|
Eröffnet am: 17.01.2010 22:07 Letzte Reaktion: 16.03.2010 13:55 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| muhaha wir werden die welt damit überschwemmen *___* |
|
![]() |
||||||
| Ouh ja das wird was XD ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha XD Ab grade eben ist auch das Programm online :D (runeko.com) Ich konnt nur keine ENS mehr schreiben, weil das nur alle 24 Stunden geht <___< Shitte eh. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich Montag ein wenig Zeit entbehren kann komm ich nach der Schule eben vorbei. Am Wochenende in Düsseldorf sollte man einige Mexxler sehen |D |
|||||||
|
||||||
| Cool, Flyer verteilen XD *lawl* Wuerde gerne aber hab' kein schimmer wie ich die abholen soll x_x *Haare rauf* XD |
|
||||||
| wie siehts aus mit einer anfahrtsbeschreibung von solingen HBF zur Location? |
|
![]() |
||||||
| ich hole um 14 uhr eh meine Freunde vom Bahnhof ab,wer mit will kann sich uns anschlissen =D ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi wird wohl auch am HBF zu finden sein. Ich kann also auch gerne Leute mitnehmen. Werde bei Mitfahrgelegenheiten dann nochmal ne genaue Zeit und so reinschreiben, dann können sich uns auch welche anschließen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir machen auch noch ein Video zur Anreise ;) Ihr werdet sehen. c: |
|||||||
|
||||||
| jah ansonsten postet das doch in den mitfahr thread dings da bums >__< |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand vllt. erklären wie man vom Hauptbahnhof dahinkommt? Ich war noch nie in Solingen und kenne mich deswegen da auch nicht wirklich aus. Wäre sehr lieb, danke schonmal im Voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar dann schau ich morgen direkt mal nach stoffen damit ich mir ein exklusives dafür nähe :DDD *Vorsätze für 2010: Selbst Röcke designen! xD* Von der aussichtslosen Dunkelheit umgeben war ich ganz allein,doch als es fast zu spät war wurden mir Hände gereicht.Sie zogen mich heraus und sagten: "Du bist nie allein!" Das werde ich nie vergessen. |
|||||||
|
||||||
| habs dir in ner ens geschrieben =3 |
|
![]() |
||||||
| Also ich mache da noch ebend einen aufruf :3 um so ca 9 Uhr stehe ich am Bahnhof und hole freunde ab! Wer mit will soll mit kommen :3 Einfach anschlissen, man erkennt uns schu ;3 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40832 *werbung für Focha* :3 <3 ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich komm auch zur runeko^^(sontags)*freu* binn das erstemal in coss dabei gaara aus naruto *schwärm* ich kenn mich zwar nicht in solingen aus machs aber so wie bei der animagic immer den cosplayen hinterher^^.fall jemand noch einen gaara mitnehmen kann auf con(totall schüchtern) meldet eucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 16:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wooooooooow ~ O: Endlich mal jemand Sonntags xD Das ja der Hammer o,o Gaaralein, schließt sich dann einfach entweder Hana oder Aki an XD die sind am Bahnhof und führen dann dahin O; Nett wie die sind <3 Foocha ! <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Hana, mach mal bitte die Rechtschreibfehler im Unterevent weg XD z.B. Foacha û.u ~ <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Hana, mach mal bitte die Rechtschreibfehler im Unterevent weg XD > z.B. Foacha û.u ~ > > <3333 ach ja? T_T UPS V_V° *weg mach* >D ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann melde ich mich hier auch mal zu wort..als Mitverantwortliche für den FFXIII-Cosplaywettbewerb auf der RUNEKo. Kann es wirklich sein, dass bisher niemand die Absicht hat, in einem Kostüm aus FFXIII zu erscheinen? Das würde ich total schade finden..wir hatten uns doch so eine schöne Überraschung ausgedacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 16:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denk mal einige der User schaun nit regelmäßig im Tread nach uû... *sfz* Ich weiß nich nicht genau, wann ich fahre. Wird nachgereicht. Anbei noch ne kruze Frage: Nicht, das ich es eilig haben würde~ Wie schauts mit den Tickets aus? Also, wie lange dauert es in etwa, bis man die bekommt? Per E-Mail, of course^^ Nur weil ich es meist verpasst meine mails zu checken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne kurze Frage, weiss jemand, wer den Cosplay/Nähworkshop macht? und gibs irgendwo genau Details zu dem Cosplaywettbewerb ^^ schon mal danke für eure Hilfe Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal Aki ~ Deine Mail is raus ;D ♥ Dann.... Cosplaynähkurs. Den macht jemand aus unseren Reihen. c: Aber mit viel Erfahrung, keine Angst. ;D ~ Und was da genau gemacht wird... Erstmal werden die Basics erklärt werden und dann führen die vor Ort ein paar Sachen vor, bei denen Ihr natürlich auch mal ausprobieren könnt. o: Dann wird's noch was über Perücken geben, styling, wie man das alles aufbewahrt und so weiter und so fort xD Also ne ganze Menge wird das schon sein. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das hört sich doch gut an... bin gespannt und freu mich mal drauf ^^ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige, die die Kate nicht öffnen kann? *snief* Irgendeine neue Word-datei, die meine Programme allesamt nicht öffnen und lesen können... ... Wo bekomm ich denn nu mein Kärtchen her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige, die die Kate nicht öffnen kann? > *snief* > Irgendeine neue Word-datei, die meine Programme allesamt nicht öffnen und lesen können... > > > ... > Wo bekomm ich denn nu mein Kärtchen her? > war bei mir auch so ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicks dir neu û.u ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regt mich auf das ich Sonntags nich kommen kann/darf >_< Grraaaa >__>"""" ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich ncih ? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf nich öö bzw meine Mum will dafür nich nochmal geld abgeben v.v" ich will aber OÔ mal sehn was ich da noch machen kann >_> ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
||||||
| yaaaaaaaaaaaaaay~ nochmal 200 leutchen angeschrieben ...ich freuu mich so =3 |