|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 08.09.2009 21:23 Beiträge: 349 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Leute ich brauche Hilfe Egal wer, hat jemand noch nen Schlafplatz für mich für die LBM frei? Mein Zimmernachbar is abgesprungen und das Hotel kann ich mir alleine nicht leisten. (200 - 400 euro hätte das dann gekostet) ich wäre echt froh wenn sich jemand bei mir melden würde *heul* *am verzweifeln bin* ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag versuch ich zu einer noch unbekannten Zeit (ich hab keine ahnung wann, aber man wirds sehen xD) nen paar leute dazu zu bringen, zu caramelldansen zu tanzen xD (bei dem brunnen an den rolltreppen ^^) ich hab zwa rnur mein handy, aber ein paar reichen ja und da sis laut genug ^^ also xD wer tanzende cosplayer sieht, weiß was los is und macht mit! und falls jemand einen kenshin und ne kaoru sieht, dann ruhig ansprechen xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 08:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon riesig auf die LBM =) @ _Bella ich hätt zwar keinen schlafplatz für dich aber ein anderes Hotel vll.? Kannst es ja mal bei den beiden Etap Hotels in Leipzig ausprobieren, ob du da noch ein Zimmer bekommst. Dort kostet ein Zimmer ca. 30€ pro Nacht und das Frühstück noch ca. 6€ (pro Tag) dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´bei den etap hotels hab ich auch schon geschaut, aber da ist leider nichts mehr frei wen wunderts -.- ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hier die antwort der Messe auch wenn ich genau so weit bin wie vorher :S ich kann die Fotos leider aus irgendwelchen Gründen nicht öffnen. Aber generell gilt: Die Waffenimitate müssen ungefährlich sein - das haben Sie ja auch so beschrieben, dass sie kaputt gehen usw. und was genauso wichtig ist: kein anderer Besucher darf den Eindruck gewinnen, dass es sich um echte Waffen handeln könnte. Z.B. bekomme ich immer wieder Anfragen, wo Leute nicht funktionieren Softair Waffen mitbringen möchten, die natürlich von einer echten Waffe kaum zu unterscheiden sind. Auf der Messe sind so viele Familien und auch ältere Leute unterwegs, die mit solchen Dingen nichts anfangen können. Wir müssen einfach auch an sie denken und sie nicht "erschrecken". Es geht also auch um die Optik. Wenn die Waffenimitate also ganz klar nach "Imitat" aussehen und noch dazu ungefährlich sind, sollte das Mitbringen kein Problem sein. im Gesetz deutsch heißt es : "wenn das aussehen der Waffe sich zu mehr als 50% dem der echten Unterscheidet ist es keine" [ALLES OHNE GEWÄHR] Viele Grüße Kerstin Libuschewski Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ! *es hier auch noch versuch* Wir suchen kurzfristigen Auftritts-Ersatz für Samstag, der aber schon Freitag vor Ort sein wird. ><" Vorgaben : Kleidergröße 38~40 Körperhöhe maximal 170cm Tanz und Textsicher - auch so kurzfristig vielleicht sogar wohnhaft Berlin oder Umgebung Fragen, Meldungen, etc zu mir. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) - "Mein Auto hat seine eigenen Sicherheitsvorkehrungen. Wenn es zu kalt ist, geht es gar nicht erst auf." - ling-thesnarf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: jemand, der eine Totenkopfskulptur besitzt und evtl. zur LBM mitnehmen würde zwecks Fotos :) Bin auch bereit, demjenigen einen angemessenen KT-Beitrag zu zahlen... Zuschriften bitte per ENS ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich suche noch 2 Animexxler aus Dresden und Umgebung, die mit mir und meinen 2 Freunden zusammen am 14.3. (Samstag) von Dresden Hbf nach Leipzig fahren. Am selben Tag fahren wir auch wieder zurück :) Wir könnten uns ein Sachsen-Ticket teilen, der Preis wäre 5,60 € pro Person. Bei Interesse bitte ENS an mich :) |
|
![]() |
||||||
| hey leute sucht noch jemand eine unterkunft vom sa-so? bei uns ist ein platz frei geworden und brauchen so schnell wie möglich jemanden der diesen platz einnehmen möchte kosten 31€ (Verpflegunf un bettwäsche bitte selbst mitbringen) meldet euch mal per ens bei mir oder bei Otoya-Ittoki Urteile nie über etwas, was du nicht ausprobiert hast! |
|||||||
|
||||||
| So ich werd auch SA kommen :D wir fahren von Freiberg nach LE mit Sachsenticket.. fals jm will.. wir haben da noch 2 Plätze frei im Ticket :D ich werd wohl das einzige Persocom Cos sein :D *freu* X) |
|
![]() |
||||||
| Hab noch nen Übernachtungsplatz für Freitag auf Samstag! Kosten: 20€, bei Interesse bitte bei mir melden. ;) We have an emergency So are you listening? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, da mir leider Leute abgesprungen sind als Übernachtungsmöglichkeit. für Fr bis Sonntag. Suche ich ganz dringend einen Schlafplatz. Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet. Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haya.. das erste mal sowas Conventionmäßiges für mich überhaupt.. Mein Glcük, dass ne Freundin in Leipzig wohnt, die ich eh mal wieder besuchen wollte, also kann ich da schlafen und wir gehen eben zusammen hin. Bin schon gespannt, was mir da alles für lustige Figuren über den Weg laufen werden xD (nicht böde gemeint ;)) all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Lohnt es sich eigentlich, sich vorher eine Dauerkarte übers Internet zu bestellen? Also kann man dann zu ner Extrakasse gehen und bekommt seine Karte schneller? Sonst muss man ja immer so lange anstehen. Danke schon mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer eine kurze grüne Perrücke, die er einer Freundin von mir leihen könnte vor den SA? Mocchi ComplexX - lively on stage Alle die "Shinshi Doumei Cross" oder "Ouran Highschool Host Club" mögen, sollten den Auftritt nicht verpassen. ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Das Cloudie hat da mal ne frage ._. Ich suche gerade nach Herbergen. Hätte jemand evtl. Lust, mit mir in nem doppelzimmer zu sein? Und zwar freitag bis sonntag? *glupschs~* wer sich das antun will, kann mich ja per ens anschreiben :D wolke~ Iam ...your living legacy? So this is the proof, that you have loved me? × cℓoudy. |
|
![]() |
||||||
| Liebe Engel, Dämonen, Angel-Sanctuary-Fans, Cosplayer und sonstige LBM-Besucher. Mein Seraphita-Cos ist so gut wie fertig. Es ist wunderschön geworden. Nur leider werde ich das Cos auf unbestimmte Zeit nicht anziehen können. Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel C5 der dummerweise mit einer degenerativen Verengung des Nervenkanals einhergeht. Also sehr schmerzhaft und momentan bzgl. des Schmerzes nicht wirklich therapierbar.. Zum körperlichen Schmerz kommt noch hinzu, dass ich sehr sehr traurig bin, nicht bei "meinen Kindern" in Leipzig sein zu können. Aber ich denke an euch! Ich werde hoffentlich wieder gesund und Seraphita kann euch seine unermessliche Liebe vielleicht auf der Ani oder Connichi zeigen. Viel Spaß auf der LBM und denkt auch ein bisschen an mich... Think like a woman, act like a man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist sehr schade Naisho :( Gute Besserung dir. Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand, wie groß die waffen fürs Cosplay höchstens sein dürfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Resident Evil Cosplay machen. War aber noch nie bei nem Cosplay. ^^ Wie läuft das so ab? Bin Anfänger. Achja, ich cosplaye Chris Redfield. lg David Independentfilmemacher aus Westsachsen. Ghost Pictures |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ab donnerstag evtl. eine dauerkarte zu vergeben.^^ Wer will kann sich gerne bei mir melden^^ |
|
![]() |
||||||
| bin ab DO in Leipzig wer noch xd ^-^ Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin DABEI! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie funzt das nun mit dem Cosplay? Ich hab das noch nie gemacht und will nicht alleine da rum rennen. ^^" Argh! Wer rettet nen kleinen Chris Redfield vor den Zombiehorden? Independentfilmemacher aus Westsachsen. Ghost Pictures |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie funzt das nun mit dem Cosplay? > Ich hab das noch nie gemacht und will nicht alleine da rum rennen. ^^" Argh! > Wer rettet nen kleinen Chris Redfield vor den Zombiehorden? Kommt drauf an ob du beim Cosplaywettbewerb mitmachst, dafür hättest du dich anmelden müssen. Ansonsten läufst du eben einfach in deinem Cos auf der Messe rum, wie sonst in zivil. ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie funzt das nun mit dem Cosplay? > > Ich hab das noch nie gemacht und will nicht alleine da rum rennen. ^^" Argh! > > Wer rettet nen kleinen Chris Redfield vor den Zombiehorden? > > Kommt drauf an ob du beim Cosplaywettbewerb mitmachst, dafür hättest du dich anmelden müssen. Ansonsten läufst du eben einfach in deinem Cos auf der Messe rum, wie sonst in zivil. genau :) und alleine biste sicher nicht sind doch alle total lieb und nett dort :) also finden tut sich immer jemand :) ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Frage: >Lohnt es sich eigentlich, sich vorher eine Dauerkarte übers Internet zu bestellen? Also kann man dann zu ner Extrakasse gehen und bekommt seine Karte schneller? Sonst muss man ja immer so lange anstehen. Letztes Jahr hatte ich meine Karte auf den Weg gekauft, musste vor Ort allerdings erst einmal nach den richtigen Leuten suchen, die mir meine Ausdrucke in eine Karte umtauschten. Ob es mich Anstellen schneller gegangen wäre, kann ich allerdings nicht sagen. xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 16:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf der LBM Werbung für den Manga Grioire von Marika Herzog machen, der dort veröfentlicht wid. http://[...]/mitglieder/bilder/8/4/3780248.gross.jpg http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/306346/output/39514/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/306346/2/output/24851/ Mein Cos für die gesamte LBM http://animexx.onlinewelten.com/weblog/306346/336571/. Ihr werdet mich damit rumm laufen und Flyer verteilen sehen, außerdem bin ich bei ihren Autogrammstunden zu finden. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/42134/343553/ Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Du kommst recht spät!" Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du suchst noch eine Mitfahrgelegenheit zur LBM und kommst aus Berlin? Ich hätte da eine für Samtag hin und zurück, mit dem Schön-Wochenend-Ticket. Sonntag wäre noch eine Hinnfahrt frei. Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Du kommst recht spät!" Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort! Ich denke ich werde mich einfach wieder anstellen, so wie jedes Jahr ^^ Ist ja nicht so wie auf ner Con, wo man keine mehr bekommen könnte. |
|||||||