|
Eröffnet am: 31.07.2011 22:34 Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Schade aber auch! ;___; ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ ☆ |
|||||||
|
||||||
| Zwei Freundinnen und ich werden Samstags im Black Rock Shooter Cosplay da sein (Black Rock Shooter, STRength und Black Matagi) und wollten fragen, ob vielleicht noch andere Leute im BRS Cosplay unterwegs sein werden. |
|
||||||
| Weeeh ~ Ich freu mich schon richtig *u* Meine Wenigkeit wird als Hajime Saito aus Hakuouki anwesend sein C: Also...falls wer hier das liest und auch was daraus cosplayed....hoffentlich sieht man sich OuO~ 'Friends give each other kisses...Well..i read that !' 'B-but..that was my first kiss ever !' 'Ah..umm...Then...that makes me your best buddy,right ?' -Fragile Dreams.♥ |
|
||||||
| Kann man mit einem Animagic Ticket umsonst mit der sBahn/ Regional Bahn nach Bonn fahren sind die fahrt kosten in dem Ticket mit drin oder muss man extra Bahn Ticket kaufen ? |
|
![]() |
||||||
| Die letzten Jahre war das glaub ich nicht mehr so :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt nen thread für leute die schlafplätze anbieten oder suchen? êê *need help* Assassin's Creed ♥♥♥ Desmond!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal glaub ich 2007 oder 2008. Seit dem gibts keinen kostenlose Mitfahrt mehr für den Stadtverkehr. Stand doch mal irgendwo, dass die Zusammenarbeit, aufgelöst wurde. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ShaunHastings schrieb: Nicht das ich wüsste...wäre aber mal eine gute Idee^^ Normalerweise schreiben die Leute einfach in den Event-Thread wenn sie einen Schlafplatz anbieten bzw suchen :) Bring more NYAPPYNESS to the World!^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle habe gerade das hier im Net gefunden: http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Animagic-2012-975643/ Zitat von Seite: Nintendo: Animagic 2012 statt Gamescom 06.07.2012 14:51 Uhr Auf der Gamescom 2012 wird Nintendo nicht vertreten sein, doch dafür wird man einige Spiele auf der Animagic 2012 in Bonn zeigen. Auf der Gamescom 2012 in Köln wird Nintendo nicht vertreten sein, doch dafür lässt man sich auf der Animagic 2012 in Bonn blicken, die vom 27. bis 29. Juli stattfindet. Neben Kid Icarus: Uprising warten in der Gaming-Lounge weitere Spiele auf die Besucher. Auf der Wii sind es The Last Story, Project Zero 2 und Pandora's Tower oder das Rhythmusspiel Beat the Beat: Rhythm Paradise. Zu den 3DS-Titeln zählen Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch, Resident Evil: The Mercenaries 3D, Heroes of Ruin sowie Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Die Besucher der Gaming Lounge werden zudem zu den ersten in Deutschland gehören, die den neuen 3DS XL ausprobieren dürfen. Wer beim Cosplay-Contest auf der Animagic eine Figur aus Kid Icarus: Uprising besonders stilgetreu verkörpert, kann Preise gewinnen. Nintendos Mario-Welt wartet ebenfalls auf die Besucher. So kann man New Super Mario Bros. 2, Mario Tennis Open, Mario Party 9 und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ausprobieren. Kann mir einer sagen, ob das so stimmt? Das wäre nämlich richtig klasse!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei der schieren Masse an Meldungen die man dafür findet, wäre es schon ne sehr glaubwürdige Ente XD Hier eine Hälfte der Meldung von Nintendo selbst: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/nintendo_bei_der_animagic_49669.html Wobei ich kein Jahr ohne Nintendo auf der AnimagiC kenne. und hier eine Meldung vom der Gamescom, dass zwar Nintendo selbst nicht komme die Wii U aber trotzdem einige Hersteller präsentieren: http://www.nintendo-online.de/news/10520/gamescom-2012-dritthersteller-mit-wii-u-im-gepaeck/ Mich wunderts dass die AnimagiC nicht damit wirbt, Resident Evil 6 für PS3 sowie Xbox 360 wird ja auch angekündigt o_ô Oder bin ich einfach blind? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2012 09:01:32 | |||||||
|
||||||
| Also in Facebook hat Animagic schon damit geworben dass bei ihnen als erstes Resident Evil 6 man probieren kann. Zombie-Alarm, die Zweite: RESIDENT EVIL 6 feiert seine Deutschlandpremiere auf der AnimagiC! Horror-Fans können den neuesten Teil der berühmten Action-Spielereihe, der hierzulande am 2. Oktober erscheint, das ganze Wochenende nach Herzenslust probezocken. CAPCOM lädt euch hierzu in einen exklusiven Games-Room ein, in dem auch weitere PS3- und Xbox360-Neuheiten auf euch warten. Da RESIDENT EVIL 6 eine USK 18 hat, müsst ihr bei Eintritt eure Volljährigkeit nachweisen. Also: Ausweis einstecken, Highschool of the Dead-Manga-ka Shouji Sato nach Zombiekalypse-Tipps fragen und ab in den CAPCOM-Games-Room! Ist jetzt eigendlich dieser "berühmte Zaun" dieses Jahr da oder nicht?:o |
|
![]() |
||||||
| chouJDABC: > Nicht das ich wüsste...wäre aber mal eine gute Idee^^ > Normalerweise schreiben die Leute einfach in den Event-Thread wenn sie einen Schlafplatz anbieten bzw suchen :) fuuu das ist sehr doof D: und schade xD naja.... ich such jedenfalls noch einen schlafplatz êe .... *schiebt mal werbung* Assassin's Creed ♥♥♥ Desmond!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also in Facebook hat Animagic schon damit geworben dass bei ihnen als erstes Resident Evil 6 man probieren kann. Genau, Resident Evil für PS3 und Xbox 360, aber nicht für Wii/DS3 ^^' >Ist jetzt eigendlich dieser "berühmte Zaun" dieses Jahr da oder nicht?:o Es werden Karten für das Außengelände verkauft (ist seit nem halben Jahr bekannt, haben wir uns vor einem Jahr gewünscht), daher muss er wohl zwangsläufig da sein. Vorschläge wie man die angegebenen Probleme ohne ihn lösen könnte gabs ja nie... Ganz ehrlich: Warum fragt man da noch? Die Frage wird jede Woche mind. einmal iwo gestellt und jedes mal mit JA! beantwortet. |
|||||||
|
||||||
| ich bin dieses Jahr das erste Mal auf der Animagic und hab nur gehört wie furchtbar das war. Direkt vorstellen kann ichs mir ja nicht. Und wegen den Outdoor-Tickets find ich auch diesen Aufruhr unbegründet die sind ja in den Karten mitintegriert und müssen ja nicht nochmal gekauft werden wenn man schon Tickets hat... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich mach noch ein "Pro Zaun-chan" Schild. <_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| @ FULLMOONCHAN > Ich glaube ich mach noch ein "Pro Zaun-chan" Schild. <_< Also wenn ich dich damit auf der Ani sehe, gibts aber einen ganz langen *supportive hug*. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Ware gerade kurz zu Hause, schaue in den Briefkasten und sehe... Meine Karte !!! *-* Noch etwas über 2 Wochen, da sind sie dieses Jahr aber früher dran XD Die Vorfreude steigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY mein Ticket ist auch grad angekommen *___* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne Mikiko Ponczeck (Zombiesmile) wieder bei der Animagic mit nem workshop :o kann man nicht irgendwo wünsche äußern?^^ der letzte workshop war so toll und hat viel Spaß gemacht. Sie zeichnet ja auch so toll *3* Weiß das wer? |
|||||||
|
||||||
| Yay die Tickets sind da!! Kann man dir ruhig in der mitte knicken oder müssen die unversehrt bleiben? und werden die abgestempelt oder wie jetzt? :P |
|
||||||
| Da wird das kleine Stück abgerissen, knicken? Puh, würd ich nicht tun. Man weiß nie ob die Orga mal etwas penibel ist. Gut aufbewahren und das wars. Und meine ist auch da *-* |
|
||||||
| @ FULLMOONCHAN Ich würde dich dann auch sehr gern feste drücken! |
|
![]() |
||||||
| Ist der Eintritt am Sonntag irgendwann kostenfrei? Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eintrittskarte ist heute angekommen. Hab mich gefreut, wie nen kleines Kind. xD Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Zaun Schild. ich machs. XD Ich schau mal inwieweit ich Ideen dazu bekomme, aber ich machs. Versprochen! Mein Ticket ist heute auch gekommen. X3 Edit: Mir fiel gerade ein Spruch ein fürs Schild. Pro Zaun! Exklusivität(Sicherheit) hat seinen "Preis" Aber mit dem komm ich sicher nicht lebend durch ne Contra Gruppe durch. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2012 23:51:45 | |||||||
|
||||||
| Hi Also ich Habe ein Animagic 3 Tages Ticket übrig da meine Freundin nicht mit kann. Da aber die karten heute gekommen sind kann ich sie nicht mehr stoniern hab dem animagic team ne e-mail geschriben und die meinten die würde mir anbieten das ich das Ticket jemanden übertragt also verkaufen kann 12.07.12 Ticket ist verkauft! Lg steffi |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2012 00:18:44 |
|
||||||
| Schau mal bitte auf das Ticket. Die sind NICHT übertragbar und so. Das heißt, man hat das Ticket gehört denjenigen der es bestellt hat. Zur Pro-Zaun Gruppe, ich begleite dich! Ich schnetzel mich durch die durch! Nyahahahaha... xD Das Schild ist aber geil! :3 |
|
![]() |
||||||
| >Schau mal bitte auf das Ticket. Die sind NICHT übertragbar und so. Das heißt, man hat das Ticket gehört denjenigen der es bestellt hat. So lang man es begründet konnte man es bisher immer umschreiben lassen. Sollte das allerdings massenweise vorkommen (wie z.B. bei Massenkäufern die die Tickets dann teuer auf eBay wieder verkaufen), dann werden die das wohl ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein ticket gestern erhalten :D wegen übertragbar usw.. bei mir steht eine andere adresse als in meinem perso, weil ichs aus sicherheitsgründen immer zu meinen eltern schicken lass! aber name, geburtsdatum, stadt und alles ist gleich! also wird hoffentlich schon gehen, bisher war es kein jahr ein problem.. ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
||||||
| das weiß ich auch das im normal falle nicht geht aber wie gesagt ich hab das mit dennen da geklärt und so weit ich verstanden haben bekommt der jenige dann auch ne neue karte ausgestellt mit seinen darten so steht es zumindest in der e-mail |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2012 11:35:26 |