Zum Inhalt der Seite

Thread: Sweet-Cosplay.de

Eröffnet am: 28.09.2004 14:58
Letzte Reaktion: 04.10.2006 23:06
Beiträge: 449
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Jinnai 28.09.2004 14:58
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Vom Freitag, 3. Februar 2006 bis Sonntag 5. Februar 2006 findet im DJH Köln-Riehl Deutschlands verrückteste und niedlichste Cosplay-Convention statt. 3 Dolle Dage in der Hauptstadt des Karnevals und mitten in der Karnevalssaison, das gab es noch nie in der Fanszene!

Programmatisch gibt es nur ein: Cosplay. Alles, auch wirklich alles dreht sich hier um das wohl verrücktestet und begehteste Hobby in der Anime- und Mangaszenewelt!!!

Sweet-Cosplay.de
... und der Dom wird Baka! ^^
Jinnai
Sweet-Cosplay.de
... und der Dom wird Baka!
Zuletzt geändert: 28.09.2004 15:02:42



Von:    Merle1 29.09.2004 21:29
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
~nyooo.........~ das Merle3 ist dabei ist genau das richige für mich COSPLAY 4 ever ~nyo~ merk mich shcon mal vor ~nyo~ =^-^= *liebaschaut* ~nyo~ *grins smnile....*

deine klenne Merle
www.neko-cosplay.com
am 31.12.2004 - 1.1.2005 Ganjitsu in Merzig /Saarland





Von:    Legolas 01.10.2004 12:09
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
3. Feb. ein FREITAG? entschuldige ^^* aber da muss ihrgendwas falsch sein du meinst vermutlich 4. bis 6 Feb. denn mein 18. geb (03.02) fällt im nächsten jahr auf einen do. da ich dieses jahr an einem Di. geb. hatte und durch das schaltjahr verschiebt sich das ganze um 2 tage nicht um 3

MfG dat legosteinchen
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:    Legolas 01.10.2004 12:11
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
ups *drop* entschuldigt bin ein jahr verrücht GOOOMEN -.- man sollte lesen können...gomen nasai
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:    kabane 02.10.2004 14:14
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
ohhh *___* eine cos-con in der nähe?
ich glaub ich mach auch mit *wedelz*
>_>° ehm.... cos aus games sind doch auch erlaubt oder ._.?
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:    Jinnai 04.10.2004 17:06
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> ohhh *___* eine cos-con in der nähe?
> ich glaub ich mach auch mit *wedelz*
> >_>° ehm.... cos aus games sind doch auch erlaubt oder ._.?

Tja, wir möchten es veruchen! ^^
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)
Geht zur The Con (www.the-con.de) und treibt uns
in die Merziger Nervenheilanstalt ^^



Von:    Schabi 04.10.2004 17:34
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Cool!
Wenn das was wird, dann bin ich dabei. XD
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:    kabane 04.10.2004 19:10
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
subba XD~ich bin dabei XD
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:    Shiyoism 08.10.2004 23:26
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
hm DHG köln-riehl??
das is ja bei mir in der nähe aber sagt mal ^^;;;
wo ist das DHG ?ohne abkützung heisst es??

gomen...hihih

vieleicht kann ich ja auch kommen...is ja noch viel zeit



Von:    Shiyoism 08.10.2004 23:30
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhhhhhhhh nyooooooo
chiiiiiiii
bin ich bekloppt *grins*

das is die jugentherberge bei mir um die ecke!!
also wen ich bisdahin nen cosplay-köstüm mal genäht hab dann komm ich auf jeden fall und sonst kann ich da mal vorbei schaun*gggg+



Von:    Tony 09.10.2004 17:13
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
ich komm *-*
sowas in meiner nähe lass ich mir doch niemals entgehen ^.~ (brauch nur noch n cos... oh man, das wären dann schon 2 wenn man den fürs d'espairs ray nicht mitzählt... meine mutter bringt mich um ~.~)
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst.



Von:   abgemeldet 09.10.2004 17:47
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Bis 2006 ist ja noch was hin ^^
C´est la vie



Von:    Nachtgold 09.10.2004 19:06
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Ich komme 100% hehehe *vorfreudeistgroß* naja ich hoffe nur das ich es net vergesse (schusslichkeitinPerson)



Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:11
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
2006? Du planst aber ziemlich früh. ^^;;;
Es wäre j erstmal interessant zu wissen, wieviel es kosten würde und ob es direkt dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt... nyo...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal
Zuletzt geändert: 09.10.2004 19:11:32



Von:    Kuromu 13.10.2004 12:57
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
des mal ne super idee ;]

und 2006... nija etwas sehr vorrausgeplant xD.. aber egal...

ich komm.. ^_^

zu Essentielle schiel... ne was des ?? du auch ??-- muha wir reisen zusammen an xD---
***



Von:    Nachtgold 15.10.2004 16:24
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
@Rikuchan
naja ich glaube bis dahin habe ich genung geld zusammen ^^ und übernachten muss ich net wohne in der nehe *hehehe* FREU FREU ich Freu mich so!



Von:    Yusuka 17.10.2004 11:44
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
*lol* Noch löange hin aber ok... ^^;;;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:30
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Kann man da auch ohne Kostüm hingehen? Nur so zum schauen?



Von:    Tony 27.10.2004 11:01
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
@faylin
jaa, und dann übernachten wir bei meiner oma xD~
als was willst du denn gehen? ich geh vielleicht als dark... oder omi-chan... omiiiiiiiiii *-* (vielleicht auch schuldig... *grübel*)
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst.



Von:    Kuromu 27.10.2004 13:21
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
jo bei deiner omi... super *grins* ^^

das weiß ich noch nicht... öhm... sind ja drei tage...
und noch lang zeit bis dahin ...

Aufjedenfall Itachi muss ja die sharingan nutzen...
sonst mal schauen... könnten ja auch für einen tag als duo gehen ^^
***



Von:    Tony 27.10.2004 19:16
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
jaaaa *freu*
ich brauch nur jemanden mit langen haaren oder mit hut wo ich die meinen drunerpacken kann... weißt du da jemanden? xD
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst.



Von:    Kuromu 27.10.2004 22:40
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
öhm tja... *handhebt* reusper ich ...
***



Von:    Tony 28.10.2004 11:57
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
soll ich dich cosplayn? xD
ich könnt auch als schuldig (schuldichi!!! XD) gehen... heehee *g* ...kennst du weiß kreuz? *sich wie n insider anhör* *wk auch erst seit ein paar tagen kenn*
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst.



Von:    Kuromu 28.10.2004 13:26
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
herjeee nein... iee... wohl was falsch verstanden hat *g* ^^

ohoo..ja klar kenn ich.. hrhr du ich wüste was mit langen haaren...
*grins* von der serie mach ich auch was...

kennste tsubaSA ?? von clamp
***



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:37
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... wenns geht, komm ich auch...dann quartier ich mich ganz frech beim Fuu ein *mua~hahaha~*
*wahninnig desu~*
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:41
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Ja, genug zeit um noch einige gute Cossies fertig zumachen *____* *schmacht*



Von:    kabane 28.10.2004 20:23
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
is man dann eigentlich abseits wenn man WK u.ä. nich wirklich kennt T___T?
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:    Kuromu 28.10.2004 22:57
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
hai .......ganz weit abseits ... °______°

nein quatsch ^^... solltest du dir aber echt mal anschauen ist supa....

***



Von:    kabane 28.10.2004 23:56
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
*swt*
~-~ dange... na wie denn ><? die teiel sind scheiße teuer, der arbeitskollega bringt se nich mit und sons hab ich sowieso kein schwein wo ich smir ansehn könnte ~-~°
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:    Kuromu 29.10.2004 12:26
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
1 möglichkeit...

Manga... *grins*

2. möglichkeit..

runterladen *hust*..das hast du nicht von mir gehört ***

3. von mir.. weiß aber nicht wo deinereiner wohnt ^^
***


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück