|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| Hat seine Gründe, aber wenn Kavit ist geht Dave (mit den meisten hier) auf`s KaVit und net auf`s StuVit *drop* Mebi sollte ich dann zum StuVit fahren und euchdann zu Dave schleifen oder so... ach k/a -_-° Njo aber auf mich kann man an Vits verzichten IMO! |
|||||||
|
|||||||
| aha Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Mebi sollte ich dann zum StuVit fahren und euchdann zu Dave schleifen Mach das ó_ò Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| Das sehma ja dann XD Wennsch komm... oh ich komme >_> JETZT JEEEEEEEEZTZ Schnell wo is das zewa YD *zuck, zappel spack* |
|||||||
|
|||||||
| O.o" gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| *heul* neeeeeein ann-chan du muss kommen *heul* ik will doch das du in mein hon schreibst, erinnerst du dich??? *heul* findet kavit jetzt etwa doch im feb statt? *heul* nja selbst wenn stuvit klein wird freu ich mich vorallem devil wieder zu sehn *knuddl*^-^ *happüdesu* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| oh gott, ich hab jetzt ein kleines vorrübergehendes con hon... also nich wundern wenn ich dann mit so´m kleinen viech vor euch steh und verlang dass ihr da wat reinschreiben sollt xDDD au ja *aufmoonchildskopfhupf* miauz *schlapp* ^-^ gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| Aba vorübergehend is doch duuuhhmm wenn du dann wieder'n neues anfängst müssen ya alle noma reinschrieben.. XDDDD Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| @devil: yaaaaaaaaaaaaaa^.~ ik schreib dir so offt du willst^-^ aba nur weil du es bist^^ *devil nehm und knuddl* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyuuu... *reinlug* ich...komm wohl auch aufs StuVit o.O Bin grade Großeltern besuchen in der Nähe ^^" muss ich doch ausnützen dass ich ma auf ein ViT kann... und wenn das DaViT ist...kann ich auch kommen? ^^ ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn |
|||||||
|
|||||||
| @andi: ano, nehm dir ein beispiel an moonchild. die tut mir den gefallen und schreibt mir trotzdem rein xD anou... das is so´n kleiner hello kitty block den ich zum geburtstag bekommen hab und sonst wüsste ich nichts damit anzufangen. zum rausreißen und so is er mir zu schade und da ich grad eh kein hon hab... @moonchild: dankchu *knuffz* ^-^ gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| meine eltern meckern zwecks davit schon wieder *drooop* aber i hope i can fix this... @heaven: DU MUUUUUUUUUSST KOMMEN *anhopps* wüll dia wiedersehn *nod nod* May-chan hat leider keine zeit wies scheint... wär sicher lustig geworden ^^ *denk an die unterhooosäää* XD" ano... weiß denn jetz wer was genaueres zwecks KaViT? irgendwie blick ich da nemme ganz durch.... hmm... und ANN: Du kommst *nod nod* Musst uns "schleifen" ... fänds schade wenn die andern nit kommen, aber kann man wohl nix machen. me geht wohl auf jedenfall stuvit... obwohl kavit ja au geilo wär... argh >_< "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo leuts macht euch erstma keinen stress wega KaVit da ich noch nichtma die Mail vom z10 vorstand gekriegt habe und bis die nicht gekommen ist gibt es noch keine eindeutige zusage... und ausserdem stehen die regelungen und die hausordnung noch nicht eindeutig fest... das wollten die auch in der Mail mitschicken... also abwarten tee trinken... und ich denk n Davit wird es geben so oder so *gg* vor allem wenn die z10 leutz ab 22 Uhr kein stress mehr wollen also ruhe bla und kein alk dann gehen eh verdammt viele recht früh wieder weg... also könnte ma das ganze zum D verlagern *g* POP is DEAD... ach ja und neben bei wollt ich noch sagen...Coo quack cluck ku.ku.ru Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| hmm..... wär ne idee.... fragt sich nur ob wir von stuggi aus zu dir finden würde oO" Und das mit so orientierungs-assen wie dark oder ich XD" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| stuvit rulez^^ kanns kaum erwarten *grade toshiya anschmacht* ich würd gern au zu kavit kommen aba jetzt isses zu kurzfristig *heul* @devil^^: ik überleg ma schon ma was ik dir dann rein mal^-^V vielleicht so ne art karum?! Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...das kavit is doch jetzt gar nich am 21. oder? >_< weil das wäre doch viel zu kurzfristig, etc. ^^; jedenfalls..kann mir ma erklären was es mit m davit auf sich hat? (dave? ô.o) ich werd wahrscheinlich diesmal zum stuvit kommen! *_*; ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| DaVit (ja Dave) is AfterStuVit Party bei Taiko (Drummer von PsY) |
|||||||
|
|||||||
| wenn denn jetz davit is *drop* *confused* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| DaVit wird SO oder SO sein... |
|||||||
|
|||||||
| @moochild: auja, ein karum. das wär der hammer O.o apropos: wie steht´s mit der zeichnung für meine freundin? ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ann: so wie ich mitbekommen hab isses nun doch nich 100pro sicher... aber i hope so *___* sonst muss ich sterben ;_; "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitsterb wenn kein Davit is* Lass es uns wie die zwei an der Klippe in Battle Royale tun *_* ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| XD spinner "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr wie die zwei aus BR von der klippe abnippelt dann bin ich Kiri!!!!!!!!!! *Evilgrins* Jump Jump Jump *fähnchen schwenk* ähm... ich mein... nein!!! tut es nicht!!!.... *drop* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| XD~~ *damien bonk* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| @devil: also ich bin nich viel weiter, musste ma die pics erst als foddos nachbestellen, damit ich dann vor meinem schreibtisch sitzen kann und zeichnen, im zimma meines bros *da wo der pc steht* geht det nich so gut^^ werd aba dieses we damit beginnen^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
||||||
| ich will mal anmerken das ich es sehr suckage finde das Stuvit und Kavit am selben tag sein soll weil ich echt nich weiss wo ich dann hingehn soll .... NOOBS ! normal ohne frage Kavit aber unter den für mich grausigen Umständen die da wohl herschen solln , und der Tatsache das die Nürnbergfraktion zwecks Anitroplois dings bla in Ngb bleiben werden weiss ich auch nicht so recht mehr .... ich werd wohl am besten ganz daheim bleiben und Davit <____<°°° preparen, für die die eh kommen und die die vom stuvit und kavit dann genug haben ... ja so ungefähr |
|
|||||||
| Njo sure isses doof >___> Ich zieh`s StuVit ja au nur vor weil die Umstände beim KaVit irgendwo sehr... naja... GAGA sind jetzt >___> Aba büddä mach`n Davit ;__; Oder ich kauf mir so`n BR Halsband und mach`s scharf *BOOM* ;___; *BLUUUUUUUUT* YAY~~~ Ein Ann weniger *dröppel* Ach es gibt ja eh nur eines >__> EDIT: Njo... Dave, ich muss ja so oder so kommen ^^ Ich habe dir was angedroht und ich wollt noch Zeug vorbeibringen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:26 | |||||||
|
|||||||
| Alles kagge wa o_o;; Aber wies aussieht wirds KaViT doch jez warscheinlich aufn Sommer verlegt, oder? *kopfkratz* Nyo.. o.o;;; Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| Me weiß noch nich ob es zu irgendwas kommt...nya -_-~ aber eigentlich muss ich kommen weil ich Chenhan sehen will..und Rikku..(YA KOMM! -.-;).. |
|||||||