Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Von:   abgemeldet 15.08.2013 19:51
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]

@ Papou
die werden erst gegen ende August/Anfang September verschickt.
Keine Sorge, jeder, der eine bestellt hat, bekommt die auch rechtzeitig ;))
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~
Zuletzt geändert: 15.08.2013 19:52:36

Von:    Papou 15.08.2013 19:55
das problem ist dass ich aus meiner "wohnsituation" geworfen wurde, und wenn das ticke da ankommt bekomm ichs nicht ;D

einfach mal den support anschreiben.
but on that day when I awoke and I found I was alone.
I just knew deep down in my heart...
no more me and you.

Von:    -Honami- 15.08.2013 20:31

der support kann da auch nichts mehr tun.Die Frist zum ändern des Zusendeplatz ist bereits abgelaufen. Hast du den einen Nachsendeantrag gestellt bei der Post?

Von:    monakisu-chan 15.08.2013 23:28

haha ja ich habs grad gesehen :D vielleicht sollte ich mir öfter was wünschen xD wenns so schnell in erfüllung geht xD sehr cool da bin ich auf jeden Fall mit am Start :D

zitronentee:
> @monakisu-chan,MarronNagoya
> Es gibt zwar keine Cosplay-Parade, aber vielleicht gefällt euch dieser Festzug:
> http://www.connichi.de/index.news.173-festzug-1100-in-kassel.html
> http://www.kassel-1100.de/projekte/105719/

Von:    Crystal-chan 16.08.2013 01:53
Ich wollte nur Allen,die zur Connichi dann mit der DB fahren,jetzt schon viel Glück.Im Moment haben die ja überall Probleme und so was.

Von:    Pearlpelt-Shadow 16.08.2013 23:25
Crystal-chan:
> Ich wollte nur Allen,die zur Connichi dann mit der DB fahren,jetzt schon viel Glück.Im Moment haben die ja überall Probleme und so was.

wie wahr... bin mal gespannt wie das läuft ...
hoffe das hauptproblem bleibt weiterhin mainz..bzw hoffe ich, dass sich das ebenfalls so schnell wie möglich löst und nicht woanders noch mehr entstehen T-T
werde auch mit der bahn kommen :D 4 stunden wohoo ^~^

Von:    Crystal-chan 17.08.2013 03:34
Hoffe ich für die Bahn Reisenden auch.

Von:    Tardiskeks 17.08.2013 12:14

Zwischen Mühlhausen und Leinefelde fährt kein Zug ... Bahnseite ist sehr hilfreich. Die sagt bei der Verbindung nur:

"Bauarbeiten. Der Zug fällt zwischen Mühlhausen(Thür) und Leinefelde aus. Ein Ersatzverkehr von Mühlhausen(Thür) nach Leinefelde ist eingerichtet. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise. "
When I rule the world Ill have snakes
And goblins, and werewolves, a fleet of dementors,and giants, and thestrals, and all my Death Eaters!
(from "A Very Potter Musical")
My livejournal

Von:   abgemeldet 17.08.2013 22:55

hab den günstigen zug gebucht, und bin deswegen schon um 9h30 in kassel.

ist viell noch jmd schon so früh dort?
würd mich freuen, wenn ich n bischen gesellschaft hätte :))

Von:    DarkShippo 17.08.2013 23:00

Hey ihr ich hab noch einen Platz im Hotel frei~
wer mag kann ja mal in meiner Signatur nachsehen ^.~

Von:    -Yoshi- 17.08.2013 23:02

abgemeldet:
> hab den günstigen zug gebucht, und bin deswegen schon um 9h30 in kassel.
>
> ist viell noch jmd schon so früh dort?
> würd mich freuen, wenn ich n bischen gesellschaft hätte :))

Also ganz so früh bin ich leider nicht da XD. Ich komme um 12:14 Uhr an, das reicht vollkommen XD. 29€ fürn ICE ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:   abgemeldet 17.08.2013 23:03

sei froh, ich hab 134€ für hin/rückfahrt hinblättern müssen x.x
allerdings ist nichi bei mir sehr spontan, da krieg ich kein sparpreis mehr xD"""

ich hab so gar kein plan, was ich da so früh soll XDDDD

Von:    -Honami- 18.08.2013 10:10

schau dir kassel ein wenig an, schaufensterbummeln etc :)

Von:    Sinatura 18.08.2013 11:00
Hey alle zusammen
Hätte noch jemand lust bei meinem Event Eigenkreationen Fantasy mitzumachen ?
http://animexx.onlinewelten.com/events/63629/

Von:    Crystal-chan 19.08.2013 00:41
Und es ist da dann noch nicht so voll *•*

Von:    Babel-2 19.08.2013 09:55

abgemeldet:
> hab den günstigen zug gebucht, und bin deswegen schon um 9h30 in kassel.
>
> ist viell noch jmd schon so früh dort?
> würd mich freuen, wenn ich n bischen gesellschaft hätte :))

Ach du, die ersten sind ab 7:30 bei der Halle und schauen den Helfern beim Aufbauen zu. weiß jetzt auch nicht, ob das unbedingt die Erfüllung ist XD

Aber an sich gibt es jede Menge zu sehen in Kassel, z.B. kann man sich ein Rad mieten (http://www.konrad-kassel.de/) und dann z.B. die Karls-Aue abfahren, ist echt ein schöner Park http://goo.gl/maps/j2bvI
Oder du gehst halt erstmal irgendwo frühstücken, oder schaust dir die Parkanlagen um die Stadthalle an (http://goo.gl/maps/DNJ8u) und schaust schon einmal nach guten Locations für Cosplay Shootings oder dergleichen... da findet sich schon was ;-)
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Von:   abgemeldet 19.08.2013 10:06

danke für die tipps :)

mich hat jmd angeschrieben und zeigt mir ein wenig die stadt und sehenswürdigkeiten :)

Von:    zahnpasta 19.08.2013 15:36

Hallo,

ich verkaufe mein 3-Tagesticket für die Connichi, das Höchstgebot per ENS bekommt den Zuschlag.
Ich verschicke die Karte dann sobald sie bei mir eingetroffen ist, Porto zahlt der Empfänger, auf Wunsch natürlich auch als Expressbrief.

Von:    Lestat 19.08.2013 17:44
Ich würde mal gerne eure Meinung zu folgendem haben: Eine Person die noch vor kurzem sich als einen meiner besten Freunde (seit 7 Jahren) zählen konnte, hat mich vor nicht weniger als 24h bei den Connichi Mitarbeitern und Ausstellern angeschwärzt und das auch noch zu Unrecht. Er/Sie hat behauptet dass ich ihm/ihr Geld geklaut hätte um damit den Stand zu bezahlen. Somit wurde jetzt mein Antrag auf einen Tisch für Aussteller auf Eis gelegt bis die Sache geklärt ist... hem ich muss leider dies alles jetzt so sehen, dass ich Gerichtlich gegen meinen ehemaligen Freund vorgehen muss, nur weil er diese Behauptung aufgestellt hat und ich wegen Ihm/Ihr nun Verlust machen werde. (Flugtickets, Hotelzimmer, Stand, Einnahmen, Material, etc). Der Stand ist von einer Freundin bezahlt worden, auf meinen Namen angemeldet und ich bekomme ihn aber nicht, weil eben dieser beste Freund/in das behauptet hat.
Und jetzt soll ich die Sache mit Ihr/Ihm klären, WIE DENN??? Seit wann kann man so etwas so knapp vor der Connichi noch über die Bühne kriegen? Also ich finde es einfach nur Unfair und möchte eure Meinung dazu wissen.

Von:   Calafinwe 19.08.2013 17:54

Lestat:

Ist das schon fest, dass du den Tisch auf der Connichi nicht kriegst bzw. hast du dich da auch an die Orgas gewandt?
Falls ja, nimm dir nen Anwalt...

Von:    Lestat 19.08.2013 18:51
Ich werde mir einen Anwalt so oder so nehmen müssen, da Raven (jener der mich anschwärzt) an mir Rufmord und Verläumtung begannen hat und auf so etwas reagiert der Staatsanwalt allergisch. Die Connichi will ich ja damit nicht rein ziehen, ich finde es nur Unfair, dass die sich da überhaupt eingemischt hat und ich weil Aussage gegen Aussage steht, jetzt evtl den Tisch nicht bekomme. Da frag ich mich nach welchem kriterium ausgewählt wird, wenn jemand so etwas behauptet?

Ich meine... soll ich jetzt auch irgend etwas behaupten nur weil ich keinen Tisch bekomme? Samma im Kindergarten?

Die Orga meint ich solle das mit ihm/ihr klären, und behällt vorlläufig das Anmeldeformular ein. HALLO?

Von:    Chaos_Vincent 19.08.2013 18:53

Lestat:

Da kann dir hier im Thread auch niemand weiterhelfen. Mach das mit der Orga weiter aus, löchere sie mit Fragen, bis du klare Antworten bekommst. Momentan wirkt das nämlich so, als wären beide Seiten überfordert.

Von:    Lestat 19.08.2013 19:18
hi Chaos; Ja das sehe ich im moment genauso... ich hatteja schon um eine Telefonnummer gebeten auch wenn ich aus Ö anrufen müsste, isses mir das Wert die Anschuldigung ausser WElt zu schaffen. Nur weigern sie sich oder reagieren ned drauf ist wirklich schade.
Ich hoffe trotzdem dass ich zur connichi kommen kann, entweder habe ich einen stand DRINN oder DRAUSSEN... mit klappstuhl vor dem Gebäude :) pol

Von:    Chaos_Vincent 19.08.2013 19:21

Lestat:
Weiter versuchen. Das sind auch nur Menschen und die haben momentan mit der Organisation genug zu tun.

Falls das ernst gemeint ist würde ich mich aber informieren, in wie weit das überhaupt geht. Das muss man in Deutschland anmelden, damit kenne ich mich aber nicht aus.

Von:    Lestat 19.08.2013 19:51
Chaos: da bin ich gerade dabei mich zu informieren, profilaktisch :) aber dadurch dass es Zeichnen ist, also ich mache ja die Manga Portraits wie jedes Jahr dürfte das wie auch in Ö ohne Genehmigung gehen, bzw ohne Gewerbeschein, etc... :) aber mal schaun. Vielleicht hab ich ja Glück und man besinnt sich bei der Organ.

Von:    Aikuko 20.08.2013 12:03
Zuerst einmal finde ich es ziemlich kindisch, dass Du das hier versuchst auszutragen. Dieser Thread ist sicher nicht die richtige Plattform und es interessiert die meisten Con-Gänger einfach nicht, mit wem da jetzt einzelne Stress schieben.

Die Connichi-Orga hat in meinen Augen richtig gehandelt, indem sie alles auf Eis gelegt hat. Weder hat sie ihm Recht gegeben und Dir den Tisch ganz gestrichen, noch geben sie Dir recht und würden damit dass Risiko eingehen, dass Du vielleicht tatsächlich eine Leistung mit gestohlenem Geld finanzierst. Sie halten sich einfach raus, bis es geklärt ist. *shrug*

Bedenke, dass der zuständige Orgamensch auch einfach noch tausend andere Baustellen momentan hat. Da will man sich nicht noch mit kindischen Streitereien einzelner auseinandersetzen. Und im Zweifelsfall, sorry wenn das jetzt hart klingt, hat die Orga immer noch das letzte Wort über die Vergabe. Wenn man die Wahl hat zwischen reibungslos verlaufenden Anmeldungen und Kleinkrieg... ich würde da pragmatischer entscheiden. ;)
(aber deshalb bin ich nicht Orga und werde es auch wohl nie sein :D)

> da Raven (jener der mich anschwärzt) an mir Rufmord und Verläumtung begannen hat
Du bekleckerst Dich hier aber auch nicht gerade mit Ruhm, wenn Du ihn hier so anprangerst.

> Ich hoffe trotzdem dass ich zur connichi kommen kann, entweder habe ich einen stand DRINN oder DRAUSSEN... mit klappstuhl vor dem Gebäude :)
"Der Verkauf von Waren sowie das Auslegen von Werbemitteln ist ohne Absprache mit der Orga verboten."
Gilt übrigens für das gesamte Con-Gelände.

Von:    zitronentee 20.08.2013 12:07

Weiß jemand wie gut Perücken beim Bring&Buy weggehen?

(verpackt in einem durchsichtigen Beutel mit einem kleinem Zettel mit Foto und Informationen zum Zustand und der Herkunft)

Von:    Delulucifer 20.08.2013 13:08

Dir Orga hat nicht Richtig gehandelt...
Da sie privates mit geschäftlichen Verbindet und auf die Meinung der einen Partei mehr wert legt als auf die andere
Vorallem da mehrmals erwähnt wurde dass kein geld gestohlen wurde... Und wieso glaubt man dem einen mehr und dem anderen weniger? Vorallem wenn diese andere Person schon Jahrelang auf der Con als Aussteller war?
Die Orga handelt demnach etwas eigenartig..
Im Geschäftliche Sinne sehr stupide...
Würde man in der Wirtschaftswelt so mit Kunden umgehen, dann Gratulation... Da hagelts ein Verfahren nach dem Andern...

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ    

Von:    Mituna 20.08.2013 13:31

Hi hi !! Meine lieben Connichis ! Sorry, falls das schon einmal in irgendeinem Thread angesprochen wurde, aber ich konnte nichts dazu finden...
Also frage ich jetzt mal so frei heraus !

Ich habe von einigen bekannten gehört, dass Outdoor auch kosten soll !
Stimmt das denn nun ?
Ich und einige anderen hätten dann sicher Probleme nach Kassel hinzukommen...
Nyan ! ~ •ω•

Von:    Chaos_Vincent 20.08.2013 13:42

Mituna:

Die Connichi hat keinen Zaun und sogesehen auch keinen Outdoor-Bereich. Die Stände sind alle drinnen. Und der Gartensaal, indem auch Händler untergebracht sind, ist sogar ohne Karte zu betreten.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Zurück