|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ❤ Ich suche auch noch eine Samstags- bzw. Wochenendkarte. Meld dich einfach und wir werden uns beim Preis schon einig. :-) LG Sase |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche auch noch 2 Karten für Samstags. Würde mich freuen, wenn jemand noch welche zu verkaufen hat. |
|
||||||
| Ich hätte ne Wochenendkarte zu verkaufen und bei Interesse auch zwei 3er Zimmer für ein Hotel am Düsseldorfer Bahnhof, das Hotel Nizza Bei Interesse bitte melden |
|
||||||
| Habe dir eine ENS geschickt :3 |
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche ein Wochenendticket. Vielleicht hat ja noch jemand eins zu verkaufen >A< Falls ja x3 ENS mit Preis an mich ( nur Samstag geht auch) ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2015 12:02:26 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch eine Karte für Samstag! Vorverkauf leider verpasst und auch bei den Resttickets habe ich keins mehr bekommen :/. Würde mich freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet wenn ihr eins übrig habt :3 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute :) Ich hab ein Dokomiticket für das Wochenende und hab leider Uni reingedrückt bekommen :( Wenn also noch jemand eine Karte braucht - ich hab eine zu verkaufen!! :) Liebe Grüße, Bittersweetiie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich hab eines zu verkaufen :) Wenn du noch brauchst ...? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib dir gleich eine ENS. :-) LG Sase |
|||||||
|
||||||
| Total verpeilt ! Ich suche noch eine bis 3 Samstag Karten. wäre schön wenn die sich noch auftreiben lassen würden x: |
|
||||||
| Hey Ho Leute :) Also erst mal nen kleinen Tipp für euch <3 Einige suchen ja noch Cosplayballtickets/ Wochenendtickets :3 geht mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen da werden momentan einige verkauft ^^ hab da auch die Tickets für ne Freundin her :) Dann meine Frage ich suche noch eine Disco karte da ne Freundin ihre Verbummelt hat und sie keine neue bekommt also bitte HILFE~ ^^" |
|
||||||
| Hi, bin immer noch auf der Suche nach einem Dokomi-Samstag/Con-Ticket und einer Ballkarte. Muss nicht zwingend eine Kombination aus beidem sein. Über der Preis werden wir uns schon einigen können. Grüße -spock- |
|
![]() |
||||||
| -Hab Tickets gefunden- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2015 09:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand am Sonntag ein Samurai Champloo-Cosplay tragen sollte, ich bin als Mugen anwesend! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, könnt ihr mal aufhören den Thread mit Ticketsuche zu bombadieren? Das nervt ziemlich und andere Sachen gehen dabei völlig unter. Und müssen dafür extra Eventberichte geschrieben werden? Also irgendwo hörts doch mal auf. Wartet doch einfach, wenn jemand welche abzugeben hat. Ganz im Ernst, wenn die Tickets weg sind sind sie halt weg. Punkt. Danke. Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/ Schaut doch mal vorbei :D |
|||||||
|
||||||
| Hallo, hast du das Wochenendticket noch? Wenn ja, würde ich es dir sehr gerne abkaufen!! Meine e-mail wäre: anime-peki@web.de!! Bitte melde dich!! Lg^^ |
|
||||||
| Hi!! Hast du das Wochenendticket noch? Ich würde es dir sehr gerne abkaufen!! Meine e-mail wäre anime-peki@web.de Du kannst mir auch gerne per animexx antworten!! Würde mich sehr über eine Antwort freuen!! Lg |
|
||||||
| Hello, zerlumpter Doctor sucht wartendes Mädchen oder Kuss-Telegramm für einen Samstag voller gefährlicher Abenteuer ;D Gerne auch als Ballbegleitung Tardis-Schlüssel und Walzer-Grundkenntnisse vorhanden Geronimo! |
|
![]() |
||||||
| @golden-force-princes Sprichst mir aus der seele! Extrem nervig und auf jeder erdenkbaren plattform |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2015 06:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich den oben genannten Usern Recht gebe und es wirklich nervt habe ich einfach mal vorläufig einen Zirkel erstellt in dem all diese Ticketfragen beantwortet werden können. Ticket Suche&Verkaufszirkel Ich hoffe dass damit dieses ganze Ticketgesuche verlagert wird und man hier wieder etwas mehr Übersicht hat! |
|||||||
|
||||||
| ich suche noch dringend ein Ticket für die Dokomi Samstag oder Wochenende bitte melden danke <3 |
|
![]() |
||||||
| Die Reihenfolge dieser Beiträge war genau der Grund weswegen ich schon am Anfang der Diskussion hier wusste, weswegen es sinnlos ist, auf die eigentlichen Ticket-Verkaufsforen zu verweisen. xD Es schreibt ja eh jeder überall hin wo's demjenigen sinnvoll erscheint! Billionaire: > Da ich den oben genannten Usern Recht gebe und es wirklich nervt habe ich einfach mal vorläufig einen Zirkel erstellt in dem all diese Ticketfragen beantwortet werden können. > > Ticket Suche&Verkaufszirkel > > Ich hoffe dass damit dieses ganze Ticketgesuche verlagert wird und man hier wieder etwas mehr Übersicht hat! boehse-jaegerin > ich suche noch dringend ein Ticket für die Dokomi Samstag oder Wochenende bitte melden danke <3 D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
||||||
| ich komm mit diesem system nciht ganz zurecht ich dachte ich antworte auf einen oberen post sorry |
|
||||||
| Das Problem dabei, so einen Zirkel aufzubauen, sind ja die Mitgliederzahlen. Kaum Mitglieder, kaum Ticketangebote, darum ist so ein Zirkel in der Anfangszeit sehr unattraktiv, was zu weniger neuen Mitgliedern führt. Ein Teufelskreis also :/ Es ist nun mal am erfolgversprechendsten, da zu fragen, wo es die meißten lesen. So nervig das auch für einige sein mag. Solange es kein offizielles Verbot gibt, hier nachzufragen, wird es sich wohl nicht ändern. |
|
||||||
| Ich hab noch zwei 3er Zimmer im Hotel Nizza zu verkaufen, hat wer Interesse? Es ist jeweils eine Übernachtung, von Samstag auf Sonntag Sind Nichtraucherzimmer, Freies WLan, Badezimmer usw. Bei Fragen und Interesse bitte bei mir melden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2015 17:00:00 |
|
![]() |
||||||
| Haben noch einen Platz im Hotel frei (Fr-So). Es handelt sich um das Hotel Flora und um ein Apartment mit zwei getrennten Schlafräumen. Das Hotel ist ca. 10min vom Hbf entfernt und (gerade nachts) relativ ruhig. Das Ganze kostet 44,50€. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. (Da eine(r) von uns dreien allerdings mit >dir< in einem Zimmer schlafen muss, nehmen wir nicht jeden muhahah~) Wir sind bisher insgesamt zu dritt in dem Apartment, abends werden wir aber wohl zu siebt sein (vier andere haben ebenfalls ein Apartment)...ja.....vielleicht hat ja aber trotzdem jemand Interesse. Liebe Grüße~c: "I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche für meine Freundin und mich noch insgesamt zwei Dokomi Ballkarten. Natürlich sind wir bereit deutlich mehr als den Originalpreis zu bezahlen. Bezahlung erfolgt sofort und per Paypal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer Samstags- oder Wochenendkarte. Die Aktion vom heutigen Abend auf der Dokomiseite ging für mich leider erfolglos aus und auch meine bisherigen suchen liegen erfolglos :( Habe kein Problem damit auch mehr als den normalen Verkaufspreis zu bezahlen. Einfach per Ens melden. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben :3 Ich verkaufe 2 Dokomi Ballkarten da meine Freunde für die sie bestimmt waren, nun selber welche erworben haben. Bei Interesse einfach ENS mit einer Preisvorstellung! Edit: die Karten sind reserviert! When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 20:01:42 | |||||||
|
||||||
| Hey, mag jemand sein J-Disco-Ticket an mich verkaufen? Habs total verplant, das noch dazu zu kaufen. Bitte um ENS mit Preis. Vielen Dank =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 16:19:18 |