|
Eröffnet am: 28.09.2004 14:58 Letzte Reaktion: 04.10.2006 23:06 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > mit sicherheit nich XD > nich wenn ich vom sonntag noch was haben will XD > *extrem lang schlaf* > so hab ich das gemeint^^ Dann schmeiß ich dich halt aussm Bett oO Bzw. ich schmeiss mich aufs Bett während du drinnen liegst XD Dann roll ich einmal hin und her und dann biste wach~ Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* mach das XD das wird mich aber nich dran hindern weiterschlafen zu wollen^^'' ich kenn mich doch XD das einzigste was du tun könntest is irgendwie hinzukriegen das ich samstag relativ früh ins bett geh XD das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > mach das XD > das wird mich aber nich dran hindern weiterschlafen zu wollen^^'' > ich kenn mich doch XD > das einzigste was du tun könntest is irgendwie hinzukriegen das ich samstag relativ früh ins bett geh XD Ich kipp dir kaltes Wasser über oO Dann kannste nich weiterpennen weils Bett total nass ist XD Und in ein andres Bett kannste nich weil du ja selbst klitschnass bist X3 Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* mist... dann werd ich wohl aufstehn müssen XD achja... falls ich irgendwann doch mal mein inu cos krieg *langsam ungeduldig zu --Dark-- schiel* dann komm ich mit 2 cos^^ das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand,der seine karte schon bekommen hat,sagen wie lange ich nachdem das geld überwiesen ist darauf warten muß???O.o würd mich ja mal interessieren ^.^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich informiert bin bekommt man die karte nicht sondern nur eine bestätigung per mail die man dann mit nehmen muss und dann bekommt man erst seine karte MfG Lulu (ehemals MS-Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soweit ich informiert bin bekommt man die karte nicht sondern nur eine bestätigung per mail die man dann mit nehmen muss und dann bekommt man erst seine karte So isses oo Steht sogar in selbiger Mail dann drinnen. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,hab anfang der woche überwiesen..aber noch keine mail bekommen.. naja,hab da jetzt nochmal ne e-mail hingeschickt und hoffe auf ne baldige antwort ^.^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal egsagt mit wem ich aufen Zimemr komm ist mir egal. Dann hab ich noch ne Überaschung im preis mit drin XD Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dienstag und hab noch keine >> mir isses auch egal mit wem.... *Drop* das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muah *panik kriech*... Man bekommt ne Bestätigungsmail? *o gott, aufpassen muss, dass ich die net lösche, in dem ganzen Wust von Mails (scheiß Spam -.-)... *dachte man bekommt Karte per Post... o.O OMG... *angst hat*... Mal angenommen ich hätte die Bestätigung gelöscht... gehts auch, wenn ich nen Kontoauszug mitbringe, wo draufsteht, dass ich überwiesen hab? Chibüü ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muah *panik kriech*... Man bekommt ne Bestätigungsmail? *o gott, aufpassen muss, dass ich die net lösche, in dem ganzen Wust von Mails (scheiß Spam -.-)... *dachte man bekommt Karte per Post... o.O > > OMG... *angst hat*... Mal angenommen ich hätte die Bestätigung gelöscht... gehts auch, wenn ich nen Kontoauszug mitbringe, wo draufsteht, dass ich überwiesen hab? > > Chibüü Denke mal schon das das geht. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit geht das. da steht ja auch dein name usw drauf. das wichtigste is ja das da die bestellnummer draufsteht. un das tut sie ja auch^^ das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestellnummer?????O.O Auf meiner bestätigungsmail steht keine bestellnummer...ur was ich für ne karte hab und meine name...und das wars O.o "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gut, das hab ich mir wohl eingebildet weil gleichzeitig auch die für die conneko kam XD da steht nämlich eine drauf^^ das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute, ich habe mich zum Sweet-Cosplay angemelden. name und alles angeben, sprich auch die E-mail... Ich habe erwartet das gleich eine Bestätiugngs E-mail oder so kommt aber das kam nichts. Das ist jetzt 3 tage her... wie lange dauert das? bis man so eine mail bekommt? wo auch die Kontonummer steht damit ich das geld überweißen kann und so..! Worin besteht der Sinn des Lebends!! Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute, > ich habe mich zum Sweet-Cosplay angemelden. name und alles angeben, sprich auch die E-mail... Ich habe erwartet das gleich eine Bestätiugngs E-mail oder so kommt aber das kam nichts. Das ist jetzt 3 tage her... wie lange dauert das? bis man so eine mail bekommt? wo auch die Kontonummer steht damit ich das geld überweißen kann und so..! > Das dauert ein bisschen, du kannst dich aber auch an die E-Mail auf der Site wenden wenns dir zu lange dauert oder du fragst kurz direkt bei Animexx. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 60 Tage *-* Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald...baaaaaaald X3 das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bald...baaaaaaald X3 Yeah XD Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird n sehr anstrengendes wochenende für mich XD freitag + samstag sweet cosplay köln samstag nacht winterworld koblenz sonntag sweet cosplay köln montag -> tot :D ich freu mich schon total drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wird n sehr anstrengendes wochenende für mich XD > freitag + samstag sweet cosplay köln > samstag nacht winterworld koblenz > sonntag sweet cosplay köln > montag -> tot :D > > > ich freu mich schon total drauf ^^ Wie kommst du denn zu so einem Zeitplan? Der is ja echt mörderisch.. vor allem das hin- und hergefahre Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yyaaayy, ich habe entlich meine Bestätigung für die Bezahlung bekommen... so und jetzt geht es ans überlegen, was man macht ^^ was cosplayt ihr so?? cherrii Worin besteht der Sinn des Lebends!! Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird Februar sein.. wei kalt wird es da sein? was meint ihr? Worin besteht der Sinn des Lebends!! Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 20:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja :D da ich n auto hab ists kein problem - Koblenz <-> Köln sind ca. ne Stunde mitm Auto. Da ich auch seit jahren auf wie www.Winter-World.com fahre will ich auch 2006 nicht auf dieses event verzichten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wird Februar sein.. wei kalt wird es da sein? was meint ihr? Wärmer wie jetzt wohl nicht, eher im Gegenteil... rechne mal damit das es Arschkalt wird. Chu! |
|||||||
|
||||||
| nur mal so ne anmerkung: ich würd die genaue bahnlinie,wie jetzt 16,17 usw. erst nen monat vorher reinschreiben, die kvb ändert gern mal strecken pläne,bzw baut gerne und leitet bahnen um. über karneval gibts meistens noch nen sonderplan. viel spass. Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|
![]() |
||||||
| o.O (auch Bestätigung bekommen^^)... Jah xD *strike*... Njo es is garnet mehr solange... (waaah, und mein zweites Cos ist noch net fertig, nichmals ansatzweise...)... Sieht so aus, als bleibe ich nur ne Weißmagierin? Njo nen Fächer hab ich schon für mein anderes Cos (könnt zwar kalt werden als Temari, aba egol...) ^.^und meine andere Weißmagierin (Sherrüüü knuffz), hat auch schon bestellt^^... Was cosst ihr denn so? Chibüü ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... *jetz bald mal --Dark-- anschubsen werd* wenn der sich mal melden würde hätt ich als 2. cos nen inu Q__Q das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich mach nen Sanji. Wollte mit nem kurzen Rock und hemd ankommen *hust* Aber im februar soll der Winter nochmal voll reinhauen =______=° also muss ich mir ne schwarze Hose suchen und mal sehen, ob ich irgendwo eine schwarze dolle jacke herbekomme X___x weiß wer wo man perrücken bekommt? ich meine~jahaaa schon klar kanreval, aber ne kurze blonde ôo? und wenn man die bestätigungsmail bekommen hat/banküberweisung bekommt, was ist mit denen,die ein packet gekauft haben? also mit übernachtung. . ? auf der seite steht hier: Wo: Jugendherberge Köln-Riehl City-Hostel An der Schanz 14 50735 Köln heißt es,das dort die jugenherberge sein wird, in der man übernachten kann? findet dort auch gleich in der die convention statt? ich meine ja, es wird beschrieben,wie man zu der jugendherberge kommt oder wird . und wenn man eben noch mit den straßenbahnen tingeln muss, muss man das bezahlen oder ist es ähnlich wie auf der connichi, im ticket mit inbegriffen? es wird auch beschrieben,das,wenn man am hbf köln angekommen ist, auf die u-bahnen zurückkommen muss. . ehm. . wo komm ich an die ran? sind die dierekt bei dem hbf? also so gut kenne ich mich da nicht aus C___c°° und dort werden drei bahnen genannt 17,18 19. .fahren die hintereinander weg,nicht das man 1h warten muss is man die bekommt.. .und mit allen drei muss man dann bis boltestraße fahren. und ehm. . wie komm ich von der jugenherberge wieder zum hbf? die selbe sache nur in verkehrt rumer reihenfolge? wenn mir das zu bunt wird, ein taxi geht auch noch. immerhin muss man auch wieder zum bhf und da seinen zug erwischen. ich ko zb aus nrw und habe dann 2h zugfahrt vor mir, und muss mich nach den uhrzeiten richten. und zwar stehen dort öffnungszeiten,was ja schön und gut ist,aber wie lange geht die con an den einzelnen tagen und wann ist wirklich essig am sonntag? hier wurde auch schon angesprochen, das wenn man zb die mail nicht hat, die bestätigung, man die überweisung mitbringen kann um das ticket zu bekommen. das haut hin? ich meine,wenn man keine bestätigung hat, dann ist theoretisch bloß gebucht worden aber wirklich angekommen? nicht das man da dann steht,mit seinem beleg aber keiner karte,eben wegen nicht vorhandener bestätigung. . ach man ich talk wieder rum X___x und ich habe 2 ticket bestellt,eines für mich und eines für meine freundin. ich habe nachgelsen und da in der jgdherberge steht,ds es mehr bettzimmer geben wird, als wird man mit anderen besuchern in ein zimmer gesteckt richtig? danke für ein paar antworten n__n° kann mir wer helfen?? e~chan http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=27645 I love you,love love me. Come we make a family! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:30:25 | |||||||