|
Eröffnet am: 11.11.2004 10:27 Letzte Reaktion: 20.01.2005 20:10 Beiträge: 245 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* weil schnappi mich auch so nennt xD Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ BelialRebirth vampire kisses and dark wishes |
|||||||
|
||||||
| NewAgeWarrior schrieb: >/me schrieb: >>Sofern gar nix zu Stande kommt, bin ich 12:15 weg. >Jetzt tust du uns aber Unrecht ^-^. Gar nicht. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Du & Dennis _dieses_ Treffen organisieren. Jetzt wird alles gut :-) |
|
![]() |
||||||
| > NewAgeWarrior schrieb: > >/me schrieb: > >>Sofern gar nix zu Stande kommt, bin ich 12:15 weg. > >Jetzt tust du uns aber Unrecht ^-^. > > Gar nicht. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Du & Dennis _dieses_ Treffen organisieren. Jetzt wird alles gut :-) > Dann ist ja alles gut. Puhh...dachte schon ^-^. Tja wir sind jetzt gestern in die Orga mit eingestiegen, weil die Treffen ja jetzt "eines" sind ^-^. Boah, du weißt nicht wie schwierig das ist eine Chinesen zufinden der so kurzfristig noch einen Raum für eine so große Gruppe hat. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
||||||
| Wissen tue ich es nicht, kann es mir aber lebhaft vorstellen. Und bin froh, dass dieser Kelch an mir vorübergegangen ist. |
|
![]() |
||||||
| > > > http://www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild.jpg > http://www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild1.jpg > > Büdde =) > > *mal wieder zur sendung flitz *grad on air bin*< Hi, Ich werde genügend Schilder und entprechende Stifte zum beschreiben dabei haben. Lasst euch überraschen, die werden ein wneig besser als die letzten. [Update] Die Links führen jetzt zu der Anleitung wie und wo man die neunen Schilder bekommt. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 15:42:12 | |||||||
|
||||||
| chuuhu~~~ schildchen >.< sugoiii .... |
|
![]() |
||||||
| ich bring noch jemanden mit ^-^ Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth vampire kisses and dark wishes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bring noch jemanden mit ^-^ Ich bin erstaunt, vielleicht werden wir 80 Mann stark. Und das Kontigent an Fans in Hamburg und Umgebung ist bei weitem noch "nicht" erschöpft, aus der Richtung Itzeohe kommen allein 10 Leute nicht die ich kenne. Ich erreiche sie leider nicht. Btw. dann mach doch bitte die Orgaschildchen auch besser. Und bring sie mit. Danke dir. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Btw. dann mach doch bitte die Orgaschildchen auch besser. > Und bring sie mit. > > Danke dir. > Schon passiert. Lass dich überraschen. Die sehen jetzt richtig schnicke aus ^-^. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
||||||
| übrigens ich bring meine schwester mit ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Bringt ruhig immer mehr mit. ^^ Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| würde ich ja gerne aber hier in kaltenkirchen gibt es kaum anime/manga-leutchen -_- ist halt ein kaff ^^'' |
|
![]() |
||||||
| @son gohan ich denke wir werden weitaus mehr als 80 leute ^^' in der liste stehen allein schon 68 leute im moment, nicht jeder trägt siche in und ganz viele bringe noch welche mit xD das wird funny Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth vampire kisses and dark wishes |
|||||||
|
|||||||
| Kyaaaaaah XD hab grad meine Haare für das Cosplay gefärbt *ggg* Wat für ne Farbe... @.@ |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es denn einen genauen plan wop es hingeht und was gemacht wird?? |
|||||||
|
||||||
| soo viele kleine leutchen..soo viele kleine leutchen zum knuddeln...... |
|
![]() |
||||||
| Lacus lass dich überraschen ;> Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| Tzz... Wolltet ihr uns nicht auch schon mit der HP überraschen ^_^ The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
||||||
| @.@ *nix mehr kapier* ämm macht das was wenn isch in keinem cosplay komm den meine mudda hat keinen filtz geholt ~.~ und jetz konnte ich das kostöm net machen *heulz* ach und das is mein erstes mal bei so nem treffen ich hoffe ihr könnte mich unterstützen *voller tollpatsch is* xDDD Kagome+Inuyasha 4 ever..... |
|
||||||
| *selbst die ganze nacht durchgenäht hat* chuuu~~ ich hab das cos von mir und kashi fertig >.< *glücklcih aber müde desu*.....lasst euch überraschen von uns roten "Tomaten" die wir sein werden ^^ @mireyu14 schon gut ^^ ist doch net so schlimm dass su den cos netfertig hast~~ ich knull dich dennoch *lOl* |
|
|||||||
| Morgen ist es eeeeeeeeendlich so weit *glücklich sei* Ich freue mich einige wieder zu sehen und andere neu kennen zu lernen ^_~ Vor allem weil ich selbst nur eine einzige Person kenne, die auch so Anime verrückt ist... die können das alle nicht verstehen das dass nun mal mein Hobby ist *einsam ist* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| Allerdings , morgen isses soweit... Ich wäre euch daher verbunden wenn bis heute Abend endlich mal n Programm feststeht , weil ich hab kein Bock auf son Chaos wie letzes Mal. Das ist unprofessionel und steht nicht zur Debatte. The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
|||||||
| Noch genau 24 Stunden *freu* Dann ist endlich Weihnachten *smile* Na ja das Programm ist eigentlich Egal denke ich, Hauptsache wir Laufen nicht alle Planlos in der Gegend Rum. |
|||||||
|
||||||
| okay das check ich jetzt nit xD in 24 stunden weihnachten? XDDD 'n programm wäre wirklich nicht schlecht...soll zwar ne überraschung sein aber...wenns nix wird *seufz* mal gucken wie lange wir dann alle bleiben Oo |
|
![]() |
||||||
| Ich kann leider doch nicht kommen. Muss morgen arbeiten ;_; |
|||||||
|
||||||
| nur noch einmal schlafen..*__* me kommt auch ins "nomrlaen klamotten"...><..*einfalsslos desu**schnuff*^^ |
|
![]() |
||||||
| *seeeeeeeeuftz* Dat Eller muß auch in normalen Klamotten kommen. Alles vernünftige ist momentan in Bremen. *heuuuul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal nur die ruhe Jimmy, wir sind hier noch am Anfang, und wir legen gerade die Treffen zusammen, das wurde erst diese Woche bekanntgegeben. Denkst du wir koennen ein supergeiles Programm erschaffen?! Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| Also das war doch kein Chaos letztes mal oO ich fand das treffen absolut gelungen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Mal nur die ruhe Jimmy, wir sind hier noch am Anfang, und wir legen gerade die Treffen zusammen, das wurde erst diese Woche bekanntgegeben. > Denkst du wir koennen ein supergeiles Programm erschaffen?! Korregier mich wenn ich mich irre , aber habt ihr da nicht letze Woche schon zusammengelegt =) Ich will doch nur wissen welche Station ihr wann abklappern wollt , nicht das es vorher wieder Stundenlange Votes gibt ^_^ Ich hab nämlich vom Arzt ne nicht-schöne Diagnose bekommen und hab keine Ahnung wielang ich diesesmal mitziehn werde , ich hab morgen InG Training und da muss ich irgendwie Fit sein sonst bin ich so gut wie tot xD The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 16:39:54 | |||||||