|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Con Ticket ist nicht im Ballticket dabei. Das Conticket bekommste aber noch immer ganz gewöhnlich über den Shop. (Ups, das hier sollte an LittLe_Mao's Post gehen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2014 21:02:44 |
|
||||||
| Hallo Liebe Peaches wenn ihr tanzen lernen möchtet bietet die Dokomi auch Tanz-Workshops an, die sich dann an den darauf folgenden Ball am Abend anlehnen. generell ist aber der langsamer Walzer der beliebteste Das Dokomi Ball Orga Team ist aber immer bemüht jeden Standart und Latein Tanz in ihrer Playlist zu haben Wegen der Workshops. Letztes Jahr waren die um 13 15 und um 17 Uhr. Genau in dem Saal Y wo auch der Ball stattfindet. für kommendes Jahr haben wir noch keine Termine. |
|
||||||
| Ich glaube ihr beiden Missversteht euch. Die Ballkarten sind schon Personalisiert. Sie sind mit einem Barcode und dem Wertzeichen vorn zu erkennen und per Scanner abzulesen. Das muss eben auch weil man ja wissen muss wer die Karte bekommt und wie alt er ist wegen des Jugendschutzes, da achtet die Dokomi schon drauf Allerdings kann man nicht kontrollieren ob man nun selbst hingehen kann oder nicht. Die Frage ist wirklich ob es die Security an dem Abend auch wirklich interessiert, welcher Name dahinter steht. Zumal der Stress an dem Abend eigentlich recht hoch ist, sodass eine genaue Überprüfung noch Zeitraubender wäre als ohnehin. Bisher konnte der Ball ja nie Planmäßig eröffnet werden. Es gab irgendwie immer eine Verspätung. (wegen diverser Konzerte oder ähnliches) Aber das kann nur die Dokomi beantworten. ;-) |
|
||||||
| Hat sich erledigt: Wir hatten uns noch VIP-Tickets gegönnt. |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank erstmal für die Liste mit den Tänzen (und besonders ihrer Häufigkeit!) Ich bin über die Workshops informiert, allerdings bezweifel ich, dass 1Std. Workshop ausreicht um alle Tänze am Abend gut zu beherrschen. Sicherlich ist das Angebot mit den Workshops sehr praktisch - ich habe 2013 auch dankend dieses Angebot angenommen - aber es reicht mir persönlich einfach nicht mir in vielleicht 90Minuten ein paar Tänze beibringen zu lassen die ich - im schlimmsten Fall - am Abend bereits wieder vergessen habe. Ich finde das zur Auffrischung super und werde es sicherlich auch 2015 wieder nutzen, aber an Übung finde ich es einfach nicht ausreichend. (zumindest nicht dann, wenn man davor zB. noch nie in seinem Leben einen dieser Tänze wirklich gelernt hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben, ich such noch zwei ballkarten♡ also falls jemand ne doppelbuchung hat oder doch nicht mehr kann wäre es super lieb wenn er eben bescheid sagt. am besten eben per ens♡ vielen dank schon mal♡ Yume no naka made konai de? Shiawase nante setsuna sugiru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ich suche keine Ballkarte. x'D Dafür suche ich ein paar Menschen zum Cosplayen für den Sonntag~^.^ Wir wollen nämlich Die Unglaublichen cosplayen. Hier geht's weiter. :33 Wir würden uns über Zuwachs freuen! ♥ "I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich suche noch eine Ballkarte.. ne Scherz xD (War auch zu spät) gibt's eigentlich schon welche die ein Hetalia Cosplay oder Treffen planen? das vom letzten Jahr hab ich erst zu spät erfahren -.- War als Vietnam da x3 und dieses Mal wohl auch |
|
||||||
| Hey ^-^ Ich suche nach 2 Karten für den Cosplayball 2015. Wenn noch jemand welche hat, die er oder sie mir verkaufen könnte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet ^w^ Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der kommenden Dokomi und einen schönen Tag (^-^)/ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Ballkarte!!! Wer eine zu verkaufen hat: bitte mich per PM anschreiben. Ich wäre soooo dankbar :3 A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory That's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: alle weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2015 18:34:03 | |||||||
|
||||||
| Moin! ^^ Also ... ich suche mal keine Karte für den Ball ... XD Sondern... ist ein wenig komisch, aber... eine/n "Partner"... zum tanzen etc. Ich könnte zwar auch noch ein Ticket suchen, aber ich dachte mal ich versuchs auf diese Weise XD Bei Interesse, einfach bei mir melden XD |
|
||||||
| Entschuldige bitte, wenn ich mich nicht direkt bei dir melde, aber es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn du sagst, was betreffender Partner/Partnerin tanzen können sollte - Herren- oder Damenschritte? (Ich bin die letzten beiden Jahre ohne festen Tanzpartner hin und haben dennoch viel Spaß gehabt. [Mein Tipp lautet Damen-/Herrenwahl - einfach auf einen dann auch leider allein in der Ecke rumsitzenden Menschen zugehen und einfach fragen ;)]) |
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche für Samstag den 23.05.2015 ein paar Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic Cosplayer-Gruppe denn wir alle zusammen Foto-Shooting und Dokomi wandern! Ich Cosplay als Ja´far! Ich werde mich freuen wenn paar Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic Cosplayer zusammen Foto-Shooting und auch Dokomi wandern, ich will ja nicht gerne alleine sein als Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic Cosplayerin sein ^_^ Also melde euch bitte, werde mich freuen wenn sich jemane meldet <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab vor am Samstag als Hakuei herum zu laufen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt das ist cool, wenn du lust hat können wir uns treffen! Kennst du noch mehr Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic Cosplayer dann wir alle Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic Cosplayer zusammen uns wo treffen? Ich werde dir und die andere sagen wo uns treffen ^_^ Noch mehr Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic Cosplayer haben werde es viel spaß haben ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar können wir uns gerne treffen ^^ Persönlich kenne ich jetzt keinen...aber paar haben das auf Mexx schon stehen....vielleicht unterevent machen? oder Weblog? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich freu mich sehr das wir uns treffen ^-^ Ach so, okay mach ja nicht das du keine kennst. Ich weiß das es paar unterevent oder Weblog eine kleine events macht. Aber ich habe bei denn Japantag bei unterevent gemacht für Magi: The Labyrinth of Magic auf der Japantag 2015 gemacht bei Mexx. die hat keine gemeldet, aber bei Facebook habe ich auch gleiche Event gemacht und es kommt so 9 oder 10 Teilnehmer die kommen will. Aber ich werde es warten das jemande noch bei mexx meldet ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Suche ebenfalls noch nach einer Ballkarte, wenn jemand eine abzugeben hat würde ich mich über eine ENS freuen qwq |
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich mal der Mehrheit an und Frage mal nach ballkarten >_____<" Insgesammt sind wir 4 aber jede einzelne Karte ist uns recht Wir haben es letzte dokomi leider schon nicht zum ball geschafft dabei fährt eine von uns sogar nur deshalb mit >____< Würde mich über eine ENS freuen wenn jemand was hat. Liebe grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand zufällig, wann ca die Themen für den AMV-Contest bekannt gemacht werden? Ich hab das in den vergangenen Jahren nicht verfolgt. ^^" The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wink* Mehrheit? Bin leider dabei ^^° Suche nach mindestens einer Ballkarte. Wenn jemand welche abzugeben hat, ebenso ENS an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe seit gestern ein Samstag Ticket bestellt für 18€! Der Frühbucher Rabatt geht noch bis zum 31.12 |
|||||||
|
||||||
| Heyho ^^ Ich hab mir jetzt zum ersten mal nen Ticket für die Dokomi geholt und geh da recht einsam hin xD .. Falls es noch jemandem genauso geht, und ihr Lust habt euch zusammen zu tun, dann schreibt mir einfach :D |
|
![]() |
||||||
| du kannst mich ja an meinem stand besuchen |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche für meinen Stand in der Fashionarea ein liebes Helferlein, welches Lust hat mich zu begleiten. Alle Infos findet ihr in meinem Weblog. Fragen beantworte ich hier gern. http://www.animexx.de/weblog/780569/750388/ |
|
||||||
| heyho ^-^ Ich suche Cosplayer zu denen ich mich vielleicht anschließen könnte ^-^ Ich würde dann Eren aus Shingeki no Kyojin und Haruka aus Free! Iwatobi swim club. Es würde mich sehr freuen falls sich jemand finden würde :D |
|
||||||
| karten sind verkauft :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2015 20:44:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 2 Tickets für den Ball ; v ; Wäre wirklich super, wenn noch jemand welche zu verkaufen hat! Even though we are far away, we know we are always together. Even though we don't say "I love you", we know we love each other. |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich wollte dieses Jahr auch sehr gerne hingehen, bin allerdings recht alleine, also wem es auch so geht und wer lust hätte zsm hinzugehen kann sich gerne bei mir melden. ^^ Ich würde mich freuen ^-^ P.S. Ich bin 15 |