|
Eröffnet am: 31.07.2011 22:34 Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event |
|
|
||||||
| Manche Cosplayer haben so unbequeme Schuhe an, dass sie dankbar sind für jeden Meter, den sie weniger laufen müssen. Deshalb mein vorheriger Hinweis. ;) |
|
![]() |
||||||
| Kann ich mir vorstellen, aber darauf habe ich schon geachtet. :) Ich will die Tage danach ja auch noch laufen können :D --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Haii^^ also ich such noch jemanden mit dem ich am sonntag coosen kann da ich an den anderen 2 tagen warscheinlich schon verplant bin(wenn alles klapppt XD) ich weiß auch noch net genau was ich am sonntag cosse aber wenn sich jemand finden lässt dan wäre ein partner coss doch cool =D (meine kostüme stehen auf meiner seite^^) also bitte schreibt mich per ENS an^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh ja da sollte man auf jeden Fall bequeme Schuhe anziehen :D Sooo und zwar ... mein geliebter Nii-Chan Sasuke hat am 28.07 leider keine Zeit mit mir zur Ani zu gehen und suche Naruto Cosplayer denen ich mich anschließen könnte vielleicht sogar zusammen Zug fahren :) Ich weiß das Itachi ein einzelkämpfer ist aber da mache ich mal ne Ausnahme :D xD Also sagen wir: Itachi sucht sein Team ^^ Schreibt mir einfach an die Pinnwand :) Würde mich sehr freuen ^^ */_\* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is es wieder so das die Eintrittskarte als Bus-, STR-Ticket gilt?? In our darkest moments, when life flashes before us, we find something…something that keeps us going…something that pushes us. When all seems to lost, I found the truth and I knew what I must become… - Tomb Raider 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr so. Die letzten 4 Jahre jedenfalls nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute Ich suche noch jemanden oder eine gruppe die mit mir für samstag oder sontag hingehn möchte. In sachen cosplay bin ich recht offen für alles. Bei gruppen stört es mich auch nicht wenn es eine gemischte ist. wenn jemand mag kann er/sie mir gerne eine ens schicken ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 18:41:48 |
|
||||||
| Heyne Ich such auch noch nach ner Gruppe für Sonntag und nach Leuten für Freitag xD Is mein erstes mal auf der Ani also werd ich wahrscheinlich n bisschen perplex sein beim ankommen :D Samstags geh ich als yukio aus Blue exorcist, Sonntag und freitag stehn noch offen ;D Grundsätzlich bin ich beim cos für alles offen, solang ich den Manga kenn xD Also bei Interesse schreibt mir einfach an die pinnwand |
|
||||||
| Ich und meine 4 Gefährten suchen auch noch etwas zum Übernachten. Von Freitag bis Sonntag und wir zahlen auch. Wenn jemand Plätze übrig hat, bitte melden. :D |
|
||||||
| [Hallo :) ich bräuchte ganz dringend einen Übernachtungsplatz vom 27. - 29. oder jemanden, der sich mit mir ein Doppelzimmer teilt. Sonst wird mir das alles zu teuer ^^ ich würd auch im Schlafsaal pennen oder so, hauptsache irgendwas zum Übernachten >.< Wäre echt super wenn sich noch jemand finden lässt, sonst bin ich aufgeschmissen. Ich komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt, ein Platz für mich und meine Freundin auf einer Zugfahrtkarte wäre auch nicht übel. Bitte melde sich jemand! T.T *Schüssel mit Keksen da lass*] --->HAT SICH ERLEDIGT<--- LG, Alesta |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2012 19:09:50 |
|
![]() |
||||||
| ich habe ne frage und zwar wie ist es eigentlich wenn man sich ne karte vorbestellt hat o: und dann umgezogen ist ? (also auf alte adresse bestellt und neue dann ankommen oder wie o: ?) deswegen wollte ich mich mal erkundigen wie das dann ist 3,2,1 ..... MEINS >D ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anschreiben, mit der Mailadresse mit der du bestellt hast + Bestellnummer, und Adresse ändern lassen: info(at)animania.de Dürfte eig. kein Problem darstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki danke (: 3,2,1 ..... MEINS >D ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgepasst!!! Und zwar geht es um eine Unterkunft für die Ani 2012. Bei uns sind kurzfristig zwei Leute abgesprungen, weil deren Eltern etwas dagegen haben, sich mit Fremden in einem Zimmer aufzuhalten. Wir sind alles Mädels und Cosplayer im Alter von 20-25. Es sind noch exakt 2 Schlafplätze in der Nähe der Ani frei. Bei Interesse bitte melden. Liebe Grüße Das_Bienchen |
|||||||
|
||||||
| schön wie mann auf mails eine antword bekommt hab vor ner woche eine geschrieben und immer noch keine antword bekommen??? |
|
![]() |
||||||
| schonmal dran gedacht, dass es auch einfach mal dauern kann? Die haben gerade auch redaktiosnschluß für die neue ausgabe? Man könnte auch nochmal hinschreiben? Und hier bringts dir garnichts dich darüber auszukotzen, weil hier wahrscheinlich KEINER von der Orga sitzt, der auch nur Ansatzweise mit den Mails zu tun hat. Da musst du schon ins Animania Forum. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Da musst du schon ins Animania Forum. Das stimmt so leider auch nicht mehr. Offizielle Antworten gibt es nur noch per EMail oder Facebook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Gut zu wissen. Trotzdem sollte man sich, wenn man solche Probleme hat, im Stammforum der Con melden und nicht hier. o_o Die Helferchen hier werden wohl kaum die Mails zu Gesicht bekommen? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Die Helferchen hier werden wohl kaum die Mails zu Gesicht bekommen? Richtig. |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen, mein kleiner Bruder und ich besuchen zum ersten mail die AnimagiC 2012 und ich wollte mir ein Bild machen, wie das ganze Programm so ist. Ich habe von meinen Bekannten erfahren(der schon mal da war) erfahren, das es nicht so der Knüller ist und es sich nu für ein Tag lohnt. Was meint ihr dazu? |
|
![]() |
||||||
| Das sieht jeder anders. Ein Hater wird dir immer sagen, dass die Ani sich nicht lohnt. ^^; Kommt drauf an was du sehen willst und was dich interessiert. Diesmal ist das Programm schon recht groß an Gästen und die Taiko Trommler lohnen sich immer. Auch die Musikgäste sind echt toll und Mangaka bis jetzt auch. Dazu gibts verschiedene Workshops oder halt die Showgruppen, die sich eigentlich fast immer lohnen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich würde eher sagen dass sich nur ein tag bei einer con wie der animagic NICHT lohnt xD ausser man wohnt total in der nähe.. das programm ist immer geschmackssache, aber man geht ja auch nicht nur wegen dem programm hin, sondern um freunde zu treffen, cosplay usw! der händlerraum ist auch nicht schlecht usw.. also ich denke es ist wirklich genug geboten und gibt genug möglichkeiten.. und die animagic ist und bleibt einfach (für mich) die beste con :D ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde bei der Con kommt es vorallem darauf an mit wem man dort ist :)) denn wenn das cos passt man mit allem happy ist ist die Con geil :) wir hatten letzes Jahr epischen Spaß auch wenn das Wetter total grausam war :) aber was solls ^^ ich finde die Magic lohnt sich auf jedenfall alle 3 tage (*extra urlaub genommen hab dieses Jahr) und wird auch volle 3 Tage ausgekostet :333 ist auch eine von meinen absoluten Lieblingscons geworden :) "How sad it would be, should laughter disappear." |
|||||||
|
||||||
| Persönlich finde ich, es lohnt sich nicht, nur einen Tag zur Animagic (oder einer anderen großen Con) zu fahren. Das Programm ist ja nicht an allen 3 Tagen gleich - die Showgruppe, die Freitag ein Stück vorführt, wird es nicht noch mal am Samstag und Sonntag zeigen, Workshops finden auch nciht jeden Tag die selben statt (wobei manchmal einige tatsächlich doppelt angeboten werden), nicht jeder Ehrengast hat jeden Tag Termine - alles nur als Beispiele zur Veranschaulichung gedacht. Aber solltest du z.b. einen bestimmten Ehrengast unbedingt erwischen wollen und nur Sonntag da sein, dessen Autogrammstunde aber vielleicht nur Samstag, würdest du dich vermutlich ärgern. Dazu kommt, dass der Haupttag der Samstag ist, an dem am meisten los ist und es zumindest auf der Animagic keine Einzelkarte für Samstag allein gibt. Die gibt es nur für Sonntag. Ich empfände es auch als stressig, auf einer so großen Con nur einen Tag Zeit zu haben und dort noch die An- und Abreise mit einplanen zu müssen. Persönlich hätte ich das Gefühl, nicht alles sehen zu können, was ich wollte. Das alles ist aber nur meine Meinung, da ich ein Mensch bin, der gerne das Angebot der Cons nutzt. Gerade auf der Animagic bietet das Programm für mich sehr viel, auf keiner anderen Con schaue ich mir so viel an. Wenn man aber nun nur einmal durch den Händlerraum möchte und an den Programmpunkten kein Intresse hat, mag die Sache anders aussehen, aber da kann ich nichts zu sage. Ich hoffe, die Antworten hier konnten dir ein wenig helfen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne mal bis wann man MAXIMAl seine karte bestellt haben muss.... ;_; Da es bei mir noch nicht sicher ist ob ich hin kann und ich dementsprechend auch gerne wüsste bis wann ich das Kaufen vor mir herschieben kann damit ich nicht unnötig Geld in den Sand setze. (Und ich möchte unbedingt eine karte.) |
|||||||
|
||||||
| ich denke bis ende juni weil im juli die karten weggeschickt werden.. aber so ganz sicher bin ich mir auch nciht weil die nichts davon angeben ... |
|
![]() |
||||||
| Suche noch einen YGO-Cosplayer für meine Cosplaygruppe. Hier findet ihr alle nötigen Infos: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/203248/577614/#comments Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan? Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together. Dean: 0o Like, together together? Sam: Yeah... Dean: They do know we`re brothers, right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich gehe dieses Jahr nicht mehr hin. Und ich muss meinem Frust hier einfach mal kurz Raum machen, weil ich die letzten 10 Jahre ohne Pause konsequent immer da war und die Ani immer verteidigt hab, wenn jemand von meinen Freunden/Bekannten schlecht darüber geredet hat. Aber letztes Jahr (das 10. in Folge) war dann wirklich nicht mehr schön. Der Zaun hat für mich leider die Stimmung komplett kaputtgemacht. Da hing einfach sowas Deprimierendes in der Luft. Und das soll mein Höhepunkt des Jahres sein? Ich hoffe ja, dass sie diesen Zaun in Zukunft wieder weglassen, glaube aber leider nicht so wirklich daran. Zumindest nicht für dieses Jahr. Keine Ahnung, vielleicht irre ich mich auch. Aber das ganze Geld auszugeben (nicht nur die Eintrittskarten, sondern auch Zugfahrt und Hotel sind teuer) um dann wieder enttäuscht zu werden, das Risiko ist es mir einfach nicht wert. Deswegen gehe ich dieses Jahr seit Ewigkeiten wieder zur Connichi, und die AnimagiC macht bei mir jetzt mal Pause. XD All denen, die auch dieses Jahr hingehen, wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß. Nur weil's letztes Jahr so schlecht war, hoffe ich natürlich NICHT, dass es auch dieses Jahr so wird. Im Gegenteil, vielleicht wird's ja wieder besser, und wer weiß, vielleicht bin ich dann auch irgendwann wieder dabei. Aber erstmal möchte ich, wie gesagt, nicht so viel Geld ausgeben und riskieren, dass es mir wieder keinen Spaß macht. Ich konzentriere mich jetzt also erstmal auf Cons, bei denen ich mir im Voraus eher sicher sein kann. Am 31.7. muss ich mich von Chyotto Mahou verabschieden. Falls also noch jemand die Puppen-, Con- und Cosplay-Fotos, Puppenbastel-Anleitung oder die Downloads (WP, Icons, Avatare, WA-Skins, RPGmaker-Charsets) sehen will, ist jetzt die letzte Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wüsste gerne mal bis wann man MAXIMAl seine karte bestellt haben muss.... ;_; >Da es bei mir noch nicht sicher ist ob ich hin kann und ich dementsprechend auch gerne wüsste bis wann ich das Kaufen vor mir herschieben kann damit ich nicht unnötig Geld in den Sand setze. >(Und ich möchte unbedingt eine Karte.) Wenn du unbedingt eine haben willst, dann mit ein bisschen Glück ende Juni. (würde allerdings deren Facebook beobachten, wenn die Tickets knapp werden wirds da geschrieben) Wenn du risikofeudig bist und in alleralleraller letzter Minute eine kaufen willst, dann steh am 27. Juli früh auf und kleb dich an den Ticketverkauf, da werden die noch ein paar Karten verkaufen. |
|||||||
|
||||||
| Ich werde zum erstenmal dieses Jahr auf die Ani gehen und freu mich schon so herbe darauf *-* Ich hoffe das Wetter wird gut und es regen sich nicht so viele wegen dem Zaun auf. (Ich ignorier sachen die mir egal sind... nicht böse missverstehen) Ich werd auf jedenfall ne menge spaß haben weil ich mir schon einen keks freue wenn ich überhaupt EINEN Cosplayer sehe und den knuddeln darf *___* Achja... Wer kommt denn alles als Vocaloid oder Pandora Hearts chara? Die MUSS ich unbedingt knuddeln Vocaloid und Pandora hearts sind so toll xDDD Mein Meerschweinchen hat den geilsten Namen der Welt... NUTELLA XDD... nein wirklich so heißt es xD |