|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 08.09.2009 21:23 Beiträge: 349 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| > ich weiß immer noch net ob ich da mit inlinern (mache als Cos Simca/Air Gear) rein komme -.-'' > kann mir da jemand helfen?? Ich kann dir da zwar keine feste Zusage geben, aber letztes Jahr habe ich mehrere Leute mit Inlinern auf der LBM gesehen, also geht das vermutlich. (Ich würd aber vorsichtshalber auch normale Schuhe einpacken, die auch zum Cos passen.) |
|
||||||
| HUHU :) gibt es noch mehr leute die verrückt sind und auf die LBM mit einem Spiele-Consolen-iwas-Cospaly aufzutreten? 1. MACHT WERN GUILD WARS COS??? wenn ja mich anschreibeln xD 2. alle games cosplayer ect können sich in unserem event eintragen, antreten ist keine pflicht wollen nur wissen wie viele es gibt :)! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32192 MFG das chii fich! |
|
![]() |
||||||
| @ LordXanathos Hey ^^ Danke für deine Antwort :) Nya >o< Wäre toll wenn die Signierstunde erst um 13 uhr Anfangen würde,glaub ich o_o aww <3 jedenfalls hoff ich mal ich find noch jemanden der mit mir hinfährt XD .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT]: wir sind voll!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 23:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| as ist denn eigentlich mit death note? gibts da kein treffen von....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiki-ti Also was das Perfect World Zirkeltreffen angeht,wird es vllt kein geben.Das kann ich schon mal sagen :) wie es bei anderen Privattreffen aussieht weiß ich nicht ^^ .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
||||||
Hi alle zusammen, es gibt nicht zufällig 'nen Thread, in dem Absprachen über Übernachtungen getroffen werden können? Ungünstigerweise verlangen Hostels nun Gruppen ab 20 Personen. -.- |
|
![]() |
||||||
| Möchte wirklich keiner Mimet aus Sailor Moon am Sonntag machen? ;_; •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand aus Sailor Moon sicher mal, aber nicht sie. Heartless is better. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito, such ich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt?.... Heartless is better. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend Leute für KH 2 Gruppen Cosplay! Wenn jemand Lust hat dann meldet euch doch bei mir! Würde mich echt freuen!!! >< [][]~Sephiroth_sama[][] Carpe Diém~Nutze den Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich freu mich schon sooo *-* und bald hab ich auch mein cos *-* In meinem Herzen bist du immer da *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage - weiß jemand, wie das mit dem Dojinshi-Markt abläuft? Wo muss man sich da anmelden, um einen Platz zu bekommen? ^^; |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich bin jetzt zum ersten mal bei der Leipziger Buchmesse dabei. da ich gerne die ganzen tage dabei sein würde, und meine patentante mihc an den tagen nciht bei sich schlafen lassen kann, wollte ich fragen ob es eine möglichkeite gäbe, wie ich von ca. donnerstag an bis sonntag wo übernachten könnte. es wäre echt nett und so wenn sich jemand hierauf zurück melden würde, da es auch wichtig ist. mfg & lg honeypop |
|
![]() |
||||||
| Öhm, Frage: Ich hab gerade auf der Seite der LBM was von Cosplayer Tageskarte gelesen. Wie läuft das damit ab ? |
|||||||
|
||||||
| Also wenn du mit Cosplay hingehst, zahlst du nur 7.50 € !^^ |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich noch irgendwelche leutz aus Berlin die hinfahren, für einen Tag? Such noch ne Gruppe wo ich mit fahren kann. Oder mach ne eigene Gruppe auf. Bitte Meldet euch bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn du mit Cosplay hingehst, zahlst du nur 7.50 € !^^ So weit war ich auch. :D Muss man denen 'ne Vorlage mitbringen ? Also rein theoretisch schon, oder ? War noch nie als Cosplayer auf der LBM/etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:24:39 | |||||||
|
||||||
| bin auch wieder mit dabei ^^ und freu mich schon rießig drauf XD. falls jemand aus dresden ne mitfahrgelegenheit sucht, kann er sich bei mir melden. Ich fahr vorraussichtlich jeden Tag von frühs bis abends hin... also falls ihr lust habt. ^-^v |
|
||||||
| Hallo! Ich kenne mich mit der Leipziger Buchmesse nicht aus, ich war noch nie dort. Gibt es dort "nur" Mangas, neben allem Anderen rund um Bücher und Comics oder gibt es auch interessante und tolle Sachen zu Manga und Anime aus Japan? Ich meine zum Beispiel Plüschtiere zu Anime, Figuren oder Ähnliches nur eben Dinge, die aus Japan sind und kein Zeug, dass es in deutschen Buchläden gibt. |
|
||||||
| Es gibt da alles!!! ein großer bereich in halle 2 befasst sich hauptsächlich mit Anime/Manga/Japan. es gibt signierstunden mit deutschen und japanischen mangakas, kino, go, cosplay, uvm. unter anderem ne menge händler! die wenigsten haben nur die deutschen mangas im gepäck... es gibt jap. artbooks, cd´s, dvd´s, jap. mangas, kalender, poster, figuren, plüschies, und und und eigentlich so gut wie alles XD sogar j-rock zeug gibts da (ich hab zum beispiel schon den gazette kalender 2009 vorbestellt und kann ihn da abholen ^^v) es ist also für jeden was dabei |
|
||||||
| > Es gibt da alles!!! > ein großer bereich in halle 2 befasst sich hauptsächlich mit Anime/Manga/Japan. > es gibt signierstunden mit deutschen und japanischen mangakas, > kino, go, cosplay, uvm. unter anderem ne menge händler! > die wenigsten haben nur die deutschen mangas im gepäck... > es gibt jap. artbooks, cd´s, dvd´s, jap. mangas, kalender, poster, figuren, plüschies, und und und > eigentlich so gut wie alles XD > sogar j-rock zeug gibts da > (ich hab zum beispiel schon den gazette kalender 2009 vorbestellt und kann ihn da abholen ^^v) > es ist also für jeden was dabei Oh, das klingt gut. Dann werde ich wohl dieses Jahr mal hinfahren. ^^ |
|
||||||
| es lohnt sich auf jedenfall ^-^v |
|
||||||
| Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig, vom 13.03.2009 - 15.03.2009, bei einem Animexxler oder so! Wir nehmen alles. Hatten vor zu Zelten! Leider können wir kein Geld anbieten, daher müsste die Übernachtung umsonst sein. (Uns würde auch ne Wiese reichen, ein Garten oder ähnliches, wo wir halt unser Zelt, 4 Mann Zelt, auf schlagen können) Wer so gütig ist und uns helfen möchte, damit wir nicht im Auto übernachten müssen, wendet sich bitte an Edward-kun!!! Danke schon mal im Voraus für eure hilfe, wir freuen uns jetzt schon. Mata ne Edward-kun |
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr werd ichs ruhig angehen lassen. 1) Nur auf 2-3 Treffen gehen 2) Nur eine kleine, vorher aufgestellte Liste an Dingen kaufen 3) Entweder gar nicht oder nur kurz zur MT-Preisverleihung gehen wegen den MT-Ausgaben (Meine krieg ich dieses Jahr eh mit der Daisuki) Ist schon eng genug am Samstag, da muss man sich anpassen x_X Hach dieses Jahr möcht ich auch mal bei den Cosplaywettbewerben zuschauen, das letzte Mal sah ich solche bei der Connichi 07. Und es geht auch verstärkt in die anderen Hallen. Da kann man besser atmen. Und hat eher die Möglichkeit auf die Toilette zu kommen, die Damentoilette in Halle 2 ist ja der Horror! (Schlange) ♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. ♦ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt *klick* ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! ich hätte da mal ne frage: die jahre zuvor war es ja immer so, dass cosplayer (auch wenn sie nicht zum contest angemeldet waren, sprich "einfach nur zum spaß verkleidet" zur lbm kammen), FREIEN Eintritt hatten... ist es bei dieser LBM auch wieder der fall? Ö_Ö wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnet! danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, das gibt es schon seit letztes Jahr nicht mehr. Als Cosplayer kommst du zwar verbilligt rein, aber komplett kostenlos ist nur noch für die Teilnehmer des Cosplaywettbewerbes. Heartless is better. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hat jemand vll lust mit uns wir sind zu 6. Kommen aus ULM wir fahren am fr. vom hbf ab um ca. 16 uhr wir suchn no 2 leute wegn dem hotel und kosten so ca. 60euro fürs hotel bitte sagt so schnell wie möglich bescheid ganz dringend von mir aus auch nur wegs dem hotel !!!! |
|||||||
|
||||||
| hallöle ich suche eine mitfahrgelegenheit von berlin da hin....denn hab keine lust 78 euro zuzaheln...also bei den 78 euro ist hin und zurück drin achja und ich kann nur den samstag...und ich geh als neko hin |