Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert MÜNCHEN

Eröffnet am: 15.04.2009 21:55
Letzte Reaktion: 28.07.2009 19:11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 _Nicht_Anklicken_ Dir en Grey Konzert MUNICH 19.06.2009, 17:58
Dir en Grey Konzert MUNICH 19.06.2009, 20:55
 Toni Dir en Grey Konzert MUNICH 20.06.2009, 11:52
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 20.06.2009, 12:27
Dir en Grey Konzert MUNICH 20.06.2009, 16:24
Dir en Grey Konzert MUNICH 20.06.2009, 17:39
Dir en Grey Konzert MUNICH 20.06.2009, 23:34
 kareki Dir en Grey Konzert MUNICH 06.07.2009, 15:34
 shitateya Dir en Grey Konzert MUNICH 28.07.2009, 19:11
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    _Nicht_Anklicken_ 19.06.2009 17:58
Betreff: Dir en Grey Konzert MUNICH [Antworten]

> An sich war das Konzi nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen 3 ( Utrecht, Paris und Saarbrücken) eines der schlechteren. Dabei war das Backstage Werk mit Abstand bisher einer besten der Location (ich gehe gerne für Konzis dorthin).
>
> Meine Meinung ist aus folgenden Gründen entstanden:
>
> 1) die gefürchteten Fangirlies, auf die ich kein Bock und mir auch bestätigen warum ich mich manchmal eher wie auf ein Boyband Konzert fühlte als auf einem Rockkonzert. Diese waren an diesem Abend anwesend.
>
> 2) die Personen wie in Punkt eins erwähnt, haben mich fast taub gemacht, mir Muskelkater an Armen und Beinen verursacht und ich war manchmal eher darauf konzentriert meine Agressionen an einen der mindjährigen personen um sich auszulassen, weil ich sonst Probleme mit der Security bekommen ( xD die haben sich ja selbst darüber voll amüsiert), anstatt mich auf die Musik zu konzentrieren.

und vllt. wars der Band auch peinlich, dass so viele Fangirlies da sind? Das könnts erklären warum sie bei den anderen Auftritten mehr gegeben haben.. also mir wärs sehr peinlich, wenn ich ein Mitglied einer Band wäre, die zum großen Teil härtere Musik spielt und die Fans das nicht einsehen wollen und so tun als hätten sie BSB vor sich und müssten andauernd *KAWAAAAAAIII* schreien..natürlich ist es besser solche Fans zu haben als gar keine aber können sich die ach so treuen Fans nicht mal erkundigen was das eigentlich für ne Musikrichtung ist und sich mit 19! wie erwachsene Menschen und nicht wie verliebte Teenies verhalten?
das war das was mich an dem Abend aufgeregt hat und weshalb ich mehrmals die Ohren zuhalten musste, ansonsten fand ichs super und hatte meinen Spaß :)

viel Spaß auf den anderen 4!^^
fall out of the line you.... cockroach!

Von:   abgemeldet 19.06.2009 20:55
weis jemand wär der special guest gewesen wäre und warum der ned gekommen ist???

*vor neugirde platz und immer noch keine antwort bekommen habs* xDDDDD

Von:    Toni 20.06.2009 11:52

> weis jemand wär der special guest gewesen wäre und warum der ned gekommen ist???
>
> *vor neugirde platz und immer noch keine antwort bekommen habs* xDDDDD

keine Ahnung, dass Frage ich mich immer noch. Vllt war ursprünglich eine Vorband geplant und dann hat es doch nicht geklappt.
Ich weiß, dass ich Warschau wohl eine Vorband geben wird, weil da immerhin ein Contest stattfindet und der Sieger als Vorband spielen wird.

> und vllt. wars der Band auch peinlich, dass so viele Fangirlies da sind? Das könnts erklären warum sie bei den anderen Auftritten mehr gegeben haben.. also mir wärs sehr peinlich, wenn ich ein Mitglied einer Band wäre, die zum großen Teil härtere Musik spielt und die Fans das nicht einsehen wollen und so tun als hätten sie BSB vor sich und müssten andauernd *KAWAAAAAAIII* schreien..natürlich ist es besser solche Fans zu haben als gar keine aber können sich die ach so treuen Fans nicht mal erkundigen was das eigentlich für ne Musikrichtung ist und sich mit 19! wie erwachsene Menschen und nicht wie verliebte Teenies verhalten?
> das war das was mich an dem Abend aufgeregt hat und weshalb ich mehrmals die Ohren zuhalten musste, ansonsten fand ichs super und hatte meinen Spaß :)
>

Ich glaube weniger, dass es ihnen peinlich war.

Peinlich würd ich nicht sagen. Wenn es bei mir wäre, wäre ich eher verärgert, weil man sieht, dass die Leute nicht wegen der Musik kommen. Und das ist es was mich an diese Personen aufregt.

Gut, ab und zu hab ich auch geschwärmt bzw war sehr angetan, dass plötzlich so nah vor mir stand ( immerhin mag ich ihn sehr als Musiker und als Typ), aber das waren nur Augenblicke und habe mich dann nur auf die Musik beschränkt.

> viel Spaß auf den anderen 4!^^

Danke!

Oh mei, Toshiyas Blog Einträge auf der Uroboros Limited sind so süß. Da steht was auch über München, aber nicht viel. Er hat nur ein "Beckstein stoppen"-Poster, einige Gerichte, die Halle und Poster von Bands fotografiert.
Momentan schreibt er auch nur was da rein.... leider.

*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Von:    SeductionParade 20.06.2009 12:27
Also ehrlich..das war das beste Konzert meines Lebens..und ich finde das sie wirklich alle wundrbar aussahen und das man auch sah das sie spaß dran hatten. klar ok, ich hatte keinen verglich von den andern Konzerten (zum Beispiel Saarbrücken) Aber...sie hatten wirkllich spaß und das hat man auch gemerkt.

Und ich finde es scheiße immer andere fans so zu kritisieren....jeder kann doch da hingehen wie er will, egal in welchem kostüm denn im endefekt haben wir alle die selbe leidenschaft und die heißt dir en grey. Und dann..ok ich fands auch net gut , das sie teilweise bei kyos Akapella geschrien haben 'sugoi' und sowas. Das fand ich echt verdammt unpassend. Aber ansonsten war es doch sehr angenehm von den leuten her. Gut ich stand auch vorne in der zweiten reihe und hab halt nicht mitbekommen wie es hinten war, aber ich fands unglaublich toll. Und ich hab eh wenig auf andere Fans geschaut, ich war zu beschäftigt mit Diru.....

Ich würds toll finden wenn noch einige n paar bilder hochladen würden, ich konnte selber leider keine machen.

Von:   abgemeldet 20.06.2009 16:24
Ich denke, du hast in sofern recht, als dass jeder hingehen sollte, wie er mag. Aber dieses Verhalten war teilweise wirklich unangebracht und daher nehme ich es mir heraus, diese Leute zu kritisieren.
ich hatte selbst zwei von der Sorte vor mir, und die waren sogar einmal 19 und einmal 20, haben sich aber benommen, wie ich es von 14 -jährigen Ancafe-Fans erwarten würde. Klar sind nicht alle in dem Alter so und klar sind nicht alle Fans von AnCafe so. Aber als Vergleich.

Das Konzert war... toll (*_*) Ich kann es schlecht beschreiben aber ich war froh, dass die Musik so laut war und man das Gekreische nicht gehört hat. Da, wo ichs tand zumindest meistens nicht. Ich würde sofort wieder hingehen... ich beneide dich Toni! +g+

Von:   abgemeldet 20.06.2009 17:39

Ich muss Myv-chan recht geben das jeder so kommen kann wie er will...Gut ich geb zu mich hat das üble gekreische auch etwas genervt aber hinten hab ich ebenso wenig mitbekommen weil ich in der zweiten Reihe stand.

So gesehen war das Konzert einfach nur geil und unbeschreiblich *___* Und das für mein erstes Diru konzert...ich hatte sogar fest damit gerechnet mich irgendwo zu verletzten was zum glück nicht der Fall war xDDD

Von:   abgemeldet 20.06.2009 23:34

eine sahce : nach dem konzert standen ein paar mädels am zaun direkt vorm tourbus ... wenn eine von denen das lesne sollte dann meldet euch bitte mal ^^
is wichtig !
danke schonnmal^^

Von:    kareki 06.07.2009 15:34

Toni

Du hast meiner Meinung nach eine ziemlich seltsame Wahrnehmung. SO emotional und persönlich war Kyo auf der ganzen Tour nicht wie in München. Nicht einmal Saarbrücken war so wundervoll.

Setlist? Was bitte?
Es war fast die gleiche wie in Saarbrücken, gerade im Moment fällt mir nur ein, dass statt "audience KILLER LOOP" "HYDRA 666! (!!!) gespielt wurde.
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    shitateya 28.07.2009 19:11

für alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: auf der offiziellen webseite gibt es jetzt auch ein paar fotos von münchen zu sehen

http://direngrey.co.jp/gallery/090616.html
まだまだだね

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück