|
Eröffnet am: 11.11.2004 10:27 Letzte Reaktion: 20.01.2005 20:10 Beiträge: 245 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @rika ich werd dich schon ansabbeln, mach dir da mal keine sorgen ;) öhm... ich möchte hier niemanden kritisieren oder so, nur... meint ihr nicht, dass wir ein bisschen zu viele leute sind, um das alles so ungeplant zu machen?? vielleicht sollte mal ein wenig mehr organisiert werden, denn sonst geht, meiner meinung nach, das treffen in die hose O.o... nur mal son gedanke meinerseits ^^' vielleicht wäre raummiete doch ganz nett... besonders bei dem wetter *bibber* es sei denn, das ist zu teuer, können ja alle irgendwie was zusammenlegen... ansonsten fänd ichs nicht schlecht, wenn ein programm vorhanden wäre. oder gibt es schon eins?? dann klärt mich doch bitte auf ^^' thx Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth vampire kisses and dark wishes |
|||||||
|
||||||
| wa nehmen uns alle an den händen ..so verlieren wa uns net xD wat über 60........da muss ick mia viele namen merken +.+.... ...wat is wenn wa jemanden im chaos verlieren...wahhhhhh ick werd nie wieder nach hause finden *panik* |
|
![]() |
||||||
| > wa nehmen uns alle an den händen ..so verlieren wa uns net xD > > wat über 60........da muss ick mia viele namen merken +.+.... > > ...wat is wenn wa jemanden im chaos verlieren...wahhhhhh ick werd nie wieder nach hause finden *panik* Wo ist eigentlich Kumo? CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
||||||
| stimmt schon, ein raum wäre irgendwie nich schlecht....zumindest füa den nachmittag dann.... hm.... ich schau ma nach, ob ich wat finde! ^^ ...aba bitte noch nich drauf valassen!! ... ich weiß nich, ob sich so kurzfristig wat finden lässt.. ^^'''''''... nyoooo... aaaah, helft mia!! wenn ich pech hab, dann muss ich am Samstag arbeiten!! *heulz* ich will nüüüüüüch!!!! und wenn es wirklich so sein sollte.... holt mia ab!!!!! ... einige, die auch kommen, wissen wo dat is!! und es sind auch nua 20 Minuten vom Hauptbahnhof! ... *schnüff*... *winsel* na ja^^'''''''' iha müsstet aba alle zusammen Bahn fahn...00''' öööhm, okjay.. ich glaub, wenn ich arbeiten sollte, stoß ich doch lieba dazu, als dass iha euch alle in die Bahn quetscht... -_-' und was das Programm angeht.....naja... soooo große Möglichkeiten haben wia ja nun ma leida nüch.... ><' ich werd noch weita übalegen, aba dann tut iha das bitte auch, ja??... sooo... ich schau am besten gleich ma nach Raummietung^^'' *Pharao werden will* ^^ *muhahahahahaha* |
|
|||||||
| @mintiper @@ uiiiiii thx -^-^- isch werd kein cosplay machen wahrscheinlich ôo Zeit dafür hab ich ent weil die nächsten Arbeiten inna Schule bevorstehen X333 werd in normalen Sachen kommen *-* xD hab brille und schwarze haare Ôo aba des hilft net weida bin dück ôo""""" nya X333 muss man sich ein namensschild machen? ÔO oder bekommt man eins? *~Senshi no Suzaku~* In all this pain, Did my broken Heart live? |
|||||||
|
|||||||
| waren wir nicht letztens schon ca 40 Leute? oO also in den asia imbiss da wo wir waren passen wir dann ja nicht mehr rein oo wenns wirklich über 60 werden oo Wai XDD das wird sicher wieder genial!! |
|||||||
|
||||||
| kumo ist hier~~ >.< |
|
![]() |
||||||
| > kumo ist hier~~ >.< Hi Kumo [=. Also, ich hab nun dem OCA bescheid gegeben, das wir sie am Samstag stürmen werden, mein Fehler war es auch vorher nicht bescheid zusagen, und die netten Menschen dort koennen sich auf uns einstellen, das mal vorweg. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich auch mal interessieren, ob wir uns Namensschilder machen sollen. Ich mein bei 60 Leuten ist das ja ohne nicht so einfach, alle auseinander zu halten und sich alle Namen zu merken ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Gwen-chan: Einge werden wohl Namensschilder mitbringen in denen man nur noch seinen Namen eintragen muss. Letztes Treffen hatten wir ja auch welche ^^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^" *drop* weiß irgendwie jemand als was ich mich vielleicht verkleiden könnte?! ^^" ich weiß überhaupt nichts.. ich hab schon irendwie schon jemanden in sicht, aber ich glaub die passt überhaupt nciht zu mir ;_; vll hat ja hier irgendjemand nen tipp für mich würde mich freuen ;D Namenschilder?! ^^" letztens hatte ich keins gehabt.. gibs irgendwie noch son link oder muss man die selbst machen? ^^" *doof frag* *ist ja auch blond* ^o^ *alle knuddl* ^_~ |
|
|||||||
http://www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild.jpg http://www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild1.jpg Büdde =) *mal wieder zur sendung flitz *grad on air bin*< Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: " Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!" |
|||||||
|
||||||
| Danköööö... *knuddl* ^_~ |
|
|||||||
| Dafür nich ^_^ Wir sind ja alle Eine große Familie gell =) The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer wird vielleicht auch kommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand ein cos nennen von naruto das nicht zuviel arbeit klamotten mäßig macht egal welcher clan....*hope* ich hab da eigentlich schon jemanden hab aber keine ahnung wie der heißt (son typ vom oto-clan) *megaseufz* das is alles so kompliziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gum Gum Knuddel!!! |
|
||||||
| der hund da XD.. mussu nur nen weißes fell haben und auffem boden rumlaufen... dann legt dir deine freundinoch ne leine an... nja... und weiter sach ich nix XD *gg* vieleict naruto selber.. er hat ja auch net soo komplizierte sachen an.. kaufsu dir nen orangenen jogginganzug oda so XD... |
|
||||||
| @Rika1989 Da mach Dir mal keine Sorgen. Sind genügend Leutchen dabei, die von sich aus den Mund aufmachen. Im Zweifel hängst Du Dich an Malte oder Dennis und fragst was mit der Website los ist :-) Von einem Coyplay-Zwang ist auf der Event-Seite nicht zu lesen. IshtarMarik hat zwar sowas angedeutet (28.11.2004 19:53), aber das war wohl nicht ernst zu nehmen. @dark-lala Handschellen, mehr Handschellen :-) Aber Du hast natürlich Recht. Mal schauen, wie viele Cosplayer und Weihnachtsmützen auftauchen. Die erkennt man ja ggf. wieder. Lass Dir von 2-3 Leuten die Handy-Nr. geben. Dann klappt das schon. Zumindest hab' ich vor das so zu machen. Von 60 Leuten auf Anhieb die Namen merken? Wenn Du das schaffst, bring's mir hinterher bei :-) Das ist schon peinlich genug, dass ich mir die Namen vom letzten Treffen nicht alle merken kann. @NewAgeWarrior Kumo? @BelialRebirth Ja, der Mangel an erkennbarer Vorbereitung ist ein wenig erschreckend. Wenn wirklich >60 Leute kommen, sind sowohl OCS als auch Din Hau überfordert. Selbst mal eben schnell per U/s-Bahn irgendwo hinfahren birgt die Gefahr, dass man sich verliert. Für Raummiete zusammenlegen (und das gar erst vor Ort) kann man wohl vergessen. U.a. weil viele _so_ wenig Geld haben, dass vor 2 Wochen eigentlich nicht mal Essen auf dem Plan stand. @IshtarMarik Klär' das auf jeden Fall mit Kumo (oder wer auch immer jetzt den Organisator macht) ab. Möglichst bis Freitag und nicht erst Samstag morgen. Und wäre toll, wenn Du dann dabei wärest. @Vanilla Gezählt habe ich 36, aber auch nur 'ne Schätzung. @Gwen-chan Wer selbst ein Schild baut, ist nicht darauf angewiesen, dass die anderen freundlichen Seelen ausreichend überzählige mitbringen. Ich hatte 7 über und die waren sofort weg. @ Super Name. Dir ist schon klar, wie viele Anfragen von DAUs täglich in den Chat-Rooms aufschlagen, weil sie das machen wollen, aber keinen Plan haben und zu faul zum Lesen sind, oder? @Cyrree 19:00 Uhr ist idT etwas spät. @MinTiper Cosplay? Kein Problem! Ich bringt weißen & schwarzen Sprühlack mit. Dann machen wir schnell Black Jack aus dir. :-) Die Cops waren doch beim letzten Treffen schon nach 15min oder so da. Sind aber gleich wieder abgezogen. Ich hab 'immer noch ein nur 1x durchgeblättertes Newtype 12/2004 abzugeben. 7,50 EUR. Ich gehe bisher davon aus, dass es außer 12:00 Treffen kein Programm gibt und kann nur hoffen, dass man wie vor 2 Wochen gut improvisiert. Die Stationen vom letzten Treffen sind durchweg nicht auf >50 Leute ausgelegt. Ebenso die anderen Mangaläden, auf der Animexx-Liste (teilweise doppelt, da doch noch freigeschaltet - Sorry, muss ich wieder überarbeiten). Im Zweifel stehen wir so lange am Hbf in der Kälte, bis sich die Zahl auf ein "verträgliches" Maß verringert hat und/oder einzelne Grüppchen sich ohne zentrale Orga ein Ziel gesetzt und abgewandert sind. Dies halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Das wird natürlich zu Enttäuschung führen, was nicht gut für die nächsten Treffen wäre. Ich bring' (wieder) Mütze, Aufkleber, Handy & Schleppi mit, aber kein Wardriving, Beamer, Filme, usw. Das Jubiläumstreffen mit Raum und so kommt dann (hoffentlich) in 4-8 Wochen. Sofern gar nix zu Stande kommt, bin ich 12:15 weg und klapper Eldorado, Comic Cave und Wahnsinn oder Andere Welten ab. Da war ich entweder schon lange nicht mehr oder noch nie. Problem sind die Öffnungszeiten. Vorher OCS und man steht wohl zumeist vor verschlossener Tür. |
|
||||||
| super...das jemd dem ocs bescheid geben hat~~~ so wissen die schon was die erwartet*lol* die armen menschen ^^" chu~ namensshild hab isch sowieso~~~ imma.... dabei ^^ |
|
![]() |
||||||
| @DeathPencil...mach das Sasuke Cos..das is doch total easy..hab das vor ner Con in 6 Stunden gemacht :) und es war mein erstes Cos...und ich depp hab alles selber geschneitert... |
|||||||
|
||||||
| nayo es wird auf jeden fall ein durcheinander werden denke ich mal aber solange wir alle zusammen bleiben wird es wohl nicht so schlimm werden ich hoffe jemand gibt sich mit mir ab xD so wie ich dahin komme, kriegen wohl einige passanten nen schreck nicht das die denken, ich wäre wirklich so bleich oO'' naja was solls xD hauptsache ich hab ein cos XDDDD ich freue mich jedenfalls auf samstag ^__^ |
|
||||||
| okay, dat mit dem Raum mieten hat sich erledigt... -_-' so schnell krieg ich nüx mehr... gomen... jai, namensschild brauch ich nüch^^ ich bin dat Malläää und geh auch als Mallää... ^___^ also nennt mich auch alle so^^ *Pharao werden will* ^^ *muhahahahahaha* |
|
||||||
| brauch ich denn ein namensschild? nayo... mich muss man gar nicht sabrina nennen xD lucrezia reicht auch XDDDD ein vamp muss auch einen entsprechenden namen haben u.u |
|
|||||||
| Und wie wäre es wenn irgendwer in der Schule nachfragen würde ob man in die tunrhalle gehen könnte? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kumo, ich war es der dem OCS bescheid gegeben hat. Ich bin die Hauptorga vom anderen Treffen, solltest du das nicht wissen. ^^ Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Rika1989 > Da mach Dir mal keine Sorgen. Sind genügend Leutchen dabei, die von sich aus den Mund aufmachen. Im Zweifel hängst Du Dich an Malte oder Dennis und fragst was mit der Website los ist :-) > Von einem Coyplay-Zwang ist auf der Event-Seite nicht zu lesen. IshtarMarik hat zwar sowas angedeutet (28.11.2004 19:53), aber das war wohl nicht ernst zu nehmen. Die Website geht wieder ^-^. > @dark-lala > Handschellen, mehr Handschellen :-) Aber Du hast natürlich Recht. Mal schauen, wie viele Cosplayer und Weihnachtsmützen auftauchen. Die erkennt man ja ggf. wieder. Lass Dir von 2-3 Leuten die Handy-Nr. geben. Dann klappt das schon. Zumindest hab' ich vor das so zu machen. > Von 60 Leuten auf Anhieb die Namen merken? Wenn Du das schaffst, bring's mir hinterher bei :-) Das ist schon peinlich genug, dass ich mir die Namen vom letzten Treffen nicht alle merken kann. Es wird wieder Schilder geben und diesemal genug, denke ich. > @NewAgeWarrior > Kumo? Orga-Kram ^-^. > @BelialRebirth > Ja, der Mangel an erkennbarer Vorbereitung ist ein wenig erschreckend. > Wenn wirklich >60 Leute kommen, sind sowohl OCS als auch Din Hau überfordert. Nenn mir doch mal ein paar Läden und Lokale die soviele Leute aufnehmen. Wir organisieren schon, keine Angst. Aber ich habe nebenbei auch noch Uni, und die anderen beiden haben auch andere Sachen zutun, gell ^-^. > Selbst mal eben schnell per U/s-Bahn irgendwo hinfahren birgt die Gefahr, dass man sich verliert. Ich denke eine gewisse Grüppchenbildung ist nicht zu vermeiden. > @MinTiper > Cosplay? Kein Problem! Ich bringt weißen & schwarzen Sprühlack mit. Dann machen wir schnell Black Jack aus dir. :-) > Die Cops waren doch beim letzten Treffen schon nach 15min oder so da. Sind aber gleich wieder abgezogen. *lol* > Ich gehe bisher davon aus, dass es außer 12:00 Treffen kein Programm gibt und kann nur hoffen, dass man wie vor 2 Wochen gut improvisiert. Wir tun was wir können ^-^. > Die Stationen vom letzten Treffen sind durchweg nicht auf >50 Leute ausgelegt. Ebenso die anderen Mangaläden, auf der Animexx-Liste (teilweise doppelt, da doch noch freigeschaltet - Sorry, muss ich wieder überarbeiten). > Im Zweifel stehen wir so lange am Hbf in der Kälte, bis sich die Zahl auf ein "verträgliches" Maß verringert hat und/oder einzelne Grüppchen sich ohne zentrale Orga ein Ziel gesetzt und abgewandert sind. Dies halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. > Das wird natürlich zu Enttäuschung führen, was nicht gut für die nächsten Treffen wäre. > Für Raummiete zusammenlegen (und das gar erst vor Ort) kann man wohl vergessen. U.a. weil viele _so_ wenig Geld haben, dass vor 2 Wochen eigentlich nicht mal Essen auf dem Plan stand. Das ist leztes mal ein wenig dumm gelaufen, aber wir haben das ja gerade noch hinbekommen, oder? Wir denken über einen kleinen Unkostenbeitrag von €1-2, spätestens auf dem Januar Treffen, nach. Aber das muss man sehen. Wenn die Leute dem sehr abgeneigt sind muss man das anders regeln. Aber wenn wir den Raum mieten und Getränke & Snacks usw besorgen ist das nicht zuviel oder? Brauchen dann ja auch nur die bezahlen die mit in den Raum kommen. > Ich bring' (wieder) Mütze, Aufkleber, Handy & Schleppi mit, aber kein Wardriving, Beamer, Filme, usw. Das Jubiläumstreffen mit Raum und so kommt dann (hoffentlich) in 4-8 Wochen. Ja, zum Treffen im Januar wird es definitiv eine Raum geben ^-^! Mit der eventuellen Spende vom Animexx, eventuell sogar etwas größer. > Sofern gar nix zu Stande kommt, bin ich 12:15 weg und klapper Eldorado, Comic Cave und Wahnsinn oder Andere Welten ab. Da war ich entweder schon lange nicht mehr oder noch nie. Problem sind die Öffnungszeiten. Vorher OCS und man steht wohl zumeist vor verschlossener Tür. Jetzt tust du uns aber Unrecht ^-^. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 18:57:54 | |||||||
|
||||||
| Hallo~o!*freudö* me und my sis kommen auch und ahben endlich wieder inet..*glücklich desu* unsa treffen wird bestimmt ganz toll...*rumhüpf* |
|
![]() |
||||||
| hi leutz ich kans nicht fassen aber irgendwie hab ich idiot mein acount gelöscht ;_; *heul flenn* jetzt bin ich kimoko aber mein alter Name DeathPencil steht noch in der Liste zum Treffen kann den jemand mal rausnehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd belial genannt... nur mal so als vorwarnung xD~ Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ BelialRebirth vampire kisses and dark wishes |
|||||||
|
||||||
| warum sollen wir dich denn so nennen reb*kogeschlagenwerd* *gg* |