|
Eröffnet am: 17.01.2008 16:39 Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:19 Beiträge: 385 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| nee nich yannys eis, lecka melonen eis aus korea *g* aus dem asia laden ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha o.o kenn den laden nich xD kenn nur den otaku store xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha o.o > kenn den laden nich xD > kenn nur den otaku store xD kennsu das centa da am alex, also das kleine wo die spaßkasse drin is? und new yorker? da issn asia laden drin ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha o.o mh~ kenn ich nich XD so, baiser is fertig! x3 und mein band wird meine mama für mich machen xD jedenfalls das nähen, da ich morgen abend noch kataloge austeilen muss ^^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst nich aus berlin wa oO können dich ja mitschleppen XDDD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, ich bin aus berlin! >_< ich bin aus pankow xD ich hab bloß einen ziemlich miserablen orientierungssinn xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo is denn bitte der otaku-store? hab davon noch nie was gehört.... ich muss auch noch meine armbinde machen und eig. auch übertrieben viele kunsthausaufgaben, aber da das echt krass is ( emails mit ca. 40 anhängen ( dokumente a 11 seiten und bilder) heute bekommen Òó) lass ichs und hoff mal dass ich keine 6 bekomm -.-" ich brauch ferien xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm zu spät zur schule weil ich mich hier noch durch eure posts wühle XD shit happens! XDDDDD also mitm wetter siehts ja immernoch nich so pralle aus ._. auch wenns zum glück nicht durchgehend regnen soll >< na wir werden sehen, ich muss jetz erstma los >< ich freu mich schon auf morgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube wenn es noch nicht verraten wurde, der bei der Weltzeituhr, hinter Wohltatsche. Das ganze bezieht sich auf den Asia laden am Alex, also mein Post, den man trifft sich dann vorm Brunnen, bei der Galaria Kaufhof. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 12:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Otaku-Store ist doch nicht am Alex, der ist ein stück weit Nördlicher, nämlich beim u-Bahnhof Franz-Neumann-Platz (U8 richung Wittenau) aber bin wohl der Besserwisser hier. Tut mir leid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| treffen is nach wie vor am brunnen gegenüber von galeria kaufhof nicht an der weltzeituhr! das treffen findet statt! es soll erst abends regnen und das is verschmerzbar oder ^^ @subgirl viel glück bei deinen hausaufgaben >.< boah wie kann man so viel per mail geschickt bekommen als hausaufgabe >.< i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man kunst als LK hat, dann geht das -.-" hatte aber jetzt 5,6,7 und 8. stunde ausfall, weil die klos übergelaufen sind :D dafür war die postfrau da und hat kein paket gebracht T_T nya, jetzt wart ich noch bis ca. 3 uhr und mach mich dann auf zu meinem freund nach neukölln ^^ vllt. kommt ja nachmittags nochmal paketdienst oder so.... oh gott, ich werd morgen um 9 aufstehn müssen, um den ganzen kram zu kochen/backen etc. Oo danke für den tipp mit dem otaku-store, gut dass der auf der u8 liegt, da komm ich dann schnell hin ^^ ansonsten wärs super, wenn ich jemandem meine handy-nummer geben könnte, der mich informiert, falls sich was ändert,per sms, da mein freund kein inet hat und ich also nich mehr kucken kann, was hier so abgeht ^^ wer würde sich denn bereit erklären? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| Ja..ich freu mich auch..hihihihihi... Ähm ich hoff da kommt nichts dazwischen......dieses doofe Wetter! In was für Klamotten kommt ihr den alle??? |
|
||||||
| Ahhhh du könntest sie mir geben......ich schreib dann von na Freundin die auch kommt eine sms schicken..fals das für dich ok ist....????? |
|
![]() |
||||||
| ich komme in diesen hier fotos von köln so btw ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=61823 i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh...ich komm in meinen normalen klamotten, die ich immer anhab xD meine haare sprechen bände, da brauch ich keine klamotten ^^ Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd erst morgen früh entscheiden was ich anzieh XDDD derzeit tendier ich aber zu so nem kleid, like gothic lolita. das hab ich jetzt schon seit wochen und noch kein einziges mal an *lol* we will see ^^ oh ich hoffe es wird morgen wenigstens so wie heut! wetter mäßig...weil soo kalt wars heute ja nich. ein glück X3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich werd in einfachen farben kommen: schwarz xD" diesesmal gab ich mir nicht so viele details überlegt..<< naja also alltagsklamotten sind das nicht xD" Ich freu mich auf euch! Yay! Lasst uns diesen Tag ROCKEN! Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| Ich komm wahrscheinlich wie so oft, Zivil, falle aber Auf, den meist bin ich einer der grossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich komm in meinem "IT's ONLY ROCK'n' ROLL" cos von Ruki <3 ich freu mich schon voll auf morgen =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme in der dientmädchen uniform von matantei loki XD muss noch meine armbinde machen und mein plakat Q_Q bin eben erst vom zeitungaustragen gekommen... also leute, ich freu mich schon total auf morgen! wir machen das beste aus allem! xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch eher zivil und schwarz, aber das reicht glaub ich ^___^ bin gespannt, ich fands heut schon kalt ._. aber da merkt man an so nem tach sicher eh nich so :) was für armbinden sind denn hier übrigens gemeint? °-° was verpasst? xD ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für dieorgas und die 2 jury mitglieder die armbinden! xD damit uns auch alle erkennen! ;) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grade muffins gemacht hat* irgendwie sehen die eher aus wir kleine kuchen xD leider snd nich viele bei raus gekommen ... dem internet rezepten glaub ich nich nochmal -.-" ich werd morgen was von meinen lolisachen tragen bin mir aber noch nich sicher was xD~ werd ich dann morgen spontan antscheiden wenn ich meinen schrank aufmache^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yatta~~~~~~ morgen isses soweit *hops* hab extra meiner cheffin verklickert das ich morgen nit kann, wichtiger termin haha ^.~ haha hatte grad den einfall gehabt, i hatte mal aufn nem Vietnamesischen Fest in Hannover son Luftballon beschriftet, so in der art wie fremdenführer in ner Fremden Stadt *hoffe alle wissen was ich sage o.O* wäre vllt funny für morgen auch sowas zuhaben xD haha ich hoffe ja, das mir meine letzte begleitung für morgen nit auk noch absagt....sonst muss ich alleine kommen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der luffilon wäre echt eine idee! XD käme sicher gut ^^ aber vielleicht ist dort das wetter doch nicht so~ passend für Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
||||||
| @ junako loli is ja okay weißte ja steht ja alles in der beschreibung *drops* desweiteren können alle, die alleine kommen sich bei den orgas melden und da mitkommen traut euch, uns anzusprechen, dafür ist dieser tag da ^^ Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
||||||
| wegen den luftballons ist die sache die, dass wir weder luftballons noch helium zur hand haben ._. und leider auch keine pappe mehr im haus um n schild zu machen aba wir haben ja diese gailen 'ORGA' binden um den arm an denen ihr uns erkennt und damit sind wir sowas wie sammelstellen für das event <3 Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| hmmmmm nya meint ihr nit das luftballons auch ohne helium steigen ?? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso, war klar, ich kannte bis jetz nur t-shirts :3 werd voraussichtlich doch auch allein kommen, aber da es eh nen treffpunkt gibt, sieht man ja genug leute auf einen haufen, nöch? :) trotzdem immer gut, fragen zu können xD ♪ why? ★ |
|||||||