|
Eröffnet am: 07.08.2009 19:03 Letzte Reaktion: 24.02.2011 19:10 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fbm2010/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Ähhh~~ HILFE? Hat jemand noch einen Platz frei von Donnerstag bis Sonntag? Könnte nämlich mitgenommen werden ganz spontan und bräuchte jetzt nur noch einen Pklatz zum schlafen(Ich schlafe auch auf hartem Steinböden) Bin auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen, das ich bei euch übernachte. Ich selbst bin weiblich, 19, freundlich und würde wirklich unglaublich gerne auf die FBM. Liebe Grüße -Fairy I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
||||||
| Mich kennt zwar kaum einer ... aber ich werd auch Vertreten sein. :3 Schön gemütlich Zug fahren & dabei schminken fürs Cos, hoffe, dass ich & meine Begleiter als Zombies genug auffallen. |
|
![]() |
||||||
| so ich will jetzt bitte ne gescheite antwort =/ sidn waffen komplett auf FBM verboten oder nicht? welche kriterien müssen sie erfüllen? weil der eine sagts mri so der andere so <___< ich hab keinen bock sticky zuhause zu lassen =((( Der besteht aus keinerlei festen material und ist unter einem meter... ein gehstock ist härter als er XDD da das is er <_< der kürbis http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=6557718 bitte gebt mir ne gescheite antwort =/// |
|||||||
|
||||||
| Uuuuuuh seid ihr auch so aufgeregt wie ich x3`? Ich hoffe es werden ein paar Leute von meinem Anime da sein (Fairy Tail, um genau zu sein xD). |
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich schon wahnsinnig, vor allem, weils meine erste große Con ist^^' Come to the awesome side, we have chicks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles was aus holz ist muss draußen bleiben. gilt aber meines wissens nach nicht für holzstöcke (wegen gehstöcken und sonstigen gehhilfen). solang dein toller sticky (sieht echt süß aus XD) nicht über nen meter groß ist, dürfen sie auch nichts sagen. ansonsten schau den mann/die frau am einlass einfach lieb an und sag dass das kostüm ohne aber total bescheuert aussieht. sie dürfen dich damit nicht wieder wegschicken, du kannst höchsten gezwungen werden ihn an der gardrobe abzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Sie können doch wegschicken, wenn sie sich weigert, das Teil abzugeben. Die haben schließlich Hausrecht ^^" JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eins für "Fick DICH" und zehn "Fick MICH" steht - wo bin ich da bei dir?!" |
|
![]() |
||||||
| Hi, als was kommt ihr für en cosplay den auf die FBM? Ich bin Strength aus black rock shooter und meine freundin geht als miku hatsune aus black roock shooter. mein cos hab ich heute fertig nähen können ^^ Dämon: wenn man ein Dämonen sieht bedeutet das, dass man von Angriffen von falschen Freunden gewarnt werden soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mangetsu_ wow Fairy Tail^^ will Foto machen x3 @ Suzaku1993 willst du echt wissen, was jeder für ein Cosplay hat xD? Ja aufgeregt sind wir alle^^ Freu mich riesig :3 haben angeblich sogar gutes Wetter (letztes Jahr war es doch ein bisschen sehr kalt -_-) |
|||||||
|
||||||
| Seit wann gehört Hatsune Miku zu Black Rock shooter!? Das ist ein Vocaloid -> andere Dimension :O !!! Ragna the Bloodedge - BlazBlue |
|
![]() |
||||||
| Huhu weiss hier jemand etwas bzgl des freien Entritts für Cosplayer am Sonntag? Ich höre mal; Ja und mal Nein???? Was den nun....ich bin verwirrt @___@ |
|||||||
|
||||||
| NEIN. Kein freier Eintritt. ABER: Alle Cosplayer kommen zum Schüler-/Studentenpreis von 7 Euro rein. JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eins für "Fick DICH" und zehn "Fick MICH" steht - wo bin ich da bei dir?!" |
|
![]() |
||||||
| Auch wenns keinen freien EIntritt gibt, wenigstens das Wetter ist auf unserer Seite xD 19°C und Sonnenschein, das klingt doch ganz gut :3 Come to the awesome side, we have chicks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaalso, ich fahre am Freitag auf die FBM und habe für eine Freundin und mich ein Doppelzimmer in nem Hotel gebucht. Leider kann sie nun doch nicht kommen, weswegen der Platz noch frei ist! Wenn also jemand von Euch vom Freitag, 8.10.2010 auf Samstag, 9.10.2010 eine Übernachtungsmöglichkeit sucht - hier ist sie! Das würde 25 Euro für die Nacht kosten. Würde mich freuen, wenn sich ein lieber Mensch findet, damit sich das Doppelzimmer doch noch lohnt..... Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Handy: meine österreichische Nummer: 0043 681/83474833 und wenn die nicht geht, hab ich wieder meine Deutsche: 0049 160/6922507 Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt aber ich frag noma ^^" Auf die eintritts karte ist RMV... gild es auf für die RB? So nach Darmstadt? *~ Follow the Stars to happiness ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf die eintritts karte ist RMV... gild es auf für die RB? So nach Darmstadt? Also ich starte von Darmstadt aus die Fahrt mit der RB und da ich die Karte auch dort gekauft habe, gehe ich schwer davon aus, dass sie gilt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr auf eure Schülerausweise kontrolliert werdet. Aber nicht an der Kasse sondern beim Betreten der Messe? Bin nämlich Studentin und die nette Dame meinte Stutenden kriegen eigentlich keinen Rabatt mehr... o.o Edit: >Auf die eintritts karte ist RMV... gild es auf für die RB? So nach Darmstadt? Die Eintrittskarte gilt für den gesamten RMV, dh Rhein Main Verkehrsverbund. http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schienennetzplan_3Dgr,property=image.gif ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ A new job? Hopefully. A new man? Possibly. A new handbag? Absolutely! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Aimis Blog: http://aimichani.livejournal.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 23:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Anfragen einfach nicht anhören, weise ich jetzt doch öffentlich darauf hin, daß weder cato noch ich irgendwas mit der FBM- oder DCM-Organisation zu tun haben und beide nicht am Animexx-Stand vertreten sind, sondern nur die Events eintragen. Eigentlich erschließt sich das von allein, weil keiner von uns im Kontakt:-Feld geführt wird, aber scheinbar nur 'eigentlich'. Danke. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
||||||
| Kann mir vielleicht jemand ein Autogramm von Natalie Wormsbecher – Life Tree’s Guardian und Judith Park (Y Square, Luxus) mitbringen, kann da elider nicht aus persönlichen gründen, würde dafür auch etwas bezahlen! Bei interesse bitte per ENS melden =) Liebe Grüße Isabel |
|
![]() |
||||||
| Für das Interview treffen wir uns um ca. 11 Uhr drausen an den Brücken! (Fals ich mich verspäte bitte warten ich komme x3) Bitte die Mitlere Brücke xD Ich warte auf euch.... oder ihr auf mich.... x3~ Das Interview geht solange bis alle durch sind! x3 ¢нιℓℓ ѕ¢нℓαмρє.∂αѕ ℓєвєη ιѕ gєιℓ[!!!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so morgen sit es so weit (schönes wetter freu dan friere ich net so)*_* heute muss ich nurnoch mein komisches tuch gedingste nähen und mein band an meiner rüstung befestigen x3 meine haare sind auch schon pink *-* hihi wär fährt noch von richtung gießen/butzbach/badnauheim/friedberg zur fbm wäre cool wen ich und mein freund uns anklinken können x3 bitte pm melden danke gruß chi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle^^ (ich schreibs hier nochmal rein) Wir sind zu dritt und wollen von Friedberg nach Frankfurt^^ Hinfart gegen 08:00 Uhr oder 09:00 Uhr. Rückfahrt nach Ende der Messe (kann auch später werden). Wer mitfahren will, bitte per ENS melden^^ Und am Samstag gehen wir Abends Sushi essen, wer da mit will, bitte auch per ENS melden^^ Freie Plätze: Hin Sa: 2 So: 2 Zurück Sa: 2 So: 2 |
|||||||
|
||||||
| Q_Q bis grade hab ich noch gehofft, ich könnte mir irgendwie Geld besorgen... aber ich habs nich geschafft.. Sonst beschwer ich mich immer über die Leute die behaupten sie hätten kein Geld.. jetzt hab ich keins.. son mist und das grade bei der FBM.. Kann man wohl nichts machen, aber das is echt schade T_T.. viel Spaß euch allen ^^' |
|
![]() |
||||||
| so... hatte nun keinen elan alles durchzulesen.... auch wenn ich schon seit bestimmt 7 jahren kein cosplay mehr mache... ich werde mich vorsorglich dennoch mal verkleiden... ggf ist ja ein dummer kassierer dabei der nicht peilt dass cosplayer diesmal blechen müssen ... (wenn dies noch der stand ist?!) was ich nun für kostümchen mache weis ich noch nicht... hab die auswahl zwischen: - schneekönigin - fledermaus - tod ist zwar kein cosplay in dem eigendlichen sinne.... aber sind dennoch bühnenoutfits von ehmaligen bandauftritten, etc =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen To Love ru (Love Troble) Cosplayer zur FBM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind eigentlich am Samstag Studenten genau wie Schüler, also kommt man eigentlich dann mit 7€ rein? Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 21:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| studenten und schüler kommen für 7€ rein so wie cosplayer Greets Schantra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, ich dachte schon wir "armen" Studenten müssten 14€ zahlen (ist zwar nicht die Welt,aber 7€ sind mir dann doch lieber ^^). Ich dachte Cosplayer kommen nur am Sonntag für 7€ rein so stand es im Thread für die Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse.? Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich dachte Cosplayer kommen nur am Sonntag für 7€ rein so stand es im Thread für die Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse.? > dann wirds so sein Greets Schantra |
|||||||