|
Eröffnet am: 17.01.2008 16:39 Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:19 Beiträge: 385 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich war auch noch nie auf "sowas" XD aber wird schon werden. wers überlesen hat, ich bring auch essen mit ò_ó.... baiser find ich bähbäh XD und der kommentar vorhin war ja wohl mal saublöd *tsts* tut doch niemanden weh, wen irgendwer irgendwie rumläuft...also echt.... wer auch immer das gechrieben hat, wenn du kommst unterhalten wir uns noch mal XD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @murderfreak also ich werd schon imma nachm wetta gucken und auch kurz vorher hier posten und auch am donnerstag schon damit anfangen ^.~ hachja einige vonner küste *.* bringt mal bissel gesunde luft mit, ich bin schon wieda krank XD @Usuratonkachi btw gibts ne kurzform von dem namen oô du kannst dich dann gerne bei mir und nana melden, wir stoßen niemand weg und wenn du jmd mitbringen willst, is auch ok ^___^ wir sind ja alle lieb <3 baiser lecker *.* @ Subgirl ich hab deine melonenbrötchen nich vagessen *g* alsou ich halte euch aufm laufenden ^o^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid subgirl, dein melonenbrötchen hab ich auch nicht vergessen xD das war so ein einfacher ausruf an die gemeinde, es musste sich nicht jeder angesprochen fühlen xD ach ja, es gibt ne kurzform xD könnt mich ruhig Usu nenn oder so ;) also jetzt hab ich 2 meinungen zu dem baiser xD nja, werd das machen, udn wer will kann essen o.o vielleicht mach ich noch kekse *___________* was is jetzt eig mit nem cosplaywettbewerb?? Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kizutsukeru: Ich bring wahrscheinlich auch noch 4 Rostocker mit. Und wir verteilen dann Frischluft in Massen! Können ja für jeden noch 'n Schlückchen Ostseewasser abfüllen. XD Wir werden defintiv bei Mäcke essen. Gehen ja vorher noch ausgiebig shoppen ...und Frau weiss ja - das macht hungrig!! :D Also von Regen is bisher um den 05.04. rum nix zu sehen, jedenfalls lt. Wetterbericht. ^^ Ihr müsst halt bis dato alle immer schön aufessen! Am besten noch Teller ablecken! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| küste rulez XDDD @ kizutsukeru: ich kann ja n glas in den wind halten, dann nen deckel drauf und dann kannst du das haben XDDD Ich weiß nicht, ob es Liebe ist Wenn man beim Pinkeln ständig neben 's Becken pisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach seid ihr lieb ** könnt me auch kizu nennen ^.~ ich war ja erst anner küste, aba sie fehlt mir schon wieda so .__. die zeit vergeht imma so schnell >> @cosplaywettbewerb wenn jmd die koordination usw übernimmt ^^'' ich will das nich machen >.< freiwillige? gerne vor die linie treten XDDD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh.... was muss man denn dafür machn? würde es glatt machen, wenn ich wüsste was ich da machen müsste xD *zögerlich einen fuß über linie patt* wenn es mir jemand erklärt und mich das nicht abstößt, dann würde ich es machen xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetzt endlich in was für nem cos ich komme, yay =^-^= *noch n shirt und rote farbe kaufen muss* bringt eigentlich schon jemand was zu trinken mit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kizu: wir sind immer lieb u.û Ich weiß nicht, ob es Liebe ist Wenn man beim Pinkeln ständig neben 's Becken pisst |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle miteinander! Wir sind jetzt sagenhafte 100 leute und ich finde, das sollten wir feiern! *lach* *kekse springen lass* Ich freue mich sehr, dass dieses event so einen großen anklang findet. Also wer essen hat, bringt essen mit (egal wasses ist und wenn einer nicht aufisst, gibts schlechtes wetter zum nächsten mal (was es vermutlich geben wird, läuft dieses treffen gut :D) <<") Ich bin dafür, dass wir Schilder aufstellen so á la "NEIN wir sind keine emos!" und "NEIN wir hören (größtenteils?) kein tokio hotel!" oder souw xDDDDDDD~ ächäm. Ich freu mich auf euch ^^ YES! Orga Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| aaaaahhhhh *schreiend durch die gegend lauf* wir ham die 100-er marke geknackt x.x @cosplaywettbewerb naja, alle cosplayer angucken, vllt anmeldung dafür entgegennehmen dann musst du wählen, dir vllt ne jury zusammenstellen vllt kann man auch ne kurze vorführung machen, müsste man dann spontan entscheiden, vllt sollte jmd ein megafon mitbringen XDDD für gewinne müsste man sich auch noch entscheiden ansonsten keine ahnung o.o i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gefallen ist. Wann trefft ihr euch denn am Alex? *neugier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die frage fiel schon und sie wissen es noch nicht genau xD okay, ich würde es glaub ich machn.... hat jemand nen megaphon? o.O wär sicher lustig x3 wir könnten es ja so machn, dass die leute die mitmachen wollen mir entweder ihre "Bewerbungen" schicken oder mir dann vorort eine bewerbung in die hand drücken xD da sollte dann am besten nen bild von dem, was ihr cosst drauf sein... wär praktisch jedenfalls xD gewinne... da könnt ihr mir bitte noch bescheid geben, ideen wärn super xD also, ich nehme das amt des organisators für den cosplaywettbewerb gerne an! xD wer inne jury möchte, bitte auch melden! ;) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, die frage fiel schon und sie wissen es noch nicht genau xD > > okay, ich würde es glaub ich machn.... hat jemand nen megaphon? o.O wär sicher lustig x3 > wir könnten es ja so machn, dass die leute die mitmachen wollen mir entweder ihre "Bewerbungen" schicken oder mir dann vorort eine bewerbung in die hand drücken xD > da sollte dann am besten nen bild von dem, was ihr cosst drauf sein... wär praktisch jedenfalls xD > > gewinne... da könnt ihr mir bitte noch bescheid geben, ideen wärn super xD > > also, ich nehme das amt des organisators für den cosplaywettbewerb gerne an! xD > > wer inne jury möchte, bitte auch melden! ;) wau coole sache! wir tragen es ins event ein, zeit kommt auch ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach jetzt fühle ich mich wichtig xD werd mri dann auch irgendwas an die klamotten machn oder so, damit mich die leute auch erkennen, wenn sie was von mir wollen xD aber ich hab nich wirklich ne idee für preise... Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach jetzt fühle ich mich wichtig xD > werd mri dann auch irgendwas an die klamotten machn oder so, damit mich die leute auch erkennen, wenn sie was von mir wollen xD *g* tolles gefühl oda XD > aber ich hab nich wirklich ne idee für preise... ich guck mal, was ich noch hab ^^ mangas oder sou i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte einen manga, den ich mir doppelt geholt habe... *hüstel* wollt ihn eig verkaufen, aber so ginge es ja auch xD aber irgendwas brauchen wir doch nooooch, mangas haben die gewinner vielleicht schon oder es ist nich ihr geschmack oder so! (was bei allem passiern kann =_=) @schilder: die idee find ich voll knuffig XD auf der LBM hatten auch manche voll die lustigen schildchen xD @spiele: also auf der lbm liefen ja auch einige menschen rum, die bei sonem knuddel-kontest mitgemacht haben. also, wer am ende die meisten knuddler hat, hat gewonn... da könnte man ja die armen fußgänger ufm weg auch fragen, ob sie ein knuddeln und so xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 19:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann evtl. halb oder fast abgelaufene süssigkeiten beisteuern XD muss mal kucken ob mein stiefvadda was ausm lager mitbringt...sind dann meistens so gaze twix-packen oder so, die in nem monat ablaufen oder 2 wochen abgelaufen sind oder so ^^ was haltet ihr davon, wenn wir einfach alle leute, die uns dumme emo-sachen ode so hinterherrufen kollektiv mit :"AAAAAAHHHHH!!!!" anschreien??? X3 Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *krank lach* AAAAAAAAAAAAAAH! xD das kommt krank o.o ich steh auf krank x333 mögt ihr lollis? *___________* mir wurde gesagt, es gibt dort riesenlollis und die könnte man ja auch als preise geben *_____* oder wie wäre es noch mit einer mexxler versteigerung? XD wer die meisten bonbons bietet bekommt nen mexxler xDDDDD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 19:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt ja geile ideen ^^ also den knuddel contest findsch supa! muss jeder, der mtimachen will, aba son schild haben! und auf der rückseite is strichliste oder vllt. soltlen die geknuddelten unterschreiben, so kann man verfälschungen aus dem weg gehen. @subgirl solange wir nich davon sterben XDDD ich kauf im supermarkt auch imma son kram, weil billig, man hat ja nich so viel geld >.< @schilder findsch auch suppa! muss ja gesagt werden udn maybe die leutz kapierens endlich, bei so vielen leuten auf einem haufen ^_____^ @usu ja wir sind alle krank und gestört XDDDD wo gibts riesenlollies o.o oder diese tollen hello kitty ostereier ^^ würdsch welche beisteuern. gibt aba nur plätze 1-3 und vllt n sonderpreis oder so o.o doppelten manags kann man kaum ausm weg gehen, zur not können die gewinner untereinander tauschen ^o^ langsam sollte ich mia ne liste machen o.o i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ne liste wäre gut xD was man da noch alles machen muss @_@ LAUFeKÄFFER sagte bei kaufhof in der süßwarenabteilung gibt es riesenlollis *_____* sone ostereier wären auch gut... ich könnte auch urkunden machen... und für wen soll es nen sonderpreis geben? o.o also beim knuddlkontest will ich mitmachen xD und ich fänd es auch besser, wenn man unterschreiben lässt, eindeutig. kekse bring ich auch vielleicht mit! und vielleicht baiser, wer mag kann dann essen xD trinken muss sich jeder selbst mitbringen würde ich sagen xD hach, ich freu mich soooo >_< Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ne liste wäre gut xD > was man da noch alles machen muss @_@ > LAUFeKÄFFER sagte bei kaufhof in der süßwarenabteilung gibt es riesenlollis *_____* sone ostereier wären auch gut... dann kannsch hachi ja auch persönlich fragen ^^ könnte man ja spontan noch vorher besorgen XDDD > ich könnte auch urkunden machen... urkunden si auch gut, wo man nur noch namen eintragen muss ^^ > und für wen soll es nen sonderpreis geben? o.o vllt. i-wer der so auffällig war oder so o.o wer weiß, was da alles rumläuft! > also beim knuddlkontest will ich mitmachen xD > und ich fänd es auch besser, wenn man unterschreiben lässt, eindeutig. dafür brauchn wa dann auch preise >.< > kekse bring ich auch vielleicht mit! und vielleicht baiser, wer mag kann dann essen xD > trinken muss sich jeder selbst mitbringen würde ich sagen xD ja mitbringen! ^^ ja trinken jeder selbst findsch auch gut! > hach, ich freu mich soooo >_< ich mich erst *g* i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool ja, wir haben schon gesagt, dass wir beide uns vielleicht kurz vorher treffen und die lollis zusammen kaufen gehen xD nja, wir könnten ja sousagen für cosplaywettbewerb die lollis nehmen und dann für den knuddlkontest diese eier oder so ähnlich o.o Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist dieses kuschek-contest ding n bisschen an mir vorüber gegangen...wie soll das denn funktionieren???? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind hier alle sehr spontan XDDD ich versuchs immer zeitnah zu ergänzen ^^'' also knuddel-contest schild mitbringen! da steht sowas wie 'knuddel mich!' drauf doer so, seid kreativ ^.~ und dann auf der rückseite von dem schild, müssen die leute unterschreiben, die geknuddelt wurden, daher stift mitnehmen ^____^ am schluss wird gezählt und wer die meisten unterschriften hat und somit am meisten geknuddelt wurde, bekommt n preis ^.~ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
||||||
| @ Schreie (xx) Also ich fände es nicht so gut, wenn wir die Leute, die uns Emo Sprüche hinterherrufen, anschreien würden. Viel besser wären vielleicht schilder oder so etwas (obwohl das wieder demo verhältnisse aufruft xx) Immerhin wollen wir die leute nicht sonderlich stören oder so. Das gilt auch für die Musik, wenn sie zu laut ist, und sich passanten oder so gestört fühlen, einfach leiser machen, bitte. Nana Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| kann man bei dem knuddl ding nich des so machen, dass man auch nen anderes blatt zum unterschreiben nimmt? wollt mir nämlich des auf stoff machen oder so und an meine tasche stecken mein "knuddl mich" ^^" Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man bei dem knuddl ding nich des so machen, dass man auch nen anderes blatt zum unterschreiben nimmt? > wollt mir nämlich des auf stoff machen oder so und an meine tasche stecken mein "knuddl mich" ^^" > hmhm in japan ham die auch imma schilder, daher dachte ich, wäre praktisch, aba wennu so willst, is des glaubsch auch okay ^____^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut o.o aber auf ein plakat passn die ganzen namen vielleicht gar nicht rauf xD kizu, wann fährstn weg? wegen preisen wollt ich nur mal fragen ^^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na gut o.o > aber auf ein plakat passn die ganzen namen vielleicht gar nicht rauf xD > kizu, wann fährstn weg? wegen preisen wollt ich nur mal fragen ^^ am samstag ^^ und montag komm ich zurück alsou kannsch dir auf jeden fall rechtzeitig bescheid geben ^____^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||