|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| dann bin ich ja ma echt gespannt wer letztendlich kommt und wer nich O.o" dass das kavit stattfindet glaub ich persöhnlich eher weniger und die gründe wurden ja schon oft genannt. weiß also nich warum sich alle so verrückt deswegen machen ^^; ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb Dave recht, es ist kacke wenn zwei oder gar drei Sachen an einem Tag sind, aber da Kavit von vornherein unwahrscheinlich war, isses doch kein Verbrechen, ein Notfallstuvit zu organisieren. Für mich ist eh egal was wo geht. Wenn kein Davit is, kann ich sowieso nirgendwohin. Also, vielleicht können wir uns jetzt mal einigen wer wohin geht *_* weil dieses ewige Hin und Her auch ziemlich nervig is. Hier nochmal eben die Davit-Gästeliste (falls es eins gibt, bla usw): taiko caveras misa salvia (?) pyo (?) damien ann-d blue (?) dark bloody berry loki (?) wäre nice wenn sich die Leutz auf der Liste nochmal dazu äußern könnten was ihnen nun am liebsten wäre und was sie machen werden (d.h. ob sie kommen würden). *mir au langsam dämlich vorkomm beim was-Mitorganisieren von was, wozu scheinbar nur ich Lust hab* Damien wo bist du ;_; hilf mir beim Überzeugen XD und Dave, wennu keinen Bock hast dann sags halt und an dir hängts sowieso. Aber scheinbar willsu ya schon *g *Mist laber und pennen geh ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:26 | |||||||
|
|||||||
| Cav da kommt noch Heaven auf die Liste *__* ^^ Öhm, also ich geh auf jeden Fall StuVit, des mitm KaViT würd mir zu blöd jez.. XD Yo und danach DaViT *-* Achja und bei Bloody Berry is nich sicher ob sie kommt ;____________; ..dafür wollte Bloody Rose jez doch kommen XD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| me wird stuvit gehn - da ich aufm kavit eh nur die stuvit-leutz kenn somehow... und die andern kaum zeit habn andere kennenzulernen, weil sie ihre alten bekannten zum labern haben *g* Von daher kommts bei mir aufs gleiche raus... und dann gehsch StuViT und DaViT würd ich tüüürlich auch hinwolln ;__; Mehr als nur wollen... glaubt mir *nod nod* Aber ich sollt wissn ob ich jetz mit meinen eltern wegen der übernachtung da stressen muss oder nich *am kopf kratz* @cav: vergess mein heaven net *__* (meins? ^^" *besitzergreifend desu* XD) @salvia: òó du hast zu kommen *nod nod* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| Wieso kommtn jez auf einmal keiner mehr ;__;° Ich seh schon, das wird wieder so'n 5er StuVit..egal, auch geilo XD Ähm, maybe solltn wir auch ma ne StuViT Liste machen? *höhö* Dann fang ich mal an.. Devil Moonchild Misa Rikki Dark [+1] Aino *bestimmt wieder jemanden vergessen hat* Oh, doch 7.. XD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @Misa yaya ich komm doch -_-~ |
|||||||
|
|||||||
| ano... eventuell bring ich noch 2 leute mit... non-visual aber seeehr cranky ^^" Sicher is aber noch nüschd... die wollten eben mal schaun wie's bei ViTs so abläuft, etc. , da ich sie zumindest schonmal zu X Japan-Fans gemacht hab *g* ach ja und vergess heaven nich *nod nod* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| also ich komm nach dem friburger mini-treff noch nach stuttgart, hab ich beschlossen da kommt ein non-visu mit aber ich muss wissen, wo ich zu euch stossen kann oder wir gehen gleich zum davit ... My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
|||||||
| also entweder kommt ihr gleich davit oder ihr ruft eben wen von uns an ^^ das dürfte weniger das prob sein denk ich mal.... beim stuvit ham wir ja keinen festen sitz... man gammelt eben irgendwo rum ^^" wann ca. würdet ihr denn gedenken zu kommen? "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| Kommt zu StuViT wireless! XD Hm, obwohl..kommt drauf an wann ihr kommt, weil wir ya keinen festen PLatz haben wo wir immer hingehen.. *kopfkratz* '_' Devil Moonchild Misa [+2?] Rikki Dark [+1] Aino Heaven Salvia Ahhh wie konnte ich Heaven vergessen X''''''D Edit: Mist, Misa war schneller XD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| wollten die beiden bloodys ned au kommen? oO "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| Devil Moonchild Misa [+2?] Rikki Dark [+1] Aino Heaven Salvia Bloody Rose *baka desu ><* Bei der anderen Bloody isses noch nich sicher.. ;_; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| chenchan kommt doch auch, oder? ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| yeah stuvit^^ ik froi mik schon todal *gg* ja jetzt nur noch 1 1/2 wochen und es is wiedarmal so weit^^ ... *grade einfällt das sie noch film kaufen muss* ach oda ich nehm die digi cam meines daddys mit^^ der is ja da eh net daheim *evilgrins* @devil: also treffma uns jetzt um 10.00 am hbf?! Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| yaaa genau mein Hyde-liebende Chen-chan ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'sch kommäää~ ^^ *froi* endlich klappts ma... :3 meta un tini kommen btw auch...und ich bring maybe noch ne freundin mit o.o we'll see... XD ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dauernd werdsch vergessen o.O *maul* *dark pieks* wai...ich freu mir schon so *-* um wieviel uhr trefft ihr euch denn immer? ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn |
|||||||
|
|||||||
| um 12.00 aba einige die nich schlafen können kommen um 9.30 >.> *sich anschaut >.>bakadesu* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl um 11:40uhr rum dasein....^^ kenn die meisten noch gar nich z.b. moonchild, heaven....*_*; ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| hai ik kenn dich au noch nich ne? du wahrs beim letzten stuvit nich dabei oda? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann jetzt schreibt mich doch endlich in diese dappige DaViTlite!!! ÒÓ ich KOMME!!! GANZ SICHER!!! *durchn thread roll* *getsresst desu* gomen nasai minna-san v.v HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| Devil [+1?] Moonchild Misa [+2?] Rikki Dark [+1] dat schulz? xD Aino Heaven Salvia Bloody Rose Meta (?) Tini (?) Lunacy [+1?] Chenchan ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| devil mein schatz, kommsu heut noch icq? ich erwarte dich *lol*^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| MISAAAAAAAA bring Karten XD Wir müssen ja blasen XD |
|||||||
|
|||||||
| *gg* kann ich gerne wieder welche mitschleppen XD" Hast die Wahl zwischen ganz normalen Karten, FF-Karten, Kitty-Karten oder Maison Ikkoku-Karten XD~~ wow wir scheinen ja doch sehr viele zu werden *__* findsch gut :) "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* kann ich gerne wieder welche mitschleppen XD" Hast die Wahl zwischen ganz normalen Karten, FF-Karten, Kitty-Karten oder Maison Ikkoku-Karten XD~~ > > wow wir scheinen ja doch sehr viele zu werden *__* findsch gut :) FF cards?welche~? Squall nackt?(wahrscheinlich net,weil es wird eim ya nix gegönnt ~.~;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sauber, Davit scheint sicher.. *Liste aktualisier* taiko caveras misa [+2?] salvia pyo (?) damien ann-d blue dark bloody berry (?) bloodyrose heaven loki (?) tini meta ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| und wireless + 1 muss mal schaun ... hm, mit WE-ticket dauert es drei stunden nach stuttgart aber hn is noch dööfa wie lange geht das stuvit wahrscheinlich? *wissen muss wann sie sich loseisen muss* My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
|||||||
| Da..gibt es keine festen Zeiten.. *_*;; xDD;; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| öhm >< ich geh zum davit Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||