|
Eröffnet am: 17.01.2010 22:07 Letzte Reaktion: 16.03.2010 13:55 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Zur not umkleiden im mecces XDDDDDD ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nya, dann kann man auch bei uns aufs klo, also das kommt in etwa aufs Gleiche raus ;D ♥ |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand in welchem Format das Tunier abgehalten wird? Ich geh einfach vom Advanced Format aus weil das für Tuniere eigentlich normal ist aber würde doch schon gerne wissen wenn das im Traditional Format stattfindet das wäre natürlich ein powerboost für jedes deck. |
|
![]() |
||||||
| Daaaa muss ich mal unseren Fachmann zu befragen o; Kriegst dann später ne Antwort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, hab noch mal eine Frage zum Bring&Buy. Muss ich da vorher schon nen Zettel ausgefüllt haben und Klebis auf die Sachen gemacht haben? Oder wie läuft das bei euch ab? ^-^ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das machen wir :D Also vor Ort. Wir denken nicht, dass da sooo viel los ist bei Bring&Buy ... Und deshalb regeln wir das halt da. Oder, wenn sich das ncoh anders ergibt, findest du dann auf der Homepage n Formular oder so c: Und darüber vorher ne Rund-ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki super danke ^^ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich finds total cool, dass es so eine frühe Con gibt *schon Entzugserscheinungen habs* Hat jmd vllt so ne Art Anfahrtsplan? *mich überhaupt nicht in Solingen auskenn* Also dann vom HBF aus^^ Auch ne Frage zum Bring & Buy: Wie viel ist die Kaution, dass ihr das verkauft? Midnight's just around the corner. [Suche einen fanatischen Persona 3 und/oder 4 Fan, der Lust auf Fanfic-Challenges hat und für alles offen ist.^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würds mal interessieren wann genau die cosplay wbs stattfinden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut der website sowohl samstag als auch sonntag um 11 uhr. wobei ich da auch noch eine frage hätte: da die einführungsveranstaltung ja mit dem cosplaywettbewerb zeitlich kollidiert wird es dann zeitgleich wo anders stattfinden oder ist der wb in die einführungsveranstaltung mit eingebunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Anfahrtsplan ist auf der Homepage und da ist auch ein Text Bahnhof - Schule ;) Allerdings nich vom HBF, aber du kannst vom HBF zum BHF Mitte fahren. Das ist glaube ich sogar das gleiche Gleis x: Unsere Kaution is bis 5 Teile 50 cent ab 6 - 10 1€ 11 - 20 1,50€ 21 - 30 2,00€ ab 30 2,50€ Steht aber auch auf der Homepage. ;) --------- Das mit dem Cosplay ist folgendermaßen: In der Aula startet direkt nach der Einführung das Programm und läuft den ganzen Tag. Zwischendurch laufen da auch immer noch AMV's und so weiter. Cosplaywettbewerbsbeginn (xD) ist ab 11.30 Einschreiben/Anmeldung und ab 12.00 Beginn Das kollidiert auch nicht mit der Einführung, sondern ist einfach nur plöd formuliert xD soll heißen: Aula ist auch ab 11 offen. v,v Hoffe, das hat jetz alles beantwortet. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahhaa, ich komme Samstag und Sonntag <3~ Okay,sonntag is arbeit v_v' ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo. Ich komm Samstag mal im Laden vorbei und kauf mir endich meine Karte xDD Niedlich, aber absolut tödlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freue mich schon endlich die Runeko zu besuchen und fahre mit Freude mit meinen Leuten per Auto nach Solingen^^ Hoffentlich gibt es vor Ort genug Karten zu kaufen^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Ort gibts genug Karten. :D Keine Angst. <3 Hana, ich freu mich so ! <3333 Wir hatten lang keine cooligen Praktis mehr *____* ~ *dance* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag ne Runde im Rune meine Karte abholen |D~ Freue mich schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wir stellen uns drauf ein. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So cool bin isch gar nisch ö_ö XDD Nya, hoffe echt genug karten,drei freunde von mir ham keine und kaufen erst da XD' ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch keine weil ich vorher nicht mehr nach Solingen komme und übers Inet bestellen darf ich nicht >.< Wäre schade wenn ich Sonntag den ganzen Weg umsonst fahre weils dann doch keine mehr gibt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen sies so machen das ihr bezahlt und troz keiner Karten mehr, einen Stempel bekommt ;D bezahlt is ja bezahlt v.v Hät da eben noch ne frage. Wenn man am Grafen aussteigt muss man doch entenpfuhl endlang und muss mann dann bei dem DVD Laden die Straße rein?? Ich blamier mich >__> dabei wohn ich in Solingen. ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schonmal vorwarn* Ich habe auch vor, die Karte Samstag erst dort zu kaufen. Vertrau einfach mal drauf, dass ihr genug habt. ^^" [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yop^^ Hoffentlich^^ Also mir wurde von der Orgarinn versichert das et genug jibt^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa eventuell ist ne Freundin aus Remscheid die Woche nochmal in Solingen dann holt sie schonmal die Karten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 215 Leute! Solingen wird überrannt! xD So viele Einwohner gibt's in Solingen gar nicht! x'DD Wow, Aico und alle, die Runeko organisiert ham, ihr seid toll! .__________ -|__________| - This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 215 Leute! Solingen wird überrannt! xD So viele Einwohner gibt's in Solingen gar nicht! x'DD > Wow, Aico und alle, die Runeko organisiert ham, ihr seid toll! *über mir anstubs* wir warn auf einer grundschule! O__O! Loool! Ja denke ich auch XDDD Solingen bekommt platzmangel XDDDDDD ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, Dankeschön ^________^ ~ Genug Karten gibts. Keine Angst. Man bekommt eh nur den Stempel. Also gibts eigentlich UNBEGRENZT Karten *muaaaahaaaahaa* XDDD Außer das Stempeldingens geht leer o__o ~ Nya. Und jaaa, du musst da bei der DVD-Leih....Arsch rein XD oder eine später. Kannste dir aussuchen. Die Schule is ja große genug ... Ausschildern werden was auch noch O: Jawohl! Wir freuen uns alle und sooo ~ ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Woche. Ey, ich glaub das wird einfach ein perfekter Sasionstart. Und was wünschen wir uns jetzt alle??? Gutes Wetter und NOCH MEHR COSPLAYER und MEXXLER die kommen *A* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nächste wär am chinesen da nä? öö ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumspam* Wer sich gerne die kleine Bleachgruppe ansehen mag, die auf der Runeko nochmal tanzen darf, kann sich liebend gerne hier eintragen <3333 Da es auf der Runeko ist, denke ich nicht, dass es als Fremdwerbung gesehen wird ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man eigentlich für Musik, ob Auftritt oder Wettbewerb, die Musik auf einer CD mitbringen oder reicht auch USB Stick/MP3 Player mit USB Anschluss/Sonstiges??? Wie sieht es mit dem Licht in der Aula aus? Wie lang hat man, z.B. für einen Cosplayauftritt (WB) zeit? 2-5 Minuten?? Ich denke dass sind einige der Fragen, die für Cosplayer interessant sein könnten^^ Vllt gibt's ja im Mexx Event oder auf der Homepage allgemeine Antowrten darauf^^ Wäre sicherlich hilfreich^^ |
|||||||