|
Eröffnet am: 28.09.2004 14:58 Letzte Reaktion: 04.10.2006 23:06 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| >Mäh... ich fahre ja Freitags... also wenn du dann Freitags >hinfährst werd ich mal schaun das ichs etwas nach hinten verschieb. ich fahr doch auch freitag^^ hab nich umsonst 2 übernachtungen bezahlt XD das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Ich hab da noch mal drei Fragen zu was, das ich immer noch nicht gerafft hab. 1) Das Event findet doch inder JuHe statt und nicht nur draußen, oder? 2) Gibt es in der Nähe genug Parkplätze? Dann könnte ich meine Sachen im Auto einschließen, denn da ich nicht übernachte, weiß ich sonst nicht, wohin mit dem Zeug. 3) Einen Cosplay-Wettbewerb wird es aber doch geben, oder? |
|
![]() |
||||||
| > >Mäh... ich fahre ja Freitags... also wenn du dann Freitags >hinfährst werd ich mal schaun das ichs etwas nach hinten verschieb. > > ich fahr doch auch freitag^^ > hab nich umsonst 2 übernachtungen bezahlt XD Okay ôo Dann ENS mich aber n paar Tage vorher nochma an, sonst vergess ichs noch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, pläne geändert. ^^" ich fahre wahrscheinlich mit dem auto, und zwar samstag morgen hin, sonntag abend zurück. ich komme aus idstein, zwischen wiesbaden und limburg - wer aus der ecke kommt, kennt es bestimmt. falls jemand mitfahren will, schreibt mir ins GB oder meldet euch per ENS... ^^ fatua ^^ i was never wise. ~the fool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 13:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Leute Möcht meine Samstag/Sonntag Ticket mit Übernachtung loswerden, da ich nicht zum Sweet Cosplay kommen kann,aber schon bezahlt hab. Also wer Interesse hat, das Ticket günstiger als Kaufpreis (is ja logisch) zu bekommen, soll sich einfach per ENS melden. Sonst verfällt das gute Stück ungenutzt, wär ja auch schade ~.~ Alu ^^ö EDIT: Ticket is nich mehr verfügbar ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 17:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen Leute > Möcht meine Samstag/Sonntag Ticket mit Übernachtung loswerden, da ich nicht zum Sweet Cosplay kommen kann,aber schon bezahlt hab. Also wer Interesse hat, das Ticket günstiger als Kaufpreis (is ja logisch) zu bekommen, soll sich einfach per ENS melden. Sonst verfällt das gute Stück ungenutzt, wär ja auch schade ~.~ > > Alu ^^ö > Wie doof ._. *dich gern wiedergesehn hätt* nya ich hoff ich kann zur Conneko kommn ._. "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chu yoshi kannst du mir vll. Samstags dann mein Kleid und die DVD Königin der Verdammten mitbringen? =3 Ich glaub sonst liegt dat noch mal n halbes Jahr alles bei dir rum ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chu > yoshi kannst du mir vll. Samstags dann mein Kleid und die DVD Königin der Verdammten mitbringen? > =3 > Ich glaub sonst liegt dat noch mal n halbes Jahr alles bei dir rum ^^" > LOL ja kann ich dir dann mitbringen ^^ ich packs in ne Tasche >3 damit ichs auch ja nich vergess ^o^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Chu > > yoshi kannst du mir vll. Samstags dann mein Kleid und die DVD Königin der Verdammten mitbringen? > > =3 > > Ich glaub sonst liegt dat noch mal n halbes Jahr alles bei dir rum ^^" > > > > > LOL ja kann ich dir dann mitbringen ^^ ich packs in ne Tasche >3 damit ichs auch ja nich vergess ^o^ Guuuuuut~X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch wo ich vllt noch karten herkriegen könnte? Der Kartenverkauf ist nämlich offline >.< *verzweifelt* Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand von euch wo ich vllt noch karten herkriegen könnte? > Der Kartenverkauf ist nämlich offline >.< > *verzweifelt* Vor Ort, dort wo es statt findet würde ich jetzt spontan sagen. ;) Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Die Anime-Showgruppe ---> http://www.ama-tsu.de.vu Meine Homepage ---> http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa,,, vor ort... steht doch da >< das müsstest du wissen wenn du gesehn hast das die bestellung offline is... nurnoch an der tageskasse.. das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eehhm... Ich weis nicht ob das klappt mittm später fahren -.- Ich fahr ja nich allein. Anscheinend sollte es so laufen das wir um 12 bereits an der Herberge sind und nicht erst am HBF. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ~.~ hab ich mir auch schon gedacht, aber dat ist dann ja immer ein wenig teuerer >.< naja... muss ich wohl überleben XD Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm.. dann will ich wenigstens von irgendwem ne detaillierte erklärung wie ich da hinkomm >< das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis Köln Hauptbahnhof, dann mit den U-Bahn Linien 17 und 19 (Richtung Buchheim) oder der Linie 18 (Richtung Thielenbruch) bis Boltensternstraße. Von da 5 Min. Fußweg. Ist ausgeschildert! Mehr kann ich selbst nicht sagen, weis ja selber nicht wie wirs finden werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann iwrst du denn da sein? ne freundin und ich sind zwischen 20 vr 12 und 20 nach 12 in köln am hbf am samstag und wollen mit der txe zur jgh >> wenne auch da bist,komm ruhig mit uns Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis Köln Hauptbahnhof, dann mit den U-Bahn Linien 17 und 19 (Richtung Buchheim) oder der Linie 18 (Richtung Thielenbruch) bis Boltensternstraße. Von da 5 Min. Fußweg. Ist ausgeschildert! > > Mehr kann ich selbst nicht sagen, weis ja selber nicht wie wirs finden werden. Danach wollt ich grade fragen xDDD Kann das wer der sich in Köln auskennt bestätigen? ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Linien Nr. stimmen ^^ und von der Straßenbahn zur Jugendherberge sind es echt keine 5Minuten! BVin mir sicher es werden auch immer anderen Cosplayer auf dem weg dahin sein,ihr findet das bestimmt!!!^^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann is ja gut ^^ ich war ja schonma da in der Jugendherberge aba hab den Weg vergessen xDDDD nya wir findesn schon >3 Und Snape, Lucius und Narzissa mit Shanks,Buggy un Smoker werdn wohl auch kaum zu übersehn sein xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* hab doch gesagt ich bin 13 uhr nochwas da .___. das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
||||||
| Wirds da viele Bleach Cosplayer geben? <_< *interessier* *nen Renji oder nen Ichigo such* xD Und nen Partner für Shizune ;_;° ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| uhm... tut mir leid das ichs dir mit nem kurosaki nich recht mach >3> *bleach eh nich kenn XD* das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
||||||
| *umfall* lool xD *poke* .___________. <--- welch konstruktiver Beitrag ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| Hümm^^ Bleach kenn ich auch net xD Njoa, aba was mich so interessieren würde... *is ja nemmer lang, is ja nemmer lang* (*in Kreis spring*...) Als was kommt ihr alles? Macht ihr nur ein Kostüm oder mehrere? Njo ich möchte zwei machen... *nod*... *grad Weltuntergang vor meinem Fenster miterleb O.O (<-< sry musst gesagt werden, des hört sich ja mörderisch draußen an)... Ehm, wo war ich? Joa, als was kommt ihr so? xDD (*mich wiederhol^^*) xD Njo bevor ich mich noch mehr wiederhole, ende ich ma hia^^... Chibüü ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach nur 1 Cos und zwar ProfessorSnape ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
||||||
| Fr&So: Rukia in Winterschuluniform (Bleach) Sa: Shizune (Naruto) ö,ö ~yaketsuki yaketsuki~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 22:10:44 |
|
![]() |
||||||
| ich wollte eigenltich ursprünglich als ruffy gehenaber das wird ein ziemlichviel kalt dann sein :// nun ja,also bin ich nun ein sanjo,sa+so x3 froi mia ^__^= einfach anreden,wenne dich traust~ ich beiß schon ni´cht hnhn.. Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beiß auch nich xD ich werd mir nichma das lachen verkneifen können xD das klappt nur wenn ich jemanden nich kenn ^^' das mach ich immer innder schule da schau ich wirklich so finster aus wie snape "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich cosplay diesma garnischts. |
|||||||