|
Eröffnet am: 31.07.2011 22:34 Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @Bakudan Genau das mein ich.^^ Da ich im Kino arbeite, hat mich das gerade etwas stutzig gemacht. Ich dachte schon, ich hätte da was durcheinander gebracht. Edit: Ich werde gerade frustiert. Ist den überhaupt einer der üblichen Händler auf der Ani? <_< JStore ist nicht da, OCS auch nicht.... Bookstore Nippon war letztes Jahr nicht da...da warte ich noch auf Antwort wegen diesem. ;_; Ich wollte mir wieder Sachen vorbestellen und dann abholen, aber wenn keiner da ist, ist das echt frustrierend. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2012 22:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Ich wollte mir wieder Sachen vorbestellen und dann abholen, aber wenn keiner da ist, ist das echt frustrierend. Auf die Idee bin ich nie gekommen o.O Verdammt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollt ihr denn vorbestellen? Je nachdem könnt man es auch beim Bonner Comicladen versuchen. Wenn dieses Jahr auch keinen Stand haben sollten, sind sie immerhin ein paar hundert Meter vom Gelände entfernt ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakudan: > Was wollt ihr denn vorbestellen? > Je nachdem könnt man es auch beim Bonner Comicladen versuchen. > Wenn dieses Jahr auch keinen Stand haben sollten, sind sie > immerhin ein paar hundert Meter vom Gelände entfernt ^^' Aber brauch man dann auch nicht zu bestellen wenn man ja eh hin geht ;) Hätte ich aber auch keine Zeit für groß in Bonn rum zu gurken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging ja auch um vorbestellen, alles haben die ja auch nicht da. Zum Laden selbst hingehen wäre der Notfallplan ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehst speziell um Japanische Mangas und Artbooks die nicht immer auf Vorrat da sind. ^^; Deutsche kaufe ich mir lieber zuhause bzw. wenn mir eins ins Auge fällt auf der Con selbst. Bis jetzt weiß ich nur von Takagi die da sind. Bookstore Nippon hat mir heute auch abgesagt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatt es mit Figuren. Wenn mal welche da waren... das war definitiv früher besser, da gab es wirklich tolle Sachen an Figuren, jetzt hat jeder Stand noch vielleicht zu Stück die nicht mein Fall sind und beide noch die selben -.- |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo, eine Freundin und ich cosplayen Highschool of the dead und würden uns freuen, wenn noch andere Cosplayer der Serie Lust hätten, zusammen Bilder zu machen. Klick mich! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute :) Kleine Anfrage hoffe das ist hier erlaubt: Wir sind eine Gruppe von 12 Leutchen, die alle super nett sind. Gehen schon mehrere Jahre zur Ani, immer das gleiche Hotel. Bei uns, ist ein Bett frei geworden im Hotel. Sucht noch jemand einen schlafplatz? Geht leider nur für 3 nächte, verkürzen geht nicht. Ist mit Frühstück für 3 Nächte Fr. auf Sa., Sa. auf So. und So. auf Mo. Also: 3 Nächte 1 Bett (evtl doppelbett) in einem Doppelzimmer mit Frühstück - insegesamt für 127 Euro Einfach per ENS melden :) |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute :) Wir sind zu 4 und suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit weiss noch jemand wo es Plätze gibt? Wir gehen das erste Jahr hin :/ Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| da sieht man mal wieder wie wichtig der animagic die dcm ist /D vorentscheid (mal wieder) draußen... die teilnehmer und juroren sind ja auch alle sicherlich wind und wetterfest. braucht man den platz drinnen mal wieder für was wichtigeres wie es scheint. ich find das extrem unhöfflich nicht die selben bedingungen wie für alle anderen teilnehmer auf anderen cons zu schaffen. und my ass das argument "ja dann brauchen die teilnehmer ja nur das outdoorticket zahlen wenn sie nur an der dcm interessiert sind". und btw find ich es auch eher peinlich, dass man mit klos werben muss. das sollte eine selbstverständlichkeit sein im outdoorbereich. die ani macht sich leider echt von jahr zu jahr immer lächerlicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2012 15:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und btw find ich es auch eher peinlich, dass man mit klos werben muss. das sollte eine selbstverständlichkeit sein im outdoorbereich. die ani macht sich leider echt von jahr zu jahr immer lächerlicher. Zitat AnimagiC: >Nicht nur das Outdoor-Ticket ist neu in diesem Jahr – mit dem neuen "WC-Bereich" haben wir ab sofort auch auf dem Außengelände sanitäre Anlagen für alle Besucher eingerichtet. Heißt so viel wie: Sie lassen Klos da hinstellen (was Geld kostet) und wir, die wir für die Halle Eintritt zahlen, müssen uns nicht weiterhin drüber ärgern das Leute, die nicht für die Halle bezahlt haben, den Toilettengang für einen Abstecher durch die Halle nutzen. (Wurde sich oft drüber beschwert) Ich würd' auch mit allem werben, für das ich Geld ausgebe... Das die DCM wieder draußen ist, find ich allerdings auch schade :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leute nen abstecher in die halle machen wenn sie auf's klo gelassen werden ist einzig und allein das problem des personals der con und so wie ich es verstanden habe sind diese klos (im gegensatz zu denen drinnen in den vorjahren) nicht für leute ohne karte nutzbar. das ist nicht gerade sinnvoll im hinblick darauf, dass anwohner belästigt oder irgendwo hingepinkelt wird. sowas kann nicht im sinne der con sein. übrigens kannst du dir sowas wie "wir, die wir für den eintritt zahlen..." sparen. anscheinend nimmst du an, dass man kein karteninhaber ist nur weil man sich über diese missstände öffentlich negativ äußert. sowas solltest du vielleicht mal überdenken. und darüber hinaus ist es egal, dass dixiklos anliefertung, miete und reinigung kosten. der japantag, welcher keinen eintritt nimmt, hat über 50 davon. will heißen: der punkt, "ja aber wir zahlen dafür" fällt hier weg. aber die diskussion darüber das auf's klo lassen für nicht-karteninhaber nun verpflichtend ist oder nicht will ich hier nach fast nem jahr nicht wieder aufgreifen. fakt ist: es ist trotzdem irgendwie peinlich wenn man es extra auf einer unterseite bewerben muss als ob es ne gamevorführung oder sonstiges ist. ein einfacher satz irgendwo drin hätte gereicht. denn so vermittelt es den eindruck von "wenn ihr ein outdoorticket kauft dürft ihr auch auf's klo /D /D /D" und das ist dreist. ebenso fragwürdig ist es mit einem bild zu werben das noch aus zeiten vor dem zaun ist. vorspiegelung falscher tatsachen und billige verkaufstour. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2012 16:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich behauptet, dass dieses 'wir' dich ausschließt? Ein bisschen weniger aggressiv bitte ;) >aber die diskussion darüber das auf's klo lassen für nicht-karteninhaber nun verpflichtend ist oder nicht will ich hier nach fast nem jahr nicht wieder aufgreifen. Gut, dann brauch ich das Argument ja nicht selbst zu nennen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Arulithia-: > ebenso fragwürdig ist es mit einem bild zu werben das noch aus zeiten vor dem zaun ist. vorspiegelung falscher tatsachen und billige verkaufstour. Vielleicht bilde ich es mir ja wirklich ein, aber ich sehe eine weißen Balken der sich vom Hallengebäude links bis zum Ende des Bildes rechts durchzieht im Hintergrund hinter den Büschen. Ein Zelt ist das nicht, eine Mauer ist da nicht in weiß und der Höhe. Bin auf eine andere Erklärung was das sein könnte gespannt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad gesucht, das Bild beim Punkt "Öffnungszeiten" ist noch aus der Zeit davor - ich bin Schockiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakudan: > Hab ich behauptet, dass dieses 'wir' dich ausschließt? > Ein bisschen weniger aggressiv bitte ;) so wirkt es aber. und darüber grenzt du dich damit massiv von jedem ab der sich keine karte kaufen will oder kann und formulierst es als ob alle die sich keine karte kaufen unwürdig sind. vor allem im zusammenhang, dass mein deiner aussage entnehmen könnte, dass jedem das klo verwehrt sein sollte nur weil einige sich nicht zu benehmen wissen. daher musst du damit rechnen, dass man sowas auf sich bezieht. genau so wie du in meine wort agressivität interpretierst und nicht die zurechtweisende und direkte art die eigentlich der fall war. im grunde sagst du mir wie ich auf dich wirke und umgekehrt. ich denke damit hat sich das thema dann auch. Killy gut, dann mag da vielleicht ein ansatz von zaun sein. mein fehler. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal ne kurze Frage^^ Und zwar hab ich mir die 3-Tages-Karte mit den Con Paket gekauft/bestellt. Aber ich kann leider nur Samstag auf die AnimagiC. Reicht es, wenn ich dann das Con Paket erst Samstag hole? Nicht, dass das dann weg ist^^ Entschuldigt die dumme Frage, aber ich bin dieses Jahr das erste Mal da. |
|
![]() |
||||||
| Klar kannst du das ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..war doch klar, dass die irgendwo schauen müssen, wie die Leute aufs KLo könne, wenn sie nur ein Wiesenticket haben. Das sie dann Dixis hinstellen ist denke ich, auch eine Erleichterung für die Security und die Conhelfchen. So müssen sie nicht immer auf die Bänder achten und schauen, ob da jemand ist, der da eigentlich nicht sein sollte. Und die Leute beschweren sich nicht mehr, wenn sie mal nicht in die Halle aufs Klo gelassen werden. Ich würde sagen, die Ani versuchts nur allen Recht zu machen. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Naja..war doch klar, dass die irgendwo schauen müssen, wie die Leute aufs KLo könne, wenn sie nur ein Wiesenticket haben. > Das sie dann Dixis hinstellen ist denke ich, auch eine Erleichterung für die Security und die Conhelfchen. > So müssen sie nicht immer auf die Bänder achten und schauen, ob da jemand ist, der da eigentlich nicht sein sollte. > Und die Leute beschweren sich nicht mehr, wenn sie mal nicht in die Halle aufs Klo gelassen werden. > Ich würde sagen, die Ani versuchts nur allen Recht zu machen. o_O Erleichterung für Sec und Helfer ein wenig, ja, sonst musste immer jemand mit gehen um zu schauen das die auch nicht in der Halle verschwinden... aber eben weil ich das einige Male mitgemacht hab frag ich mich gerade wie du darauf kommst das jemand nicht auf die Toilette gelassen wurde. Das darf nämlich nicht sein, wenn das der Fall war muss ich da nämlich mal nachhaken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich nicht erlebt, ich habs nur immer wieder mal im Forum als negativer KritikPunkt gelesen. o_o Ich bin immer draufgelassen worden, wenn zu war und ich aber dringend musste. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja beruhigt, alles klar ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile sind die Preise fürs Outdoorticket bekannt. Aber ehrlich gesagt sind mir 13€ definitiv zu teuer. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mehr erwartet, hab zuerst das Außenprogramm gelesen. Ich finds ok, aber das ist wie mit den normalen Karten subjektiv. |
|||||||
|
||||||
| Zu dieser "Klo"-geschichte, die AnimagiC ist NICHT dafür Verantwortlich das Nicht-Karteninhaber auf die Toilette müssen. Aufgrund einer Massenveranstaltung im Rahmen eines Gebietes ist der Veranstalter nicht dazu verpflichtet Nicht-Karteninhaber eine Toilette hinzustellen oder ähnliches. Das ist nunmal der Preis, wenn man zu einer Veranstaltung will, aber man halt aus seinen Gründen sich die Karte nicht leisten kann. Dann ist die AnimagiC immer noch nicht verpflichtet, irgendwas für Nicht-Karteninhaber zu machen, wenn diese nicht das nötige Geld aufbringen können. Ebenso hat der Veranstalter nichts damit zutun, das Nicht-Kartenbesucher die Stadtbewohner nerven oder die Stadt besudeln. Das nur mal eine Objektive Meinung. Und ich freue mich auf die AnimagiC, dieses Jahr sind ein Satz ordentliche Gäste dabei, einen kennen wir denke ich ALLE. TheTrueBlacky wird irgendwo herum geistern, bin mal Neugierig wo er sich befindet :P |
|
||||||
| So Leute also ich suche noch einen Zimmer genossen/genossin für das Hotel günnewig bristol bonn. Da mein Kollege mir mitteilte das er nicht mitkann muss ich nun für ersatz suche. Wir sind 3 Leute die von Freitag bis Sonntag zur animagic gehen. Meine Karte habe ich schon bestellt und das zimmer reserviert da es nur doppelzimmer gibt und ich nicht 1 Doppelzimmer alleine bezahlen will suche ich noch jemaden der 3 Tage mit zur animagic will und noch ein Zimmer sucht mit das er mit mir teilen will egal ob Mann oder Frau, hauptsache über 18 Jahre alt. Ich hoffe es findet sich jemand liebe grüße Rene |
|
||||||
| An alles Naruto Cosplayer auf der AnimagiC; Wir suchen noch Teilnehmer für Freitag Mittag; http://animexx.onlinewelten.com/events/51112/unterevent/55350/ Mit Cosplay oder auch einfach nur Zivil, jeder ist willkommen!! |
|
![]() |
||||||
| ehmm...13 Euro zu teuer? o_O Hallo? Da wird auch draussen einiges geboten und dann noch 13 euro für 3 Tage für teuer halten? Dazu ist ja auch noch 1 euro Verzehrgutschein. Das ist dann aber wirklich geiz. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim HakuD waren den Leuten schon 3€ zu teuer, die Leute wollen doch heute alles umsonst ^^' |
|||||||