|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich mit der ballkarte erledigt ich drücke allen die noch suchen die Daumen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2015 21:52:00 | |||||||
|
||||||
| löööschen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2015 20:44:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche für 2 Freunde ebenfalls 2 Ballkarten. Ob einzeln oder zusammen ist egal, die Abwicklung läuft über mich, also keine langen Reservierungen wegen Rücksprache oder so. ^^ Würde mich freuen, wenn noch jemand 1 oder 2 Ballkarten erübrigen kann :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Ballkarte für diese Dokomi. Wer eine zu verkaufen hat, bitte per Ens melden :3 Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Need Hey Leute, ich suche noch 2 Ballkarten ♥ Wenn einer 2 abzugeben hat würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige sich eben bei mir per Ens meldet. Vielen Dank schon mal♥ Yume no naka made konai de? Shiawase nante setsuna sugiru... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2015 15:32:11 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche ebenfalls noch 2 Ballkarten, falls jemand also die ein oder andere Karte hat bitte bei mir melden! (Am liebsten per ENS) |
|
![]() |
||||||
Da ich in der Woche der Dokomi Abi schreiben werde und es mir sonst zu stressig wird mit lernen, werde ich mein Wochendticket und meine Ballkarte verkaufen. Für das Wochendticket würde ich 20,62€ [inkl. Versand] verlangen (ist aber verhandelbar). Für die Ballkarte 10,62€ [inkl. Versand] Wer interesse hat, bitte über ENS melden, damit ich die Karte auf denjendigen übertragen kann. ^^ ______________________________________________________________ Nachtrag: Karten sind weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2015 10:56:15 | |||||||
|
||||||
| Hallo alle miteinader, ich habe eine Frage wegen dem Cosplay Ball. Ich wollte gerne als Rapunzel aus Rapunzel-Neu verföhnt gehen und ich frage mich, ob das normale Kleid von Rapunzel dazu passt oder zu schlicht ist für den Ball. |
|
||||||
| Hey, Falls du bedenken hast, ob du reingelassen wirst, wende dich an ball@dokomi.de. So habe ich es auch gemacht weil ich bedenken hatte ob der Elfte Doctor zu schlicht sei. Die nette Verena hat mir dann sehr schnell geantwortet, das der Doctor immer willkommen ist :) |
|
||||||
| Klingt super, vielen Dank für die schnelle Antwort.:D |
|
||||||
| Hi zusammen :) es ist verhext. Seit 2010 versuche ich für den cosplayball ne karte zu bekommen und ich schaff es nie. Denkt bitte jmd an mich wenn er seine verkaufen will? ich möchteihn einmal erleben TT.TT |
|
![]() |
||||||
| Huhu (^-^)/ Mal aus Neugier...Kuroshitsuji fans bzw Cosplayer Samstags unterwegs? LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Hat sich erledigt. ^^ ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2015 19:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum verkaufst du deine Karte? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > warum verkaufst du deine Karte? öö Ich verkauf nicht meine, sondern die von Ami, weil sie leider nicht kommen kann.. ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schade >~< |
|||||||
|
||||||
| Suche auchnoch ne ballkarte ^^ wenn ihr sie verkaufen wollt sagt bescheid, ich bezahl auch gern bissl mehr als ihr vielleicht ausgegeben habt^^" |
|
||||||
| Da für meine Freunde und mich die Con leider ausfällt, habe ich jetzt ein Doppel- und ein Einzelzimmer abzugeben für den Zeitraum vom 22.-25.5. . Die Unterkunft nennt sich 'Villa Viktoria' und soll nicht weit von der Convention entfernt sein (Laut Google Maps ca. 11 Min./Auto, 21 Min./Bus oder 42 Min./zu Fuß). Kosten (für drei Nächte): Doppelzimmer: 192,00€ Einzelzimmer: 171,00€ Bei Interesse bitte ENS! |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihrs! Ich suche 2 Karten für den Dokomi Ball - die Karten waren damals sooooo schnell vergriffen D: Ich bin auch gerne bereit etwas mehr für die Karten zu bezahlen. Falls jemand seine loswerden möchte/muss oder jemanden kennt, dann bitte bitte BITTE einfach bei mir melden!!!! Ganz lieben Gruß, Cery! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich verkaufe 2 Tickets für das Nano-Konzert!!!! |
|
||||||
| Hallo ihr lieben^^ Da ich mich doch dazu entschlossen habe in Düsseldorf zu übernachten suche ich jetzt eine Ball Karte. Würde auch etwas mehr als den original preis zahlen. lg |
|
||||||
| Hallöchen Leuts :D Gleiches Thema wie schon 100x gelesen: Ballkarte .-. Auch ich suche eine.. Allerdings für Freund! Lasst mich nicht allein hingehen!!! *^* Preis ist Verhandlungssache :P Liebe, liebe Grüße!!! |
|
||||||
| Hi, eigentlich wollte eine Freundin und ich nicht zum Ball, aber nun haben wir unsere Meinung geändert und suchen noch zwei Karten. Vielleicht braucht jemand von euch seine Karte/n nicht mehr und würde sie liebenswerterweise uns überlassen? Wir würden uns sehr darüber freuen :3 Liebe Grüße Music is a moral law. It gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination, a charm to sadness, and life to everything. It is the essence of order, and leads to all that is good, just and beautiful, of which it is the invisible, but nevertheless dazzling, passionate, and eternal form. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2015 22:09:21 |
|
||||||
| Die Karte ist weg Go on a date in a bookstore and have your insides gently scrambled |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2015 19:00:33 |
|
||||||
| Auch wenn ich noch keine Antwort über ENS bekam ob noch eine Karte vorhanden frage ich dennoch vorsichtshalber hier nochmal nach. Hat irgendjemand noch eine Karte für den Cosplayball? |
|
||||||
| Suche auchnoch wie wild eine Karte ^^ |
|
![]() |
||||||
Aus persönlichen Gründen kann ich nun nicht mehr zur Dokomi fahren und verkaufe daher mein WOCHENENDTICKET und die BALLKARTE die ich in Kombi als Vip-Ticket gekauft hatte. Ich weiß, ich bekomme nie das gezahlte Geld zurück, also keine Panik XD Macht mir einfach ein Angebot, was ihr bereit seit dafür zu zahlen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen :) Bitte per ENS. Tausend dank! VERKAUFT Greets Rin_ Choreograph und Zirkelverwalter Ike! Ike! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2015 18:09:56 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Hat zufällih jemand ein Wochenendticket abzugeneb? =) |
|
![]() |
||||||
| Moin Leute, bin auf der Suche nach einer einzelnen Ballkarte. Wenn jemand eine zu verkaufen hat wäre das echt hilfreich! Einfach kurz per ENS oder Mail melden wäre lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Da jemand abgesprungen ist, habe ich eine Ballkarte frei. Wer noch eine braucht, kann sich gerne bei mir melden. Liebe grüße Ru-chan VERKAUFT DANKE ^~^ ~In order to see clearly it is enough to change the direction of your gaze.~ ~*The gates to hell are closing. Hurry up and die!!!!!!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2015 23:57:40 | |||||||