|
Eröffnet am: 17.01.2008 16:39 Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:19 Beiträge: 385 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ah, gut, danke! ^^ ich komm jetzt übrigens doch alleine, also würde ich mich freuen, wenn mich irgendjemand aufnimmt >_< wir sind jetzt schon auf seite 4 xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wau ^^ und wir sind schon 110, da is fast die hälfte von dem harajuku day in köln XDDD also komm zu denen, die orga am arm kleben haben XDDD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd ich machen! x3333 110... bei dem dings steht 50-100 besucher! *lach* die angaben wurden gesprängt *___________________* kein mensch meldet sich für den wettbewerb *jammer* Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...vllt werbung machen oo kannst ja alle mal anschreiben per ens oda sou ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 110 menschen xD dann mach ich mich wohl mal anne arbeit o.o Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff mal das ich kommen kann >3< bin zufällig genau in der Woche in Berlin mit meiner Klasse *hoff hoff* ich werd einfach ausschau nach bunten leuten halten die ich für Visu mäßig halte xD Und ich werde warscheinlich nicht sehr auffallen.. wie schon gesagt Klassen fahrt ~ mate ne <3 Waru ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ディル アン グレイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoff mal das ich kommen kann >3< > bin zufällig genau in der Woche in Berlin mit meiner Klasse > *hoff hoff* > ich werd einfach ausschau nach bunten leuten halten die ich für Visu mäßig halte xD > Und ich werde warscheinlich nicht sehr auffallen.. wie schon gesagt Klassen fahrt ~ > > mate ne <3 > Waru XDDD acuh ne möglichkeit ^^ aba is am samstag ne o.o hatte noch nie über sa ne klassenfahrt o.ô i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tatsächlich ich bleibe bis samstag XD weil ich bis mittag noch im KaDeWe bin *nick nick* und dann dürfen wir in der stadt frei rumhoppeln xD und am abend fahren wir nachhause^^ ich hoff mal das es in der nähe ist °° *einfach mal lehrerin dann fragen muss die hat den stadtplan* xD' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ディル アン グレイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird aber ziemlich schwierig oder? kann man sich da einfach entfernen? o.O Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man bei dem cosplay wettbewerb eigentlich irgendwas bestimmtes machen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... cosplayen? xD nja, auf jedenfall muss man sich von mir (und wenn noch jemand inne jury will...) bestaunen lassen xD ob man was machen muss.... ehrlich gesagt keine ahnung xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh... cosplayen? xD > nja, auf jedenfall muss man sich von mir (und wenn noch jemand inne jury will...) bestaunen lassen xD > ob man was machen muss.... ehrlich gesagt keine ahnung xD es lebe die spontanität XDDDD nyah, aba soltle nich allzu schwer sein, sonst macht niemand mit o.o also von daher, bestaunen is schonma ganz gut und melden! ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich werde auf jeden kommen und zwar mit Cosplay natürlich und als Lorenor Zorro gehen..siehe mein Steckbrief Bild !^^ *mega freu* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du auch bei dem wettbewerb mitmachen!? *_________* gott, dann haben wir eine bewerbung xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, aber kostet was oder so ? *neugier frag*^^ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß noch nicht ob bis dahin mein cos vertig ist -.- |
|
![]() |
||||||
| kost nix gibt was zu gewinnen ^^ ich wollte ein unterevent erstellen, zur einfacheren anmeldung, aba das will nich >> i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool...^^ *mega freu* Ich weiß zwa net, wie ich mein Auftritt machen soll, aber werde mir bis dahin noch eins überlegen...^^ Aber habe zwar eh kein Chance zu gewinnen, aber mache ja aus Spaß mit*__* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh o.o ich bin jetzt endlich fertig mit meinen gb einträgen >_> gott, was für arbeiten! nein, es kostet nichts! ^^ jetzt bin ich irgendwie müde @_@ nja, das mit der chance... wenn sich sonst keiner meldet, gewinns du xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juti, wenn ich mich nur bestaunen lassen muss, dann kann ich ja ruhig mitmachen beim wettbewerb XDD~ dann wären es schonmal zwei anmeldungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, werden wir ja erstmal sehen, sind ja auch noxh 11 days*grinsel* Aber nehme auf jeden Teil*__* Aber was gibt´s eigentlich zu gewinnen *neugier frag* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah, es sind noch 3 dazu gekommen! xD hat sich meine arbeit wohl doch noch gelohnt x33333 @kizu: mich hat jemand gefragt, ob nur selbstgemachte kostüme gültig sind o.O was soll ich sagen? óô @preise: die gibt´s noch nicht xDDDD kizu schaut sich am we in köln um, und wenn es da nichts gibt, müssn wa nomma guggn xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss mir zum Glück keine Sorgen machen...^^ Denn mein Cosplay is selber geertigt worden von mir selbst*____* Aso..is ja auch noch net so wichtig*grinsel* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool, meins is auch vollkommen selbst genäht xD aber ich mach ja nich mit ;) jetzt hat mir die vertretung der gothic fraktion geschrieben xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch selbs gemachte Cosplays xD' Ich werd im Flemmli Cosplay komm XD' auch wenn man als Pokemon Chara garantiert keine chancen zu gewinnen hat xD'' How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sowieso selbst gemachte besser...*__* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > looool, meins is auch vollkommen selbst genäht xD > aber ich mach ja nich mit ;) > > jetzt hat mir die vertretung der gothic fraktion geschrieben xD uuuuh o.o was will sie XDDD also wegen selbstgenäht oder nicht ich würd sagen, bevorzugt werden selbstgenähte, aber die anderen haben ja deswegen auch ne chance ne ^^ weil sonst wäre es ungerecht o.o sou meine meinung aba letztlich bist du die orga dafür ^.~ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab auch selbs gemachte Cosplays xD' > Ich werd im Flemmli Cosplay komm XD' > auch wenn man als Pokemon Chara garantiert keine chancen zu gewinnen hat xD'' naja, ich hab aufa mmc mal ein tolles raichu cos gesehen, das war was oo voll cool! von daher ^____^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu flemmli: ich find pokemon toooooll *___________* also bei mir hast du eine chance, wenn es gut aussieht xD @kazu: sie sagte, dass die Fraktion gothic is und nicht mitmacht, außer wenn ich das mit einbeziehen würde xDDDD aber ich denke nich, is ja nen cosplay-wettbewerb xD also lassen wir das mal bei cosplayern ;) zu selbstgemacht: ich würde auch sagen, das alle mitmachen dürfen, abr ich denke es gibt schon unerschiede zwischen selbstgemacht und gekauft und wenn das eine besser aussieht als das andere, dann gewinnt natürlich das schönere cos! ach übrigens! es hat sich jemand gemeldet, der in die jury möchte! also! wird doch alles langsam xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich ja schon mal sehr spannend an*mega freu*^^ Ich hoffe, dass viele auch Lorenor Zorro mögen, sonst habe ich schlechte Karten*grinsel* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||