

Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:24
>hallo
>ich suche ein mädchen und einen jungen die auch am konzi waren >und mir lieber weiße ihre wasser flasche gegeben haben??
>und die so lieb waren udn mir luft zugefächert haben^-^
>ich wollte mich bei dennen bedanken ^-^

luft zugefächert hab ich x3 war selber ganz überrascht von meiner sozialen ader
Zuletzt geändert: 30.05.2005 14:25:56

Von:    Misapon 30.05.2005 14:29

also die orga war an sich oki, aber das mit dem reinlassen und so war einfach nur daneben...
ich war zwar ganz vorne drin, aber ich glaub ich hätt nen anfall bekommen wär ich erst nach beginn rein...

und das mit dem wasser und so müssen die das nächste mal einfach besser hinkrigen, es kann ja nich angehen das SO viele leutz umkippen mussten...ein paar oki, aber SO viele???
*drop*

aber...es WAR SO GEIIIIIII~L *schmelz*

vorallem child prey...*schmacht*
und wie alle mitgesungen haben...*__________*
man hat richtig gemerkt wie es den Dirus gefallen hat ^-^
die mussten ständig grinsen XDDDDDDDDD
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:47

+++
Dieser Bericht ist ja wohl abartig schlecht geschrieben! Man hat zwar gemerkt, dass sich der Schreiber ein wenig umgehört hat, aber nichts desto trotz enthält es sehr viele Vorurteile.

"Die, die dabei sein durften: das waren dreieinhalbtausend enthemmte Teenager aus ganz Europa, die sich drei Stunden lang ihre Seelen aus dem Leib schrien, kreischten und weinten - sofern sie nicht schon umstandslos in Ohnmacht gefallen waren"
Ja, es gab viele Kreischies, aber der kann doch nicht die gesamten Fans verallgemeinern. Und sie sind auch bestimmt nicht umgefallen, weil Dir en Grey 4 m vor ihnen standen, sondern weil es nur an der bestialischen Hitze lag.

"japanischen Gruft-Metal-Band Dir en grey"
Visual Kei! (Wenn man Dir en Grey überhaupt noch in diesen Bereich stecken kann..)

"..., kein Vorbericht oder sonst irgendein Hinweis in der Presse lanciert."
Selbst wenn sie in irgendeiner Zeitschrift oder sonstwo über das Konzert informiert hätten, wäre doch sowieso keiner von diesen Lesern hingegangen, da sie sich für diese Musik nicht interessieren.

"Drei Tage hat es gedauert, dann waren die dreieinhalbtausend Karten verkauft."
Drei Tage?? Uiui, das ging aber schnell! Davon wusste ich ja nicht..

"Aber es ist nicht die Schwarzkittelszene, die sich hier trifft. Auch in deren Fachorganen und Internet-Foren sucht man vergebens nach Dir en grey."
Das Internet ist voll von Threads und Sites über Dir en Grey. (Google heisst das Zauberwort.)

"Auf der Internet-Seite animexx.de haben die Dir-en-grey-Fans wochenlang darüber diskutiert, ob sie nicht zwei Stücke der Band als Dankeschön-Ständchen einstudieren sollen."
Ich betrachte es als Wiederspruch zum Satz den ich zuvor zitiert habe.

"Die Musik der Band erweist sich dann als grauenerregend; ein völlig unstrukturiertes Gemisch aus Prog-Rock und Metal, aus falsettierend gesungenem melodischen Pop und einer Art Grindcore-Hochgeschwindigkeitsgrunzen. Jede Metalband aus Mittelbaden bekommt das musikalisch schlüssiger hin."
Wenn es irgendeine spackige Band aus Mittelbaden besser hinbekommen würde, warum ist sie dann nicht weltberühmt und treten sogar im letzten Winkel der Erde in Kambuktu auf?

Diese Riesenfrechheit von Artikel kann man doch nicht auf sich sitzen lassen!
Ich jedenfalls schreibe denen gehörig meine Meinung.
-> Zitat: "Sie haben das Wort. Die Berliner Zeitung interessiert sich für Ihre Meinung.
E-Mail Redaktion: leserbriefe@berlinonline.de "

Dann werden sie auch meine Meinung erfahren.
+++

+Kanai+
Zuletzt geändert: 30.05.2005 14:50:04

Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:50

lol -.-""""""" TOORU NIIMURA die leben wohl auch hinterm mond

und der artikel ist meiner meinung nach SCHEISSE , gomen -.- aber sowas zu lesen regt mich auf ..
suicide.is.the.proof.of.life

Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:56

ich war zwar nicht beim konzert, aber ich finde was wares ist an dem was der da geschrieben hat schon dran -_-".
ich denke man sollte den bericht akzeptieren anstatt jetzt zu 1000den hassemails an den verfasser zu schicken! das ist eben seine meinung als "aussenstehender" und wir sollten doch alle dem gegenüber etwas tollerant sein!
may your soul rest in heaven
www.geocities.com/sakuratoame

Von:    FruitsnCookies 30.05.2005 15:00

mur wurde von dem Artikel schon berichtet *räusper*
Es is einfach dreist.. die Leute haben keine Ahnung und ich find dass der Artikel Diru und uns Fans derbst in den Dreck zieht! Solche Penner... *knurr*
Na ja ... es gibt einfach zu viele Leute die sich dafür nicht interessieren und dann solchen Müll verzapfen.
(das mit den 'nach 3 tagen ausverkauf' wird aber irgendwie überall gesagt wobei es gar nich stimmt ôo)

JA Childprey *wimmer*
ich hab mich heut so in der schule gelangweilt... ich habs so vermisst und hab mir gewünscht irgendjemand würde die zeit zurückdrehn ~.~ ich mag noch mal~~~
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:06

pah.. nix tollerant.. wenn er /sie sich wirklioch damit beschäftigt hätte, hätte er /sie (damn.. dann halt ES) auch die momente anerkennen müssen wo Kyo so verdammt gut gesungen hat(meiner meinung nach immer aber nyan..)
schreibenw erd ich denen auch. .wer sagt das es Hassmails sein müssen?. Man kann auch "höflich"(ha ha ha) seine meinung dazu abgeben.. und wer sowas schreibt muss mit negativen reaktionen seitens der Fans rechnen.. so einfach is das für mich. der artikel is blosses zerreisen eines hammer konzertes >.<;;

Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:15

das mit den kreischies stimmt. viele haben sich benommen wie boygroup-fans.

allerdings stimmt es nicht, dass die mehrzahl der fans unter 18 war.

und dir en grey lässt sich nicht mit westlichen-metal-massstäben messen, da es eben kein westlicher metal ist.
die meisten heutigen pop-fans würden die beatles scheisse finden, wenn sie urplötzlich auf einem beatles-konzert landeten - und doch haben die beatles jede moderne band beeinflusst.

und ich lach mich tot über das mit den schildern - hey, die leute, die nach dem konzert draussen gewartet haben, haben auf ihre freunde gewartet, die mit auf dem we-ticket fahren wollten oder mit ihnen ein hotelzimmer hatten, und die noch ihre kameras oder andere konfiszierten gegenstände abholen müssen.

man müsste schon recherchieren, wenn man etwas schreibt ...
I hate myself & I want you to die

Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:16

ich hab ja nicht gesagt das alles stimmt ^^" ich finde auch das kyo singen kann! und ich mag sehr viele ihrer lieder! bloß hab ich so das gefühl dass ihr euch immer über was aufregen müsst! sei es über die schlechte organisation oder irgendwelche zeitungsfuzzie´s die nen artikel über eure lieblingsband schreiben. es wird einfach alles viel zu ernst genommen!
may your soul rest in heaven
www.geocities.com/sakuratoame

Von:    Lord 30.05.2005 15:17

"Im Angesicht ihrer Helden hoffen die einsamen Seelen darauf, dass man sie endlich erkennt."

..was wollte man uns da mitteilen?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:35
hab meinen leserbrief soeben geschrieben ~ nachzulesen unter http://www.livejournal.com/users/kaikyuu_cafe/50723.html

leuten die keine ahnung haben, muss man ihre ignoranz eben unter die nase reiben. hoffentlich wird meiner abgedruckt ~ bissig genug ist er ya ^o^

Von:    Aho 30.05.2005 15:38

Die Leute, die diese Artikel schreiben, haben ja meistens viel Ahnung, also was soll's XD
Ich find es lustig und freu mich über das Bild~!

Von:   abgemeldet 30.05.2005 16:27

> hab meinen leserbrief soeben geschrieben ~ nachzulesen unter http://www.livejournal.com/users/kaikyuu_cafe/50723.html
>
> leuten die keine ahnung haben, muss man ihre ignoranz eben unter die nase reiben. hoffentlich wird meiner abgedruckt ~ bissig genug ist er ya ^o^

hai hai *daumen hoch halt* der ist gut.. ich tipp auch grad noch an meinem..*versucht höflich zu bleiben* so bissig wie du das hinbekommen hast werd ich es wohl nicht schaffen ^^;;

so viel doofheit kann man nicht ignorieren...

Von:   abgemeldet 30.05.2005 16:32
@escargot

ja vieleicht warst das dann ja du ^-^
*smile*
fand jedenfalls nett das es leute gab die sich um andere gekümmert haben

Von:   abgemeldet 30.05.2005 16:46

ich glaube wer nicht mitbekommen hat was da so abgegangen ist sollte mal meinen bericht lesen... ich kann den nich hier reinkopieren weil da zeitweise das nette W-wort vorkommt.

myblog.de/melethril

fangt bei akt 3 an, wo das konzert beginnt, ist bestimmt interessant ~_^ vorallem meine 6 angeknacksten rippen...
"Hubert Cumberdale! Fance seeing you here!"
-"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Von:   abgemeldet 30.05.2005 16:51
Ja entschuldigung, aber das ist aj wohl eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!!!!!! >_>*ich bin TOTAL sprachlos...dieses Konzert kann wirklich (in meinen augen) rein gar nichts Toppen!!! Vorallem net hier unsere band -.-*

Und das mit den Schildern, ist ZIEMLICH lächerlich, was der typ geschrieben hat, ich habe regelrecht kopfschmerzen bekommen, als ich das laß....einfach nur eine BODENLOSE FRECHEIT!!!!

Von:    DieWithMe 30.05.2005 17:04
Vielleicht hätte der Typ mal die Leute mit den Schildern fragen sollen, warum sie die hochgehalten haben, anstatt wild irgendwas daraus zu interpretieren -.-

Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:40

war aber doch klar dass das reporterwesen keine ahnung hatte -_-* was hätten wir also groß erwarten sollen ....

nja war auf dem besten, nich zu übertreffendst geilsten konzi ever, nur geh ich in ruhe sterben ~,~ der rest zieht an mir vorbei... vorurteile, missverständnisse gibts doch eh immer ... tse ... diese unwissenden halt ... solln sie lieber unwissend sterben als versuchen was zu fabrizieren von dem sie nich die geringste ahnung haben, aber immerhin EIN live bild (wenn ich auch lieber eins von kao hätte, aber immer etwas) ...
und das mit dem abgesagten interview ... hmm.. nja vielleicht kommt ja doch noch was, denn denke mal das sie sich wegen RaR und RiP noch ne woche hier rumtreiben werden und vielleicht gibbet dann doch noch was ... hoffen wirs ~

Von:    Sinda 30.05.2005 17:42

Es stimmt wirklich nicht, dass die Mehrzahl der Fans unter 18 war. Es waren zwar auch Kreischies dabei, aber auch nicht so viele, dass es wirklich schrecklich gewesen wäre.
Ich fand das Konzi echt gut organisiert und richtig gelungen. Nur die Stimmung war nicht sooooooooo ausgelassen wie man es bei Menge Leute erwarten könnte.
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.

Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:43

http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu02.jpg
http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu03.jpg
http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu04.jpg

OMG, sag ich nur... wenn schon jemand die links gepostet hat, sorry für den doppelpost XD

einfach nur zum kotzen, an welchen klischees sich der verfasser bedient um sich über das ganze lustig zu mahcne Oo

EDIT:
ich seh, grad dass der artikel schon gepostet wuirde, sorry ^^
Keine Macht für Niemand!
Zuletzt geändert: 30.05.2005 17:48:44

Von:    Natalia_LeFay 30.05.2005 17:52
@smsama

Das Mädchen war ich! XD
aber ganz so war es nicht! Ich hatte ne teurer Vodka-Flasche bei mir, und ich ging davon aus, dass ich die in der Garberrobe lassen kann.
Und da ich es einfach nie lassen kann, mich mit Leuten anzulegen *drop*
wurde ich von dieser "netten" Damen gewaltsam herausbefördert..
aber nene, so ging das nich...
ich bin einfach raus, hab die vodkaflasche draußen gelassen und bin einfach nochma reingegangen. Der Typ hat mich auch ohne Probs reingelassen, obwohl die Karte angerissen war! ^^
Also, die Security war wirklich mehr als nett(ich sag nur "Wasserbäder" xDD)....nur diese Frau....>.< *grrrrrr*

Wann läuft denn jetzt die Sendung beim Radio Multikulti?
*auch hörn will*
und hat einer von euch das interview bei Radio Fritz aufgenommen?
Ich habs leider verpennt ;_____; *tag und nacht durchgepennt hat*

Konzi war sooooooooo geil *_________* (und kein mal umgekippt geschweige schwindelig geworden ^.^ obwohl ich in der 2./3. Reihe war)

Von:    Aho 30.05.2005 18:21

Na da bin ich ja mal gespannt, was die in der Koneko schreiben -___- *wartet drauf und muss es sich unbedingt kaufen*
In der letzten war nämlich eine Übersetzung zu Machiavellism. Auf der linken Seite die englische, auf der rechten die deutsch und genau ab dann hab ich mich gefragt 'WO IST DER TEXT?' x____X
Die übersetzen Wrist-Cut Show mit 'Pulsader Party' X_____X

Ich glaube, die Berliner Zeitung wird sich jetzt auch für meine Meinung interessieren...

Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:21

das bei fritz kanst du dir auf dessen website anhören.. ich finds ziemlich bescheiden.. nyan..

Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:27
ich hab denen von der berliner zeitung schon meine meinung geschrieben und alle meine freunde tun das auch.

is ja voll das hinter letzte!!!!!!!

ich finde von uns sollten so viel, wie nur irgendwie möglich, schreiben!!! damit die ihr fett wegkriegen!

das konzi an sich war der hammer! so was geiles hab ich noch nie erlebt!!!!!!!

nur das gedrücke war mist!!! und die vier behämmerten poker ( oder wie auch immer das geschrieben wird, ich hoffe ihr wisst, was ich meine)

youna

Von:    Doci 30.05.2005 18:30

öhm ja ich finds ja schön und gut, dass ihr alle schreibt aber meint ihr nicht die berliner zeitung denkt dann wir wollen sie nur runtermachen? oO ja stmmt schon..wollen wir xD aber vergesst bitte nicht höflich zu bleiben und nicht soviele XY-Wörter zu benutzen xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..

Von:    Lord 30.05.2005 19:51

Bloß keine wilden Beschimpfungen und Verallgemeinerung, ansonsten ist die Zeitung doch in Ordnung denke ich, nur wirklich beurteilen wie falsch der Artikel liegt können sie verständlicherweise nicht..also da wär ich vorsichtig, sonst bestätigt man nur den Artikel, pubertäre hysterische Viecher..O_o..als welche nun wirklich niemand hier abgestempelt werden will.
Meinetwegen, aber niemand schreibt einfach so dass wir die Musik garnicht mögen können so schlecht wie die ist..Nehein, ich werde mich NICHT aufregen..das überlass ich anderen, ich hab meine beschwerdemail geschrieben und fertig, bleibt höflich..das ist das wichtigste.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:09

Yay*den Artikel jetzt auch hat* xD

Der ist so herrlich..*abheften muss* Dann hab ich für später was zu lachen xDD

ò______Ô###

Von:    Doci 30.05.2005 20:57

Joah ich werd ihn mir auch ausdrucken aber was ich damit mache weiß ich noch net >.< ich hab noch keinen leserbrief geschrieben aber naja werd ich nachher nachholen
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..

Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:08

oioioi .. die haben doch gar keine ahnung . *dooffind*
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^
+BAKADESU+

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück