|
Eröffnet am: 28.09.2004 14:58 Letzte Reaktion: 04.10.2006 23:06 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > LOL ja xD > ne da is unten direkt nachm Eingang eins ôô ich war letztes Jahr schonma da in der Herberge aufm KöViT ^^ ôo Ist das die wo ich auch da war? *grad nich weis* Ich war bisher nur einmal auffm KöVit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ôo > Ist das die wo ich auch da war? > *grad nich weis* > Ich war bisher nur einmal auffm KöVit. > weiß ich garnich Oo kann sein, das die wo wir uns zuerst verfahren haben und dann nachher wollten wir was essen gehn und da am Rhein gabs aber irgendwie garnichts ôô "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol in köln sin überall stände wos was zu futtern gibt XD nur nich genau am rhein lang bzw nur beim weihnachtsmarkt XD das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sach mal, du bist ja da eine halt gewesen,die schon einmal dort war. ist die jugendherberge gut? und ich meinemittag und abendessen will man auch mal haben. ist da irgendwo ne fressbude oder muss man sich was mitnehmen oder doch bestellen von ner pizzabude?? Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja das Prob xD ich weiß nich ôo letztes ma wo wir da warn haben wir nix gefunden wo man ma eben was essen könnte ^^' ausser Restaurants ôô und die warn uns zu teuer ._. Nya ansonsten find ich die Herberge ganz nett Oo "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konban wa @ all !! Ähm... Ich hätte da mal eine Frage.. . Fährt "Jemand" Nachmittags von Düsseldorf aus nach Köln ? -muss vorher noch arbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob ich allein dort hin finde ^^V. ...würde mich freuen..... =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is ja das Prob xD ich weiß nich ôo letztes ma wo wir da warn haben wir nix gefunden wo man ma eben was essen könnte ^^' ausser Restaurants ôô und die warn uns zu teuer ._. > > Nya ansonsten find ich die Herberge ganz nett Oo Also ich glaube nicht das das n Problem wird. Wenn in der Herberge ne Con ist wird es da sicherlich ein Angebot geben und da es ne Herberge ist nehme ich an das Pommes und sowas auf dem Tisch kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal auf der HP von der Herberge nachgeschaut: Verpflegung Die Verpflegung in der Jugendherberge lässt keine Wünsche offen. Reichhaltige Büfetts und flexible Essenszeiten ermöglichen Gästen, die Mahlzeiten ihrer individuellen Tagesplanung anzupassen. Spezielle Verpflegungswünsche können schon bei der Reservierung mit dem JH-Team abgesprochen werden. • Frühstücksbüfett • Mittagsbüfett • Kaffee & Kuchen auf Bestellung • Kuchenbüfett auf Bestellung • Abendbüfett • Lunchpakete • vegetarische/glaubensbedingte Kost • Grillmöglichkeit • Mitternachtssnacks im Bistro Ob das jetzt speziell gilt wenn di Con ist weis ich nicht, werd mal nachfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konban wa @ all !! > Ähm... Ich hätte da mal eine Frage.. . > Fährt "Jemand" Nachmittags von Düsseldorf aus > nach Köln ? -muss vorher noch arbeiten. > Ich bin mir nicht sicher ob ich allein dort hin finde ^^V. > ...würde mich freuen..... > =^-^= also wir fahrn morgns von düsseldorf, aber vom Köln Hbf kann dich sicher jemand abholn ôô das is glaub ich nich das Prob. "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Jugendherberge hat ein Bistro. Wird erst so gegen spätnachmittgas offen sein! Ansonsten heißt es Selbstverpflegung! Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EBEN: in dem conpacket(wenn man es denn nun hat), wird nur ein frühstück dazu gerechnet. und wie man eben hier noch gesagt hatte, selbstverpflegung,deshlab fragte ich nach möglichkeiten für essen. n bistro? meinta da können wa auch rein?? Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß, dass in der Nähe von der Jugendherberge auch ein Dönerladen ist. Zumindest ist es nicht so weit zu laufen. Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi... könnte mir einer kurze zusammenfassung von der Diskusion hier geben? Weil ich möchte schon hin, nur weiß ich leider gar nicht was mich erwartet, ob Costümpflicht ist oder net und ähm wie ich dahin finde und soweiter. +Frischling bin und vorher noch nie auf einer Con gewesen ist+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi... könnte mir einer kurze zusammenfassung von der Diskusion hier geben? Weil ich möchte schon hin, nur weiß ich leider gar nicht was mich erwartet, ob Costümpflicht ist oder net und ähm wie ich dahin finde und soweiter. +Frischling bin und vorher noch nie auf einer Con gewesen ist+ www.sweet-cosplay.de da steht eigentlich alles, sogar wie man dort hin kommt @ALL Ihr wisst hoffentlich alle das die Eröffnung am Freitag erst um 19Uhr los geht? In der Jugendherberge kann man auch erst ab 13Uhr einchecken. @Ranma Da die JUHE eh später zu beziehen ist werd ich dann später fahren, zwar alleine aba was solls. Fahrn ma dann zusammen zur JUHE? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 15:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Bistro ist auch da! Normalerweise haben die ab spätnachmittag offen! Versuch allerdings die öffnungszeiten ein wenig nach vorne zu beeinflussen! Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts eigentlich ne Garderobe, wo man sachen abgeben kann? - das wär nämlich super, wenn man sich erst auf der con umziehen will~ Mata ne MakoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Garderone ist ´ne gute Frage.... sonst muß ich die ganze Zeit mir meiner Winterjacke über dem Arm rumlaufen ;)= |
|
![]() |
||||||
| > gibts eigentlich ne Garderobe, wo man sachen abgeben kann? - das wär nämlich super, wenn man sich erst auf der con umziehen will~ > > > Mata ne > MakoChan Jaaaaa, haben wir und mit viiiiiiiiiiiiiiel Platz! ^^ Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umziehen? np- ne freundin und ich sind dort übers we in der jugenherbegere am "wohnen" wenn wir da sind, könnt ihr dann also mal supi bequem bei uns im zimmer euch umziehen,ist ja kein weltunergang. und wer vertrauensseelig ist,kanns einen sachen auch bei uns lassen. ich mein das bett wird nur nachts genutzt, tagsüber läuft man eh rum ^___^ Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie was wo? also sagen wir,man kommt samstag um 12°° da an und kommt doch erst leider um 13°° in die hütte TT^TT? ich bin mal gespannt wie da smit den tickets seinw ird ;__;°° nachher stehen wir alle im cos da,fireren uns den pöppkes ab und keine rkommt rein xDDD Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ALL Ihr wisst hoffentlich alle das die Eröffnung am Freitag erst um 19Uhr los geht? In der Jugendherberge kann man auch erst ab 13Uhr einchecken. --------- Äh,es wird doch shcon um 17:30 einlass gemacht...um 19uhr wird dann offizell eröffnet(also dann is die eröffnungszeremonie) ^^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ALL > > Ihr wisst hoffentlich alle das die Eröffnung am Freitag erst um 19Uhr los geht? > In der Jugendherberge kann man auch erst ab 13Uhr einchecken. > --------- > > Äh,es wird doch shcon um 17:30 einlass gemacht...um 19uhr wird dann offizell eröffnet(also dann is die eröffnungszeremonie) ^^ Ja natüröich oo aber vorher läuft ja nichts. Es ist zwar offen aber das man jetzt was machen könnte steht nirgends. Oder hab ich mich verglotzt? BZW. hat irgendwer überhaupt mal gesehen das Zeitem für Auftritte etc. angegeben wurden? oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 02:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ pü. : man bin ich gut XD ich hab aber ein geiles timing XD *um 13:10 da is* können wir ja dann machen^^ un wenns da ein bistro gibt is gut... ich krieg hier ja eh nie vor abend was zu essen XD da bin ich das gewohnt XD @ engel : *seufz* *heut eh schon von noobs aufgeregt wurde* da steht doch, du zeigst ganz einfach die e-mail vor die du als zahlungsbestätigung gekriegt hast... DANN kriegste deine karte.... das war in frankfurt auch schon so =__= un wenn du noch keine hast kannste da eine für den tag kaufen =__= das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 17:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaa weiss einer was mit den Helfern is...^^" ??wie und was..?! keiner denkt an uns...>< *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Con-Besucher mit Ortskenntnissen oder.... Jemanden, der die hohe Kunst des Lesens einer Straßenkarte beherrscht ^^V (werde um ca. 17.15 Uhr am Hbf sein) -Bitte melden ... . ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jugenherberge ist leicht zu finden? Gut... Die Boltensternstraße ist ja kein Problem, erst recht nicht wenn man jahrelang in Köln gewohnt hat, aber in der JH war ich noch nie. Aber ich schätze mal, notfalls kann man einfach all den anderen unverkennbaren Conbesuchern folgen, oder? xD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich das erste mal an dem wettbewerb teilnehem will und nur 45 zugelassen werden muss man ja früh genug da sein Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ pü. : > man bin ich gut XD > ich hab aber ein geiles timing XD > *um 13:10 da is* > können wir ja dann machen^^ > un wenns da ein bistro gibt is gut... > ich krieg hier ja eh nie vor abend was zu essen XD > da bin ich das gewohnt XD ôo Du hattest doch vorab gesagt das du um 13:10Uhr ankommst oder? Ich ürd dann sagen wir treffen uns in der Haupthalle nah am Infoschalter. Mich kann man nich übersehn XD Ich hab n Roten Bummelwagen wo ganz fett ne Schlange draufgemalt ist und in Glitterschrift Animexx steht XD |
|||||||
|
||||||
| Weiß irgendjemand, wie es mit Parkplätzen rund um die JH aussieht? Ist dieser "große Parkplatz", der in der Wegbeschreibung auf der HP vom Sweet-Cosplay erwähnt wird, frei zugänglich oder gehört der zu irgendeiner Firma o.ä.? LG shari |
|
![]() |
||||||
| Moahaha...x3 i komm au *totfreuz* mit zwei Schulfreundinnen *~* *wir wissen nur nich so ganz wo das is* XD Is das wirkli in der nähe von der "Boltestraße"? ô-o *dann is das ja nichma 10 min. von mia entfernt* XDDDDD *~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~ |
|||||||