|
Eröffnet am: 11.11.2004 10:27 Letzte Reaktion: 20.01.2005 20:10 Beiträge: 245 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wo liegt das Problem? Es war doch lustig! Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| Du sachmal Kai , isses eigentlich erlaubt wenne bei dir n HentaiBild ausser CG Collection als Avater drinn hast ;) The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
|||||||
| Tortel off topic: Ich glaub nich', wieso? :-) Ist doch voll zensiert. Soll ich das Dekolleté etwas tiefer ausschneiden? Und überhaupt. Was sagt uns das, dass Du das an Hand des kleinen Avatars erkannt hast? :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
|||||||
| > Tortel off topic: > > Ich glaub nich', wieso? :-) > Ist doch voll zensiert. Soll ich das Dekolleté etwas tiefer ausschneiden? Tjaja , kannste ja gerne machn > Und überhaupt. Was sagt uns das, dass Du das an Hand des kleinen Avatars erkannt hast? :-) Ich ähhh bin Sammler der Serie ^_^ The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
|||||||
| ups, falscher thread Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:40:00 | |||||||