|
Eröffnet am: 31.07.2011 22:34 Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche noch als Ciel (Kuroshitsuji) einen Cosplaypartner für Sonntag auf der Animagic. Da ich selber schon ein wenig Älter bin, wäre ab der Altersklasse 23 aufwärts ganz nett. Am besten wäre ein Sebastian und wenn wir uns vor der Con auch etwas kennen lernen, also ein wenig über Gespräche. Bei Interesse meldet euch bei mir über Ens, ich freue mich schon auf reichliche Antworten. *w* |
|||||||
|
||||||
| Also ich freu mich schon tierisch auf die Animagic ^^. sind dieses Jahr das erste mal dort. Vorher nur auf der LBM rumgeflogen (LBM ist toooooll!!!!!). Bin mal gespannt wies wird :3 Bin dieses Jahr als Murder Princess (zerfetze Cover Version) und als Hilda (aus Beelzebub mit Oga uns Beel) da! Freue mich auf alle Mitcosplayer die kommen! Wir sehen uns! XD |
|
||||||
| Hallo hab mal ne frage dazu 1.Von wann bis wann habt ihr die untekunft? (wir haben zwar schon ein hotel aber ist etwas teuer da wir auch einen tag eher und später erst fahren) 2. Wie viel muste mann dazu bezahlen? und ich (m) und meine Begleiterin suchen noch was gümstiges zum übernachten. |
|
![]() |
||||||
| Also ich und meine Mum sind von Freitag bis Sonntag da und zahlen 180€. Ist allerdings eins der teureren aber auch ein HRS Hotel. |
|||||||
|
||||||
| Ich zahl 164€ in einem Hotel das 20-Minuten vom AnimagiC gelände weg ist, teile es mir jedoch mit meiner besten Freundin. Gibt 100% Kostengünstigere Varianten, sogar außerhalb von Bonn, hab hier irgendwo mehrere Visitenkarten rumfliegen und einer Jugendherberge außerhalb von Bonn mit 30 Minuten Autofahrt + Innenstadt-Gedöhns. |
|
![]() |
||||||
| ich bin von donnerstag bis sonntag da und zahle ca. 160 euro. hotel ist ca. 5 minuten entfernt. Günstiges wirst du jetzt nicht mehr finden. termin steht schließlich schon seit der letzten Ani und da haben viele gleich schon wieder reserviert. dazu noch ein großer kongress. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, eventuell könnt ihr mir weiter helfen. Es geht ums Campen.^^ Das letzte mal war ich 2008 auf der Animagic, jedoch weiß ich nicht mehr auf welchem Campingplatz ich war und der war in meinen Augen wirklich gut! Im Internet finde ich jedoch nichts. Ich weiß nur das es gute 20 Min mit dem Bus vom Bahnhof her war. Viel Land. Lange Stand/Staub Straße, links Busch, rechts Felder. Links dann iwann der Eingang und ein riiiiiiiiiesen großes Feld, meine mehrere, zum Zeltchen aufbauen.^^ Hab dort auch einige von der Animagic getroffen, schien aber nicht so beleibt gewesen zu sein der Platz, da der was weiter weg war. haut mich wenn ich mich jetzt mit koblenz verwechsle von früher bin mir aber 100% es war bonn. weiß nur noch was von "im rosental" und die bushaltestelle war inen komischer name mit G. bitte um hilfe. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 18:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tag auch. Am Ani-Sonntag machen meine Freundin und ich ein Partnercos von Souji Seta (Hauptcharakter) und Yukiko Amagi aus Persona 4. Vielleicht finden sich ja noch andere Cosplayer aus P4.^-^ Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2012 23:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt die Ani ... Bin bisher 7 mal dort gewesen, ...letztes Jahr ging es leider nich berufsbedingt, und das obwohl ich mir ein Con Packet bestellt hatte... doch da machte mir eine bestimmte Person nen strich durch die Rechnung, sodass ich nur Sa hinkonnte. Bin aber dieses Jahr auch mal "wieder" das ganze Weekend dabei :D Der einzigste Haken dieses Jahr wird sein das ich bisher allein den Streifzug unternehmen muss da scheinbar keiner meiner üblichen Verdächtigen zu gehn scheint, aber vlt sei es denn jemand sucht noch Begleitung oder stellt sich zur Verfügung xD ;D Übrigens : Bin dank einer Freundin auch schon erprobt in Assistentischen-Fertigkeiten ....sprich Reflektor halten, Schleifchen binden, schuhe an aus und und und und xD ... durfte als Assistent schon auf manche Cosplayreise gehn, was wiederum aber auch sehr Interessant und spassig war :D Das nur mal so am Rande "hust" SYT Blubb Blubb Schibupp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2012 01:18:51 | |||||||
|
||||||
| So, ich meld auch mal ein Kommentar zur letzten Animagic 2011 an. Ich muss zugeben, dass es meine erste Ani war und ich fand den Zaun zwar auch häßlich aber kein bisschen störend. Schließlich konnte man sich sicher bewegen und wenn man manche Gestalten gesehen hat, die ganz sicher nicht wegen den Cos da draußen (vor dem Zaun) waren, sondern nur um zu pöbeln und Dreck zu hinterlassen, bin ich auch echt froh darüber. Für 2012 würd ich mir höchstens einen bunten Zaun wünschen, der zum Motto passt oder mit verschiedenen Hintergünden, vor denen man gut Con-Fotos machen kann. Das wäre ein Optimum. Für die gedrückte Stimmung war wohl eher das Wetter verantwortlich. Es war zum Teil echt extrem kalt für Juli und ein paar Cosplayer haben mir in den knapperen Outfits echt leid getan. Brrrr.... Ich war dann doch froh, dass ich 2011 nicht gecosst habe und mir das für dieses Jahr aufhebe. Daumen drück wegen Wetter^^ Wer vor allem Gruppencos sehen wollte und weniger das Programm, der hatte am Rhein die Möglichkeit zu gucken so viel er wollte. Was danach aber für ein Schlachtfeld über war, interessiert die Leutz aber eher nicht so, obwohl es da auch nicht überwiegend Cosplayer waren. In der Halle war das Angebot 2011 wirklich super, vor allem wer Showgruppen etc sehen wollte. Oder Autogramme etc haben wollte. Kann sich keiner beschweren. Auch der Händlerraum war proppe voll und für den kleinen Geldbeutel hat man bei Bring&Buy immer was gefunden. Bei der Auktion war ich baff mit wieviel Bargeld manche rumgelaufen sind. Für die war der Zaun sicher auch besser... ;) Nur mehr Essensstände würde ich mir wünschen. Das ist echt viel zu wenig. Auch wenn dieses Jahr wohl Anstehen nicht ganz so schlimm war, wie die Jahre davor. Kam aber auch auf den Zeitpunkt an, wann man was essen wollte. Security war wirklich sehr freundlich, auch wenn die Kameraden manchmal ein bissl finster geguckt haben. Gehört wohl zum Image. ;) Fazit: Ich fand die Ani großartig und man ist nach 3 Tagen auch mehr als überwältigt. Ich hab Fotos ohne Ende geschossen und mich wie ein Kleinkind gefreut, als ich Freitags aufs Gelände bin. Dieses Jahr bin ich wieder dabei diesmal mit Cos Kurze Anmerkung noch zum Hotel: Wer ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hat, kann auch beim Ameron Hotel Königshof mal reinschauen. (zumindest billiger als Hilton) |
|
![]() |
||||||
| @ Schreiberling Ich kann dir voll und ganz zustimmen!!! Und deine Idee mit dem bunten Zaun als Fotohintergrund finde ich spitze!! ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Grüüüüße, gibt es hier irgendwo noch Star Wars Cosplayer die zur AnimagiC kommen? Ich cosplaye dieses ja eine eigen-Kreation unzwar meinen Samurai-Trooper und würde mich für ein paar Bilder echt freuen :-) |
|
||||||
| Halööö :DD gibt es noch ein paar Zelda Cosplayer?? ich würde komme als Zelda von Skyward Sword und würde gerne ein paar fotos mit andren zelda cosplayern machen. Wer kommt antwortet bitte auf den Thread oder schreibt mir ne ENS :DD dankee und tut euch keinen zwang an ;) |
|
![]() |
||||||
| Hab die neue Ani heut bekommen und find echt toll, dass diesmal sogar 2 Tshirts in den Deluxe paketen sind.Das Highschool of the Dead Motiv find ich ja schonmal sehr genial. die tasche find ich auch echt chic. O_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Shirts? *.* Cool! Da freue ich mich auch schon drauf ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wird gerade schlagartig bewusst, nächsten Monat ist es ja schon so weit! |
|||||||
|
||||||
| hmmm ja nächster Monat aber dennoch, noch 50 Tage (genau nach gezählt :P ) Kann es kaum noch abwarten ^o^ |
|
||||||
| Hallo ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für mich. Bin auch ganz lieb =3 Es wäre super wenn es noch so kurzfristig klappt |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern wissen, wie viel die Außenbereichstickets kosten. Sollte das nicht irgendwie 8 Wochen vorher bekannt gegeben werden? When I rule the world Ill have snakes And goblins, and werewolves, a fleet of dementors,and giants, and thestrals, and all my Death Eaters! (from "A Very Potter Musical") My livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nop.... ich glaube frühstens 4 Wochen vorher, hieß es doch? Wobei sie ja erstmal schauen müssen, ob überhaupt? Lass sich jedenfalls so, als wäre das noch nicht zu 100% raus. >_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Fest steht jedoch, dass wir an der Tageskasse vor Ort ein limitiertes Kontingent an Outdoor-Tickets anbieten werden. Weitere Infos zum Outdoor-Ticketing (Verfügbarkeit & Preis) sowie zum Outdoor-Programm geben wir acht Wochen vor der AnimagiC bekannt." http://www.animania.de/animagic-2012-tageskasse.html Tatsache, sollte langsam mal raus sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sind die 8 Wochen vorher schon unterschritten. Hmmm ... hatte eigentlich vor, mir nur eine Außenbereichskarte zu holen, weil sich der Rest bei mir einfach nicht lohnt. When I rule the world Ill have snakes And goblins, and werewolves, a fleet of dementors,and giants, and thestrals, and all my Death Eaters! (from "A Very Potter Musical") My livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRAGEN ZU BRING & BUY sorry ich stell mich momentan etwas doof xD - Jeder Verkäufer darf maximal 10 Artikel anbieten. von anderen cons her kenn ich es dass man auch ganze mangareihen anbieten kann. zählt dass dann nun als ein artikel insgesamt oder muss jeder manga einzeln verkauft werden? und der mindestverkaufswert ist für den ganzen zettel oder für jeden einzelnen artikel? klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2012 20:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAT SICH ERLEDIGT GLBT Bookshelf - gay fiction : http://bookworld.editme.com/Home |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2012 13:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur für das sprechen was ich bisher mitbekommen hab, falls nen Helfer hier ist: Bitte berichtigen. Wenn du eine ganze Mangareihe anbietest, einfach zusammenbinden, das galt bisher als eins. Der Mindestverkaufswert galt bisher pro Artikel (bzw. Posten, also eine Mangareihe, die als eins verkauft wird, müsste auch mind. 3€ kosten). |
|||||||
|
||||||
| huhu eine frage hat jemand noch zwei plätze frei?? für ein ganz braves gunji "hehehee..XD " (togainu no chi) und einem Akira (monochrom factor) vielleicht noch platz?? wirklich dringend muss noch abklären ^^ will unbedingt hin >.< wer wissen will wann hab bei gesucht hinterlassen und wo ich wohne und so halt auf mein stecki udn sonst bitte ens schreiben ^^ würde mich wirklich freuen! am besten ens ich weiß nicht ob ich hier eine antwort mtbekomme da ich ja jicht immer on bin ^^ "umflausch an alle" danke jedenfalls wenn klappt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gesucht: Rückfahrt am Sonntag Abend/Später Nachmittag nach der Animagic in Richtung Thüringen. Sprit wird natürlich gezahlt. Leider hatte meine Mitfahrtmöglichkeit doch schon alle Plätze voll und ich suche Händeringend nach einer Anderen. >_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche jemanden, der sich auf der Ani sehr gut auskennt und mit mir ein Letter Bee/Tegami Bachi Treffen aufmachen würde Ich werde selbst als Roda (Menschengestalt) erscheinen... Tag wäre entweder Freitag oder Samstag Zeit ist natürlich noch verhandelbar Natürlich können sich auch mehr bei mir melden..es soll ja nicht ein zweiertreffen werden XD würde mich über eine ENS freuen lg :___: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Übernachtung für die Animagic an!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab wieder einen schlafplatz in einer ferienwohnung frei! zu fuß sind es nur 7 min bis zur halle, sodass ihr euch benzin/fahrkarten-kosten und wertvolle zeit sparen könnt :D die wohnung ist von donnerstag bis montag gebucht klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2012 19:52:39 | |||||||