|
Eröffnet am: 17.01.2008 16:39 Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:19 Beiträge: 385 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| das ist das, was ich hören wollte, leute! xD chaka! ihr seid die besten! xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auhc jedenfall... und für vier leute reicht mein kleines radio auf jeden fall xD komm übrigens auhc mit kamera *muhu* *euch alle bei unmöglichen szenen fotografieren werde xD* *fies grins* Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! xD ich mach grad mein baiser *____* *rührgerät im eischnee hab* also baiser reicht dann auch für 4 xD die fotos will ich dann haben xD komm auch höchstwahrscheinlich mit cam xd Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr vagesst mich ;O; ich back morgen kuchen ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich 8 melonenbrötchen ^^ Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verderb euch das essen mit wasabi-erbsen xD Freu mich auch shcon auf viele conhoneinträge~ x3 Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir vergessen dich doch schon nicht! xD ich mach das baiser bunt. okay? xD gott, ich hab glaub ich zu viel gemacht >_> da steh ich noch bis mo4rgen hier xD muss noch meine armbinde machen! und mein plakat >_> das pack ich dann in folie ein. glaub ich xD freu mich schon voll! >_< nur noch ein tag is dazwischen! xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *usu plüsch* nyah *____________* isch frue me auf buntes baiser XD passt doch zu den bunten leuten ^.~ ich hoffe, meine arbeitskollegen kommen nisch wirklich vorbei >.< sie ham es angedroht >.< nyah -.- ich werd morgen ganz unruhig @work sitzen >.< i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* ich bin auch auf jeden fall dabei *regenschirm bereit pack* platou für pfützen und schirm für oben was will man mehr xD ich werd morgen auch noch irgendwas backen muss nurnoch überlegen was xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô aaah shit, ich muss mir auch noch ne armbinde machen... oh gott, die wird so pottig aussehn XD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD hoffentlich wird das hier auch wat xD ich hab denen, die gefragt haben extra nich gesagt, wo das event is xD wuhi, immer ´mehr planschfreunde xD Meine wird auch schrottig aussehen xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 20:24:08 | |||||||
|
||||||
| hey leute werd wohl so wies ausiet auch kommen^^wenn nix dazwischen kommt ach ja und für alle der eintrit da kostet jetzt 3 euro ne nur das das alle mal wissen fals sie es noch nicht wissen XD die cat war nämlich schon da und im cos fält mann defenetiv auf glaubts mir^-^ also bis dann |
|
![]() |
||||||
Cat2 schrieb: hä? Oo wasn fürn eintritt? n park mit eintritt oder was? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich was überlesen was für ein eintritt? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem eintritt wäre mir auch grad neu oO ich glaub, sie hat den falschen thread erwischt ^^'''' oder denkt an das falsche oo edit: ich kenn die cat2, hab ihr grad ins gb geschrieben, ob sie sich geirrt hat ^^' nyah i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 20:46:09 | |||||||
|
||||||
| Hey also ich weiß nichts von eintritt. Der park ist meines wissens nach öffentlich und auch die brücke <<" kizu und ich kommen gemeinsam da an <3 Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| ^*lach* hach ja... jeder fußgänger muss 3 euro bezahlen xD nur um ne brücke zu überqueren! xD gott wie geil *immer noch kicher* kyah, erste runde baiser is gleich fertig >_< ich glaub ich brauch sogar 3 bleche xD so viele hab ich noch nie gemacht x3 wehe die schmecken euch nicht! Òó Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch ^.^ und meine armbinde is soeben fertig geworden u.û ein original stück stoff mit sicherheitsnadeln zum befestigen XDDD *in nähen ne niete bin* .__. Ich weiß nicht, ob es Liebe ist Wenn man beim Pinkeln ständig neben 's Becken pisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was isn da so drinne in so nem baiser??? müsste das mal wissen, um rauszufinden ob ich die auch esse ^^ Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch nix schlümmes ^^ eher stylisch ^.~ es sind schon 147 x.x bald gewinnt haru ihr eis >.< i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^*lach* > hach ja... jeder fußgänger muss 3 euro bezahlen xD > nur um ne brücke zu überqueren! xD > gott wie geil *immer noch kicher* ah oo es hat pling gemacht o.o > kyah, erste runde baiser is gleich fertig >_< > ich glaub ich brauch sogar 3 bleche xD > so viele hab ich noch nie gemacht x3 > wehe die schmecken euch nicht! Òó ich will haben *g* i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in sonem baiser ist nichts drinne xD das ist einfch harter eischnee mit zucker xD aber das erste blech wird irgendwie ned fertig v.v wie ich sehe muss ich meine binde und mein poster morgen machen,... und da wollte ich doch noch zum otaku store! mir aka wölkchen holn *_____* und ich muss doch meine kataloge ausliefer.... Q_Q scheiß bauhaus =_= Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt lecker~ also falls niemand isst bin ich auch noch da zu aufessen xD ess ich halt zum mittag nichts Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm na ja ich ess eigentlich nur ungern eier.... mal kucken Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst es ja nich essen, gibt ja noch kuchen xD zweites blech drin *_____* und ich hab stoff für meine armbinde gefunden! xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! wir nähern uns den 150 wo kommen die ganbzen leute her oo i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht aus berlin? xD aber warum melden die sich jetzt alle erst an? o.O noch nich mal mehr 2 tage vorher! xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht aus berlin? xD > aber warum melden die sich jetzt alle erst an? o.O > noch nich mal mehr 2 tage vorher! xD ja eben oo man ich hatte schon angst bei 60 leuten x.x udn nun sind mehr als doppelt so viele @@ ich will mein eis von haru, also noch mehr leute XDDD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielelicht waren sie sich noch nciht sicher und haben erstmal nur beobachtet ^^ Geht mitr auch oft so xD nach meinem wissensstand letzte woche hätte ihc ja auch ein tag vorher mich erst eingetragen Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* du und dein eis x3 beim alex gibt´s nen jannys eis, oder? xD hach, ich freu mich schon so >_< weniger als 2 tage noch leute! xD mal sehen, wie viele es noch werden =P Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||