|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| na noch steht ja nichts wegen dem kavit fest und ob es im februar stattfinden wird ist sehr fraglich. damien meldet sich jetzt seid na woche nicht und auch wenn er gefragt hat: es würde doch ziemlich kurzfristig werden: da ist es doch wahrscheinlich dass einige sowieso nicht können, vom stuvit und 2 treffen gleichzeitig mal abgesehen |D" zur not chillen tina und ich uns auf´n hbf und nähen *rofl* xD""" wie ihr aber schon wisst: ihr werde defenitiv nicht zum nächsten kavit kommen ^.~ gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| aujaaaaaaaaa devil *anhüpf* wir nähen dann zusammen am hauptbahnhof, dann legen wa noch ne mütze nebendran und tun so als ob wir spenden sammel^^ für unsere cosplay gruppe^^ *sich das grade vorstell* ey du schick ma die karum bilda^^ hab so richtig lust zum zeichnen^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @ evil: und ob sich dat Damien meldet möhöhö ^^^^^^ Es stellt sich am DOnnerstag aber erst raus ob das was wird wegen der Unstimmigkeiten beimletzen Kavit. |
|||||||
|
|||||||
| naja ich und devil können dann eh nich, wie bereits erwähnt werden wa am bahnhof mit nadel und faden da sitzen *lol* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @ann: jo, hab scho gemerkt. fand es nur erst merkwürdig ^.~ aber trotzdem glaub ich dass es wenn es klappen sollte 'nicht' auf´s stuvit fällt da es zu kurzfristig wär ^^ @moonchild: hai *nicknick* ich schick sie dir nacher so um achte, oki? gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| @devil: is ok ich freu mich schon drauf^^ werde sie dir so schön wie möglich versuchen hinzukriegen. Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| also... ich peil gar nischt mehr o.O;; is jetzt am 21.2 StuViT?? o.O;; Weil KaViT wird da wohl nit sein, oder? argh ><;; *verwirrt desu* ;.; HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| @Bloody: Dann bring sie mit. Dann muss ich doch kommen, obwohl ich nicht wollte. Wenigstens kurz, die Fotos ansehen. ^^" Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein. Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde.~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| @tina: danke ;.; *kissu* @bloody: für moonchild und mich ist auf jeden fall stuvit. wer möchte kann kommen, wie immer ^^ @aino: hö? warum willsu nich kommen? gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| *devil zustimm* hai ich un devil machen näh party an hbf *lol* hey dann könnma doch wieda zum flohmarkt gehn oda? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| genau, parddü am hbf xD auja: flohmarkt rulez! ^^v gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| moooooooooooon hasu brief bekommen? Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
|||||||
| Diesma will ich auch aufn Flohmarkt! =DD *jez geld hat* *höhö* ..haltet mich davon ab teure Sachen zu kaufen.. T~T;; xD;; Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| @blue: hasu det schon losgeschickt? *knuddl* es kommt wahrscheinlich morgen *post verfluch* @dark: ok halten wa uns gegeseitig zurück *lol* @devil: jaaaa ich freu mich schon total drauf^^ det wird wieda toll *devil in den arm hüpf* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| genau, genau *moonchildüber´nflohmarkttrag* xD gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| @Devil: Das hatte ich schon gesagt. *länger her* Weißt du mir wird das auf die Dauer einfach zu viel 2 Wochenenden hinter einander was zu unternehmen. Aber diesmal komm ich noch, dafür dann im März nicht. (Obwohl es da eigentlich eher angebracht wäre. *Geburtstag hat* *hüst* ^^"") Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein. Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde.~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| chuuuu flohmaaaaaarkt *________* *da auch hinwö* *freut sich schon wie doof* =^^= HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| > chuuuu flohmaaaaaarkt *________* > *da auch hinwö* > *freut sich schon wie doof* > =^^= *rumkuller* *klaha figgi figgi* yaa flohmarkt wär nisch schlecht,Rikki und ich ham ihn am Samstag mehr oder weniger verpasst weil wir zu spät auf die idee kamen XD |
|||||||
|
|||||||
| jaa^hoffentlich gibbet dann bei diesem auch so tolle militärsachen wie beim letzten *gg* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die StuViTler, die den Abend gemütlich anderswo ausklingen lassen wollen: Falls am 21.2. StuViT ist, dann gibt's abends natürlich wieder ein DaViT, für die Leut, die wissen wo's is oder bei Leuten mitfahren, die wissen wo's is XD Gästeliste bisher: taiko caveras misa salvia pyo (?) damien (?) ann-d blue dark Update: Da ja jetzt eventuell doch Kavit am 21. sein wird, wer von den Stuvitgängern oben würde trotzdem ein Stu-+Davit bevorzugen? *g ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
||||||
| sieht ja jetz stark nach stuvit aus, ne? oder hat von euch wer was neues zum kavit gehört? ..... also ich würd sagen wir legen das stuvit jetz mal einfach fest, oder was meint ihr? ich bin auf jedenfall dabei :) Und komm wie üblich um 11.38 in stuggi an ^^ "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|
|||||||
| Sure kommt das Ann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| öhm die ich kommt auch ^^ Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
|||||||
| wegen KaViT: Wenn das wirklich so abgespeckt laufen wird wie es im Moment den Anschein hat würde ich eher Stu- und DaVit gehen. Aber das stellt sich ja nächste Woche raus was jetzt mit dem Kavit geht. |
|||||||
|
|||||||
| Hoho, beim StuViT wär ich natürlich auch dabei! =D Und beim anschließenden DaViT [*kulla*] wohl auch. *hehe* *hofft das nee-chan auch kommt* >.> *einfach ma in die runde knufföö* *heute knuddelbedürftig is* LEIDET UNTER MIR!!! xDD~~~ Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| stuvit komm ich, aber davit *löl* xD" leider nicht. gomen. gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaa *laut jubel* also für mich steht schon länger fest das ich zum stuvit geh^^ hab schon klamotten rausgesucht^^ nja aba zum davit kom ich leida au nich *drop* dat wird bestümmt wieda kuuuhuuuul *hobs,hobs* ik froi mich schon deppert drauf^^ ich froi mich auch schon auf neue foddos und hon einträge von einigen leuten >.> *die leutz anschau* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| ach mist... brauch auch´n hon *pleitedesu* |D gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| nach stuggi komm ich sicher nich, da kein geld...maybe später nach hn.. der 21. wär fürs kavit aba etwas zu früh für meinen geschmack angesetzt...wir klären das ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > nach stuggi komm ich sicher nich, da kein geld...maybe später nach hn.. > der 21. wär fürs kavit aba etwas zu früh für meinen geschmack angesetzt...wir klären das ^^;; Oh ya pyo los komm zum Davit ** Yay ich mein auch dass es ein bisschen zu knapp is wegen KaViT o_O aber mal schaun was noch so kommt |
|||||||