|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| also... zum StuViT komm ich aba was is ein DaViT?? o.O;; *nich peil* Edit: aiyaaa -_____- *baka desu* yaaa DaViT is bei Dave nech?? nyoooo ._____. ich denk net, dass ich dieses ma kommen kann.... meine ellis wären nich so begesietrt wennich beim nächsten StuViT schon wieder nich heimkommen würd .__. sorrüüü .__. *aba gerne gekommen wär* nyaaa... vielleicht beim nächsten ma ^-^ HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:25 | |||||||
|
|||||||
| > also... zum StuViT komm ich aba was is ein DaViT?? o.O;; *nich peil* davit ist wenn wir danach zu dave gehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya, wenn ihr Kavit im März macht (oder am 28.) dann könnten beide Vits sicher stattfinden und es wär nicht soooooooo kurzfristig... schaut mal daß ihr das gut hinbekommt *_* ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| > Ya, wenn ihr Kavit im März macht (oder am 28.) dann könnten beide Vits sicher stattfinden und es wär nicht soooooooo kurzfristig... schaut mal daß ihr das gut hinbekommt *_* harrr cliff ich verbiete es dir dauernd zu posten ** *ava anglubsch* |
|||||||
|
|||||||
| @cav: das musst du ganz sicher nicht uns sagen ^.~ gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaalso obwohl das D des Kavit orgt... eigentlich nur das die oer seh ich des falsch... naja egal würde das D trotzdem zum Stu kommen und danach natürlich zum Davit *ggg* ach ja Cav wir haben da ja noch was zu klären... so kleine private alk rivalitäten *lach* du sagtest ich müsse leiden beim nechsten mall *lach* würfeln wären nicht schlecht *lach* aber auch ohne... ich bin schon mal gespannt *lach* das wird lustig *lach* ach ja vielleicht kriegt na gewisse person ne interessante mütze geschnenkt *gggggggggggg* wo ich grad so freigibig bin *smile* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
||||||
| sag bloß du würdest deine geilo stylo mütze hergeben? *_* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|
![]() |
||||||
| @salvia: Dieses Post widme ich nur dir *__* @damien: ya, du wirst leiden, warts nur ab XD~ aber ich werde auch leiden *hrhr* @devil: ich habs nur an pyo gerichtet weil sie sich in diesen Kreisen aufhält ;D Davit-Gästeliste bisher: taiko caveras misa salvia pyo (?) damien ann-d blue dark ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cav: Yeah! leiden!!!! aber solange du nicht son zeug wie letztes mal anschleppst *erriner* *würg* das war ja mal hammer eckelhaft... naja ein wunder das wir die flasche leer gekriegt haben *drop* @Misa: mal schauen *smile* meine Cyber Punkt Chaos Elf mütze... vielleicht kriegst du sie... ma schauen... Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| @Cav Oh mein gott danke *_* *stundenlang vorm bildschirm hock und ava anglubsch* *ab und zu mit maus wackel wegen Diru Screensaver* Haha ich hab meine eigne mütze gemacht X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Damien: Ne also dieses Bourbon Gesöff würd ich nie kaufen (habs damals auch nur geschenkt bekommen und wollts loswerden XD).. Nya ich würd dann einfach mal sagen, Davit findet statt. Ein paar sichere Zusagen gibts ja, und wir werden nun noch versuchen, die Nürnberger (mina, mi, mika, ai) dazu zu bringen, auch hier aufzukreuzen. Gell Tini >_> XD Davit-Gästeliste bisher: taiko caveras misa salvia pyo (?) damien ann-d blue dark delhi (?) ai_san (?) mina (?) mi-ka (?) ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyy *dance* *damien anhopps* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|
|||||||
| IHR SCHWEINE HABT MICH VERGESSEN!!!! komm au warscheins mit ner freundin dann HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Bloodysiiiis, doch nit etwas das Loki-chan?? ;_______; Mannuuuuuh ich will au kommen ;_____________; *heul* *jammer* *eltern anlabern muss* >>;; hülfäää >___<;; HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| wehe du kommst nüd bloody >| beide mein ich xD @bloodyberry: ohja, mana rulet richtig so alla rotkäppchen und der wolf xD gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| @Devil zum StuViT komm ich auf jedenfall xDDD aba danach nach HN weiß ich no net obs geht ;___; HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| ah, ok. dann bin ich zufrieden xD ahjo, klappt doch bestimmt ^.~ gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| Oi, Leutz ich bin schon gespannt was ihr sagt wenn ihr mich seht. Ich hab versucht meine restlichen schwarzen Haare über zu färben bzw. sie zu blondieren. Na ja, hat nicht wirklich geklappt. Meine Normalblonden Haare sind jetzt natürlich fast platinmässig und die schwarzen sehen irgendwie undefinierbar aus. Seh bestimmt scheusslich aus. ;;___;; Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein. Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde.~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| ach was. so schlimm wird´s schon nich sein ^^ gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| Oh~~ da bin ich gepsannt Aino @_@ ..nyahaaaaaaaaaaaaa *rumhops* *spinn* *entzugserscheinungen had* XDDD~~~ OH GOTT HILF MIA XDDDDD *sich lieber wieder verdrück* >_>;; xDD~~ Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| ein andi das lebt *_* hab festgestellt dass ich monate hasse die genau mit sonntag anfangen |D gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| > Oh~~ da bin ich gepsannt Aino @_@ > > ..nyahaaaaaaaaaaaaa *rumhops* *spinn* *entzugserscheinungen had* XDDD~~~ OH GOTT HILF MIA XDDDDD > > *sich lieber wieder verdrück* >_>;; > xDD~~ öhm...dark?XDDD"" *ziggos hinwerf* also stuvit wird wohl schon stattfinden X3 |
|||||||
|
|||||||
| @salvia: ja ach, soweit sind ma alle xD gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| Danke Sal, aber daran liegts ned xDD~~ *ziggos trotzdem aufsammel* *hehe* Dietmar..war ich denn tot?? Wieso krieg ich in letzter Zeit so oft "Oh Gott, es LEBT!" zu hören?? Fragen über Fragen.. xDDD *_* DARK'S NOT DEAD! *wahahaha* XDD *aufs stuvit freu* *-* Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| devil stfu XDDDD ich bin hier grad noch am ausnüchtern XP |
|||||||
|
|||||||
| @dark: das muss daran liegen dassu zu selten online bizzt *zeigefingererleuchtendhochhalt* xD @salvia: ich merk dat xD gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| > @dark: > das muss daran liegen dassu zu selten online bizzt *zeigefingererleuchtendhochhalt* xD > > @salvia: > ich merk dat xD nach 5-6 mal kotzen..XD ähm dark kommsu aufs nächste davit?*grad vergessn und zu faul zum nachguggn* |
|||||||
|
|||||||
| türlich kommt se. wenn nich würd ich sie auffressen |D mh legga. musstest du deine eigene kotze aufwischen? *hehe* gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| > türlich kommt se. wenn nich würd ich sie auffressen |D > > mh legga. musstest du deine eigene kotze aufwischen? *hehe* devil du kommst auch mal zum davit?XD GEIL duuuuuu musst trichtern *mit finger auf dich zeig und wild rumhüpf* nein musste ich net XD ich hab einmal in Daves bett gekotzt,auf seine couch...einmal hing ich so halb von der couch runter und dave hat mir ein tuch hingehalten zum kotze auffangen XDDD hahahahaahaha Dave lieb desu *patpat* |
|||||||
|
|||||||
| Ohh das muss ya ne Nacht gewesen sein.. xD~~~ Huh, Dietmar, ich dachte du komms nich aufs Davit?? Jez doch? *____* Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||