|
Eröffnet am: 11.09.2012 15:53 Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17 Beiträge: 791 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab über die Suche nichts gefunden und bei den Unterevents ist auch noch(?) nichts, deshalb frag ich doch mal hier ;) Plant jemand für die Connichi ein Harry Potter-Treffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer evtl noch nen Schlafplatz sucht. Ich hab vor 2-3 Tagen ein DZ im "deutscher hof kassel" abgesagt. Es ist etwas preisintensiver aber mit Frühstück. Liegt ca. 10 Min Fußweg vom Kassel HBF entfernt und bis zur Con fährt man 10-15 Min mit der Tram. Dachte ich erwähne das mal x3 =¯◡◡¯= ♠~+.Zeit ist in Träumen sonderbar.+~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die, die noch eine Überkunft suchen, vll. mal bei der Pension Westring in Espenau anfragen. ;) Fährt alle halbe Stunde ein Zug & bis zur Nichi ist es auch ne knappe halbe Stunde! Sind auch recht preisgünstig im Vergleich, zahle selber für 3 Tage, 2 Übernachtungen 50 Euro. :) Music, can't life without. It's my Love. I know you're my only hope. ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2013 11:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE PER ENS ANTWORTEN Suche für mich und 2 Freunde einen Schlafplatz in der Nähe der Nichi für Freitag bis Sonntag. Wir verpflegen uns selber und würden zur Not auch etwas dafür bezahlen. Unsere Gruppe ist umgänglich, ordentlich und sauber. Shi desu Mwahahahaha =3 |
|||||||
|
||||||
| Hallö'chen! Ich suche dringend ein Tagesticket für den Samstag der Connichi, da alle meine Freude bereits ein Ticket haben, und ich keines mehr bekommen hab. Bitte per PNS Melden, danke! <3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand zwei Karten für Samstag verkaufen könnte. Einfach an schreiben :) LG Miname |
|||||||
|
||||||
| Hallo Allerseits! :D Da sich bisher leider Niemand gemeldet hat, dachte ich, ich frage nochmals in einem vielleicht ein wenig "belebteren" Thread nach. Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und mir mal die Unterevents der Connichi durchgesehen, aber dabei festgestellt, dass es kein Steins;Gate-Fantreffen gibt. Daher meine Frage: Gibt es hier vielleicht jemanden, der daran Interesse hätte? Wenn dem so ist, bitte einfach mal in diesem Thread (oder wems lieber ist per ENS bei mir) melden: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_5230/kat-1_3,1_5/thread_5415713/0/ Meldet euch, Steins;Gate-Fans! :D Ansonsten würde ich noch gern wissen, ob vielleicht noch jemand einen der Charaktere aus dem Game Folklore cosplayen wird. Mein Freund und ich werden als Ellen (blue Faery Cloak) und Keats auf der Connichi sein. :) Falls sich jemand findet, der auch jemanden aus Folklore cosplayt, würd ich mich über eine ENS freuen! Wäre cool, wenn man Bilder machen und ein wenig quatschen könnte. ;) Soweit von mir! Meldet euch, wenn ihr euch für eins von beidem oder sogar beides interessiert! :D ich freue mich auf Antworten und beiße natürlich (meistens XD) nicht! LG Shana PS: ja, mir ist bewusst, dass beide Serien scheinbar hier recht unbekannt sind.^^; Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. :) |
|
||||||
| Hallo :'3 Mein Freund & Ich fahren als Jellal und Erza zur Connichi und da wir nur zu zweit sind, wollten wir mal fragen, ob nicht ein paar Fairy Tail Cosplayer Lust hätten sich am Samstag zu treffen ? (Wir sind auch nur Samstag da.) Bitte eine Nachricht, bei Interesse, an mich schreiben :D |
|
||||||
| Hat jmd zufällig noch ein Hotelzimmer für 2 Personen abzugeben? Leider war unser Hotel überbucht und nun fehlt uns genau für 2 Leute noch ein Zimmer. =( bitte meldet euch per ENS |
|
![]() |
||||||
| GEfunden <3 Music, can't life without. It's my Love. I know you're my only hope. ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2013 21:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, da der Zeltplatz Fulda immernoch geschlossen hat (und es wahrscheinlich auch bis zur Nichi so bleiben wird) suche ich noch eine Möglichkeit zur Übernachtung von Freitag bis Sonntag. Hätte da jemand noch irgendwo etwas anzubieten oder vorzuschlagen? Bin für alles dankbar ^^. Bitte per ENS, sonst bekomme ich nichts mit ID. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| AN ALLE DIE NOCH EIN UNTERSCHLUPF SUCHEN!!!! In Baunatal(+Umkreis) sollen angeblich noch in den Hotels u.a. Plätze frei sein.Probiert es mal, ihr seit auch an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen (Bus und Bahn) und würdet jetzt von direkt Baunatal nicht mehr als 50 Min. mit Bus/Bahn fahren.Ist nur ein Tipp, viel Glück :) |
|
![]() |
||||||
| wer fan von N+C ist und gerne andere fans kennen lehrnen will kann zum Treffen am Fr, Sa und So kommen ob mit cos oder nicht ist egal würde mich aber freuen einpaar in Outfits zu sehen ^^ werde selbst als Aoba und meine Begleitung wird als Tae da sein Treffpunkt im Konzertgarten Fr: 16 Uhr Sa: 14 Uhr So: 14 Uhr http://animexx.onlinewelten.com/events/63483/ Bis zur Nichi eure Ayazi PS: Fotografen sind auch willkommen zum schießen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2013 22:32:49 | |||||||
|
||||||
| Hy, Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber kann mir einer sagen ob man noch irgendwo die Chance hat sich das Jury gewinner AMV von 2012 ( i__3 - Mission XR) anzusehen? Ich fand das Video so toll und wollte das mal wieder sehen aber ich finde es nicht mehr im Netz. MfG Stray-Wolf |
|
||||||
| Zum Thema Harry Potter Treffen (ich hab zwar auf Antworten geklickt, aber irgendwie ist mein Beitrag doch ganz unten gelandet ö.ö) Also ich fände es eine coole Idee ^_^ Die Sache ist nur, ich weiß noch nicht ob ich überhaupt hingehe, weil die Leute mit denen ich alles geplant hatte, kurzfristig abgesagt haben und ich alleine keinen Bock habe das alles zu organisieren... Hängt also davon ab, ob ich noch jemanden finde, mit dem ich mich zusammenschließen kann. Wie sähe denn so ein Treffen aus? (Ich war noch nie auf ner Con, bisher sind alle Verabredungen kurzfristig geplatzt -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2013 07:24:09 |
|
||||||
| ACHTUNG TERMIN ÄNDERUNG So noch 7 Woche bis zur Connichi, und daher hier meine Infos zur Fahrt. Da sich im letztes Jahr, eine Gruppe durch Zufall mir angeschlossen hat. Kündige ich dieses Jahr es mal an. Wir fahr wieder am Freitag zur Connichi von der Schwerin Hauptbahnhof. Wer sich also anschließen möchte, erkennt denn Wagen am Connichi Schild im Heckfenster (zurzeit ein roter Kleintransporter Marke OPEL) Falls wir an einer Ab- Auffahrt oder Rastplatz vorbeifahren sollen, bitte ich um eine kurze Info. Bin auch während der Fahrt Online, genaue Dienste werde ich kurzfristig bekannt geben. Start von Schwerin Hauptbahnhof um 15:30 - 15:45, Auffahrt Autobahn A24 Witzhave um ca. 16:30-16:45. Für diejenigen die bei mir Starten möchten, kann ich gegebenenfalls einige Schafplätze zu Verfügung stellen. Dieses muss vorher nur mit mir abstimmt werden. Für die steht dann natürlich auch der Kino- Partyraum zur Verfügung. Wie viele Schlafplätze ich schaffen kann, hängt auch von der Renovierung im Gebäudes ab. Daher werde ich auch erst etwa 2 Wochen vorher, eine Entscheidung darüber fallen. Erreichbar bin ich fast immer über PN, FB, Google oder Mail. PKW Foto zurzeit nur auf FB oder auf einem Video von jemanden auf YouTube (z.B. Connichi 2012 Cosplayvideo3_3) Wünsche euch dann noch viel Spaß auf der Connichi Euer kirmesjones SoundLightHouse |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2013 22:19:36 |
|
||||||
| Hallo, Ich brauche unbedingt ein 3 Tages Ticket. Hat wer eines abzugeben? Natürlich gegen Geld :) LG Loel |
|
||||||
| Nochmal 'ne kleine Werbung in eigener Sache: Würde mich freuen, wenn sich mir noch ein paar Tomb Raider Cosplayer anschließen würden http://animexx.onlinewelten.com/events/61979/ :) |
|
||||||
| Hey hey :) Wenn es unter euch noch ein paar One Piece'ler gibt, die für Sonntag noch nichts zu tun haben, dann hätte ich hier vielleicht was für euch: http://animexx.onlinewelten.com/events/61527/ Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar dazu kommen würden ;) Lg Kiwi Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| Heyho ihr Lieben! Da ich in der Pension Sonnenhang in Melsungen mit meinen 10 Personen untergekommen bin, wurde ich gefragt ob ich nicht noch Leute kenne, die ebenfals noch ein Zimmer suchen. :) Sie hätten noch 3-4 Betten für das Wochenende frei und relativ günstig sind sie auch! :) Einfach mal dort oder bei mir melden. Lg Nikky Music, can't life without. It's my Love. I know you're my only hope. ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2013 15:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine Frage zur Tageskasse. Hat da jemand Erfahrung wie das Samstags so ist? Die Kasse macht ja um 9 auf, und da meine Freundin und ich keine Tickets mehr bekommen hatten wollten wir eben zur Tageskasse. Wenn man sich da so um 8 anstellt, reicht das noch oder sind dann schon viele Leute da? Würde mich sehr über Antworten freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Hätte bitte jemand ein 3-Tagesticket für mich? Konnte jetzt erst klären, dass ich fahren kann. Kontaktiert mich einfach per Ens. Vielen lieben Dank. LG Dy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2013 10:44:05 | |||||||
|
||||||
| Gegen Übernachtung gerne, Geld hab ich genug ;-) |
|
||||||
| Ja hab ein zweites 3 Tagesticket, dafür fehlt mir ie Übernachtungsmöglichkeit XD |
|
||||||
| Hallo letztes Jahr war die Schlange um 7 Uhr so lang: [IMG]http://s14.directupload.net/images/130731/temp/bxtj5iq8.jpg[/IMG] |
|
![]() |
||||||
| Hat zufällig noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen? (Es ist ja eher unwahrscheinlich, aber vielleicht ist ja bei jemanden wer abgesprungen ^^" ) Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich meinen tiketbestestatus abfragen wie ogge ich mich da ein? animexx ogin funzt nicht registrierungsnummer funzt auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wir suchen für unsere Cosplay-Gruppe für den Connichi-Sonntag noch einen Apollo-Justice-Cosplayer! Falls DU dich jetzt angesprochen fühlst, schau doch mal hier rein oder schreib mir gleich eine ENS =) Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
||||||
| hey hey ich wollte mal fragen ob jemand mit mir vllt ein roayal doll orchestra cosplay mit macht?! ich wollte rutil cossen :3 |
|
![]() |
||||||
| barkingbeagle: > Gegen Übernachtung gerne, Geld hab ich genug ;-) Sorry, dass kann ich nicht anbieten. |
|||||||