Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey Konzert in Berlin

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96237/-1/11174444408557/
http://desu.de/tdydAEl

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:27
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

woah ich fand es einfach einmalig ich vermag es nicht in worte zu fassen O.o
das publikum war wie eine tickende zeitbombe die bei child prey explodierte O.o
mou ich fand die franzosen haben sich unmöglich benommen-.- eine frankreichflagge in deutschland zu einem konzert von japanischen interpreten aufzuhängen ist das allerletzte aber als deutscher kann man nichts dagegen machen das wäre rassismus-.-
für mich war es anfangs sehr tragisch ich stand zum einlass ungefähr in der mitte aber mir wurd schwarz und ich bekam keine luft mehr und bin glaub ich sogar umgefallen ich hab nicht wirklich mehr etwas mitbekommen
ne freundin hat mich dann aus der menge rausgeholt und eine nette engländerin gab mir was zu trinken^^ ich fand das sehr freundlich dadurch gings mir wieder besser aber dadurch hatten wir den rest unserer gruppe verloren-.- als wir unten nach ihnen suchten wurden wir nicht durchgelassen und uns wurde angehängt dass wir nur nach vorn wollten-.- ganz ehrlich unten sah man nichts wurde von glitschigen körpern umhergeschubst und ehrlich gesagt hatte das ganze mehr etwas vn nem ringkampf-.-
ich weiß nicht warum ihr euch alle wegen den trinkpreisen aufregt-.- warum habt ihr überhaupt was gekauft? bei den sanitätern gabs so viel man wollte umsonst
aber die klofrauz war zum kotzen-.- dieses ironische vielen dan (für gar nichts...)
hmm... hab ich bei den akustik teil geschrien? ...weiß nicht mehr ich glaub einmal kurz am anfang^^; man muss seiner freude ausdruck geben können^^;
aber gehört hat man ihn ja trotzdem^^
sag mal habt ihr das auch gehört? ein mädchen hatte ne flasche in der tasche und bei der visitation wurd sie ihr weggenommen die karte zerrissen und dann war der abend für sie gelaufen O.o ist das nicht etwas extrem?

fazit:
die band war toll
die fans machten mit
diru haben sich sichtlich gefreut(und das ist letztlich die hauptsache^^ wär ja scheiße wenns ihnen nicht gefallen hätte^^)
neotokyo ist immer noch scheiße im organisieren(die haben echt teilweise den arsch offen-.-)
uuund ich hab immernoch kreislaufprobleme was sich durch herzrasen bemerkbar macht aber das tut hier nichts zu sache ich kann nun in ruhe sterben
hoffentlich kommen sie wieder^^

Zurück zum Thread