Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2007

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Susner 16.03.2007 23:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]

@ conan15w
man kann schon auf der Messe Getränke und essen kaufen allerdings zu eher unmenschlichen preisen... am besten packt man sich einfach was ein....

meine Wenigkeit wird übrigens an allen 4 Tagen auf der BuMe sein und am Traumschmiede-Stand als Helferlein und Spielleiter fungieren *werbung mach*
Wer lust hat sich mal an ner (anfängerfreundlichen) Rollenspielrunde zu versuchen ist herzlichst eingeladen XD *noch mehr werbung mach*
Cosn werd ich nur in dem Sinne, dass ich am WE wahrscheinlich in meinen Larp Klamotten auftauchen werde ^^
E=mc²+2W6
Zuletzt geändert: 17.03.2007 00:16:21

Von:   abgemeldet 17.03.2007 01:46

suchn noch bis zu 4 leutz für 2. wochnend ticket ab nürnberg <-> leipziger büchamess ..

könn au gern leute die auf der zugstrecke liegn unterwegs am entsprechenden bhf aufgabln

bei intresse ens an mich ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2007 12:04

Hey der einlass is für den eingangsbereich so gegen neun glaub ich, die halle 2, macht um zehn uhr auf!
So wars letztes Jahr wenigstens
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever

Von:    Kyuketsuki 17.03.2007 13:23

u~uh... ich freu mich schon so, freu mich schon so ^-^ nur noch 6 tage und keine ahnung wie viele stunden dann gehts los XD

tschuldigung u.u das musste ich einfach mal loswerden *nya*

*freufreu* ^^
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-

Von:    asterisque 18.03.2007 02:18

Zum Thema Rückfahrt, wir hätten noch drei Plätze im Wochenend-Ticket anzubieten, von Leipzig nach Köln, über u.a. Kassel, Warburg, Paderborn, Hamm, Bochum, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf!

Fahren um 16.05h los und kommen um 00.11h in Köln an!
Wenn sich noch irgendjemand anschließen will, gerne!
Einfach per ENS Bescheidgeben! :D

Von:    Chibisaiyawitch 18.03.2007 14:34

Njoo - gestern sind zwei Leute von mir abgesprungen, die in der Pension untergebracht werden, deswegen frage ich, ob hier zwei Personen sind, die eventuell noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen?...

Dann bitte per PN oder GB melden - Weitere Details gibt es dann per PN und GB.

Danke schonmal im Vorraus^^
Werbung machts *mit Fächer draufzeig*
http://naruto.gas.hl-users.com/wbblite/index.php?sid=

Chüüü

Von:    darling 18.03.2007 15:20

Mensch ich trottel *an die stirn haU+ könnt ja auch mal hier reinschriebenis ja bald soweit XDDDD
also ich komm samstag ^^ wen es interessiert... und zwar so eher mittag /nachmittag rum... wei einer so was man da schickes machen kann? ichw eiß messoplan nachschauen...
aber ich glaub ich werd eh schauen ob ich meine süßen finde.
also ziel:
ermal reinstürmen und ausschau nachm inu und ne kagome halten XD und dann muss ich aufpassen das ich von ´nem wild gwordenen inome nicht angefallen werde XDD hilfe die glotzen mich da alle an o.o und schauen ob ichs wirklich bin *screaaaam* XD
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:    heavenfly 18.03.2007 17:14

hey! weiß jemand obs zu comics in leipzig n programmheft - oder internetseite gibt?

Von:    Bridget 18.03.2007 19:47

> hey! weiß jemand obs zu comics in leipzig n programmheft - oder internetseite gibt?
Es gibt eine Seite und ein Forum:

http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/index.php
http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?

Ich habe noch ein Bett in meiner Unterkunft zu vergeben von der Nacht von Samstag auf Sonntag. Leider ist meine Mitbewohnerin nicht mehr dabei. Bitte bis Dienstag per ENS melden bei Interesse. Dann könnte ich noch rechtzeitig umbuchen.

Danke.
Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.

Von:    Nyanperona 18.03.2007 20:10

Ja,ich komme auch.
Aber allein T.T
Sind denn nette Gazette oder Shonen-Ai Fans auch da?
*nicht alleine rumrennen will*
It`s Gravitation...oder?

Von:    Kay-kun 18.03.2007 22:13
HI
Ich wohne in berlin und suche noch ne mitfahrgelegenheit
gibt es noch jemanden der nen platz frei hat?

hin und zurück wäre klasse ich wollte am samstag hin
bitte meldet euch per ens ^.^
Wettbewerb :
Gestaltet ein Logo für den Inoffiziellen HYDE-fanclub !!!!!!

Mit Preisen und allem schaut für näheren informationen hier nach :
~> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=84529

Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:32

Ich wollte nochmal bescheid sagen das ich jetz noch 3 plätze auf der karte von hamburg harburg nach leipzig frei habe für 14 € falls Ino nich mitkann sind es wieder 4^^

Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:50
Jo leute,

Wir haben noch 1-2 plätze von Magdeburg nach Leipzig für den Samstag frei. Abends (ca. 18 uhr oder so) gehts wieder zurück.
Abfahrt ist Magdeburg HBF um 7.07 uhr Treffen um 6.45 Uhr ( ebenfalls Magdeburg HBF) Wir steigen in Halle HBF nach leibzig um und fahren dann bis Leipzig Messe.
Wer dieses Angebot nutzen möchte, soll mir ne PM/ENS schicken.

bis denn

Dan

Von:    Gunst 19.03.2007 23:52

Ich bin zu faul den ganzen Thread jetzt zu lesen, isses für Cosplayer nichtmehr frei? T___T'''
-
»Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow«

Von:    jibundai 20.03.2007 04:00

Sucht noch jemand einen Bahnmitfahrer auf WE-Ticket am Samstag (24.03.) und fährt dabei zufälligerweise irgendwie über Thüringen?

Wenn ja, einfach ne ENS schreiben :)

Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/

Von:    Samurai-Gunman 20.03.2007 08:22
Suche für mich und meinen Kumpel Okami9 noch eine Mitfahrtgelegenheit in Berlin per WE Ticket. Würden Samstag los und am Abend zurück.
Also wer noch 2 Leute sucht oda selbst noch sucht...einfach melden!
Zuletzt geändert: 20.03.2007 08:26:27

Von:   abgemeldet 20.03.2007 08:31

So:
Ich falle mal aus der Reihe mit einem unpassenden Zwischenruf bezüglich der Leipziger Buchmesse:

Von meinem Künstlerverein hat eine Künstlerin kurzfristig abgesagt, demnach auch ihre Unterkunft, die nun wieder frei geworden ist. Das Geld ist zwar schon bezahlt, schön wäre es aber, wenn ich noch jemanden finden würde, der ihr das Geld zurückzahlen kann.

Geboten wird: Übernachtung von Donnerstag bis Sonntag (3 Übernachtungen) ohne Verpflegung im B&B Hotel (eine Autobahnabfahrt von der Messe entfernt) im Doppelzimmer (Zuteilung der 2. Person erfolgt durch mich). Doppelzimmer sind gut eingerichtet, es ist sauber und im Vergleich sehr preiswert (ca. 22 Euro/Nacht)
Preis komplett 67.15 Euro

Sollte es Interessenten geben, bitte kurzfristig telefonisch bei mri melden (ich fahre bereits morgen Mittag nach Leipzig wegen dem Standaufbau und den Vorbereitungen vor Ort): 0175/2765530
Bis morgen 11 Uhr kann ich noch ENS lesen und beantworten (bitte bei Anfragen via ENS Telefonnummer angeben)

Ich hoffe es fidnet sich jemand.

Zuletzt geändert: 20.03.2007 08:33:42

Von:    Zoushi 20.03.2007 14:48

Hallo ^^

Habe noch zwei Plätze in meinen Auto für die Hin- und Rückfahrt frei. Ich fahre am Freitag Vormittag (gegen 9 Uhr) ab Köfering bei Regensburg. Zurück geht es Sonntag so gegen schätzungsweise 13 Uhr bis Ergoldsbach (liegt Richtung Landshut). Bei Interesse bitte per ENS oder SMS melden. Nr: 0162/9115165

~ Zoushi

Von:    Kisa16 20.03.2007 16:41
weis einer ob man mit cos auch eintritt bezahlen muss oda is es wieder umsonst wenn doch eintritt wieviel?

Von:    Zoushi 20.03.2007 18:45

Man muss Eintritt bezahlen ^^"
Habe gerade noch mal mit der Messe telefoniert, also Samstag und Sonntag kostet der Eintritt für Cosplayer 7,50 € ansonsten gelten halt die normalen Eintrittspreise siehe CIL: http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?page=IIMS_Content&pa=showpage&pid=36

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:59
Kann mir einer sagen wie man da hin kommt also der standort der messe?

Von:    Madaka 21.03.2007 06:19
> Kann mir einer sagen wie man da hin kommt also der standort der messe?

Du fährst mit der Regionalbahn bis Leipzig Messe und steigst da aus. Wenn du die Messehalle dann nicht siehst weiß ich auch nicht weiter xD

Von:    VenusSenshi 21.03.2007 10:34

Hallo!

Da wir (Aeris,mutenhoshi&ich) ein WE Ticket haben, können noch 2 Personen mit uns Samstag mitfahren.

Allerdings geht es erst bissl später los, da wir am Freitag alle noch ziemlich lange arbeiten bzw. ko sind.

Treff wäre 5-10 vor 9Uhr Berliner Hbhf vor Starbucks. Wer das nicht findet: Handynumemr gebe ich gerne her, ansonsten Treff auf dem Gleis. Zug fährt 9:17Uhr - Ankunft Leipzig Messe 11:42Uhr.

Ihr könnt auch abends (auch Samstag) wieder mit uns zurückfahren, wenn ihr wollt. Wäre dann der Zug um 20:11 Uhrvom Leipziger Hbf.
Wenn ihr nur eine Strecke mitfahren wollt, geht auch, bitte meldet euch per ENS oder in meinem GB, da ich hier wohl erstmal nicht mehr ins Forum schaue.

If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.
Zuletzt geändert: 21.03.2007 12:07:44

Von:    Nea-chan 21.03.2007 15:52

HIho!

Boah... hey ihr Berliner! Wenn ihr mal genauer gelesen hättet, dann wüsstet ihr, dass ich noch drei freie Plätze aufm WE Ticket gehabt hätte!

Tja, Pech würde ich sagen, inzwischen sind die Plätze nämlich voll... insofern keiner mehr abspringt^^°

Wenn ihr auch per Auto fahren würdet, dann versucht es mal per ENS bei "Chibi-Bunny", die fährt Samstag hin und drei Plätze dürfte da noch drin sein...

Chu chu!
Nea-chan
~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~

Von:    VenusSenshi 21.03.2007 16:07

Nene, lass mal ;3
Wir wollen quasi unbedingt mit Zug fahren und unsere feste Verbindung behalten, sonst hätt ich mich schon anderweitig erkundigt (;
Wir würden es auch nur zu dritt recht preiswert finden, aber kann ja sein, es freut sich noch jemand, wenn er mit kann.
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.

Von:    Kisa16 21.03.2007 16:31
>Man muss Eintritt bezahlen ^^"
Habe gerade noch mal mit der Messe telefoniert, also Samstag und Sonntag kostet der Eintritt für Cosplayer 7,50 € ansonsten gelten halt die normalen Eintrittspreise siehe CIL: http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?page=IIMS_Content&pa=showpage&pid=36

danke^^

Von:   abgemeldet 21.03.2007 18:50

Hey, wie sieht das aus?
Als Schüler bekommt man ja ermäßigt, allerdings finde ich das immer noch recht teuer!
Warten einige vor den Kassen und schließen sich dann zu Gruppen zusammen, oder wie?
Eine Gruppe bezieht sich "ab 10 Personen" Pro Person würde das dann 7,50 € kosten. Ist es eine Schülergruppe sogar nur 6 € pro Person!!!

Also ich denke, ich werde da einige ansprechen und einfach mal unverbindlich fragen... ^^

Wenn das mehrere machen, laufen weniger Gefahr, zu viel zu zahlen, wenn es auch billiger ginge ;)
The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams.

Klickt: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^

Von:    Precious 21.03.2007 19:46

ich muss erst mal dieses jahr kommen XD

joa....ich komme auch zur lbm....habe nur leider kaum zeit um da nach anime und so zu gucken **heul** T.T
bin zwar das ganze wochenende da....aber habe nur ein paar stunden täglich .....XDDDDDDDDDD
es ist zum heulen...

naja....man sieht sich...XD
...kommt man mal nach leipzig....hat man kaum zeit XDDDDDDD
TT^TT aber ich werde stark sein

Von:    wolfy-chan 21.03.2007 21:25
Betreff: Ticketplatz frei [Antworten]
hallo ihr nürnberg hier drausen!

wir wollen auf die LBM!
Uns sind aber zwei vom Ticket abgesprungen und haben nicht die große lust mehr zu zahlen und da dacht ich mir das ich hier mal fragen könnt ob jemand aus nürnberg und umgebung vielleicht lust hat und noch keine karte hat!
Wenn jemand will und mit uns mitfahrn will melde er sich bitte bei mir!
Wir fahren samstag morgen um 6:00 uhr los und am gleichen tag wieder abends um 19 uhr zurück da ein paar am nächsten tag arbeiten müssen!

Also bitte meldet euch bei mir!
dies ist ein wichtiger Hilferuf!
Versuche nicht das Gestern zurückzuholen,
das ist Vergangenheit.
Auch hadere nicht mit dem Morgen, das ist noch fern.
Baue deine Hoffnungen nicht
Auf Vergangenheit oder Zukunft.

Von:    Marmelala 21.03.2007 22:10

wahhhh *rotier*

*auf die uhr schaut*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück