Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert MÜNCHEN

Eröffnet am: 15.04.2009 21:55
Letzte Reaktion: 28.07.2009 19:11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Dir en Grey Konzert MUNICH 13.06.2009, 17:53
Dir en Grey Konzert MUNICH 13.06.2009, 19:27
Dir en Grey Konzert MUNICH 13.06.2009, 19:55
 -BlackRoseNici- Dir en Grey Konzert MUNICH 13.06.2009, 21:18
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 01:12
 DarkKoji Dir en Grey Konzert MUNICH 14.06.2009, 22:54
 _Nicht_Anklicken_ Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 00:27
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 08:24
 _Nicht_Anklicken_ Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 11:11
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 12:16
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 15:49
 IMMORTAL_QUEEN Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 20:43
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 20:57
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 21:35
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 21:52
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 21:55
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 22:03
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 22:15
 _Nicht_Anklicken_ Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 22:16
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 22:23
 _Nicht_Anklicken_ Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 22:34
Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 22:56
 DarkKoji Dir en Grey Konzert MUNICH 15.06.2009, 23:58
 _Nicht_Anklicken_ Dir en Grey Konzert MUNICH 16.06.2009, 00:40
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 16.06.2009, 00:58
Dir en Grey Konzert MUNICH 16.06.2009, 06:15
Dir en Grey Konzert MUNICH 16.06.2009, 12:17
 _Nicht_Anklicken_ Dir en Grey Konzert MUNICH 16.06.2009, 16:13
Dir en Grey Konzert MUNICH 17.06.2009, 12:53
Dir en Grey Konzert MUNICH 17.06.2009, 13:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 13.06.2009 17:53
Betreff: Dir en Grey Konzert MUNICH [Antworten]
> ne also dahlia sind nicht so sehr mein fall. die werden dann wohl in der kleinen halle/club spielen, oder?
>
> ach wenn wir ne wall of death zusammenkriegen könnten... +träum+
> (allerdings ist das gedränge auch so schon schlimmer als ensiferum o.ä. ganz vorne im moshpit. einfach durch den druck und das geschrei X__x)

so toll find ich die auch nicht, aber wenn die schon mal da sind, wärs ganz nett. ^^

vielleicht sollten wir uns vor der halle mit den andern "normalen" leuten absprechen und einfach eine organisieren. *g*
also ich wär dabei, am besten bei Hydra666 oder ASoM, da könnt mans gut timen.

Von:   abgemeldet 13.06.2009 19:27

ich denk nicht dass sie so alte lieder wie hydra spielen werden (ist ja noch von macabre, man glaubts kaum oO). aber ASoM könnt ich mir gut vorstellen. also wenn ihr ne rothaarige mit vielen piercings vor der halle seht, das dürfte ich sein. zwecks absprache ^^
früher mal KaosErdbeerbaum

Von:   abgemeldet 13.06.2009 19:55
> ich denk nicht dass sie so alte lieder wie hydra spielen werden (ist ja noch von macabre, man glaubts kaum oO). aber ASoM könnt ich mir gut vorstellen. also wenn ihr ne rothaarige mit vielen piercings vor der halle seht, das dürfte ich sein. zwecks absprache ^^

nee, ich mein die neue 666 version von der Dozing Green single. baut sich in den ruhigen stellen richtig schön auf und geht dann ab beim refrain, wär ideal. ^^
ich schau mal ob ich dich erkenne, wenn ich lustig drauf bin, such ich mosh willige leute zusammen XD

Von:    -BlackRoseNici- 13.06.2009 21:18

ansich freue mich auch schon richtig aufs Konzert. Dass einzige was ich hoffe ist, dass nicht wieder kleine 13 jährige Kinderchen da sein werden, die mehr nerven als da sind
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Fuka?
(¸.·´

Von:   abgemeldet 15.06.2009 01:12
> ansich freue mich auch schon richtig aufs Konzert. Dass einzige was ich hoffe ist, dass nicht wieder kleine 13 jährige Kinderchen da sein werden, die mehr nerven als da sind

also saarbrücken war vom publikum her sehr angenehm (besonders im vergleich zu münchen 07).
es wurde sogar gemosht, allerdings leider nur von ca 5-6 (etwas zu aggressiven) kerlen und mir.
ich bin für eine schöne Wall of Death... XD

Von:    DarkKoji 14.06.2009 22:54

leute, bald ist es soweit... ^^ noch 2 tage und das warten hat ein ende. moshen... yeaaah~ ^^v

eine andere, viel drängendere frage *gg*
wie kommt man vom hbf aus am besten zur halle?
und sind hier im forum auch ein paar nette leute aus münchen, die uns sagen können, wie man sich die nacht in münchen am besten um die ohren schlagen kann, wenn man auf den ersten zug wartet?
damit wir hier nicht offtopic reden, wäre ich auch sehr dankbar für tipps per ens oder GB. thx ~

achja, ist evtl. irgendeine after-show party geplant, oder gemeinsam was trinken gehen etc? würde mich freuen, da wir uns in münchen noch nicht so auskennen....

cyaaaaaaaaaaaaa in münchen ^_~

Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Von:    _Nicht_Anklicken_ 15.06.2009 00:27

das wird bestimmt toll.. sind ja diesmal nur 260 Leute angemeldet.. nicht einpaar Tausend wie die letzten Male..da sieht man gleich wer kreischt :D
achja und auf *Ich hab 6 Schluck Toshiya in mir drin* Leute kann ich auch gut verzichten *g*

Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^

Von:   abgemeldet 15.06.2009 08:24
Also ich muss jetzt leider auch ganz alleine fahren weil die mit der ich hinwollte, mir HEUTE abgesagt hat >.< Jetzt weiß ich garnicht ob ich wirklich hinsoll. Kommt vielleicht irgendejemand aus Richtung Stuttgart und bleibt nach dem Konzert noch am Bahnhof?
Und vor allem, will sich dann jemand vielleicht mit mir treffen, sonst bin ich so allein ._.

Von:    _Nicht_Anklicken_ 15.06.2009 11:11

> Also ich muss jetzt leider auch ganz alleine fahren weil die mit der ich hinwollte, mir HEUTE abgesagt hat >.< Jetzt weiß ich garnicht ob ich wirklich hinsoll. Kommt vielleicht irgendejemand aus Richtung Stuttgart und bleibt nach dem Konzert noch am Bahnhof?
> Und vor allem, will sich dann jemand vielleicht mit mir treffen, sonst bin ich so allein ._.

willst du etwa während dem Konzert nen Kaffeetratsch veranstalten oder doch lieber der Band zuhören? :D
musst dich doch wegen der Absage deiner Freundin nicht ums Vergnügen bringen.. es sind genug Leute dort.. bei mir wollt auch keiner mit, aber damit hab ich gerechnet *grins*
gut das mit der Fahrt is blöd aber während dem Konzert isses doch egal und deswegen willst hin denk ich mal^^
wenn du magst kannst dich gern mit mir treffen, weiss aber nicht ob du mich findest:
ich zieh ne Jeans und ein Top an :D

Von:   abgemeldet 15.06.2009 12:16
xD Nein, das Konzert ist auch weniger mein Problem, hauptsächlich wärs mir unangenehm ganz allein als Mädel nach dem Konzert bis 3 Uhr am Münchner Bahnhof rumzuhocken, weil früher kann ich nicht zurückfahren >.<
Aber lieb von dir, ich meld mich gleich mal^^

Von:   abgemeldet 15.06.2009 15:49

ich hab auch noch kein plan wie ich zur halle komm o,ô
ich werd wohl schaun das ich jemand erwisch der auch dahin geht und heft mich unauffällig an dessen/deren fersen xD

Zuletzt geändert: 15.06.2009 15:50:50

Von:    IMMORTAL_QUEEN 15.06.2009 20:43
Morgen ist Diru
xD
Ich wär ja voll für ne wall of death, aber ich hab das Gefühl das viel zu wenig Leute mit machen würden
O.O

Von:   abgemeldet 15.06.2009 20:57
> Ich wär ja voll für ne wall of death, aber ich hab das Gefühl das viel zu wenig Leute mit machen würden
> O.O
>

ich wär auch sehr dafür!!
vielleicht sollten wir uns irgendwie zusammen tun und es dann einfach durchziehen. wenn man sich vorher abspricht sollte da schon was möglich sein. ^^

Von:    SeductionParade 15.06.2009 21:35
Ehrlich..ich will jetzt nicht als spielverderber dastehen, also versteht mich bitte nicht falsch und macht mich nicht blöd an. Aber ich find das einfach blöd...so wall of death und sowas. Ich mein, da muss man echt schiss haben das man sich was tut und ich geh da hin um die Band endlich live zu sehen und die Lieder zu genießen und nicht um da irgendwie halb bewusstlos geschlagen zu werden. ich find halt das das nicht sinn der sache ist.

Von:   abgemeldet 15.06.2009 21:52
> Ehrlich..ich will jetzt nicht als spielverderber dastehen, also versteht mich bitte nicht falsch und macht mich nicht blöd an. Aber ich find das einfach blöd...so wall of death und sowas. Ich mein, da muss man echt schiss haben das man sich was tut und ich geh da hin um die Band endlich live zu sehen und die Lieder zu genießen und nicht um da irgendwie halb bewusstlos geschlagen zu werden. ich find halt das das nicht sinn der sache ist.
>

das ist ansichtssache. manche leute wollen tanzen, andere nur da stehen und manche eben aktiv werden.
grade bei den heftigeren lieder gehört das für mich dazu und es ist meiner meinung nach verschwendung bei einem puschenden lied einfach nur ein bisschen auf und ab zu wippen und das ärmchen in die luft zu strecken.
wenn du nichts abkriegen willst, gehst du halt einfach zwei drei schritte auf die seite falls neben dir welche anfangen, dann wird auch nichts passieren. ich seh da das problem nicht, in der regel achten die leute drauf, dass keine unbeteiligten mit einbezogen werden und es wird sicher keiner bewusstlos geschlagen... lol
schlimmer als in der ersten reihe, wo sich alle tot drücken um noch 2cm näher an kyo zu sein, ist ne wall of death sicher nicht.

Von:    SeductionParade 15.06.2009 21:55
Ja ich mein , ich hab ja nichts dagegen, wenn leute das machen , die Lust drauf haben, aber ich finds halt nicht richtig, das man leute mit reinzieht, die das nicht wollen und es nimmt leider net wirklich jeder rücksicht auf die. ich mein, ich lass mich überraschen, hoff halt das ich nichts schlimmes abbekomme und ja...dann is ja gut. Dann hab ich auch nichts gegen. Dann werd ichs einfach mal mit dem zur seite gehen versuchen..wenn das überhaupt geht..xDD^^°

Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:03
> Ja ich mein , ich hab ja nichts dagegen, wenn leute das machen , die Lust drauf haben, aber ich finds halt nicht richtig, das man leute mit reinzieht, die das nicht wollen und es nimmt leider net wirklich jeder rücksicht auf die. ich mein, ich lass mich überraschen, hoff halt das ich nichts schlimmes abbekomme und ja...dann is ja gut. Dann hab ich auch nichts gegen. Dann werd ichs einfach mal mit dem zur seite gehen versuchen..wenn das überhaupt geht..xDD^^°

in saarbrücken gings ohne probleme. eine freundin von mir wollt nicht, ist auf die seite, ich wollt und bin rein.
deppen gibt es immer, aber die meisten die das ernsthaft machen, achten schon drauf.

Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:15

> Ich wär ja voll für ne wall of death, aber ich hab das Gefühl das viel zu wenig Leute mit machen würden
> O.O
>

>ich wär auch sehr dafür!!
>vielleicht sollten wir uns irgendwie zusammen tun und es dann einfach durchziehen. wenn man sich vorher abspricht sollte da schon was möglich sein. ^^

ich wäre auch auf jeden fall dabei!!
wollt des scho immer mal machen, aba auf den konzis auf denen ich bisher war gabs des nit...vill hab ichs au nur verpennt XDD"

soll ma des bei nem bestimmten lied machen? oder einfach i.wann wenn das konzi mitten im gange ist? XD

www.limbogott.de

Von:    _Nicht_Anklicken_ 15.06.2009 22:16

also es ist zwar schon länger her, dass ich im Backstage war aber so weit ich weiss gibts in der Halle sowas *schwimmbadartiges* also es gibt da sowas wie nen Graben bzw. Becken, was die Hauptfläche ist.. wo viele Leute abgehen können und aussen rum erhöht und mit nem ZAUN abgesichert xD noch viele Plätze zum Stehen.. ich denk das ist die perfekte Einrichtung um die Leute, die sich bewegen von denen die nur zuschauen wollen zu trennen also: *Tänzer* unten und Zuschauer oben.. wenn es also wirklich dieselbe Halle ist wo ich war wirds da keine Probleme geben .. ausser: es will jemand in der 1. Reihe kleben, die ist dann nämlich auch in dem Graben XDDD

ausserdem muss ich grad an ein BFMV(bin mir aber nimma sicher obs wirklich die waren) Konzert denken.. Sänger schreit :* CIRCLE PIT* Fans bleiben stehen und kreischen *JAAAAAAAAAAA* xD
Zuletzt geändert: 15.06.2009 22:21:37

Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:23

> es ist zwar schon länger her, dass ich im Backstage war aber so weit ich weiss gibts in der Halle sowas *schwimmbadartiges* also es gibt da sowas wie nen Graben bzw. Becken, was die Hauptfläche ist.. wo viele Leute abgehen können und aussen rum erhöht und mit nem ZAUN abgesichert xD noch viele Plätze zum stehen.. ich denk das ist die perfekte Einrichtung um die Leute, die sich bewegen von denen die nur zuschauen wollen zu trennen also: *Tänzer* unten und Zuschauer oben

hm ö-ö
ich war erst im Februar im Backstage...
die "schwimmbadartige" fläche ist mir nicht aufgefallen ö-ö
ich stand ganz hinten und alle vor mir waren auf einer gleichen ebene...vill gabs ein leichtes gefälle zur bühne
nen Zaun hab ich net gesehen XD~
links...ziemlich in der mitte is ne treppe/geländer gewesen öö
aba naja....ich hab die halle auch net im leeren zustand gesehen XDD waren dauernt fans drin

www.limbogott.de

Von:    _Nicht_Anklicken_ 15.06.2009 22:34

war es sicher das Backstage WERK? ^^ Die haben da glaub ich mehrere Hallen..und ausserdem haben die vor kurzem ja umgebaut..
kann natürlich sein, dass ich in einer anderen, kleineren Halle war die eher zB für HardCore Konzis gedacht ist.. aber schön wärs wenn die Halle so aufgebaut wär^^

@ alle die nicht wissen wie man hinkommt:
zB Tramlinie 17 vom HBF aus und am Steubenplatz aussteigen..
es gibt auf der Backstageseite bei Anfahrt Anfahrtsskizzen wie man auch mit anderen SBahnen hinkommt

Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:56

also bei ner wall of death bin ich definitiv dabei. beim moshen sowieso!
und ich denke auch nicht, dass unbeteiligte zu schaden kommen.
außerdem ist moshen sicher nicht schlimmer als das gedränge und geschubse in den ersten reihen. DA krieg ich richtig angst. aber beim pogo/moshen... ich finde red soil, gaika chinmoku[...] und agitated scream of maggots eignen sich besonders gut für sowas.
für die wall of death wurde ja schon die neue hydra-version vorgeschlagen. dem stimm ich voll und ganz zu ^^

wuhu noch 17 stunden bis ich losfahr ^___^

Von:    DarkKoji 15.06.2009 23:58

ja bald ist es soweit *sich schon freut*
und ist noch irgendwas für danach geplant?
irgendwo zusammen feiern oder so =)
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Von:    _Nicht_Anklicken_ 16.06.2009 00:40

also ich hoff dass es keine erste Reihe geben wird nach der ersten Kreisbewegung XDDD
die Halle soll sich bewegen und net so langweilig dranstehen :D
aber sehma ja wies wird.. bis morgen! :)

Von:    SeductionParade 16.06.2009 00:58
Also ehrlich..wenn ich in die erste Reihe kommen würde, würd ich mich da ehr festketten, als das ich weggeh. Wieso sollte jemand der es in die ersten drei reihen geschafft hat irgendwo anders hingehen? Man kann auch auf 'seinem' platz spaß haben.

Von:   abgemeldet 16.06.2009 06:15

>war es sicher das Backstage WERK? ^^ Die haben da glaub ich mehrere Hallen..und ausserdem haben die vor kurzem ja umgebaut..
>kann natürlich sein, dass ich in einer anderen, kleineren Halle war die eher zB für HardCore Konzis gedacht ist.. aber schön wärs wenn die Halle so aufgebaut wär^^

oke da bin ich jetz überfragt hoho XDD
ich kenn mich mit den gebäuden da nit aus +-+'
bei nacht/dunkelheit sah das gelände so groß aus XD

jup, wär nit schlecht wenn das konzi in der schwimmbadartigen fläche is
wärd ma ja in paar std. sehen X3~

9std no, dann geht die fahrt bei mir los öOö

www.limbogott.de

Von:   abgemeldet 16.06.2009 12:17

@rockstarMIYAVI

wieso ist es denn so wichtig in der ersten reihe zu stehen? okay, als ich 14 war, da war das wichtig, das geb ich zu (2005 beim ersten konzert in berlin). aber ernsthaft: ich will doch die musik genießen und diru sind auch nur menschen. die gehn auch zum sch***** aufs klo. wieso muss ich da so nah ran? die musik und dazu abzugehen und zu feiern - das find ich wichtig. nicht, möglichst viele menschen totzuquetschen um in die erste reihe zu kommen, oder mich als "echter fan" zu "beweisen", indem ich tagelang vor der halle warte.
ich bin seeehr für bewegung ^___^

aber das ist ja nur meine meinung, also nicht böse sein ^^
wuhu noch 4 stunden! *tanz*

Von:    _Nicht_Anklicken_ 16.06.2009 16:13

also wenn manche Leute meinen die erste Reihe sei irgendetwas das man erreicht haben muss dann weiss ich auch nicht mehr weiter xD
beim Schulabschluss.. ok.. beim Führerschein .. verständlich aber naja.. jeder wie ers will..
mit 15 würd ichs noch verstehen aber warum 19 Jährige sich so anstellen ? naja
die Band schreit ja schon nach der Auflösung dieser *Reihen* :D

Von:   abgemeldet 17.06.2009 12:53

ahhh~ es war toll. okay, es waren höchstens 10 leute im moshpit (danke leute!!!) und vorne wurde ich blöd angemacht, weil ich headbangen wollte - aber hey! saucooles konzert, kyo at his best und geniale setlist.
freut mich, dass ich dort war ^_____^

Von:   abgemeldet 17.06.2009 13:32
> ahhh~ es war toll. okay, es waren höchstens 10 leute im moshpit (danke leute!!!)

wenns überhaupt 10 waren... XD
aber ich war schon zufrieden, dass wenigstens ein paar mitgemacht haben!! sehr geil! ;)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück