|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 08.09.2009 21:23 Beiträge: 349 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja das sind se! "I don't wanna be who I was back then. I don't wanna see through the eyes of a liar." http://www.youtube.com/watch?v=A52mSj6PTdc |
|||||||
|
||||||
| Sooooooooooou hab da mal ne frage..bis jetz weiß ich nur dass matsuri hino zur signierstunde kommt ^^ hat jemand vll noch infos welche anderen zeichner zur lbm kommen? wär echt klasse ;) Come to Yaoi Mania. Hot Semes. Cute Ukes. Every Pairing YOU want, here for you. In the Yaoi Shops; Yaoi Merchandising with all of your Favourite Ukes and Semes as plush figures and lots of more articles like buttons, bags, posters and more. Enjoy the fabulous world of YAOI MANIA! |
|
||||||
| !!! Okay, ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort bekomme,das ist wichtig q.q!!!! Haaai ^^ Ich hab mal eine Frage, da ich noch nie auf der LBM war, also....: Es gibt doch dort sicher auch eine Veranstaltung wo man was vortanzen kann oder was singen kann, stimmts?? ^^ Leider habe ich bei den Unterevents nichts gefunden, kann mir bitte jemand helfen?? Wo finde ich das? o.o |
|
![]() |
||||||
| Hallo Juji, alles was es so an Programm rund um Manga / Anime / Cosplay auf der LBM gibt, findest du unter http://www.comicsinleipzig.de Singen und Tanzen kann man auf jeden Fall beim Cosplay-Wettbewerb. <edit> Ich habe gerade gesehen, dass man sich nicht mehr beim Cosplay-Wettbewerb anmelden kann, weil alle Plätze vergeben sind. Für mich ist das nicht weiter schlimm, da ich a) das ganze Wettbewerbs-Getue so langsam hinter mir lassen will. Fragen nach dem Warum, bitte per ENS an mich direkt. b) ein deartig großformatiges Cos haben werde, mit dem ich sowieso nicht mehr auf die Bühne kommen würde. Anmerkung: Der Bühnenaufgang ist ein schmales Treppchen mit Geländer an der linken Seite der Bühne. </edit> So, und nun wieder mal mein Sprüchlein: Das Schöne am Winter ist die Freude auf den Frühling und die Leipziger Buchmesse. Ich kann's kaum erwarten. Ich weiß jetzt schon, dass ich vor Freude weinen werde, wenn es im ICE heißt "in wenigen Minuten erreichen wir Jena Paradies". Denn dann weiß ich, dass ich in etwa 90 Minuten in meinem Cosplay-Paradies bin. Abgesehen davon, ist es der schönste Bahnhofsname, den ich kenne... Think like a woman, act like a man! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort auf den Post von Ludwig zum Seimanden-Cosplay auf der LBM: > Titius - Parotlett > Zadei - abgemeldet (?) Ich bin echt gespannt, wie die beiden umgesetzt werden. *freu* Think like a woman, act like a man! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:17:47 | |||||||
|
||||||
| omg, nur noch gute drei monate .___. ich hab' mein kostüm noch nicht mal und nähen kann ich auch nicht o,o ich habe ein problem.... es kommt doch matsuri hino, oder? sie ist eine göttin der zeichenkunst *~* |
|
||||||
| ich freu mich auch schon total auf die LBM ^^ war zwar schon ein paaar mal da, aba diesmal mache ich das erste mal cosplay (Rikku von final fantasy x)und obwohl ich nicht nähen kann siehts relativ gut aus ^^ muss es nur noch fertigstellen un dann gehts in 3 Monaten auf zur LBM! Juhuuuuuuuu! |
|
||||||
| Hat vielleicht jemand von euch Lust am 14.03. Hare hare yukai zu tanzen?? Vielleicht könnte man sich ja irgendwo zu einer günstigen Zeit treffen, jemand bringt nen CD-Recorder mit, Kamera und LOS GEHTS!!!! :D Ich weiss, dass am 15.03 auch schon so ein Event mit dem Hare hare yukai-Tanz stattfindet, aber da bin ich nich da Q.Q Also hätte jemand Lust?? ^o^ |
|
||||||
| Ich suche dringend noch einen schlafplatz. bitte melden. zahle auch kein thema. Komme alleine^^ |
|
||||||
| suche jemand der mir ein matsuri hino autogramm besorgt... also ein shikishi... xD werde am samstag wohl erst zu spät ankommen und sonntag ka...xD wurde 50euro dafür zahlen. :) |
|
![]() |
||||||
| Hat einer ne ahnung ob man die Karten für die Lbm im Internet bekommen kann? oder ob es überhaupt noch welche gibt? ._. ich find einfach nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ( ich und zwei Freunde von mir, Hao-chan und Yoshiko-chan) suchen noch einen Schlafplatz für die lbm. Wir sind alle nett, lieb und stören auch nicht xDD Zahlen würden wir natürlich auch dafür. Bitte per Ens melden x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 21:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh echt ma noch 3 monate *____* ich freu mich schon wie ne bekloppte ^^ und dieses mal das erste mal im Cos auf der LBM ^^ hatte ja zur FBM temari gemacht ^^ nun das wird also premiere xDD In meinem Herzen bist du immer da *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STRIKE Tageskarte für Cosplayer laut Hompage der LBM 7,50euro!!!!! das war doch letztes jahr noch nich oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die karte hat letztes jahr auch soviel gekostet Heartless is better. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte dieses jahr mal von freitag bis sonntag hin,weil mir nur samstag immer zu stressig is...gut,zugegeben,ich kann mich nich zwischen 3 kostümen entscheiden,also is der stress nich der hauptgrund *lol* aber ich brauch noch ne unterkunft...gibts ne günstige jugendherberge,die schön dicht an der messe is und zu fuß zu erreichen?(bus oder straßenbahn fahren mit reifrock klappt nich gut XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Wir haben für die diesjährige LBM ein Gruppencosplay (He is my Master) geplant! Doch unser Pochi-Cosplayer ist "wahrscheinlich" auf einem Sport-Turnier (Pochi? =das ist das grüne Kroko). Das Kostüm ist bei mir und wir suchen jetzt einen "Ersatz-"Cosplayer für unseren Pochi =) Wer Interesse hat kann sich bei mir per Ens melden ^^ Danke! Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen,es zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Fragee Wo bekommt man die tickets her =/ ? Meine erste con ^^°°° *sigh* |
|
||||||
| Karten gibt es vor Ort |
|
![]() |
||||||
| So wollte mal anfragen ob es schon allegemeines treffen FR gibt? Und wegen Karten würd ich auch gern wissen, da ich sonst immer Fachbesucher in Leipzig bin nur zur lbm nicht ~.~ und d.z. noch nix gefunden hab *blind bin* Achja wegen Übernachtungen, weiß hilft nicht viel aber www.hrs.de schöne Hotels gleich um die Ecke. Achja gibts freitag chobits cosser?!?!? bitte ENS an me* Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:12:30 | |||||||
|
||||||
| hio leute wist ihr wo ich noch ne billigere schlafunterkunf für 5 persos herbekommme? hab viele im internet gefunden vllt hat einer von euch eine spezielle idee die gut is xDDDD!! das problem is nur das freaks das schon vor nem jahr gebucht hatten xd und daher wir erst vorn paar wochen zu den entschluss kamen auf die lbm zu gehen wirds langsam knapp:)! ALSO WÄRE NETT WENN EINER/ EINE VON EUCH WEITER HELFEN KÖNNTE! :) >>>>NA DANN, WIR SEHEN UND AUF DER LBM :)<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ibis Hotel in Taucha/Leipzig? Das kostet 69€/Nacht und es soll einen Shuttlebus zur Messe geben, sowie eine 200m entfernte Haltestelle für S-Bahnen. Klingt gut.. Aber wie siehts wirklich aus? Ist das Hotel ok? "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
||||||
| Hab was gefunden^^ Danke fürs melden Leute ^^ |
|
||||||
| Ich suche eine Unterkunft für zwei Freundinnen und mich. Wir würden gern Freitag bis Sonntag bleiben (also zwei Übernachtungen) und natürlich so günstig wie möglich ^.~ Was die Mitbewohner angeht: je mehr und verrückter, umso besser ^^ Antwort bitte per ENS. |
|
![]() |
||||||
| Hallu :3 Hätte ein paar Fragen und hoffe sie sind beantwortbar. >.< Bin das erste Mal auf der LBM und weiß daher nicht wirklich was mich erwartet ^^" 1. Weiß jemand wann in etwa die Signierstunden von Matsuri hino beginnen? Also Samstag nehme ich mal an und die Uhrzeit? .-. 2. Fährt jemand im Raum Mainz zur LBM? Ich brauche kein Ticket oder so wollte es nur wissen und ob ich dann mitfahren könnte,da ich ungern allein im zug zur LBM fahren möchte ._."" Also ich fahre Samstag los nach Leipzig und Sonntag zurück >_< Meldet euch dann bitte per ENS :) 3. Ist der Platz größer als auf der FBM? Danke schonmal fürs Antworten :3 I couldn't tell if his need was simply as unbearable in that moment as my own. But whatever the reason,he pulled my lips back to his,surrendering with a groan. And we began where my dream had left off. [Breaking Dawn - Stephenie Meyer] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben am Sonntag eine Sailor Moon Cosplaygruppe von den 5 Witches! Uns fehlt noch dringend eine Mimet - hat jemand vielleicht Interesse? Bitte per ENS bei mir melden! >_< •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chikako Zu 1. und 2. kann ich dir leider keine Antwort geben. Allerdings ist die LBM größer als die FBM.. sagte man mir, kann man aber glauben. Ich war auch noch nie auf der LBM. Wir werden also sehen müssen, was uns erwartet. ^^ Aus dem Raum Mainz komme ich nicht, eher Köln. Aber wir wissen noch nicht, wie wir anreisen werden. Entweder Zug oder Flugzeug. Kommt drauf an, was im Bezug zur Zeit kostengünstiger ist... "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 22:34:42 | |||||||
|
||||||
| @LordXanathos die LBM ist definitiv nicht größer als die FBM, wenn man sich schon allg. die Größenangaben beider Messen anschaut: FBM: 578.000 qm Grundfläche, 9 Hallen mit 321.754 qm Ausstellungsfläche, 96.078 qm Freigelände LBM: 272.300qm Grundfläche, 4 Hallen mit 102.500 qm + 1 Hochhalle mit 20.500 qm Ausstellerfläche, 30.000 qm Freigelände allerdings ist der den Cosplayern innerhalb der Messe zur Verfügung stehende Bereich in Leipzig definitiv größer; dafür wird bei der FBM dies durch den Außenbereich gut ausgeglichen wie ich finde |
|
![]() |
||||||
| >allerdings ist der den Cosplayern innerhalb der Messe zur Verfügung stehende Bereich in Leipzig definitiv größer; dafür wird bei der FBM dies durch den Außenbereich gut ausgeglichen wie ich finde. Besonders der Bereich vor Saal 1 im Congress Centrum der LBM ist toll. Das ist im März sehr wichtig. Da kann es ja noch sehr kalt und nass sein. In diesem Bereich hat man selbst mit großformatigsten Cossies ;-) noch ausreichend Platz. Ich persönlich mag die LBM lieber, weil sie für mich viel mehr Charme hat. Dafür nehme ich die deutlich längere Anreise aus Ulm gerne in Kauf. Interessant sind übrigens die "Ich bin dabei"-Zahlen um Event-Kalender. Da ist die LBM der absolute Hit! Berechtigt, wie ich finde. Na ja, es kommt noch etwas hinzu... nach der so genannten "Wintepause" bekommt man ja echt "Cosplay-Entzugserscheinungen". Ich glaube, das ist mit ein Grund für die Beliebtheit. Und für die, die nicht alle Posts lesen konnten: Viele nützliche Infos gibt es unter http://www.comicsinleipzig.de Ich freu mich, euch zu sehen! Think like a woman, act like a man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß immer noch net ob ich da mit inlinern (mache als Cos Simca/Air Gear) rein komme -.-'' kann mir da jemand helfen?? "I don't wanna be who I was back then. I don't wanna see through the eyes of a liar." http://www.youtube.com/watch?v=A52mSj6PTdc |
|||||||