|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, erledigt! <3 Wenn du Zankyou no Terror (aka Terror in Resonance) guckst, sprich mich an! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2015 00:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~~ Ich wollte mal fragen, ob noch jemand am Samstag Fotos von uns gemacht hat...wir waren als Matoki von B.A.P unterwegs. :3 Annyeong~ㅋㅋㅋ "I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche das Fotografen-Team, das Samstag im Händlerraum in der Ecke stand und Fotos vor Leinwand gemacht hat. Sie wollten sich per Mail melden, aber kam bis jetzt nichts. Wenn jemand einen Kontakt hat, wäre supi wenn ich den bekommen könnte ;-) Ich will nicht ungeduldig klingen, ist ja "erst" ein Monat her, aber ich bin einfach so interessiert an unseren Motiven. Danke! ----------------------------- 母さんどうして 育てたものまで 自分で壊さなきゃならない日がくるの? ----------------------------- |
|||||||
|
||||||
| waren das die von der Anime-Community Germany? (oder kurz ACG) mit so einem Schwein als Maskottchen? |
|
![]() |
||||||
| Nein, das war ein Stand in der Händlerhalle, der nur Samstags da war, den ich suche. Ich meine die Halle, die optisch identisch mit der Cosplayballhalle ist. Die ACG hat ihren Stand ja immer an der gleichen Stelle, Samstags und Sonntags. Wir haben da auch Fotos gemacht, die haben wir schon erhalten ;-) Oder war dieser kleine Stand in der Halle auch von der ACG? Ich find das immer so schade, wenn man Bilder gemacht hat und die dann nicht mehr auftauchen :'( Daher bin ich da so hinterher ;-) ----------------------------- 母さんどうして 育てたものまで 自分で壊さなきゃならない日がくるの? ----------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2015 09:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die von Nikon? oo Wo es einen 'Raum' als Maid-Cafe und einen als japanisches Klassenzimmer gab? "I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥ |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung ob da noch ein Stand von der ACG war. Am Besten schaust mal auf deren Internetseite nach. Musst dich wohl anmelden/registrieren, wenn du die Bilder vom Contest einsehen willst. Das Voting dort ist schon durch glaub ich. Meine Fotos hab ich von da auch schon ^^ |
|
||||||
| Hat jemand vielleicht Fotos von meinem Kaneki Cosplay mit Kagune am Sonntag ? War mit Ayato unterwegs :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2015 19:20:48 |
|
||||||
| warst du vielleicht der auf der Charakterversteigerung? |
|
![]() |
||||||
| Ihr versteht glaub ich nicht was ich meine ;-). Nein es war nicht der Nikon Stand, der war ja bei der Zeichnermeile. der Stand den ich suche war NUR Samstags IM Händlerrraum. Das waren 2 Männer, und die Fotos wurden vor grauer Leinwand gemacht.Kein Wettbewerb, kein Maskottchen kein gar nichts ;-) Nein es war auch nicht die ACG da bin ich schon Jahre angemeldet und habe dort schon gesucht ;-) Ich werd jetzt erstmal abwarten ob sich noch jemand irgendwann per Mail meldet, ansonsten schreib ich mal jemand von der Orga an, die müssten ja wissen, wen sie in ihren Händlerräumen stehen hatten ;-) Danke für eure Hilfe soweit ^^ ----------------------------- 母さんどうして 育てたものまで 自分で壊さなきゃならない日がくるの? ----------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch interessieren, kannst du mir Bescheid sagen wenn du was weißt? :) Rorschach-der wahrscheinlich kleinste Vigilant der Welt. Hurm. |
|||||||