Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert MÜNCHEN

Eröffnet am: 15.04.2009 21:55
Letzte Reaktion: 28.07.2009 19:11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 22.04.2009, 21:17
Dir en Grey Konzert MUNICH 23.04.2009, 09:02
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 23.04.2009, 14:03
Dir en Grey Konzert MUNICH 24.04.2009, 00:10
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 24.04.2009, 11:25
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 24.04.2009, 21:38
Dir en Grey Konzert MUNICH 24.04.2009, 23:19
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 24.04.2009, 23:44
Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 11:18
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 12:25
Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 12:55
 FoxLocoPhantom Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 16:13
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 19:39
Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 20:27
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 21:05
Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 21:56
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 22:13
Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 22:44
 SeductionParade Dir en Grey Konzert MUNICH 25.04.2009, 23:07
Dir en Grey Konzert MUNICH 04.05.2009, 23:08
Dir en Grey Konzert MUNICH 19.05.2009, 17:30
Dir en Grey Konzert MUNICH 06.05.2009, 16:01
 FoxLocoPhantom Dir en Grey Konzert MUNICH 08.05.2009, 22:45
Dir en Grey Konzert MUNICH 07.06.2009, 00:53
 Genya Dir en Grey Konzert MUNICH 09.06.2009, 07:55
 Azzi Dir en Grey Konzert MUNICH 10.06.2009, 19:28
 -BlackRoseNici- Dir en Grey Konzert MUNICH 12.06.2009, 14:39
Dir en Grey Konzert MUNICH 13.06.2009, 16:45
Dir en Grey Konzert MUNICH 13.06.2009, 16:55
Dir en Grey Konzert MUNICH 13.06.2009, 17:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    SeductionParade 22.04.2009 21:17
Betreff: Dir en Grey Konzert MUNICH [Antworten]
also ich find es persönlich vorne viel schöner, abgeshen von dem gequetsche, aber das muss man halt dann in kauf nehmen. Wenn man irgendwie vor der halle vorne rumsteht kann man jederzeit zwischendurch aufs Klo, die wissen ja das du da standest, ich hatte damit noch nie ein Problem..mal schauen wies wird.^^

Von:   abgemeldet 23.04.2009 09:02
> Wenn man irgendwie vor der halle vorne rumsteht kann man jederzeit zwischendurch aufs Klo, die wissen ja das du da standest, ich hatte damit noch nie ein Problem..

wer sind "die" denn? ich vermute mal eher, dass es denen einfach völlig egal ist wo du rumstehst... lol

Von:    SeductionParade 23.04.2009 14:03
Ich kann dir nur sagen wie dembezüglich eben meine Erfahrungen sind....das ist alles

Von:   abgemeldet 24.04.2009 00:10
Ich schreib an dem Tag erstmal schön gepflegt bis 16 Uhr Geschichte (^_^) Soll heißen, ich werde kurz vor knapp da sein, aber das ist mir egal. Ich will diese Band hören, da vorne bin ich eh tot.
Aber ich freue mich schon so (^.^)

Von:    SeductionParade 24.04.2009 11:25
jaa ok, das is blöd wenn man da noch ne arbeit schreibt...OMG ich würd das zeitlich gar net schaffen dahin bis um 19uhr.....aber vielleicht wohnst du auch näher. Aber ich würd auch dennoch gehen wenn ich hezwungen wäre später zu kommen.
Das wird sicher richtig klasse, ich freu mich schon auf die neue DVD, das wird dann die Vorfreude nochmal richtig aufwecken...^^xDD

Von:    SeductionParade 24.04.2009 21:38
@ Akihito:
und wo standest du als du 12 stunden gewartet hattest?
*mal so aus neugier frag*
Ich war ja noch nie..
Ich kann leider nicht vor 9 uhr fahren wegen Bayern ticket
Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:40:13

Von:   abgemeldet 24.04.2009 23:19

> @ Akihito:
> und wo standest du als du 12 stunden gewartet hattest?
> *mal so aus neugier frag*
> Ich war ja noch nie..
> Ich kann leider nicht vor 9 uhr fahren wegen Bayern ticket

In der Dritten Reihe ^^"
aber man muss bedenken dass das erste Konzert im Sommer war
wo die meisten Ferien hatten, dieses Konzert ist mitten unter der Woche und ich hoffe einfach das die meisten nicht kommen können...ich will nicht wieder gebrochene Rippen haben.
hell yeah~

Von:    SeductionParade 24.04.2009 23:44
ah ok...ja das klingt gut.
ich hoff auch das nicht sooo viele können und das ein paar nicht so früh kommen wollen oder können.
Ich würd halt gern im vorderen drittel stehen, mehr brauch ich gar ncht um glücklich zu sein und ich hoffe das mit den gebrochenen Rippen war nicht ernst gemeint..O_o

Von:   abgemeldet 25.04.2009 11:18

> ah ok...ja das klingt gut.
> ich hoff auch das nicht sooo viele können und das ein paar nicht so früh kommen wollen oder können.
> Ich würd halt gern im vorderen drittel stehen, mehr brauch ich gar ncht um glücklich zu sein und ich hoffe das mit den gebrochenen Rippen war nicht ernst gemeint..O_o

Ja das hoff ich auch ^^
Doch hatte 2 gebrochene Rippe und 3 gebrochene Zehen ^^"
weils da eben arg zu ging und die leute eben keine Rücksicht auf andere nahmen...da hab ich schon mehrere schläge abbekommen!
UND genau das finde ich einfach nur scheiße >>
deswegen hoffe ich das nicht so viele kommen
hell yeah~

Von:    SeductionParade 25.04.2009 12:25
OMG, jetzt bekomm ich wirklich irgendwie Angst.
Ich hatte ja schon schiss wie die wohl so drauf sind, so allein vom charakter..aber jetzt hab ich wirklich Angst.....
Ich glaub dann überleg ich mir lieber zweimal ob ich zu weit vor geh, das is ja total heftig, sollten die leute sich mal nicht fragen ob das nicht beschissen is was die da machen..das is ja schlimm...
*kopfschüttel*
Also ich bin wirklich geschockt.
Na hoffentlich benehmen die sich mal n bisschen anders.

Von:   abgemeldet 25.04.2009 12:55
> OMG, jetzt bekomm ich wirklich irgendwie Angst.
> Ich hatte ja schon schiss wie die wohl so drauf sind, so allein vom charakter..aber jetzt hab ich wirklich Angst.....

was erwartest du denn? LOL
ist doch logisch, dass es bei einer etwas härteren band auch im publikum mehr zur sache geht.

> Ich glaub dann überleg ich mir lieber zweimal ob ich zu weit vor geh, das is ja total heftig, sollten die leute sich mal nicht fragen ob das nicht beschissen is was die da machen..das is ja schlimm...

ja, solltest du dir ernsthaft überlegen, wenn du nichts abbekommen willst und damit muss man einfach rechnen wenn man vorne steht. bei den meisten dieser leuten schaltet vermutlich einfach mal das hirn für ne weile aus, wenn sie ihre "götter" live sehen und sich dann totquetschen in der hoffnung noch 10 cm näher nach vorne zu kommen...

> Na hoffentlich benehmen die sich mal n bisschen anders.
ach was, die ego-psychos und kreischenden fangirls dürfen sich ruhig totprügeln damit sie möglichst schnell umkippen und rausgetragen werden. ^^

Von:    FoxLocoPhantom 25.04.2009 16:13

lol
12 stunden vorher da sein bringt gar nichts |D

wir sind letztes jahr "erst" 2 stunden vor einlass gekommen und waren trotzdem in der 4. reihe
まにゅ ☆彡

Von:    SeductionParade 25.04.2009 19:39
Also entschuldigung..egal wie 'hart' die Band is das is ja wohl kein Grund keine Rücksicht auf seinen mitmenschen zu nehmen und bei andern bands gehts ja auch obwohl die fans da auch weit nach vorne kommen wollen....echt...

Von:   abgemeldet 25.04.2009 20:27
> Also entschuldigung..egal wie 'hart' die Band is das is ja wohl kein Grund keine Rücksicht auf seinen mitmenschen zu nehmen und bei andern bands gehts ja auch obwohl die fans da auch weit nach vorne kommen wollen....echt...
>

nichts für ungut, aber du warst offensichtlich noch nie auf einem
"härteren" konzert. o_O
hast du dich mal näher mit DIR EN GREY befasst? da geht es meistens nicht grade um nächstenliebe...

Von:    SeductionParade 25.04.2009 21:05
Natürlich hab ich mich schon mit Dir en grey befasst.
Ich bin seit drei Jahren Dir en grey Fan und kenn alle DVDs auswendig. Aber es gibt keinen einzigen Grund, das sich Fans so aufführen müssen. Ich kenn so viele Leute die metal hören und ständig auf irgendwelche Konzis und Festivals gehen, aber die sind auch noch heil wenn sie wieder kommen.
Und ich glaub auch nicht das Diru das toll finden würden wenn sie das wüssten....ich hab das Gefühl das du eine von denen bist die den sinn hinter den Liedern nicht verstehen und dann loskreischen und rumbrüllen wenn so Lieder wie Glass Skin kommen.

Von:   abgemeldet 25.04.2009 21:56
> Aber es gibt keinen einzigen Grund, das sich Fans so aufführen müssen.
tja, die welt ist einfach so richtig fies böse. :(

> Und ich glaub auch nicht das Diru das toll finden würden wenn sie das wüssten....
naja ICH glaub, dass es ihnen relativ egal ist solange die leute keine bilder machen und den eintritt bezahlen, aber ich will niemand die illusion zerstören.

> ich hab das Gefühl das du eine von denen bist die den sinn hinter den Liedern nicht verstehen und dann loskreischen und rumbrüllen wenn so Lieder wie Glass Skin kommen.
also wenn wir mal wild mutmassen wollen, würd ich ja sagen, du bist eine von diesen mitläuferinnen, die jeden mist toll findet und auf alle konzerte rennt (solange es nur aus japan kommt) aber man soll ja nicht voreilig über seine mitmenschen urteilen, denn wir haben uns ja alle lieb, gell ;)
und nur mal nebenbei, bin ich ein kerl, Glass Skin gefällt mir sehr gut und den "sinn hinter den liedern" darfst du mir gern mal näher erklären, da du bestimmt fließend japanisch sprichst

Von:    SeductionParade 25.04.2009 22:13
Mitläufer? Na vielen dank auch, ich weiß ja nicht wie du drauf kommts, das ich mitläufer bin. Find echt dreist das zu behaupten. Auf J-rock konzerten war ich bisher noch kaum , also kannst du sowas auch nicht einfach behaupten und ich liebe Dir en grey und ich kenn die übersetzungen. Natürlich kann ich kein japanisch , aber es gibt ja wohl englische Übersetzungen....und das mehrfach im Internet. Ich hör definitiv nicht alles was aus japan kommt!

Von:   abgemeldet 25.04.2009 22:44

Hört auf euch zu zanken!
Das ist bereits off topic, wenn ihr sowas zu klären habt, macht das per ENS oder GB
hell yeah~

Von:    SeductionParade 25.04.2009 23:07
Ja gomen, wollt ich ja gar nicht...v-v

Von:   abgemeldet 04.05.2009 23:08

*augenroll* ..

weiss man schon was über den "special guest"?

Von:   abgemeldet 19.05.2009 17:30

> *augenroll* ..
>
> weiss man schon was über den "special guest"?

Ich hab was gelesen auf der Seite von Backstage
aber die Band ist nicht sonderlich gut, hoffen wir einfach
das es diese nicht sind.!
hell yeah~

Von:   abgemeldet 06.05.2009 16:01

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34129
Save the earth,
it´s the only planet with chocolate.

Von:    FoxLocoPhantom 08.05.2009 22:45

> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34129

also bitte.

muss sowas sein?
まにゅ ☆彡

Von:   abgemeldet 07.06.2009 00:53
Special Guests die keiner kennt, machen mir Angst (O.o)
Ich bin aber allgemein... etwas zurückhaltend, was die Freude
auf dir en grey angeht...

Von:    Genya 09.06.2009 07:55

Kennt jemand den Weg zur Halle vom Münchner HBF aus?
ö.Ö
Show~lie~mad~sexual~

Von:    Azzi 10.06.2009 19:28
huhu zusammen
ich hab eine diru karte über
wenn sie jemand haben will und preis wissen will soll sich bitte melden

Von:    -BlackRoseNici- 12.06.2009 14:39

Hat irgendjemand eine Ahnung wer die Vorband sein wird oder wo man die Tracklist sehen kann?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Fuka?
(¸.·´

Von:   abgemeldet 13.06.2009 16:45

also wer auch immer die vorband sein wird: hoffentlich wird sie nicht ausgebuht wie damals ostkreuz (oder wie sie hießen). das macht man einfach nicht >__>

überhaupt könnte sich die fangemeinde mal zusammenreißen. zu applaudieren, wenn sich auf der bühne jemand die arme aufschlitzt und dann noch nach mehr zu verlangen... und zu kreischen, während kyo versucht a capella zu singen... ich hoff, das bleibt uns dieses mal erspart.

aber generell ist meine karte gestern gekommen und ich freu mich sehr, sehr, sehr drauf ^^ (denn ich werde erst gegen 18 uhr dort sein und muss nicht stundenlang (wie damals beim ersten konzert in berlin) in der hitze stehn)

achja und noch was zu rücksicht im publikum:
1. spielen dir en grey mittlerweile recht harte musik. da kommt es vor, das manche ein bisschen moshen wollen.
2. rücksicht bezieht sich bitte auch auf mein trommelfell. ich seh nicht ein, nen hörsturz zu erleiden, weil mir irgendeine 13jährige ins ohr brüllen muss >__<

aaaaber genug gemeckert. freuen wir uns lieber ^___^
früher mal KaosErdbeerbaum

Von:   abgemeldet 13.06.2009 16:55
> achja und noch was zu rücksicht im publikum:
> 1. spielen dir en grey mittlerweile recht harte musik. da kommt es vor, das manche ein bisschen moshen wollen.
> 2. rücksicht bezieht sich bitte auch auf mein trommelfell. ich seh nicht ein, nen hörsturz zu erleiden, weil mir irgendeine 13jährige ins ohr brüllen muss >__<
>

eben!
es wäre schön, wenn man moshen könnte, aber ich bezweifle ja stark, dass es möglich sein wird.
schon ein bisschen merkwürdig, dass immernoch keine vorgruppe benannt wurde.
toll wärs ja, wenn man noch bei THE BLACK DAHLIA MURDER reinschaun könnte, die spielen am selben tag. ^^

Von:   abgemeldet 13.06.2009 17:00

ne also dahlia sind nicht so sehr mein fall. die werden dann wohl in der kleinen halle/club spielen, oder?

ach wenn wir ne wall of death zusammenkriegen könnten... +träum+
(allerdings ist das gedränge auch so schon schlimmer als ensiferum o.ä. ganz vorne im moshpit. einfach durch den druck und das geschrei X__x)
früher mal KaosErdbeerbaum

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück