|
Eröffnet am: 11.09.2012 15:53 Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17 Beiträge: 791 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das dass wirklich stimmt qQq Danke für die Antwort !! :< Wwhat evver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mituna: Soweit ich weiß gehört der Park nebenan nicht zum Gelände dazu (Müll bitte trotzdem in Mülltonnen und im von Helfern aifgestellte Müllsäcke), es wäre also kein Platz für einen Zaun, denn der Vorplatz der Stadthalle muss freigehalten werden für Fluchtwege, Feuerwehr etc. Die Connichi ist nicht die Animagic und da der Vorverkauf schon lange zurück liegt und die Karten bald verschickt werden (nochmal, das ist nicht die AnimagiC, und ich bezweifle, dass die Connichi auf einmal Bändchen einführt), ist es geradezu unmöglich mal eben Outdoor Tickets, für keinen vorhandenen Outdoorbereich, zu erstellen und verkaufen. ( Ja, mir persönlich ist die Connichi lieber, als die AnimagiC. Ich verstehe den Bauzaun im Pott, ich verstehe den Preis, mir persönlich gefällt der Aufbau der Stadthalle in Kassel und die Umgebung einfach besser). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Park neben der Connichi, welcher vom Großteil der Besucher belagert wird, ist Ticketfreie Zone. Für den Outdoor-Innenhof benötigt man ein Ticket. ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ Silent Wind ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, für alle die während der Connichi Zelten wollen und es vielleicht noch nicht gehört haben. Der Zeltplatz "Fulda-Camp-Kassel" hat zu der Zeit geschlossen! Die Betreiber selber sagen das eine 10% Chance besteht das der Platz doch offen hat. Der Grund ist ein Brandfall der das Gebäude instabil gemacht hat und die arbeiten ziehen sich hin. Da wir selber auch vor hatten auf dem Platz zu Campen, haben wir uns schonmal nach einer anderen Möglichkeit umgesehen und diesen Zeltplatz gefunden. http://campingplatz-knickhagen.de/index.html Es sind von da aus ca. 19 km bis zur Connichi. Jede Stunde fährt wohl ein Bus (da müsste man sich aber nochmal genauer Informieren) |
|
![]() |
||||||
| Für den unwahrscheinlichen Fall...: Verkauft jemand zufällig ein 3-Tages-Ticket? |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute. ich weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin, aber ich suche ein Sonntagsticket... würde (selbstverständlich) dafür zahlen... am liebsten wäre es mir wenn jemand beispielsweiße ein 3 oder 2-Tagesticket hat und Sonntags nicht mehr hinmöchte. Danke schon mal im Vorraus. |
|
![]() |
||||||
| es git einen offiziellen verkaufsthread~♥ http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_16/thread_199467/122/#13771280143111 Don't get Mad...Get Even! |
|||||||
|
||||||
| ahh danke :D |
|
||||||
| Hallu~ Klein Judal und sein Aladdin und Alibaba suchen ein Sinbad! Ich möchte unbedingt für Samstag eins haben, sonst hab ihr ein unglückliches Judal.. q__q - und das wollt ihr wirklich nicht! >D Biiiittteee ich bin ganz nett, meldet euch!!!! Q_____Q Liebe von Judal <3 |
|
||||||
| Ich cosse Freitag wahrscheinlich Sam Manson von Danny Phantom. Hat jemand Lust mein Danny zu sein oder generell mirzumachen? : ) Ne ENS wäre voll cool :))))) Hört mich brüllen! |
|
||||||
| Yaaaaaaaaay dieses Jahr bin ich endlich dabe *-* *freu und auf und ab hüpf* yuuuhuuu <3 mit Freunden machts am besten Spaß :* Wenn jemand bock hat zu treffe bitte bei mir melden :D wäre echt cool dann wird die Gruppe mit der ich dahin komme noch großer *-* ALso wer halt bock hätte einfach mich mal anschreiben :D |
|
||||||
| Hallo Leute! Suche Menschen, die mir ein 3-Tagesticket verkaufen können. Freue mich über jede Antwort! Bzw. Wenn ihr wen kennt, der seine Karte loswerden willt schreibt mich an!! :D Haut rein! Ich putz hier nur. |
|
![]() |
||||||
| Spannend, wie es Leute gibt die jetzt noch Tickets oder Unterkünfte suchen oder nochma schnell ein neues Cosplay aus dem Nichts zaubern. o.O Rasieren ist für Weicheier! Echte Männer epilieren sich das Kinn!!! |
|||||||
|
||||||
| *~*DRINGEND*~*DRINGEND*~*DRINGEND*~*DRINGEND*~*DRINGEND*~* Hallo ihr lieben, ich komme mit einem dringendem Anliegen! Da es bis jetzt nicht sicher war ob ich es zur Connichi dieses Jahr schaffe habe ich es versäumt mir eine Karte zu kaufen u.u Meine Frage ist nun: HAT WER EINE KARTE FÜR DEN CONNICHI SAMSTAG (!!) ?? Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde - bitte via ENS da es hier zu unübersichtlich wird Q___Q |
|
||||||
| Kann mir bitte jemand das mit der Tageskasse dort erklären? |
|
![]() |
||||||
Harulein:> Kann mir bitte jemand das mit der Tageskasse dort erklären? Wo genau besteht da Erklärungsbedarf? Vor der Kasse ist eine Schlange, du stellst dich an, und wenn du drankommst und dann das Kontingent noch nicht erschöpft ist, kaufst du eine Karte. Da es erfahrungsgemäß immer erheblich mehr Interessenten als Karten gibt, besonders Samstags, ist es von Vorteil, möglichst weit vorne in der Schlange zu sein. |
|||||||
|
||||||
| denkt ihr eigentlich, dass wenn ich samstags an der tageskasse versuche ein sonntagsticket abzubekommen, es wahrscheinlich ist, dass ich noch eins bekomme? sonntagstickets sind doch nicht so beliebt.....oder? ´v` |
|
![]() |
||||||
| Es ist im Gegenteil nicht wahrscheinlich, daß du Samstag ein Ticket für Sonntag bekommst. Wie der Begriff "Tageskasse" schon andeutet, bekommst du da das Ticket für den jeweiligen Tag. Samstags also das für Samstag. Sonntag hingegen hast du durchaus Chancen auf ein Sonntagsticket - wenn du nicht zu spät kommst. |
|||||||
|
||||||
| oh sorry - ich hab gedacht das wär so ungefähr wie bei der dokomi, wo man samstags auch schon ein ticket für sonntag holen konnte ´v` aber danke für die benachrichtigung, dann versuch ich sonntag mal früh da zu sein ´v` |
|
![]() |
||||||
| Gibts da irgendwelche Regelungen dass man pro Person nur eine Karte kaufen kann oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damals gab diese Regelung wegen zu großer Ansturm und gleichzeitig zu wenig Tickets vorhanden. Ob diesmal immer noch so ist, kann ich leider nicht dazu sagen. btw... meine Tickets sind heute angekommen. Erstaunlich, dass dieses Jahr heil angekommen sind als die letzten 2 Jahren, was gar nicht ankamen. |
|||||||
|
||||||
| meine Karte ist heute angekommen *freu* |
|
||||||
| Grade die letzten Posts gelesen, voller Vorfreude zum Briefkasten gerannt und YAY! Mein Ticket ist auch da!! :D |
|
||||||
| So früh diesmal ? bei mir kame weil ich im Norden Wohne ziemlich spät immer, meist anfang des monats. |
|
![]() |
||||||
| Yeah, heute kamen meine Tickets an *-* Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf die Connichi^^ |
|||||||
|
||||||
| Meine sind auch schon da, und ich bin auch im Norden (hab gerade den Nick nicht im Kopf, wer das schrieb, sorry^^), aber diesmal ist die Connichi auch recht früh, habe ich den Eindruck. Die letzten Jahre war es immer zu meinem Geburtstag in etwa, diesmal liegt eine Woche zwischen. |
|
![]() |
||||||
| Wetten, dass spätestens morgen einer bei Facebook fragt, wann die Tickets versendet werden...? "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly) |
|||||||
|
||||||
| Das fragen die Leute doch seit dem Tag an dem sie bezahlt haben XD eine Woche später, völlig panisch, wann die denn nun da sind. Nebenbei, ich warte auf den Deppen, der nach der Connichi wirklich versucht, seine karte zu essen, nachdem sie den Witz machten, dass es wegen der Farbe möglich sei... |
|
![]() |
||||||
| Meine Karte ist noch nicht da. Bin zwar aus Österreich, aber viel länger wird es sicher nicht mehr dauern. Bin schon total aufgeregt :D Rasieren ist für Weicheier! Echte Männer epilieren sich das Kinn!!! |
|||||||
|
||||||
| Biete einen Schlafplatz für 21,70 die nacht und zwar dort: ww.pension-kersten.de bräuchten allerdings jemand mit auto der mich und meine freundin, da die zugverbindung anscheinend so mist ist =D ¢σмє σи тнє ∂αяк šι∂є...вє¢αυšє ωє нανє ¢σσкιєš x3 |