|
Eröffnet am: 11.09.2012 15:53 Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17 Beiträge: 791 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Naja ich werde gucken,dass ich andere Schuhe mitnehme oder das dann Barfuß mache,bei meinen probier Schuhn (wollte ich sowieso weg machen)ist mir der Absatz abgebrochen. Ich hab leider nur ein Handy mit Lautsprecher und meine Boxen funktionieren nur mit Strom aus der Steckdose. |
|
||||||
| Eigenkreationen Fantasy Cosplay Event http://animexx.onlinewelten.com/events/63629/ Wer lust hat kann ja mal reinschnuppern, alle die gerne selber Eigenkreationen tragen oder es gerne mal probieren möchten. Wer auch noch ein (3 Tagesticket) oder (1 Samstagsticket) haben möchte muss sich noch bis nächsten Monat gedulden. Die stelle ich dann bei Ebay rein zum Verkauf. l.g |
|
![]() |
||||||
| Kleiner Randompost: Vielen Dank an die Connichi, dass der Gruppen-Cosplay-WB auf den Freitag Abend verschoben wurde. Die ganze Arbeit meiner Gruppe ist demnach völlig umsonst gewesen, weil wir nun nicht auftreten können. Wäre nett, wenn in Zukunft einfach mal deutlich früher feststeht, wann die Wettbewerbe sind, damit man nicht auf gut Glück einfach alle Tage frei nehmen muss - es gibt Leute, die können am Freitag nicht auf eine Convention gehen, weil sie arbeiten. "Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern." |
|||||||
|
||||||
| oder zur schule gehen |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit fürdie Connichi für mich und meinen Freund. Über den Preis/Unkosten lässt sich reden ;) what ever you do...DON`T FALL ASLEEP!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich hab schonmal hier reingeschrieben aber es hat sich leider noch niemand Deshalb versuch ichs nochmal^^ Meine Freundin hat leider abgesagt und ich will nicht allein die 3 Tage auf der Connichi verbringen. Deshalb suche ich jemanden oder eine Gruppe die mich aufnehmen möchte. Ich bin 20 Jahre alt und habe kein Cosplay. Bitte meldet euch :) danke Sarah 私は再び輝きをしたい Watashi wa futatabi kagayaki o shi tai |
|
![]() |
||||||
| Hallo Sarah! Schreib mir doch mal ne Ens, was für animes du magst, von wo du kommst, wann du auf der nichi sein wirst jeweils.. vielleicht kannst du dich uns anschließen. Müssen schauen ob es passt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze Frage zur Connichi Party am Samstag Abend: Gibts einen Dresscode oder muss man sich darüber keine Gedanken machen? Schwarz-Weiß wie Schnee! |
|||||||
|
||||||
| letztes Jahr war es egal aber da war die Party auch im Gleis 1. Im Zweifel hilft vielleicht Google. |
|
![]() |
||||||
| ich habe da auch noch ein paar Fragen zu der Party: 1. Ich muss morgens zur Kasse in dem Messegebäude, wo die Connichi statt findet und bekomme, falls ich eine der ersten 300 bin, ein kostenlosen Eintritt in den Club, hab ich das richtig verstanden? 2. Falls ich das nicht schaffe, also zu spät komme, wie viel muss ich Eintritt bezahlen? Weil man muss dann ja genug Geld zur Seite legen ^^ Danke schon mal an alle die mir antworten ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde die Party denn schon irgendwo bestätigt? |
|||||||
|
||||||
| http://www.connichi.de/index.news.95-connichi-party-2013.html |
|
||||||
| @Kuroshitsuji Zu dem 1. ja das ist richtig. Du zeigst an der Kasse deine Karte vor und sagst du möchtest gerne eine Eintrittskarte haben, dann bekommst du sie wenn noch welche da sind. jeder der eine karte möchte muss das auch persönlich tun. falls 2. eintritt solltest du 15 Euro zurücklegen. Die normalen Preise dort liegen sonst um die 10 Euro aber sie schwanken halt je nachdem wer auflegt. @ Black venom http://www.connichi.de/index.news.95-connichi-party-2013.html |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche eine Connichi-Sonntagskarte. Gibt es jemanden, der seine doch wieder verkaufen will? LG |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle, hätte ewentuel noch jemand lust in meinem Event mitzumachen ? http://animexx.onlinewelten.com/events/63629/ Es ist ein Eigenkreations cosplay Event, steht alles auf der seite was wir so machen. würde mich freuen wenn es noch ein paar interessenten gibt die sich für eigenkreationen interessieren oder selbst in so einem kommen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) hat jemand noch ein Wochenend-Ticket zu verkaufen? LG Ai-chan wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bambusbesen: > Kleiner Randompost: Vielen Dank an die Connichi, dass der Gruppen-Cosplay-WB auf den Freitag Abend verschoben wurde. Die ganze Arbeit meiner Gruppe ist demnach völlig umsonst gewesen, weil wir nun nicht auftreten können. Wäre nett, wenn in Zukunft einfach mal deutlich früher feststeht, wann die Wettbewerbe sind, damit man nicht auf gut Glück einfach alle Tage frei nehmen muss - es gibt Leute, die können am Freitag nicht auf eine Convention gehen, weil sie arbeiten. Viele Punkte sind abhängig von den Ehrengästen oder von Probezeiten. Verschiebt sich eines, verschiebt sich gleich das nächste - auch raumübergreifend. Daher versuchen wir den Plan dann rauszubringen, wenn sicher ist, dass sich nichts mehr verschiebt. "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babel-2: > Viele Punkte sind abhängig von den Ehrengästen oder von Probezeiten. Verschiebt sich eines, verschiebt sich gleich das nächste - auch raumübergreifend. Daher versuchen wir den Plan dann rauszubringen, wenn sicher ist, dass sich nichts mehr verschiebt. Das weiß ich. Ändert trotzdem nichts daran, dass wir als Gruppe sauer sind. "Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern." |
|||||||
|
||||||
| Hallo :) Ich suche auch noch ein Samstag/Sonntag Ticket! Falls jemand noch eins über hat bitte ne ENS an mich schicken ;) Danke! |
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie das mit den Annahme und Abholzeiten für den Bring&Buy ist? Wird das vorher noch online bekannt gegeben? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2013 15:17:54 | |||||||
|
||||||
| das mit den Zeiten steht sonst immer auf der Homepage. eine genaue Erklärung gab es aber trotzdem die letzten Jahre nochmals in den News kurz vor der Nichi mit dem Formular zusammen. wenn ich mich recht entsinne kannst du es nach 10 Uhr (vorher geht es nicht los ^^ )jederzeit abgeben wenn du den Papierkram ausgefüllt hast, musst es aber am ende des Tages bis 20 Uhr wieder abgeholt haben. |
|
![]() |
||||||
| xZionx: Okay. Danke für die Info. :) Hab mich die Jahre davor mit dem B&B der Connichi nicht beschäftigt. Man muss die Gegenstände also jeden Abend wieder abholen, oder können die auch mehrere Tage verwart bleiben? (Gut, das fällt wahrscheinlich wegen Diebstahl weg, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. Je nachdem entscheide ich dann, wie viel in zum B&B mitnehme, da ich nicht so viel tragen kann, falls ich mit dem Zug anreise). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff. mal sehen , das Gleis 1 war immer so schön zu finden xD Weiß jemand ob Nachts in Kassel Taxen fahren? Haben 'ne Unterkunft außerhalb von Kassel.^^ Und wie hoch ist denn der Eintritt, sollte man nicht zu den ersten 300 Besuchern zählen? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taxen nachts eigentlich schon, hab bisher eigentlich immer noch eins bekommen ;) Bzw. in welchem Ort bist du den untergekommen? Vielleicht kommt man ja auch mit Bus/Bahn noch hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hann-Münden. zwischen Mitternacht bis 6 Uhr Morgens fährt da nichts mehr xD ~ Und da wir wahrscheinlich zu fünft sind , bräuchten wir dann eben auch 'n Großraumtaxi ^^' |
|||||||
|
||||||
| Chaos_Vincent Zum über Nacht lagern kann ich dir leider nichts sagen aber frag das doch am besten bei Watashi-San nach der dürfte dir das sagen können als Mitorganisator. |
|
||||||
| Hallöchen! ich verkaufe !!zwei!! wochenendtickts für die Connichi^^ wer interesse hat bitte melden! lieferung aber erst ab 1.09.....kommt aber noch rechtzeitig bei euch an^^ lg |
|
![]() |
||||||
| xZionx: > Chaos_Vincent > > Zum über Nacht lagern kann ich dir leider nichts sagen aber frag das doch am besten bei Watashi-San nach der dürfte dir das sagen können als Mitorganisator. Danke. Aber ich denke, ich warte jetzt erst Mal, bis Programm, Annahme und Abholzeiten bekanntgegeben sind. :) Und nach Erfahrung sollte man die Orga nicht auf ihrem Privataccount mit Fragen löchern, sondern sich eher an die Mailadresse der Con richten. Die Orga wird abgeklappert, wenn man da nicht weiter kommt. Ich kenne da& nur, dass man von der Orga meist ab den B&B Leiter umgeleitet wird. ;) Die Orga hat in diesem Bereich meist nicht so viel zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos_Vincent Also auf der Animuc ist es so, dass das Zeug am Bring and Buy liegen bleibt und der Raum dann komplett abgesperrt wird. Die Tenne schließt ja komplett um 19 Uhr, also auch Gamesbereich sowie Händlerraum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf der Connichi groß anders ist, weil da ist der Bring & Buy ja auch immer ein einem separaten Raum, so dass man ihn abschließen kann. Wär auch Quatsch, wenn die Leute ihr Zeug dann abends immer wieder mitnehmen müssten und am nächsten Tag wieder abgeben. Wenn du noch fragen hast, dann schreib vllt. mal hotaru2 direkt an, sie ist beim B&B auf der Connichi sowie auf der Animuc und kann dir da sicher helfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:Denke ich mir auch, weil die Annahme jeden Tag, bei der Größe des B&B, sehr stressig wäre. Andererseits ist der B&B dieses Mal in einem Zelt, da kann man wohl nicht abschließen. ;) Danke. Da komme ich dann gleich bei der richtigen Person raus und muss nicht erst die Orga nerven. :) |
|||||||